@Ziege , ich sage doch, dass ich alles andere als Fehlerfrei bin und ich ändere gerne meine Meinung. Mein Erstverdacht zu Jules war zb. korrekt, dann bin ich aber wieder ein wenig davon abgekommen - passiert mir gerne, sobald ich Teams zusammen bastle. Ich weiß, das sollte ich sein lassen, aber ich kann einfach nicht anders.^^ Nur weil du bei mir unten auf der Liste stehst, heißt das nicht, dass du automatisch deswegen für mich Wolf bist. Ich kann mir mit deiner aktuellen Spielweise bei dir ein Wolf vorstellen, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn ich bei dir falsch liege. Nur liegt das auch etwas am Ausschlussverfahren: Loopy, Sama, Akira sind bei mir sehr sicher im Dorf. Am ehesten müsste ich wohl Loopy überdenken, wenn es mit dem Teufel zugeht. Bobbie finde ich insgesamt ein ticken Dorfiger als wolfiger (muss nix heißen), bei Ling bin ich wie man sieht, ziemlich am schwanken - muss mal schauen, wie das mit Jules in Verbindung Sinn ergibt, LB habe ich kein Plan und dann bleibst du halt für mich übrig. Und ich glaube, ich hatte ein Ling-Jules Team für weniger realistisch als du mit Jules.
Ich habe ja nicht umsonst irgendwo Sama gefragt, wie Jules mit Mitwölfen agieren würde.