Jor also im Prinzip finde ich Michael jetzt etwas mehr als Dorfi möglich, gibt so ein paar Sachen die mich stören, aber so im zusammenhang gelesen wirkt das Gesamtbild irgendwie etwas dorfiger.
Ich komme gerade nicht so gut darüber hinweg, das Ling sich so schwer tut mit einschätzen, weiß aber nicht, ob das unbedingt dorfig ist
FMLii, Doubter, Akira, Alo finde ich Dorfig
Xaver eher Dorf, da hab ich ein paar aussagen gefunden, welche ich dorfig fand, aber im gesamten kann ich mir da noch einen Wolf vorstellen
Michael und Ling sind halt noch weiterhin in meinem Lynchpool, jetzt wäre die Frage wer von den dreien Wolf ist und wen ich vermutlich vergessen habe, weil ich immer jemanden vergesse.^^
Wenn Xaver Wolf mit Ling, dann macht es irgendwie nicht so viel Sinn Michael zu lynchen, wenn Michael Wolf mit Ling, dann macht Xaver Lynch nicht so viel Sinn
Lange Rede kurzer Unsinn, Michael denke ich nicht mit Xaver im Team, Schnittstelle wäre Ling und ich habe nicht den Eindruck, das meine allgemeinen Einschätzungen komplett am Spiel vorbei gehen.
VOTE:Ling auch wenn ich dich gerne etwas Länger im Spiel lassen würde, damit du die Chance hast etwas besser rein zu kommen, aber das erscheint mir am sinnvollsten