Beiträge von FMLii

Jan , wenn du unbedingt möchtest, dann go - aber scheint ja nicht der Fall zu sein (?), dann gehe ich gerne ran. Aber - dann hoffe ich, dich demnächst mal wieder in Action zu sehen. Mag dein Spiel ungemein. :)

Also vom Prinzip her hat Sky das in meiner letzten Runde hier als Wolf genauso gemacht.

Aber halt direkt mit positiv gestartet und dann jeden Tag wieder einen Dorfpunkt weniger bis zum lynch dann.

Würde schon zu Wolf Sky passen, ABER Sky gibt mir schon sehr häufig auch direkt den Dorfstatus. Und hat mich doch Tag 1 schon direkt gelyncht.

Mit Ausschluss Begründung. Würde hier dieses Abstufen gar nicht so wirklich sehen.

Sky bewertet Spieler so, wie sie sich benehmen und agieren. Das sollte also keine große Rolle spielen, ob er es als Wolf die letzte Runde ähnlich tat oder nicht. Wenn in seinem Dorf kein Platz für ein Mitwolf ist, weil dieser Gefahr läuft, zu den lynchbaren Spielern zu zählen, dann hast du als Mitwolf von Sky schlechte Karten.^^ Ist nur die Frage wie aktiv er gegen diesen Mitwolf pusht und das wäre mir bei euch fast ein TA Wert gewesen - da er dich ja wieder am ersten Tag in Lynchnähe brachte, aber du hast eben auch viel Angriffsfläche geboten.

FMLii Alo Sky, Alo Xaver sind eher unwahrscheinlich, oder?

Einen klaren TA sehe ich bei Xaver Alo bisher nicht, oder täusche ich mich da?

Alo Sky würde ich wegen dem Lynch gestern beinahe ausschließen. Wäre vermutlich schon zu viel leveln und Reputation, die Alo gar nicht nötig hatte

Ling, ich arbeite ungerne mit TAs (gerade aus Wolfsicht sieht man, wie falsch gesetzte TAs das Spiel in eine komplett andere Richtung lenken können), aber dennoch muss ich sie manchmal nutzen. Mein einzigen brauchbaren TA, den ich aber selbst nur als halbwegs stimmig sah, war Michi/Xaver.

Alo/Xaver habe ich nicht als sicheren TA vermerkt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Alo als Mitwolf von Sky ihn als potenziellen Lynch im Spiel lässt, das ist nicht ihre übliche Herangehensweise als Wolf und wäre hier vermutlich auch unnötig gewesen, da beide halbwegs im Dorf standen (irgendwelche Helfer-Spielchen mal außen vorgelassen). Und Alo kommt mir im Vergleich zu Sky dorfiger vor.

Sollten Sie sich am Ende als Wolfs-Duo herausstellen, werden Sie nie wieder Kekse von mir bekommen. X(

FMLii da ich nicht denke, dass Sky und Ling zusammen Wölfe sind, wäre Xaver in dem Szenario die richtige Wahl. Und wenn es einen Helfer gibt, dann vermutlich Ling

Ich traue Sky durchaus zu, so mit Ling zu leveln. Er lässt ihn erst neutral+ und er wandert dann immer weiter runter in Rubrik Lynchbar mit Michi. Kann aber auch ein TA zwischen Wolf/Helfer sein - vielleicht kann uns da Sky ja weiterhelfen. :love:

Alo ist beim nachlesen um einiges besser weggekommen als Sky. Glaube, da wird sich meine Meinung jetzt auch nicht mehr ändern.

Skys Spielereinschätzungen chronologisch - er lässt Ling am Anfang noch neutral+ und dann mit Michi praktisch lynchbar; Xaver mal mehr und mal weniger im Dorf aber insgesamt erst eine Alternative, wenn einer seiner Wölfe ein Dorfi sein sollte. Könnte schon auf Sky+Xaver oder Sky+Ling hinauslaufen. Allerdings haben sich Ling und Xaver auch gestern mal ein Wortgefecht geliefert...

Xaver danke für den Tipp, das war tatsächlich sehr hilfreich.

Übrigens bist du Dorf

Fand ich sogar leicht wolfig, also so etwas die Symphatie von FMLii erkaufen.

Allerdings den unteren Teil fand ich schon zu einem Dorf Mindset passend.

Ich habe hier den Eindruck, das sich hier so nach und nach die Gedanken aufbauen und der Lösung so schritt für schritt näher kommen.

Positiv: Akira, Doubter, FMLii, Bobbie Xaver

Neutral Ling+

So aktuell so, mal sehen inwieweit das hinhauen kann

Also unter Michael, Ling und LB demnach die Wölfe, mit kleinem + für Ling

FMLii wenn nicht Michael und Ling zusammen Wolf sind, dann wäre einer aus dir oder Xaver wohl die eheste Alternative, aktuell eher Xaver als Wolf möglich, wie du.

Also Michael gefällt mir weiterhin nicht so wirklich, könnte zum Teil daran liegen, das er immer mich als Alternative in der Hinterhand behält, aber auch der Umgang mit Ling macht den Eindruck nicht besser, ich schwanke etwas zwischen TA und können gut ein Team sein, muss mich da noch mal genauer rein lesen fürchte ich.

Xaver würde ich aktuell zu Ling und Michael ausschließen, dementsprechend bekomme ich da wohl kein Team mehr zusammen, zusammen mit Alo finde ich zumindest nicht wahrscheinlich.

Damit ergäbe sich rein von den Möglichkeiten, Alo + Ling, dazu werde ich was sagen, wenn ich die beiden nachgelesen habe, was FMLii da gesagt hatte.

Alo + Michael, da spricht zumindest nichts dagegen, so weit ich weiß.

Michael + Ling vielleicht...

.

Bei den ganzen Dorfrollen fände ich zwei Wölfe halt etwas wenig und du hast ja gestern auch schon mal nen Helfer vermutet (den Helfer habe ich btw. bis gestern bei Ling vermutet, da er sich doch schwer tat sich zu entscheiden - als wenn er nicht wüsste, wer Wolf und wer Dorf ist und er trotzdem sehr verhalten agierte, als wenn er wollte, dass er gelyncht wird - so auch der Lynch gegen dich). Aber ob das von der Dynamik passt, scheinbar ja nicht.^^