was genau hat Samas Post in dir ausgelöst, dass sie im Wolfsranking steigen?
An sich nichts besonderes. Es war mehr ein Gedanke den ich hatte, wenn ich euch als Wolfsanwärter ausschließe, dann orientieren wir uns dementsprechend um. Das wäre z.B. Samira, aber aktuell auch nur via Ausschluss und das ist für T1 noch recht wenig und der letzte Post von Sama ist gar nicht so verkehrt.
das find ich schon bissle zu extrem für nen Wolf, einen der too Lynchkanditaten jetzt so krass ins dorf zu stellen. Das fällt ja sonst sofort zurück, wenn die Wolf sind
Schöne Beobachtung. Ja, das wäre von Lark schon recht mutig als Mitwolf von Leon gespielt, wenn sie ihn so dermaßen supportet. Tatsächlich beobachten wir Lark aber schon etwas länger und es ist auch nur von ihr konsequent gespielt, dass sie uns lyncht.^^
T0 gab es die Interaktion, dass Lark Alexa dorfig hat - worauf ich meinte, dass das Alexa so in jeder Gesinnung spielen würde - und hier merkten wir beide, wie unterschiedlich wir die Situation sahen. Später als sie dann anfing an Stoffels Dorfstatus zu zerren, war das interessant (was ich auch schon gestern in meiner Zusammenfassung schrieb).
In Kurzfassung (es gibt noch weitere solcher Aussagen aber das sollte reichen)
Das fand ich übrigens dorfig von Alexa
Dass Alexa sofort Sky als Wolf betitelte
Das stimmt. Ich finde auch, dass dieses Hinterhergeschobene sich wiederholt. Also: ein normaler Beitrag und dann schnell ein "X ist übrigens dorfig/wolfig" hinterher. Weiß aber nicht, ob das typisch Wolf-Lark ist oder einfach nur typisch Lark. Wie gesagt, mir fehlen Dorfspiele von ihr. Und ich will nun auch nicht jeden Beitrag sezieren.
Stoffel findet Lark zumindest suspekt, kennt aber auch bisher nur Lark als Helfer (:P) und Wolf.
Ich fand ja Data eigentlich ganz gut, aber idk, ob meine Dorfstellung nicht zu vorzeitig war, weil auch von Jopnu und ihm...I mean, soll Leon in seinem ersten/Begrüßungsposts gleich eine Spiellösung schreiben? Er hat danach ja gleich mehrere Sachen gepostet, ja, konnten sie nicht wissen, trotzdem waren sie schnell dabei mit "Leon bring ja gar keinen Inhalt" usw...genauso mit Sunny übrigens.
Nachdem Data Leon und Sunnys Einstiege als nicht dorfig wertet, fängt Lark an gegen Data zu schießen.
Aja, warum Stoffel auf einmal so "Konsensdorfi" ist, verstehe ich auch nicht, mir kommt Team Stopp gerade behaart vor.
Weiterhin bleibt sie dabei, dass Stoffel kein Dorfi ist.
Wie soll man denn vor N1 nach irgendeiner Rolle fressen? Halte ich sehr unwahrscheinlich
Und spricht für Sunny dorf
Nach dem NK pusht sie sofort Sunny ins Dorf.
Lark macht halt nichts anderes als Alexa, Sunny und Leon zu supporten und jeder der einer anderen Auffassung ist (Data, Sky und ich ua.) hat sie nicht dorfig. Hierbei geht sie allerdings auf keine objektiven Aspekte ein oder versucht abzuwägen, könnte da doch was dran. Von der Spielweise kann man da schon erahnen was dahinter stecken könnte. Wenn man sich dann noch Team Bobbie und Olaph anschaut, stehen sie halt auch nicht gut im Dorf da. Eine Dorfi Lark würde wohl an dieser Stelle für Dorfis, die vorm Lynch stehen, auch wesentlich mehr kämpfen, diskutieren und bessere Argumente als den NK bringen.
Also alleine deswegen lohnt es sich schon, da mal nachzuschauen was bei den Teams Olaph und Bobbie so los ist.