Beiträge von FMLii

Das hier stimmt mal überhaupt gar nicht. Und ich weiß nicht ob er mich nur Negativ hat weil noch keine Wölfe gefallen sind, mich und meine Beiträge überhaupt nicht liest.

Bspw. Hatte ich lange bevor ich die 5 Spieler erwähnte mit ChunkShark inside, auf Fayks golden Deagle geantwortet wen ich erschießen würde und wieso. Darunter eben auch ChunkShark.

Ich habe mich da schlecht ausgedrückt. Du hast die Spieler, die man schlecht einschätzen konnte, benannt. Für mich war das nicht zwingend das Vorgeben deiner Lynchpriorität.
    Vermutlich werde ich auch auf Lumpi wechseln, weil dich ja doch einige eher im Dorf sehen oder dich nicht als 1. Lynchalternative haben und jetzt von dir Content kommt. Würde ich deine Personalie wohl zurückstellen. -> me nicht glücklich wirkt mit dieser Entscheidung Smilie ;(^^

3 Treffer bei L, Leon und Sama glaube ich nicht. 1~2 und Tendenz zu eher 1 Treffer, wenn ich L vs. Leon sehe und wie L mit Sama agiert.
    Lucy sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen. Finde ihre Spielart grundsätzlich dorfig aber hat halt nicht immer was zu sagen bei einigen.

Am Ende (letzte Stunde) stimmen 3 Leuten auf Chunk. Glaube davon kann gut eine Person Wolf sein. Bin noch am überlegen ob ich den Ninja da wolfiger werte oder das UE zu Lucy machen.

Generell denke ich aber nicht dass von den early votes (surprise surprise me), da ein Wolf sitzt. Chunk shark ist einfach glaube ich in der Konstellation ein fehhlynch den man gut bis ins spätere game mitnehmen kann/sollte.

Lodestar und L kommen daher erstmal positiv weg.

Die einzige Situation in der ich Lodestar da als Wolf Chunk voten seh ist, wenn Lucy auch wolf ist.

Das ist mir zu einfach gedacht. Wölfe lynchen nicht zwingend nach: welcher Lynch für sie am lukrativsten ist, sondern (auch) wie sie am besten den Lynch setzten können. Und Chang hat da weniger Widerstand geleistet als andere. Und ein Wolf kann auch früh da raufgehen, das kann auch externe Gründe wie Zeitfaktor usw. haben. L hats ja bis jetzt glaube noch nicht begründet warum er gestern Chang gelyncht hat. Er war dann plötzlich in seiner Top5, weil Chang mit Memes gearbeitet hat. Gesinnungsunabhängig wie man ja sieht. Da jetzt L noch Dorfpunkte zu geben, ich weiß ja nicht. xD

Dann hat Lucy noch Lodestar gelyncht und mit ihrer Einschätzung zu Lode auch den Lynch für Lode eventuell verbaut, dass eben die sinnvollste Alternative für Lode einfach Chang war (insofern Lode hier Wolf ist). Da spielte die Dynamik eine wesentlich größere Rolle und Lode musste ja umstimmen, da er selbst in Gefahr war.

Ich habs immer so interpretiert, dass Dorfis auf Dorfis tunneln und willst du ja mit der Aussage aussagen? Wobei fraglich, dass du ja Kajot wolfig hast und da habe ich den Fehler in der Matrix gesehen.

Was sind denn so allgemein deine Gedanken zum Spielverlauf? Denn ich finde schon, dass du sehr minimalistisch unterwegs bist. Dann könnte ich dich vllt. auch besser einschätzen.

Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.

Kann euren Dialog nicht folgen, worüber und auf welcher Basis wird denn philosophiert? Hab das Gefühl was verpasst zu haben

Das finde ich untypisch von dir, der immer alles super genau analysiert, besonders wenn es um Lynchstände geht.
    Btw. stimmen meine Wolfteams fast nie, aber habe bei Lumpi und Lode immer mal wieder Momente, die mir nicht so zusagen. L hat für mich auch ein Ticken abgebaut.

Buh nur weil ich als wolf besser geworden bin, heisst es nicht, dass ich das jetzt immer alles gleich mache ;)

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass du als Mitwolf hier deine Stimme noch gesetzt hättest, da es (1) nicht so offensichtlich ist und du (2) immer vieles versuchst um deine Mitwölfe zu saven, liegt eben in deiner DNA. :)
    Du kannst mich natürlich gerne versuchen vom Gegenteil überzeugen, dass du kein Wauwi bist.

