Beiträge von Fayks

Dachte mir grad beim nochmali lesen der letzten Seiten im ersten Moment, dass es ja dumm wöre für Helena Wolf Stilzcheb zu fressen, um sich ihren Lynch zu verbauen. Aber naja die muss halt irgendwann weg und bei der aktuellen Stimmung wär sie auch nich mehr gelyncht worden (und je nach Alexas Scans sowieso sinvoller als andere). Und k.a warum ich das überhaupt schreibe, fragt das Gehirn.

Beim Lesen meiner eigenen Nachleseaktion muss ich sagen, dass Lumpi dadurch jetzt auch stark abfällt bei mir. Hatte da auch eine Stelle wo ich meinte nich mit furi wolf, dann würde als 3. Schon nurnoch Noira/LB bleiben, mhmmmm

Wow, also basicly das umgekehrte logik argument...

Hab jetzt nicht sooo genau gelesen, aber was ich mich frage Samaraner du sagst gleicjzeitig, dass du ja voll unteamig zu Alexa (und Jewel) warst, aber hast gleichzeitig ente als Top Wolf, den ich super unteamig finde, machst dir aber auch nicjt die mühe da aufzuschlüsseln warum?

Oder z.B was grad nicht so dorfig an ihm sein soll hab ich auch nich verstanden, kam ja relativ früh eurer interaktion schon

Danke

Achja Ente vergessen. Magst die drei dann noch (begründet) sortieren?

Also, wenn ich alles richtig verstehe, ist dein Wolfteam dann Helena + Noira + Lumpi?

So, jewel bei ihrer Alexa/Ling Nachleseaktion und danach:

-vorweg sei gleich gesagt, dass sie schon sooooo hart übertrieben gegen Sama als Mitwolf zu Alexa argumentiert, dass ich es einfach ignorieren sollte, denk ich xD

kann mir gut vorstellen, dass fayks nd tayro wirklich dorf sind & sich darunter bei den positiven mitwölfe verstecken vielleicht e/2 außer ling. kA darüber nachzudenken vermutlich eher glückslos spielen.

[zu Alexas Einschätzung]

So wie sie hier von 'Glückslos spielen' redt, revidiert das wieder mein Gesagtes von wegen Helena und Jewel in einer Gruppe. Passt mMn wieder zu Helena.

-generell versucht sie später auch Leuten vor allem bei Sama und Helena reinzureden (wobei das jei Helena in beide Richtungen geht. Ich fand ja eine Stelle unteamig bei Alexa, da grätscht sie reim, aber auch bei Bobbie, die Helena im 'Arsch auf Eimer'-Wolfsteam hat.

Lumpi da so komisch hervorzuheben auch irgendwie komisch.... finde ich fast nwahrscheinlicher als die kategorie darüber.

Spricht für mich tatsächlich etwas gegen Lumpi

Alexa ist schon als Wolf ne richtige manipulantin donnerwetter.

sagt die Richtige:bunnyteeth::thumbdown:

Helena sehr spannend, frühe dorfstellung und gestern dann abgerutscht nach quasi einer Frage. Überlege, ob sie da eher noch nen Easylcnh erhofft hat, oder noch schnell nen tA provozieren wollte. Würde Alexa beides zutrauen.

ist halt auch so wischiwaschi nichtssagend im endeffekt

btw nur mal so erwähnt... ente kann auch immer noch mMn sehr gut zu beiden passen :tz: noira ?

helena auch=? lb auch ? boah alles schwierig.

lumpi fayks udn sama sehe ich eher mittlerweile nicht im team, oder weird gelevelt.

Joa denke in beiden Kategorien Mitwölf, für mich Sama und dann Helena/Noira/LB

spannend, hattest du helena auch eher dorfig? oder einfach keine gedanken gemacht im sinne von keine beachtung geschenkt. Wieso zu schnellins dorf xD lol

[Zu Lumpi, dass furi zu schnell im dorf war]. Mit dem lol hats schon wieder was ironisches, also dass er wirklich dorf ist. Hatte das gefühl öfter beim lesen jetzt, dass sie so Aussagen mit Smileys/Ausdrücken vertuschen will

Bin tatsächlich dabei morgen Sama über Helena zu lynchen