Beiträge von FMLii

Mehr auf Leon bezogen, den ich ehrlich finde und wirklich dorfig. FMLiis Argument, dass Leon Wolf ist, weil er "auf Stimmenfang bei Edwina geht", fand ich ziemlich schwach. Dann müsste er mich genauso als Wolf sehen, denn ich habe damit begonnen, Edwina ins Dorf zu schieben - wenn auch inzwischen vorsichtig relativiert. Aber DAS soll jetzt das Argument sein, das für Leon-Wolf spricht? Hm...

Sunset dagegen kann ich schlecht einschätzen.

Schwache Argumente können trotzdem richtig sein. Er hat im Endeffekt halbwegs eine Liste erarbeitet wo er ein paar Tendenzen aufstellt und Edwina nach Jewel noch mehr ins Dorf pusht. Er hat keine wirklichen Verdächtigen und hat hier und da etwas seine Meinung kund getan und was zu TAs geschrieben - beeindruckt mich nicht. Du im Vergleich setzt dich mit den Dingen auseinander, führst eine - wie ich finde - Diskussion, um eine Lösung zu finden.

Damit fällst du für mich als Wolf zu hoher Wahrscheinlichkeit raus, Feles und auch etwas Fredo finde ich authentisch unterwegs, Data gefällt mir gut, bei Torge stehen die Chancen nicht schlecht, dass sein Team ebenfalls fürs Dorf spielt.

Fayks und Bobbie mit etwas Skepsis könnten auch Dorf sein, Ling und Alexa haben Außenseiter Chancen (hier halte ich beides noch für möglich, zweck Ausschlussverfahren wird es da aber schon knapp). Lark gefällt mir nicht besonders, ist für mich aber nicht unbedingt ein Wolf, dann bleiben noch Edwina und Samira übrig.

Das heißt natürlich nicht, dass Leon deswegen automatisch Wolf ist, aber die Zeichen stehen alles andere als schlecht und die meisten anderen Teams schneiden bei mir aktuell besser ab. Samira steigt etwas im Wolfsranking, das ist aber noch alles sehr spekulativ.

Warum steht er bei vielen von euch auf der Lynchliste? Was sehe ich da nicht?

Empfand die Beiträge von Edwina freundlich und als Lebenszeichen. Weder dorfig noch wolfig. Warte gespannt, was da im Laufe des Tages noch kommt.

Ein Teil deiner Frage beantwortest du dir praktisch im nächsten Satz selbst. Dass Jewel mit ihrer Spielweise Edwina anhand solcher Aussagen einschätzt, das ist ihre Spielweise und ihr Charakterzug. Ich möchte an der Stelle nicht Leon das in gewissen Maßen absprechen, dass er auch Anhand gewisser Aussagen Spieler gut einschätzen kann, aber hier lohnt es sich einerseits als Wolf viel mehr bei Edwina auf Stimmenfang zu gehen (oder Mitwölfe ins Dorf zu pushen - was aber schon recht auffällig gespielt wäre, daher eher unwahrscheinlicher) und ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering, dass Leon hier solche Dorfvibes rausliest wie Jewel. Wahrscheinlicher finde ich es, wenn man Edwina wie du oder ich weiterhin schwerer einschätzen kann.

Streich Anna mal aus der Liste - sonst würd ich dir nach T0 auf jeden Fall mal zustimmen.

Ich neige gerne dazu Bobbie schnell wolfig zu haben, wenn da verhältnismäßig lange nichts von ihr kommt (Einschätzungen insbesondere). Bei Fayks kann ich mir ihr Spiel als Dorfi so vorstellen und die Einschätzung von beiden heute finde ich auch recht gut. Dementsprechend haben sie keine erhöhte Priorität mehr.

Die sind nicht willkürlich. Ich kann mir vorstellen, dass ihr darüber geredet habt, wer gefressen werden könnte (als Dorfi und als Wolf ja sowieso) und euch da Legolas nicht als erstes Team einfiel oder nicht eure Wahl gewesen wäre. Aber wenn ihr es diskutiert habt, warum schwächt er es ab mit "gefühlt" nicht seine erste Wahl? Denn das Wort ist nur da, damit es weniger pseudo klingt und nicht nach "Also iiiiiich würde das nie tun." Dann eine Rollenvermutung reinzuhauen, obwohl die Nacht 1 schon sehr unrealistisch ist (habt ihr bei euren Vermutungen auch schon Rollen diskutiert, als ihr überlegt habt, wen es erwischen könnte?) und dann als Ergänzung (nicht mal auf Nachfrage) hat er sogar Ideen, wer das gewesen sein könnte. Da ist mir zu viel theoretisch Durchdachtes dabei, um das dann einfach mal so fallen zu lassen. Also in Summe pseudo.