Die Wolfswahrscheinlichkeit steigt bei Furi auch immer weiter an :D

Weswegen genau? Furi ist leider öfter mal etwas afk - macht sein bisheriges Spiel nicht wolfiger.

Fühle den Lumpi Wolf immer noch nicht :/

Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.

FMLii woher die Ehre dass Fayks für dich ne Kugel fangen würde? :bunnyteeth:

Fayks würde sich ja keine Kugel einfangen, wenn sie zu meinem Gunsten lyncht.^^ Ich denke nach 6 Jahren kann sie mich einfach halbwegs gut einschätzen. Und als Wolf mach ich mich idR nicht durch solche Sachen wie Listen schreiben, die kaum was aussagen, unnötig angreifbar. Waren ja auch schon Teampartner usw..

zudem hat dich Lumpi gewünschelrutet, das kann ich auch nicht einfach ignorieren.

Das ist tatsächlich ein valider Grund. Wobei die Konfrontation zwischen beiden von Anfang an besteht und die Rute da etwas unter Subjektivität leiden könnte. :katze:Zumindest gefällt mir Kajots "Weitsicht" in allen Richtungen zu schauen und auch mal andere Spieler in den Fokus zu rücken, anstatt den Tag einfach mit Chang und Lucy ausklingen zu lassen.

Haha, wenn mir etwas Paranoia gibt, dann dass du nen recht starken Fokus auf mich hast, was sich auch so leicht "lenkend" angefühlt hat, von dem was ich denken soll. Meine Reaktion darauf ist, erstmal so ein bisschen trotzig mir nichts sagen zu lassen und zu schauen, wie darauf reagiert wird ^^

Dich zu manipulieren wäre bisher nicht so schwer gewesen. Ich sage A, du machst B, weil du mir scheinbar kein Zentimeter übern Weg traust. Wenn ich also B als Ziel erreichen möchte, hätte ich nur A sagen müssen.

Mir gings doch auch eher um Furi und nicht um -L-. Konnte den Gedankengang nicht nachvollziehen, wieso man ihn dann bewusst noch weg lässt. Aber das hab ich doch auch so geschrieben?

Was ist daran genau wolfig, wenn ich Furi nicht in der Liste aufzähle? (Also die Frage ist ernst gemeint, weil ich das nicht wirklich verstehe). Aber es ging ja auch darum, dass er fragte, ob wir das Spiel gemeinsam lösen und ich schrieb daraufhin, an mir liegt es nicht, er wird mich halt nur nicht ins Dorf schieben können, weil er das nie macht. Das heißt also, ich habe Furi seit Anfang an dorfig, und da hat sich auch nichts mehr geändert und hielt ich dann für überflüssig Furi nochmal zu sagen: finde dich dorfig.

Leon , you made my day. :D Mich wolfig zu finden weil ich L in meiner Liste vergessen habe, habe ich auch noch nie gelesen. xD Meine Liste gibt halt nicht so viel her, wie ich es mir gewünscht hätte als ich sie erstellt habe aber deswegen lösch ich sie ja nicht uns sende dann gar nichts. Vergesse btw. häufiger mal Sachen und und in Werwolflisten gerne mal Spieler, hat glaube was mit mir und nicht mit meiner Gesinnung zu tun. :D
    Korrekterweise wäre hier spannend zu diskutieren, ob ich als Wolf meinen Mitwolf oder einen Dorfi nicht auflisten würde.

Finde L an sich nicht zwingend wolfig unterwegs, und tendiere eher zum Dofi weil ich ihm seiner Lockerheit zumindest bisher so auch abkaufe, aber ich muss auch dazu sagen, fand seine Liste mit den 5 Spielern wo mindestens zwei Wölfe drin sein sollte, etwa weird so ohne Begründung und genau diese möchte ich aber gerne haben, weil das ja der interessantere Part ist. Btw. L an Tag 1 zu lynchen, da kam glaube noch nie was Gutes fürs Dorf raus. Werde mich davon distanzieren. Alleine schon, um dem Teamvibe zwischen L und mir noch zu vergrößern für Kajot.^^