Beiträge von Fayks

    TA Lyria und Doubter sowie TA LB und Mai hätte ich wegen der Lynchung.

    aber letzterer doch nur wenn mai wolf oder?

    Finde seinen Vote gerade auch leicht seltsam. Auch sollte er ja wissen, dass du dann eh auf Mai springst, wäre also eh egal, wo er hin gestimmt hätte, oder?

    +1

    Ist das jetzt euer ernst :ugly:

    DAS dachte ich mir grade auch

    Doubter, Ente könnt ihr bitte mal damit aufhören? ich glaub wir habens alle verstanden, danke

    aber man kann hier denke ich auch michael dorf sachen sehen

    kannst du mir die zeigen?

    iirc war das unten die 1. stelle wo ich dachte michael ist dorf. einfach diese unsicherheit in seinen einschätzungen, bzw. hin un dher

    Irgendwie bekomm ich gerade bisschen Zulixe+Ente Team Paranoia :ugly: Nur, dass ich Zulixe vlt ne Spur dorfig finde bislang. Bei Ente weiß ich noch nicht so recht. Bei der Interaktion mit mir über Marcel fand ich ihn ganz gut, da merkte man, dass hinter seinen Tendenzen zumindest auch (aus seiner Sicht :P ) "handfeste" Argumente stecken. Zumindest teilweise. Aber an manchen Stellen finde ich ihn auch etwas zu voreilig bzw. auch zu klar/stark mit seinen Tendenzen, was mich dann wieder ziemlich verunsichert.

    Also das Spieltreibende finde ich bislang eher dorfig von ihm, aber die Art und Weise gefällt mir nicht wirklich.

    Also ich definiere einen Fayks-Dorfi auch zum Teil über ihre Motivation und "Happiness" und kann beides schon in diesem Spiel erkennen. In ihrem Wolfsspiel ist sie auch gefühlt weniger entspannt. Sie spielt zwar momentan nicht ganz so mega motiviert wie sonst, aber auch nicht so unentspannt etc. wie in ihrem Wolfsspiel. Deswegen halt positiv, aber nur leicht.

    Also ich würde behaupten in meinem letzten Wolfsspiel (mit tayro) war ich sehr wohl motiviert:tz:

    Fayks (oder jeder der denkt Michael einschätzen zu können)

    Passt Michael Dorf? Ich finde ihn nämlich dorfig, seine Ideen sind finde ich echt schlüssig und wirken nicht als würde er krampfhaft danach suchen. Aber ich hab gehört dass er auch als Wolf immer recht schlüssig ist, oder? Könnt ihr mir da ein bisschen helfen?

    was die anderen sagen. aber man kann hier denke ich auch michael dorf sachen sehen

    Ahja, da wollte ich dir vorher schon drauf reagieren. In den letzten Spielen fand ich durchaus, dass LB zu Beginn des Spiels ebenso zum Scherzen aufgelegt war, wie jetzt in seinem Einstiegspost. Ich glaube, dass hattest du sogar auch schonmal angemerkt :D

    +1

    lyria kriegt ne pos. tendenz für den beitrag eben

    Guten Morgen Leute ^^

    Michael ist definitiv mit Vorsicht zu genießen und bei mir läuten schon wieder alle Alarmglocken, wenn man ihn so früh ins Dorf schubst. Kann mir irgendjemand sagen, warum ihr ihn dorfig habt? ?(

    es gab eine Stelle wo ich dachte mir springt der michael dorf wieder ins gesicht. Aber ich glaube einen Post später oderso fand mein gefühl das nicht so toll. Deswegen habe ich eine vorsichtifere im sinne von leichteren dorftendenz ausgesprochen.

    Was ich vom letzten post halten soll k.a

    Wieso hattest du das Gefühl? Sie wären ja als Wölfe nicht in der Situation gewesen, dass sie sich beide gegenseitig so in den (Lynch)fokus hätten rücken müssen. Also für mich ergibt das nicht wirklich Sinn. Auch das jetzige "Zurückziehen" ändert da aktuell nichts am TA für mich.

    bei lesen hatte ich einfach nur so ne bimdliche vorstellung wie beide da wolf sein könnten.

