Skylark mein Beileid 
Also ich habe echt wenig Bock in diesem Spiel nochmal großartig gegen mich als Wolf zu argumentieren. Selbst in der Interaktion mit Jewel würde ich doch hinterfragen, ob uns da nicht was Besseres einfallen würde - und das Alexa Fass will ich echt nicht nochmal aufmachen. Ist das plötzlich irrelevant, weil Jewel es so oft gesagt hat? Als würde es dadurch weniger wahr werden. Ich weiß, ich sollte mich nicht beschweren, aber ich finde es nicht verständlich, dass man das so gar nicht sehen will.
Naja, whatever.
Und ja, ich dachte auch, Jewel hätte Wissen zu Skylark.
Helena würde ich aktuell wohl auch lynchen. Habe mir das Wolfspiel nochmal angesehen und finde es schon ziemlich ähnlich. Ist natürlich schwierig, ohne Dorfspiel als Vergleich, aber naja. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Alexa das auch kritisiert hat, aber ich finde es mittlerweile auch ein wenig frustrierend, wenn Helena einfach konsequent alle Fragen an sie ignoriert. Gerade in Kombination mit der "ihr findet mich eh alle wolfig" Einstellung, die an und für sich genommen schon nicht besonders dorfig ist. Halte sie eigentlich für reflektiert genug, als Dorfi nicht beides zu machen.
LB sollte mit dem Stimmverhalten schon eher Dorfi sein.
Skylark finde ich durchgehend glaubwürdig in der Interaktion mit Jewel, insbesondere Spieleinstieg und Reaktion auf den Lynch. Denke, das passt auch von Jewels Seite besser, wobei ich ihr das play grundsätzlich schon zutrauen würde.
Fayks und Furi finde ich auch beim Nachlesen weiter dorfig. Fayks eher noch gestiegen und mehr als Furi. Sind bei Beiden immer wieder glaubwürdige Dorfgedanken dabei.
Mit den Einschätzungen bin ich so weit halbwegs glücklich, eventuell minus Furi - apropos FuriusCamillus: Lynchanalysen wo? Ich vermute, jetzt fehlt dir die Zeit, aber was war denn die letzten Tage?
Stilzchen fände ich nach wie vor weird im Team mit Alexa. Weiß tbh nicht, ob ich da dieses Spiel noch auf eine ansatzweise objektive Betrachtung komme, aber mittlerweile glaube ich mehr an den Dorfi.