1. Ich weiß natürlich, dass es nicht willkürlich ist, aber deine Abgrenzung welche Aussagen du pseudo und/oder nicht peseudo findest, hat ohne Erklärung etwas von Willkür.^^
    2. Du darfst halt nicht vergessen, dass du Wörter, Sätze usw. ganz anders betrachtest als die meisten anderen Spieler. Vermutlich kann dir Sky selbst keine Antwort darauf geben, warum er genau diese Wortwahl gewählt hat und vermutlich würde er das so in jeder Gesinnung schreiben. Was bei mir als Wolf nicht zutreffen würde, da ich da überlegt handle (besonders wenn Sama und du hier herumschwirren).
    3. Wieviel Gewicht haben solche Aussagen für dich bei der Ermittlung der Gesinnung?
    4. Und wenn wir schon dabei sind, magst du eine aktuelle Übersicht geben, wer wo so bei dir steht?

Kennt ihr schon den Fake vom Suicide Squad? Unsere Anwälte prüfen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samaraner , es liegt sicherlich nicht an dir und es wäre sicherlich toll, wenn du zusammen mit GOAT und Tolly die Dreierauswahl für den T1 Lynch bilden würdest. Aber so läuft das leider nun nicht.^^ Könntest du uns stattdessen mal die Teams Bobbie und Anna mal analysieren? Ich glaube nicht, dass beide Teams Wölfe sind, aber ein Team könnte funktionieren, aber welches ~ schwierig.

Torge , sind deine Pseudo-Einschübe gefühlsbasiert oder willkürlich reingeworfen? Ich kann dir nämlich versichern, dass wir uns intern schon Gedanken gemacht haben, welche Teams wir im Dorf sehen und wo wir Wölfe vermuten und dementsprechend haben wir auch Vermutungen angestellt, wen es so erwischen könnte. Legolas hatten wir beide nicht auf der Rechnung. Dass man Sky mit seinem aktuellen Spiel verdächtig hat, kann ich verstehen, wer aber Sky kennt, weiß, wie treu er trotz wenig Zeit zu seinem Rudel steht und dann würde er als Wolf sicherlich auch etwas weniger Angriffsfläche als aktuell bieten. :P

Leon , ich fürchte, so einfach können wir das euch nicht machen und Sky hat bei eurem Lynch auch kein Problem. VOTE:Olaph .

Feles ist für mich erstmal dorfi bis er was wolfiges macht

Wir sind uns einig, dass ein Feles, der viel schreibt, viele Theorien offenbart und dabei in jede Richtung schaut, früher oder später auch als Dorfi sicher was wolfiges macht. Deine Aussage im zweiten Beitrag von dir hatte ich da schon etwas negativ gewertet und nun hast du Flamingokätzchen leicht negativ für eine aus meiner Sicht gesinnungsunabhängige Sache:

Irgendwie ist mir das beim ersten Mal lesen leicht negativ aufgestoßen, wie ein Wolf der nochmal hervorheben will, dass er sich Notizen zu sowas macht

Es gibt genügend Spieler, die das als Dorfi so machen, und natürlich sicherlich auch Wölfe, die das dementsprechend faken. Das nun zu nehmen, um Feles negativ zu haben, ist sicherlich kreativ aber gefühlt auch sich etwas aus den Finger saugend, ein Grund zu finden, um sie negativ zu haben.

Wirkt alles sehr authentisch. Edwina Dorf.

Das ist auch sehr interessant. Was daran wirkt authentisch, wie kannst du dir so sicher sein? Viele andere Teams hast du unter neutral verbucht. Spieler, die du besser kennst und auch schon viel mehr geschrieben haben.

-----------

Stand Tag 2

Olaph (1): Suicide Squad

Verbleibende Zeit: 13:49:05

Schade, nicht mal wegen der Rolle, sondern ich hätte gerne mit ihnen weitergespielt.

