Beiträge von FMLii
-
-
-
-
-
-
Schlendi , ein Schatten/Aura-Wolf könnte den Traumwolf für das Rudel offenbaren, aber ist schon recht unwahrscheinlich.
-
Das ist ein Witz oder?^^
Der Vorschlag war schon ernst gemeint, aber mir ist danach eingefallen, das könntest du ja sein.^^ Dich will ich jetzt auch nicht unbedingt gelyncht sehen.
Und woher willst du so genau wissen, dass das überwiegend Dorfis sind? XD
Meine Einschätzungen. Also natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Bzw als Wolf hat man doch sowieso auch meistens überwiegend Dorfis in der Dorfliste, oder nicht?
Schon, aber ich glaube, da müsste er nicht unbedingt Ente, Lucy, Lumpi und Shin reinpacken.
-
Ling , ich habe nochmal Sama seine Dorfliste nachgeschaut, die finde ich soweit okay. Sehe da auch überwiegend Dorfis drin. In dieser Hinsicht finde ich Sama dorfig unterwegs. Du hast ja da die Erfahrung, wie er mit Mitwölfen umgeht. Meine Runde mit Sama kann ich da nicht wirklich werten, da wir 3 Traumwölfe waren und Sama dann auch nicht mehr lange lebte und da konnte er Loopy (Mitwolf - Startrudel) ohne Probleme halt ins Dorf stecken. Traumduo

-
-
Ling , wenn die Wölfe Lucy als Traumwolf nicht kannten, ist dein Push schon eine valide Option, wenn du kein Wauwi bist, um die Personalie Lucy weiter am Leben zu halten. Sehe da aber auch als Dorfi Gründe, noch Lucy zu retten, wenn man sie nicht verdächtig fand. Samas Lynches kurz vor Schluss, die anecken, macht er häufiger als Dorfi, als Wolf auch. Dass ich ihn auf "+" hochiebe, war jetzt mehr ein Trost als eine wirkliche Einschätzung.^^ Insgesamt habe ich ihn in seinen Einschätzungen schon mehr dorfig, aber gibt auch so ein paar Sachen, die ich eher nicht so nachvollziehen kann, weswegen ich ein Wolf da nicht ausschließe.
-
Es ist halt nicht komplett auszuschließen, dass die Wölfe den Traumwolf kannten, aber bei so einer großen Runden ist das schon sehr unwahrscheinlich.
FuriusCamillus , den Merry Lynch fand ich jetzt määhh. Eiskalt und fies, macht dich aber glaube sogar ein stück weit dorfiger, als Wolf würdest du doch solch ein Play nicht abziehen, oder?Ich halte Sama mittlerweile übrigens auch für etwas verdächtig. Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.
Kein Kommentar
Sama, hebt es deine Stimmung, wenn ich dich von neutral zu neutral+ hochstufe?
-
-
"Alle" kritisierten. Habe nachgelesen, du wurdest von paar Leuten hinterfragt/kritisiert, als zerstreut bezeichnet und das war's dann. Dass du deshalb je ein leeichter Lynch gewesen wärst sehe ich da nicht, aber wenn du meinst Stoffel hat es als solchen gesehen könnte ich evtl noch zustimmen.
Hmm okay, aber ich will nicht Tayro aus meinem Dorf schmeißen.
Dafür könnte ich natürlich Lumpi aufnehmen, das wäre ein guter Tausch.
Hmmm. Kümmere ich mich später drum.Was hat FMLii verstanden (und ich scheinbar noch nicht)?
Ich glaube, dass ich zumindest den Mos-Wolf in Betracht ziehe, auch wenn ich ihn eher positiv habe.
Huhu Merry Lamb

-
FMLii nicht zwingend vielleicht, aber ich nehme jede Absicherung, die ich bekommen kann. Gerade auch deshalb, weil ich mir leichter tue bzw. mir vorkommt, dass ich mir unbekannte Spieler eher einschätzen kann (Shin, Schlendrian zB) als mir bekannte Spieler (Stoffel, dich zB). Das mit Stoffel hast du recht gut getroffen. Und mit Tayro kann ich die Runde leider gar nichts anfangen... Ich finde ihn viel zu passiv, zu weit weg vom Spielgeschehen - ich kenn ihn da einfach anders.
Findest du? Er ist jetzt weniger aktiv, aber als Wolf ist er imo auch sehr aktiv dabei. Welche Stellen findest du denn weiter weg vom Spielgeschehen?
