Beiträge von Fayks
-
-
An dieser Stelle kann man auch nochmal einen TA Doubter/Torge setzen.
HD und verwandelt glaube ich hätte schon gewonnwn, weil es 2 Startwölfe geben muss anhand der toten Rollen.
also
1. Hab ich schon zu Ente gesagt dass das mit dem clearen durch HD weitergabe nicht unbedingt funktionieren kann, da es Stimmmanipulation geben kann (siehe HD Wahl)
2. Versteh ich jetzt grad nicht wie du dadurch auf den TA kommen würdest?
-
Die fresswahl finde ich absolut logisch, fayks (Falls dorf) und mich nicht zu fressen, da wir gegeneinander sind
Warum sollte man jemanden der eh verdächtigt wird fressen und damit zu zeigen: ich bleibe über und bin wuffi xD
Könnte es sein, dass jemand der gefressen werden sollte, von Zombies gebissen wurde und als ww dann sterben konnte? Oder hab ich das mit den Rollen nicht gecheckt?

Ja es könnte einen gebissenen Zombie geben, das ist ja was ich meinte, aber unabhängig davon suchen wir noch 2 Wölfe die so zum Rudel gehören. Und da fallen Ling und Torge durch den Scan von Akira eh erstmal raus.
also noch 2 WW unter den 4(bzw. 3, man lässt sich ja selber raus) restlichen. Und die zu finden hat mMn prio.
-
Weil aus Wolfssicht wären halt nur Fräße Ente/Torge sinvoll, da die vorher die klaren Dorfscans waren
Na ja, hat schon noch ein paar mehr Faktoren, oder? Ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen, in denen die Wölfe anders fressen. Und das sage ich nicht, damit du mir vertraust, sondern eher damit die gleiche Fußnote auch bei Ling angesetzt wird. Der ist nämlich eine enorm gute Wahl, wenn man mich nicht gefressen hat.
Mhmm auch wahr. Denke trotzdem dass du eine höhere Wahrscheinlichkeit hattest gefressen zu werden als er.
-
Also haben wir jetzt noch 1 save dorfi bei Ling, yay
Und nein ich vertraue nicht darauf dass Torge nach der Nacht noch zu 100% save dorfi ist (Zombie Mechanik). Lynchen würd ich ihn aufgrund dessen trotzdem heute nicht. Weil aus Wolfssicht wären halt nur Fräße Ente/Torge sinvoll, da die vorher die klaren Dorfscans waren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einen Doubter scan schließt ihr aus?
Schon, also wenn dann ist der einzige unsicher Scan der in N4 (? , nach dem sama fraß) und das war entweder keiner, ein ente-rescan (sie meinte ja auch dass sie sich wegen zombies gedanken macht) oder eben vlt einer auf dir
Das Problem an der Sache : ich gehe nicht davon aus, dass Akiras Scans niemals verfälscht wurden. Würde auch ihre (von FMLii erwähnte) Unsicherheit erklären, da sie sich eben nie ganz sicher sein konnte.
Akira war eine normale Seherein.
Wir wissen ja schon dass etwas Scan-verfälschung mit Buch im Spiel war, dann gäbe es theoretisch noch den Schamanen, aber die Personen werden dann eben auch nur als normale DBs oder Wölfe angezeigt -> Akira ist eine so gute Spielerin, die ist sich bewusst dass man normalen DB oder WW Scans nicht zu 100% trauen sollte
ich bin mir grade tbh nicht sicher ob ich nicht doch lieber FMLii lynchen will, der passt mMn nämlich zu sowohl Lumpi als auch Stoffel, während ich lumpi und Stoffel eher meh finde
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich konnt mich gar nicht mehr an das Verräter Spiel erinnern lol, da waren wir ja zusammen im bösen team
VOTE:Lumpi is grad eher meine Prio
-----------
Stand Tag 7
Daro (1): Lumpi
Lumpi (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 11:28:51
Machst du dir eig auch mühe dir andere anzuschauen

hast du auch ein Wolfsspiel zum lesen?
-
-
-
FMLii hast du ein Wolfsspiel im Kopf zum nachlesen?
-
Samstag - Aufgabe : Akira nachlesen
I mean akiras Scans sind ziemlich klar. Wenn du dir meine und Akiras Interaktionen anschaust findest du die. Am Anfang hat sie mich gescannt, weswegen sie mich halt so angetaggt hat. Zweite Nacht obv. Fredo, hätte sie halt eigentlich nicht so klar machen dürfen.
Dritte Nacht vermutlich dann den fraß, wer auch immer das war, weil danach kam nichts.
Anschließend dann Ling und Torge. Kann gerne die Textpassagen nochmal raussuchen, aber das hab ich mir so notiert
Heißt wir haben drei Dorfis mit denen wir das Spiel lösen müssen. Bisher stellen die sich nur seit ein paar Nächten dämlich an
ich wäre zwar auf ne andere Reihenfolge mit Sama und dir gekommen aber kaja ändert halt auch nix xD
Wobei ich Ling/Torge jetzt nicht so eindeutig gefunden hätte
Für mich ist das recht eindeutig ein: Ente ist nach wie vor mein einziger Scan. => Scan blockiert worden.
Offchance meinetwegen noch auf einen Scan auf Buch Wolf, den sie nicht so obv. markieren will, weil sie Buch sowieso gelyncht kriegt.
Bin da was den vermeintlichen Ling Scan angeht eher bei dem was Torge sagt.
Naja obv. Hat sie nicht Lumpi, Stoffel oder FMLii gescannt, da gab es eindeutige Stellen dagegen, also wäre Ling als Scan jetzt auch nicht sooo unwahrscheinlich.
Würd mich trotzdem interressieren welche Stelle Ente Meint.
Also 3 Wölfe unter FMLii, Lumpi, Stoffel und Doubter (+evtl. Ling) also soo schwer sollte das nicht mehr sein.
Doubter fanf ich allerdings dorfig, aber das Team aus (abby), Lumpi, FMLii und Stoffel fühlt sich nicht richtig an? Besonders was letztere beiden angeht?
Meh
Aber ich denke dass man mit einem FMLii/Lumpi Lynch ganz gut fährt
-