Und spricht für Sunny dorf

Lark, auf so etwas würde ich nicht bauen (Wölfe können afk sein, wissend oder auch dreist fressen - ich persönlich glaube auch nicht, dass gewisse Spieler Legolas als ersten NK wählen würden aber diese Sichtweise halte ich für sehr dünnes Eis).

Ich weiß nicht ob das Sky gefallen wird, aber meine Auswahl an lynchbaren Kandidaten beschränkt sich aktuell auf Anna, Bobbie und Olpah.

Also bei den Disputen, wo hier herumgeistern, würde ich erstmal keinen automatischen TA setzen. Ich weiß jetzt net wer alles momentan zankt, aber bei der Menge an Spielern kommt das eben einfach vor. Ich sag das nur, weil ich diesbezüglich schon paarmal TA gelesen hab zwischen X und Y wegen dem gefrotzel. Ich find das nämlich recht gefährlich, weil Tag eins.

Bobbie, hat ein Außerirdischer deine Gedanken manipuliert - bist du noch bei uns? :ugly: Das klingt wie ein Politiker-Wölfchen. :3

Kurze Einschätzung

Positiv

• Tolly (chilly & Torge) - Torge, der viele typische kleine Sachen nachfragt, wenig lenkt.
    • Stop (Stoffel & Jopnu) - Jopnu fühlt sich die Runde leicht anders an, Stoffel wühlt sich gefühlt durch das Teilnehmerfeld, klare Ansangen wen sie aktuell dorfig hat.
    • Flamingokäzchen (Fredo & Feles) - ausgehend von Feles. Schaut in allen Richtungen, lässt uns an vielen seiner Gedanken und Theorien teilhaben (kenne den Feles Wolf aber auch nicht).
    • GOAT (Data & Jewel) - Einerseits vertraue ich da Skys Jewel-Read und ich finde das Data schon sehr viel zum Spiel beiträgt. Auch wenn man Data als Wolf sicher viel zutrauen kann, würde ich hier dennoch zum Dorf tendieren.

Neutral

• Legolas (LexiTargaryen & Jugolas) - wie im Beitrag zuvor schon geschrieben, tue mich da noch schwer eine Tendenz zu geben.
    • Bobbie (Ling & Alexa) - ich hab da einfach nur Fragezeichen und will darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken.^^
    • Minra (Lark & mEEmcO) - Lark einschätzen ist nicht so mein Ding, zumindest habe ich hier keine aktuen Wolfvibes, das Hinterfragen von Stoffel ist interessant.

Fehlende Dorfvibes:

• Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Bobbie hält sich noch sehr zurück, Fayks schwankt bei mir wie eine Katze auf dem Klavier.
    • Olaph (Sunset & Leon) - Tja, was soll ich nach der letzten Runde sagen als Leon den Boden mit uns gewischt hat^^, ich habe da jetzt nicht großartig was erwartet, wenn man später einsteigt aber so ein, zwei interessante Dinge eventuell.

(noch) Keine Einschätzung:

• Samira (Akira & Samaraner)
    • Edwina (Pablita & luziese)

Suicide zu Bobbie und Legolas... FMLii (Suicide) kreidet hier sowohl Ling (Bobbie) als auch Lexi (Legolas) an... finde ich auch nicht teamig. Unter den dreien min. 1 Dorfi und Suicide/Ling würde ich eher ausschließen also Team...

FMLii wie findest du denn Lexi?

Schwierig, und zwar beide. Ich kann Jugos Reaktion nachvollziehen warum er Jopnu und dich eher negativ bewertet, was jedoch für mich gesinnungsunabhängig ist (geht ja zum Teil um den Spielstil). Interessanterweise findet er in beiden Teams eine Person positiv (Stoffel, Fredo) und die andere eher negativ (Jopnu, Feles). Das impliziert, dass er sich hier noch vieles offen lässt, was halt aber auch in jeder Gesinnung möglich ist. Lexi hat ein paar leicht positive Tendenzen und fragt ein paar Sachen nach, das aber auch halbwegs interessiert, wie ich finde. Ich kenne beide nicht wirklich gut und kann daher noch nicht viel sagen, stehen also unter Beobachtung.

Lexi gefällt mir bisher. Liest sich sehr suchend und bemüht und ich fand ihre Aussage zu der Alexa Sache gut.