-
-
Shin , mit diesem Deal kann ich mich anfreunden.
Stilzchen , den Furi-Lynch hatte ich ja auf deine Nachfrage sofort aufgeklärt gehabt. Der Vote-Count scheint ja noch nicht zu funktionieren. Wenn du natürlich Fayks dorfig hattest/hast und da bei mir ein Angriff auf sie gesehen hast, dann ist das ja von deiner Seite auch begründbar.
-
-
Stoffel und Tayro bitte.
Ich glaube ja nicht, dass du bei sowas zwingend meine Hilfe benötigst(^^), aber meinetwegen.
Stoffel
Ich denke, wir vermissen da beide noch etwas die Authentizität in ihrem Spiel, hab das Gefühl, dass ich da irgendwas übersehe. Insgesamt schließe ich mich hier der Meinung von Bobbie an, dass ich sie weder dorfig noch wölfisch empfinde. Sie lynchte mich gestern, was wohl ein recht leichter Lynch war. Finde ich wölfisch, aber würde Stoffel sich das wirklich als Wolf trauen, sie weiß ja wie ich zurückschlagen kann, und das war (und ist) ja bei mir nicht klar gewesen. Halte es in beiden Gesinnungen möglich.Tayro - Kurzform, so würde er als Wolf nicht in die ersten Lynchtage starten. Er hat auch ein paar Ideen und Eckpunkte angebracht, die ich für ein Wolfspiel untypisch finde (aber nicht ausgeschlossen). Er spricht sofort mein Startbeitrag an, als ich meine bevorzugten Mitwölfe aufgezählt habe, fragt nach möglichen Wolfspaaren, die während der BM-Wahl miteinander agiert haben. Passt nicht so recht in den Tayro-Wolf, der viel mehr mit Tendenzen usw. rumspielt, da könnte er unnötig anecken und das versucht er schon zu vermeiden als Wolf.
-
Alles anzeigen
Ich mach auch schon mal vorab meinen Vote, bei dem ich sehr wahrscheinlich heute bleiben werde, es sei denn du kannst mich Umstimmen Jules
Gestern war die Vote rein auf die Aktivität bezogen, heute mehr aus Überzeugung. Das Thema Aktivität hatte ich eigentlich gestern im Post schon erklärt, aber gab den ein oder anderen Kommentar dazu: es geht mir nicht darum, einfach den mit den wenigsten Beiträgen zu lynchen. Jetzt hast du z.B. auch nur 9 Beiträge, was immer noch wenig ist (genau wie bei LB), aber mittlerweile ist da wenigstens etwas Mitspielen ersichtlich. Bei den 3 Beiträgen nach 48 Stunden wähle ich halt so, weil ich es nicht toll finde, wenn bemühte/aktive Spieler rausfliegen. Mag von vorherigen Runden gebrandmarkt sein, aber das fühlt sich immer ungerecht an. Im Endeffekt kann ein inaktiver Spieler genauso gut Wolf sein wie ein aktiver Spieler, bei dem ich leichte Wolf Tendenzen habe. Da bin ich ganz ehrlich, dass ich einen potentiellen Fehllynch beim inaktiveren besser verkrafte xD
Nvm, Aktivitätslynch für heute ist bei mir kein Thema mehr, da sich LB und Jules ja mehr eingebracht haben/im Spiel sind.
Vote geht trotzdem an Jules:
Ich fühlte bei deiner Verteidigung auch nicht einen Dörfler sprechen - das war mir zu allgemein. Dazu die Einschätzung von Leuten, die dich als Real Freund bezeichnen und dein Spiel eher als nicht dorfig bezeichnen. In Summe sehe ich hier die größte Chance einen Treffer gerade zu landen
VOTE: Jules
Jules finde ich auch schwierig. Ich bilde mir ein, 'nen guten Read bei ihm zu haben, aktuell bräuchte ich da noch etwas mehr Input. Ich fand zumindest die Interaktionen mit Jewel nicht künstlich, würde da wohl noch etwas abwarten, bis da dann mehr kommt.
Was hältst du von unseren HD, Linkey? Zu trauen, oder müssen wir da bald mal meutern?
Fmlii...... hatte ich ja schon geschrieben iwann. Mir zu viel Verständnis und Einsicht und zu kuschelig.
Das mache ich extra nur für dich Bobbie.
-