Ergänzung : wenn Tayros Post tatsächlich im falschen Chat gelandet ist, könnte auch die Verbindung zu Fayks passen.
Ich hatte mal anfangs erwähnt, dass die beiden sich auffällig gegenseitig versichern, dass sie sich im Dorf sehen.
Ein Fayks-Tayro Team schließe ich zu hoher Wahrscheinlichkeit aus. Dafür hat Tayro Fayks zu sehr und offensichtlich unterstützt und ich glaube, dass Tayro auch zur Kategorie Wolf zählt, der sich von seinen Mitwölfen distanziert (außer sie interagieren in jeder Gesinnung sehr häufig miteinander) oder Leveln.
Und nur weil es jei einer Person eindeutig ist, ist es das bei jedem? In einem sonderspiel?
du hast halt sowas von Fayks Einschätzverbot in den nächsten Spielen ich weiß gar nicht wie man so hart gegen ne Wand laufen kann
![]()
Finde die Aussage liest sich ehrlich - bin auch bereit noch mal zu wechseln, habe keine besondere Priorität zwischen dir, Jopnu und Akira. Alternativ schließe ich mich Loopy an.
Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.
Ich glaube, Ling war ein Read von Alexa und bei Fayks meinte sie, man liest da wenig verwertbares raus. Würde nicht darauf setzen, dass hier Alexa Mehrwissen besaß.