Warum fandest du die Aussage gut, dass man das Thema nicht größer machen soll als es ist? Findest du es nicht besser, wenn man ein Thema einmal gründlich durchgeht? Zum Beginn des Spiels ist das doch kein Problem. Lexi will das Thema nicht größer machen wie es ist und man soll ihr noch einmal in ein paar Tagen darauf aufmerksam machen - enthält sich praktisch zur Thematik. Du selbst konntest darauf bestimmte Reaktion einfangen, die dich ja als Teampartner von Alexa indirekt auch betrifft und als >>Dorfi<< ja dann Rückschlüsse ziehen und brauchtest dafür nicht einmal groß was machen.

Inwiefern stärkt es dein Vertrauen in Larks Einschätzung, dass ihr erst zusammen Wolf gewesen seid?

Weil ich ihre Einschätzung besser nachvollziehen kann und weiß, dass das jetzt nicht nur leere Worte sind.

Finde ich aber interessant, weil wir ja alle gemeinsam Wolf waren...siehst du das so anders? Weil wir haben ja dasselbe Spiel miterlebt^^

Also wenn Alexa so im zweiten Beitrag zur HD Wahl im letzten Spiel schreibt (mach dies und jenes, dann fresse ich dich nicht - dann traue ich ihr halt auch so ein Einstieg zu und auch als Wolf ist sie nicht zimperlich). Ich denke aber auch, dass Sie als Wolf mit Teampartner eventuell ein anderen Einstieg gewählt hätte ~ aber darauf festlegen will ich mich noch nicht.

Klar. Meinetwegen kann man Feles mal fürs Bemühen ein Mitarbeitsplus geben...Problem ist nur...das Felesche Gesetz: Je mehr er mir auf die Nerven geht...umso wahrscheinlicher ist er Dorfi...und aktuell nervt er mich so gar nicht...

Ich weiß gar nicht, ob ich Feles als Wolf kenne aber ich finde ihn nicht wolfig unterwegs und finde seine Überlegungen (Leveln von Chilly und mir) zumindest als Dorfi paranoid nachvollziehbar.^^ Als Wolf müsste man da ja nicht unbedingt was dazu schreiben, wenn Chilly mich schon für eine Aussage zumindest hinterfragt.

Bobbielinchen , mich musst du nicht überzeugen, wie du Sky findest und was bei dir hängen blieb.^^

Ich finde aber auch dass bei der "Causa Alexa" gerade zu ein großes Faß aufgemacht wird irgendwie.

Das kann schon sein, aber es gibt auch ein paar Interessante Meinungen dazu. Zum Beispiel die von Lark, die es anders einschätzt als ich, aber wo ich sagen würde, das kann so sein und da vertraue ich zumindest ein Stückweit Larks Einschätzung, da wir ja erst zusammen Wölfe waren.

Gehst du da bei Skys Einschätzung mit der Begründung mit?

Hi Ling, siehe oben.

Bobbielinchen , eine Einschätzung zu Alexa ist ein Bonus deinerseits den wir natürlich gerne mitnehmen. Dein "es blieb nichts hängen" kann bei Sky immer Mal zutreffen, weil er in der Regel viel schreibt, was bis dato aber nicht der Fall war und er sogar einige Reaktionen mit seiner Alexa Einschätzung hervorrief. Von daher finde ich deinen Einschub zu Sky nicht stimmig, was dann zu dieser Frage rührte.

Fayks, das ist immer noch tausend Mal besser als Nachtschichten zu machen. :sleeping:

Musst du dir was zusammen suchen, damit der Post besser aussieht? Aber ja hab mir 3 Seiten auch schlimmer vorgestellt aber so viel relevantes war es tatsächlich noch gar nicht.

Das kann man gerne so interpretieren, war aber auch ein Aufruf, dass wir mal etwas mehr beisteuern sollten.

Blacki hat die Theorie, dass WW meistens als erstes posten und dabei "Erste(r)" verwenden... und das wollte Lexi tun, wenn er dabei wäre...

Ob sie einfach nur Blackis Theorie widerlegen wollte :thinking: - oder es darauf anlegen und am Ende stimmt sie doch xD

Na schauen wir mal wie das am Ende ausschaut. Für mich wertfrei - kann man über mehrere Ebenen so herangehen und dafür kenne ich Lexy nicht gut genug.

Ich frag mich ja, wer alles schon mEEmcO kennt, wenn nur diese vier Personen unbekannt sein sollen :S

Meco ist der Teampartner von Lark, er hatte hier zwei/drei Spiele, schreibt weniger.

