Ling
Bobbie ist in diesem Spiel mMn zu 99% gut.
Sky sollte eigentlich auch gut sein, aber weniger wahrscheinlich als Bobbie
Das unterstreiche ich so. Finde Sky heute wieder ziemlich dorfig unterwegs; und auch Zielorientiert.
akira versucht tayro no iwie zu retten. Spricht eher gegen Fayks böse, weil sie über fayks versucht hat tayro zu retten als rebell kennt sie ja die bösen, obwohl sie anfangs versucht jopnu mit zu pushen. Macht es sinn den einen (tayro) versuchen über den anderen bösen (fayks) zu retten?
Ich hatte dieses Lynchverhalten ja schon gestern angesprochen. Tayro langfristig zu retten wäre so oder so nicht drin gewesen. Wenn Fayks Böse ist, wäre der Lynch nur aus Repu gewesen, weil Akira nun auch nicht unbedingt im Dorf stand und per Abstimmung um ihr Leben kämpfte. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sie dann auch den Fayks-Wolf votet, da Fayks auch seit geraumer Zeit im Rampenlicht steht. Wenn das der Fall wäre, hätte es aber auch bitter für die Bösen laufen können, dass sie Fayks und Akira verlieren. Das ist für mich aber kein Indiz, dass Fayks Böse ist, hatte hier am Anfang sogar eventuell Fayks Dorf in Betracht gezogen, da es scheinbar in diesem Moment Akira egal war, ob Fayks oder Jopnu stirbt.
Also auch hier wieder hart am rudern bei Fayks.^^
Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa
Es würde natürlich wunderbar passen, wenn diese Eskalation zwischen Fayks und Alexa (mein Highlight diese Runde xD - stirb du! ~ Nee, du sollst sterben! xD) durch Fayks mit einem Dolch beendet wurde. Aber in solche Sachen in einem Sonderspiel spekuliere ich da ungerne rein.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie gültig das noch ist. Wenn ihr Raphii heute am Leben lasst, schaue ich mir ein paar rezente Spiele von Raphii und Alo an. Ich traue es aber Alo eigentlich auch zu, absichtlich gegen Raphii zu gehen, weil sie weiß, dass es Leute gibt, die so denken, wie du.
Ich kenne Alo so aus einigen Spielen und glaube auch aus jeder Gesinnung (besonders als Dorfi), dass sie gerne zum Tagesende mit ihren Lynchs hin- und her springt.