    Inwiefern erinnert dich Mai an euer letztes Wolfspiel? Ich finde sie bislang auch sehr knapp und recht zurückhaltend, falls du das meinst. Als Dorfi hatte ich sie auch etwas Präsenter/aktiver in Erinnerung.

    jup

    Sie wirkt auf mich auf bemüht und dorfig und als Wolf hätte sie mMn auch eher auf solche kleinen Ungenauigkeit geachtet, wie zB von Fayks wegen ihrer Doubter-Tendenz angesprochen wurde.

    findest du?:thinking: mhm sollte vlt über Lark nachdenken gehen, ich sehe mich in einem tunnel

    Den längeren Post in der Nacht habe ich aber nicht so toll gefunden. Ist mir bisschen viel Text, für die Tendenzen, welche dabei rausgekommen sind. Aber die Unsicherheit in der Einschätzung spricht da wieder so ein bisschen für nen Dorfi mMn

    weiß auch nich wie ich fen fand. Hat nich son dorfgefühl ausgestrahlt wie die anderen beiträge.

    Iwie tu ich mich schwer mit so text einschätzungsposts : /

    Gefällt mir irgendwie nicht, aber gefühlt wirken alle aktiveren zumindest leicht dorfig auf mich :/

    i feel you : /

    Na du natürlich :love:

    was ist aus Layks geworden:(;(

    Doubters Reaktion fand ich nicht wolfig, aber auch nicht dorfig. Marcel genau so (die sind beide Neutral mit Minihauch Dorf).

    ich will ja nichts sagen, aber du widersprichst dir schon wieder in einer obrigen aussage wo du einhorn zustimmst

    Frag mich gerade, ob Einhorn Wolf ist. :thinking:

    kann sie halt 0 einschätzen

    ich spreche an dieser stelle mal eine vorsichtigere michael-dorftendenz aus als die letzten male

    Glaubst du, er hat die Einschätzung gepostet, weil er daran wirklich glaubt oder um nach Reaktionen zu fischen?

    ähm k.a?

    Ich fand er ging zu schnell auf mich als wäre es glasklar für ihn. Hätte mir da eine gereizte Reaktion gewünscht.

    udn das fandest du nicht greizt?

    Das was die beiden gerade machen, würde mMn für 2 Wölfe in dem Kontext nicht so viel Sinn machen. Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?

    lol ich hatte beim lesne voll da sgefühl, dass man das als team so spielen könnte xD

    Die mehr oder weniger udR-Ecke -für mich bestehend aus Kjeks, LB, Lyria und Mai- ist für mich noch ziemlich neutral. Vielleicht Lyria am ehesten mit einem kleinen Plus.

    Gibt es zu denen schon irgendwelche Tendenzen? Von Kjeks hätte ich mir bisher etwas mehr an Content erwartet, Mai habe ich auch aktiver in Erinnerung.

    ich fand lyria anfangs leicht dorfig vom gefühl, kjeks beim lesen auch. mai erinnerte mich iwie an unser wolfsspiel

    Das lässt mich immer an inaktivere Wölfe denken (also Wolf bei mir, LB und Mai suchen) oder sehr gute Wölfe, aber da jetzt sinnlos reinlynchen bringt auch nichts. Vielleicht ergibt das ja alles morgen mehr Sinn.

    lol, Ente schließt sich lixy wolf hier mit ein? Oo

    zu einer Einschätzung von Ente, stimmst du ihr also nicht zu? Wenn ja was würdest du anders machen?

    ja ich stimme ihr zum teil nicht zu(z.B. lyria wolf an der stelle), aber das liegt halt vorallem daran dass man mMn auf seite 2 keine vernünftige einschätzung vieler bringen kann

    Fayks Mich erinnert die Diskussion mit Einhorn über Marcel gerade sehr an Ente aus dem Pestspiel auf WA wo Ente und ich uns inneinander verannt haben. Wie siehst du das? Ich würde deswegen gerade sogar gegen all meine Regeln gehen und VOTE:Ente machen.

    da ich das meine ich ncith mitgelesne habe, kann ich dir dazu nix sagen

    es ist eine Diskussion über allgemeinen Inhalt, der genauso gut auch außerhalb das Spieles und Gesinnung unabhängig von statten gehen.

    und du gibst trotzdem einen TA dafür? :P

    Schreibt das ein Lark Dorfi so? Tendiere zu nein irgendwie. Auch dieses eigentlich will ich ja nichts kritisieren. Meh. Ich bin vermutlich gerade sehr impulsiv mit meinen Meinungen, ist mir aber auch egal.