Versuchst du einen TA zu FMLii zu konstruieren :bunnyteeth:

Das können Torge und ich auch ganz gut alleine, das kann ich dir versichern.^^

Ja FMLii... streng dich mal mehr an xD

Das wird noch, Sky hat ja Urlaub. Die Hoffnung ist da.

Fayks fand Fredos Einstieg schon wieder zu wolfig um Wolf zu sein, ich weiß nicht ob es vielleicht einfach am Teampartner Feles liegt aber das gibt mir so Jason Vibes, also sprichst wohl eher für Dorf.

Wer genau spricht hier eher für Dorf?

Das fand ich übrigens dorfig von Alexa

Nee, ich interpretiere es nicht zwingend wolfig aber Alexa ist eine Spielerin, die sowas auch recht früh als Wolf machen würde. Warum das ankannten an Sky , wenn von Sky erst ein Beitrag kam und nichts weiter zu schreiben. Können meinetwegen alle gerne dorfig interpretieren aber schauen wir mal was sonst so noch von Alexa und Ling kommt.

VOTE:Tolly denke mal mein Partner hat nichts dagegen, sonst kann er ja auch ändern :)

Passt.

Guten Abend,

auf eine schöne Runde mit euch - ich passe auf, dass Sky mindesten 1.000 Wörter pro Beitrag schreibt. :love:

Bis auf Edwina haben wir denke mal keine Einschränkung jemanden nicht zum HD zu wählen. Willkommen im Forum ihr beiden. :)

Ihr könnt natürlich auch uns wählen, der Suicide Quad ist jedenfalls startklar.

Wieso Ey? Reiner Selbstschutz...wenn ich an unser letztes gemeinsames Spiel denke. :P

Hi Data, was genau daran? Konnte Bobbie dich in die Irre leiten und das könnte erneut passieren?

puuuuh... idk xD also die Stimmverantwortung könnt ich dann ja einfach auf Bobbie abwälzen mhmmm :thinking::ugly:

Nur Wölfe wälzen ab. :P

-1

Dazu noch ein paar Gedanken? Ich habe wenig verwertbares gefunden womit ich arbeiten kann, daher hat es dein Minus sogar als Zitat geschafft.^^

Danke Ling für dein erstes Sonderrunden Spiel hier - wäre doch mal toll, wenn du mich nicht ständig zum Wolf machst :P aber nein, das Rudel war toll, eigentlich das gleiche wie vor ein paar Runden, nur dass dieses Mal noch Lark :love: mit dabei war. Daro , wir dachten auch erst, dass Leon ein Scan auf Lark hatte, aber er war ja der Heiler, war glaube einfach ein Read.

Die Kombination, dass wir das Set kannten und Larks Polarfähigkeit ab Nacht 2 oder 3 dann ohne Einschränkung einsetzen konnte, ist schon sehr stark. Ich glaube, ein paar Spieler haben sich auch recht sicher gefühlt mit ihren Rollenwissen und Dinge angedeutet, die nur bestimmte Rollen wissen konnten und da konnte mein Rudel schnell die Rollen den Spielern zu ordnen - das ging sehr fix. Wäre Lark letzte Nacht nicht afk gewesen, hätte sie wohl Rock lahm gelegt, den wir als wissende Person kannten, hätte aber wohl nicht so viel geändert.^^ Leon hätten wir vermutlich auch früher fressen sollen, war glaube (zumindest bei mir) auch so geplant aber es kam immer was dazwischen - kennt man ja. :D

Mein Spiel war auch aufgrund von zeitlicher Verfügbarkeit und was neues auszuprobieren, nur darauf ausgelegt, den Dorf-Konsens zu zerstören, da ja Alo schon recht früh dran an der Lösung war und dies galt es zu verhindern und meine Gesinnung blieb ja doch im Unbekannten, auch wenn die meisten natürlich richtig lagen, dass ich ein braver, zahmer und liebenswerter Wolf war. Schade, dass Jopnu von der Drittpartei erwischt wurde, das hat etwas unsere Strategie (wenn man es so nennen kann^^) durcheinander geworfen.

Ich finde auch, dass sich JD und AJ sehr gut geschlagen haben. Sonderrunden sind immer Chaos, als neue Spieler dann sicher noch etwas mehr.

