Meinst du Tayro hat einen guten read auf lucy?
Was sagst du generell zu der Konstellation Tayro - linkey/Mos? Ich meine Tayro hat beide sehr stark verteidigt. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Tayro da rollenunabhängig auch meist recht. Also müsste ich Tayro lynchen(?), wenn irgendwo noch Wölfe sein sollen. Aber den finden auch einige dorfig, was ich nur bedingt nachvollziehen kann.
Das weiß ich nicht, aber es geht mir einfach darum, dass er da selbstbewusst den Lynch setzt und vermutlich erst aufhören wird, bis einer von beiden tot ist; also ziehe ich da jetzt mal mit, bevor sich das wieder X Tage hinzieht. Lucy an sich fand ich den längeren Beitrag im Gesamten schon eher wolfig, aber gestern seine Beitäge fand ich dorfig.
Jaein, Tayro hat schon häufiger mal recht - besonders im Anfangsstadium des Spiels, aber später weicht er dann von seinen Tendenzen ab und dann sind auch falsche Einschätzungen dabei. Ich kann hier Lings und Tayros Argumentation zu Mos verstehen. Müsste ich mich festlegen, dann würde ich Mos-Dorf sagen, da spielt aber auch viel Gefühl eine Rolle.
Linkey finde ich mittlerweile etwas besser im Spiel, aber die kompletten Dorf-Vibes fehlen noch. Dass sich unter Mos und Linkey ein Wolf verstecken kann, schließe ich aktuell nicht aus.
Ich meine das hat auch letztes Mal als wir beide Dorfis waren nicht funktioniert.
Das ist aber schade für euch, aber war sicher eine witzige Runde.^^
Aber am Anfang ist er schon ziemlich auf meine Sticheleien angesprungen, nur um dann am nächsten Tag mit Sama und mir die Wogen zu glätten, als wäre nie etwas gewesen.
Wobei ich auch so gar nicht schlau aus ihm werde diese Runde.
Keine Ahnung wo von du da redest, Ling.
Ich habe euch mal bisschen auf die Füße getreten, traue euch halt viel zu - werte es als Kompliment. Und ich beobachte euch auch weiter, in meinem Dorf seid ihr jedenfalls nicht. ![]()