    Hab da gerade mega das Wolfgefühl

    ne also ich habe grade auch iwo son lark-wolfsgefühl. ich finde da kommt aktuell nicht wirklich was

    Die Pseudo-Diskussion zwischen Michael und Ente ist mir sogar einen TA wert, aber nicht, weil sie diskutieren, oder was der Gegenstand ihrer Diskussion ist, sondern weil sie das als Wölfe besser hinbekommen hätten (nicht böse gemeint :hug: ) :P

    warum pseudo?

    Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich dieses Spiel gerne HD werden will, denn ich hab ein gutes Gefühl wieder Unordnung in die gewünschte Ordnung von Xaver 1-4 zu bringen oder anders gesagt. Ich glaube dieses Spiel könnte sogar was mit Nem Ente HD werden

    also iwie hats du mit dem satz jetzt mein misstrauen wieder geschürt xD

    Wenn Ente Dorf ist, was hältst du von seinen bisherigen Einschätzungen?

    die von seite 2?:huh: def. mist

    Ne. Wieso sollte es?

    naja wenn du Michael dafür wolfig hast, dass er da gewollt einen TA aufbaut, mpsste das dann nicht heißen, dass da ei Mitwolf von ihm ist, denn wieso sollte er den sonst da so hinsetzen wollen?

    Marcel ist eine Person, die für mich schnell sehr steif wirkt, mal schauen ob er Dorfi ist, wenn er nicht sehr steif wirkt.

    er ist dMn als wolf steifer als als dorf?

    Fayks Einstieg gerade hat mir ganz gut gefallen, du bekommst einen Minischubs ins Dorf.

    Ich finde Doubter gerade auch ein bisschen entspannter als sonst, stimmt ihr mir da zu?

    entspannter als die letzten Runden ja, aber da war er doch dorfi, oder wolltest du die entspanntheit jetzt wolfig werten?

    yooooooooo Xaver 7 am Staaaart

    Wer würde sonst gerne HD werden?

    Xaver 7 wenn du ihn davon noch ein bisschen überzeugst vlt.

    Mhm VOTE:Ente solange er dorfig ist...

    siehste das jetzt auch noch so?

    Bevor irgendwer auch nur auf die Idee kommt, nein kein HD an mich, da weiger ich mich. Ich bin ein schüchterner Xaver.

    los! lasst uns lixy wählen :P

    Was ist das eigentlich gerade für ein Trend nach den ersten 2 Posts Leute als wolf oder Dorf abzustempeln. :thinking:

    Glaubt ihr nicht, dass man sich dann voll auf jemanden einschließen könnte? Oder sind die grade nicht zu ernst zu nehmen?

    bruh lark wasn bei dir heute los?

    Ahoi, Party People. c:

    *macht party

    Ich sollte diese Runde deutlich mehr Zeit haben, als im letzten Spiel. Deshalb hätte ich auch überhaupt nichts dagegen, HD zu werden.

    mhm wäre ne überlegung wert:thinking:...

    Ich werde mich auch wieder bemühen, mein abenteuerliches "Springen" bestmöglich abzuschalten. Weiß aber nicht, wie gut mir das gelingt. (und ja, das dürfen die Wölfe als leichte Warnung verstehen, dass ich diese Runde hoffentlich nicht so leicht manipulierbar sein werde

    ... nvm den satz fand ich wolfig, wird wohl doch nix :P

    Das ist mir aber schonmal eine sehr kleine Tendenz gegen ein Team Marcel+Ente wert. Glaube nicht, dass Marcel so früh und "unschwammig" schon so ein bisschen gegen einen Mitwolf gehen würde.

    ich widerspreche dir hier mal udn sage, dass ich ihn so einschätzen würde dass schon zu machen

    Den TA den du zwischen mir und Marcel gesetzt hast, wirkt nicht intuitiv, sondern so als wolltest du explizit einen setzen.

    Ich denke das hatte dich interessiert?

    wenn er da explizit einen setzen wollen würde, müsste das im umkerhschluss ncith für dich auch marcel wolfig machen?

    Ich weiß nicht, aber ich würde mal vermuten, dass maximal 1 Wolf unter Marcel/Michael/Ente ist :thinking: die ganze Interaktion gleich am Anfang, das würden sie doch nicht so als wolf spielen oder? Auch wenn Ente und Michael gefährliche Wölfe sind, vor allem in puncto TAs zu Mitwölfen und Marcel kenne ich glaube ich nicht als wolf

    ich fidne schon, dass michael/ marcel das z.B. gut als team machen könnten atm

    ich bin VOTE:Kjeks noch was schuldig, vom letzten mal:(

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    Marceldavvis (1): Marceldavvis

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:32:16