Bei der Fresswahl war es wie jemand schrieb, es wurde früh ein Name eingeworfen und wir haben genickt - Fayks lebt in der Regel länger, war drauf und dran sich ins Konsensdorf zu spielen, hatte mich schon als Wolf in Verdacht und keine besonderen Bezugspunkte zu den anderen und wird wohl auch eher nicht vom Heiler Nacht 1 geschützt. Da muss die Faylii J Freundschaft dann auch kurz mal ruhen.^^

Rolle

Sith (Wolf)

Wahl der Klasse:

1.Herrschaft

- Alle passiven Sith Fähigkeiten werden außer Kraft gesetzt

- Alle Werwölfe erhalten zu Spielbeginn 4 XP

- Tote Wölfe können sich weiterhin am Chat beteiligen, falls du stirbst, darfst du dich auch weiterhin am Wolfchat beteiligen

- Alle Wölfe erhalten eine zusätzliche Ladung für eine ihrer Fähigkeiten

Wahl der Spezies:

1. Reinblütiger Sith(einzigartig)

Kampfkraft: + 5

Passiv - unbekannt: Wenn du stirbst werden keine Informationen über dich preisgegeben, außer das Dorf verfügt über altes Wissen.

Wenn deine Spezies gescannt wird, wird sie als ??? angezeigt. (ACHTUNG. Schützt nicht vor vollständigen Scans und Klassenscans

Passiv- scheu: Wenn du einen Ort besuchst, an dem sich 2 oder mehr Spieler aufhalten scheitert dein Besuch

---

Die passiven Sith-Fähigkeiten haben ich abgewählt und waren für die anderen Rollenkonstellationen gedacht, die aber ein längeres Leben erforderten und dann schon broken sein können (unaufhaltsam fressen, scanschutz usw..) - was aufgrund von Zeit und Spielspaß aber abgelehnt wurde. :D

Das ist doch Mal interessant. Mein Lynch möchte ich natürlich nicht verschenken. Kann mit diversen Optionen leben, VOTE:AJnotGreen .

Alo, Leon und Daro sollten Dorf sein und damit ist das Spiel definitiv lösbar.

Dass Jan so fix die Meinung vom Dorfi FMLii zu lynchbar wechselt, obwohl ich in der Zeit kaum was schrieb ist seltsam, wunderte mich aber auch, dass er mich überhaupt im Dorf hatte. Hier werden wir eventuell fündig. Riecht für mich nach Wolf.

-----------

Stand Tag 4

AJnotGreen (6): Lark, Ente, Alohomora, Bobbielinchen, FMLii

Alexa (1): Jopnu

Daro (1): Merry Lamb

FMLii (2): AJnotGreen, Daro

Jopnu (2): Alexa, Jdjdkgifjfj

Lark (1): Leon

unvote (1): Jan

Verbleibende Zeit: 00:10:33

Ja gut, das habe ich nicht unbedingt bedacht, dass Lumpi nicht immer so zielstrebig rangeht, aber was ist daran so schlimm Lumpi zu Verdächtigen, Alohomora? Fandest du sie jetzt so mega dorfig, denn ich sehe da durchaus Unterschiede und bilde mir ein Lumpi halbwegs einschätzen zu können aber habe ja aktuell von ihr abgelassen. Die Begründung von Leon stellt mich halt alles andere als zufrieden aber sie kriegt dafür den Credit. Übrigens kann man mir auch mal vertrauen wenn ich gewisse Spieler nicht gelyncht sehen will oder ihnen vertrauen schenke, wenn ich so auf deine Dorfspieleliste schaue.

Daro, ich schrieb bereits bei der Anmeldung und auch gestern, dass ich gerade sehr wenig Zeit habe. Das soll euch nicht daran hindern mich zu lynchen, nur weil ich weniger präsent bin. Ich versuche die wenige Zeit so gut es geht zu nutzen.

Ich würde ganz gerne VOTE:Alexa nochmal in den Raum werfen. Dass sie mich dorfig hat, sich aber allgemein immer schwer tut mich einzuschätzen und bisher auch kaum mit mir interagierte, finde ich unstimmig und da Lumpi Alexa für lynchbar findet, und Lumpi allgemein nicht levelt, ist das auch eine free Info, sollte Alexa Wolf sein.

-----------

Stand Tag 4

AJnotGreen (1): Lark

Alexa (1): FMLii

Ente (1): Jopnu

FMLii (1): AJnotGreen

Lark (1): Leon

Mos (1): Daro

Verbleibende Zeit: 11:17:06