Mehr auf Leon bezogen, den ich ehrlich finde und wirklich dorfig. FMLiis Argument, dass Leon Wolf ist, weil er "auf Stimmenfang bei Edwina geht", fand ich ziemlich schwach. Dann müsste er mich genauso als Wolf sehen, denn ich habe damit begonnen, Edwina ins Dorf zu schieben - wenn auch inzwischen vorsichtig relativiert. Aber DAS soll jetzt das Argument sein, das für Leon-Wolf spricht? Hm...
Sunset dagegen kann ich schlecht einschätzen.
Schwache Argumente können trotzdem richtig sein. Er hat im Endeffekt halbwegs eine Liste erarbeitet wo er ein paar Tendenzen aufstellt und Edwina nach Jewel noch mehr ins Dorf pusht. Er hat keine wirklichen Verdächtigen und hat hier und da etwas seine Meinung kund getan und was zu TAs geschrieben - beeindruckt mich nicht. Du im Vergleich setzt dich mit den Dingen auseinander, führst eine - wie ich finde - Diskussion, um eine Lösung zu finden.
Damit fällst du für mich als Wolf zu hoher Wahrscheinlichkeit raus, Feles und auch etwas Fredo finde ich authentisch unterwegs, Data gefällt mir gut, bei Torge stehen die Chancen nicht schlecht, dass sein Team ebenfalls fürs Dorf spielt.
Fayks und Bobbie mit etwas Skepsis könnten auch Dorf sein, Ling und Alexa haben Außenseiter Chancen (hier halte ich beides noch für möglich, zweck Ausschlussverfahren wird es da aber schon knapp). Lark gefällt mir nicht besonders, ist für mich aber nicht unbedingt ein Wolf, dann bleiben noch Edwina und Samira übrig.
Das heißt natürlich nicht, dass Leon deswegen automatisch Wolf ist, aber die Zeichen stehen alles andere als schlecht und die meisten anderen Teams schneiden bei mir aktuell besser ab. Samira steigt etwas im Wolfsranking, das ist aber noch alles sehr spekulativ.