Lumpi und Lark knuddelt. Ihr seid mir schon welche.
Alexa bei Furi hat sich noch nicht viel geändert. Er war noch nicht genug da für eine bessere Einschätzung, aber ich habe ihn wie gesagt als Wolf eher aggressiver in Erinnerung. In anbetracht der aktuellen Lage halte ich ihn aber durch Ausschluss auch fast für lynchbar.
Weder Furis Aktivität noch aggressive Ausrichtung sagt zwingend etwas über seine Gesinnung etwas aus. Maximal, das er im späteren Spielverlauf als Wolf dann nachlässt aber dafür kam bisher zu wenig, dass das so der Fall wäre. Allerdings darf er, wenn er aktiv ist, gerne mehr von ihm inhaltlich kommen, ewig werde ich mir das auch nicht mehr anschauen.
Und zu Ziege habe ich dir das jetzt aber schon öfter erklärt. Ich fand ihn halt letztes Spiel ziemlich anders und sehe hier wieder sein typisches Dorfspiel. Bobby hatte ihn letzte Runde ja auch wolfig und FMLii.
Zumindest Bobbie hat mir zugestimmt, dass sie das genauso wahrnimmt.
Ich habe dir auch schon Argumente geliefert, dass trotzdem die Chance besteht, dass er Wolf sein kann. Und ich glaube Leon war es, der es nochmal gut beschrieben hat. Er wirkt schon nicht undorfig aber spielt nicht sonderlich dorfig. Du beschränkst dich auf ein Argument und hältst daran fest. Ich war gestern schon soweit, dass ich da meine eigenen Tendenzen komplett übern Haufen geworfen habe. Und ich will mich jetzt auch nicht nur auf Ziege beschränken aber dann kann ich damit das Thema für mich auch abhaken.
- Sein Spieleinstieg, dass er nicht durchgesehen hat und Ente als SL nicht wahrnahm ist Sus. (-)
- Dass er sich mehr auf Spielmechaniken stürzt, Aktivität usw.. und darüber sein Spiel ausrichtet, macht er als Dorfi, da gehe ich mit. Würde er als Wolf dementsprechend auch machen (neutral)
- Er interagiert mit sehr vielen Spielern und eckt sehr viel an. Schwierig was ich dafür vergeben würde, da würde ich ihn als Wolf etwas defensiver erwarten. Also wenn wir uns nicht komplett irren, ist Jules Dorf und das zweifeln die wenigsten an. Macht es also Sinn als Wolf hier den Dorf Jules zu lynchen? Nein. Macht es Sinn als Dorfi Jules zu hinterfragen? Wenn man da was sieht, möglich aber warum startet er nun mit den Jules Lynch so in den Tag? Ich fand, er wollte sich wieder in den Vordergrund spielen und da hat Merry auch schon recht, dass er sich vor der Lynchung dann so auf Mitleidstour gemacht hat.
Er will als Spieler sein eigenen Kopf durchsetzen, die Wölfe finden als Dorfi und ist da auch immer sehr hinter her. Hier spielt er eher so wie ich häufiger mal (nur auf seine Art eben^^), er agiert mit sehr vielen Leuten, verteilt Tendenzen aber ich weiß eigentlich immer noch nicht so richtig wo ich ihn hinstecken soll. Er ist jetzt wieder auf neutral- gewandert und bleibt da solange bis er mindestens was richtig zählbares geliefert hat. Und das wäre halt schon mindestens ein Todesser und den sehe ich halt bei Jules nicht.
Und meine Frage an dich Ling , wenn du dein Schutzargument für Ziege mal außen vor lässt, kann er dann für dich Wolf sein? Du meintest selbst, dass dein erster Gedanke bei ihm negativ war und dann hast du dich dann komplett von abbringen lassen.