Beiträge von Fayks
-
-
-
Akira Was hat sich jetzt bei deinem Team geändert?
-
ok also so langsam mach ich mir dann doch Gedanken um Zombies...
Alles anzeigenWeiterhin folgende Information:
Aufgrund einer Eigenschaft können in diesem Spiel folgende Rollen potenziell vorkommen:
Knochenwolf:
- gehört zum Rudel und gewinnt mit den Wölfen.
- Wenn er nachts von einer aktiven oder reaktiven Dorffähigkeit ausgewählt wird, annulliert er diese Fähigkeit.
- Die entsprechende Person verliert ihre Fähigkeit. Sie wird stattdessen zu einem Zombie.
- Die Fähigkeit ist einmalig und geht nach dem Einsatz verloren.
- Der Knochenwolf erfährt davon nichts.
Zombie:
- spielt für das Dorf.
- wenn er gebissen wird, kann er wie ein Verfluchter zum Werwolf werden.
- Wenn er nachts von einer aktiven oder reaktiven Dorffähigkeit ausgewählt wird, annulliert er diese Fähigkeit.
- Die entsprechende Person verliert ihre Fähigkeit. Sie wird stattdessen zu einem Zombie.
- Der ehemalige Zombie wird stattdessen zu der Rolle, die der neue Zombie vorher hatte.
Sollten mehrere Personen gleichzeitig den Zombie oder den Knochenwolf auswählen, habe ich für mich eine "Initiativeliste" aller vorkommenden Rollen erstellt. Es wird dann die Person neuer Zombie, die in der Nacht gemäß dieser Liste zuerst aktiv wird.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie stehst du zu FMLii und Akira?
Akira steht ja zumindest auch im Raum.
Akira fand ich eig. Dorfig aber vlt will mein Kopf sie einfach mit Lumpi im Wolfsteam haben? Das würd so gut passen TT
Also FMLii existiert, ich hab grad wirklich keine Meinung zu ihm
Böse Katze.
Ich lese deine Analysen sehr gerne.Hey, Frauen schlägt man nicht! Und Katzen erst recht nicht!!
Würde er als Wolf den Vote auf sie auch so früh tätigen? Ich tendiere zu ja. (Als Dorfi natürlich auch, aber ich frage mich, ob das ein Dorfpunkt ist und ich glaube, da bin ich bei nein.)
Die Frage ist auch, ob und wie stark das von Akiras Rolle abhängt.
ja
K.a
-
-
-
hab abby auch mal nachgelesen:
also ich fand LBs Einstieg nicht komisch, eigentlich hab ich gerade den Eindruck, dass er sich für T0 ganz gut einbringt.
Zumindest hat er Daro besser gelesen als z.B. Stoffel

Ob man einen HD mit 3 Stimmen haben will, ist ja eine gute Frage, ich hätte damit jetzt kein großes Problem, fand ihn als Monarchen auch echt stark.
-gute Möglichkeit hier den relativ einfachen LB Mitwolf Lynch schon abwenden zu womlen, indem man die pos. Meinung vergibt
-Sticheln gegen Stoffel fand ich unpassend. Die wird iqie auch durchgehend als lynchbar gehandelt.
-ob ihr der HD mit 3 Stimmen nix ausmachen würde weil Wolf? XD
Findest du nicht, dass du bemüht ums Spiel bist?
An Ente, ging um Buchs Aussage zu Ihm. Fände den Kommentar aufjedenfall weird wenn Ente UND Buch wolf wären. TA. Bin mir aber ansich unsicher was genau er über die wahracheinlichkeit von Buch Wolf aussagt
Ich wär heute bei Jadio oder Stoffel.
Lumpi fänd ich auch ok, aber ich glaube nicht, dass Lumpi und Stoffel zusammen Wolf sind.
glaub immernoch der TA stimmt xD
Spöter ist Lumpi iirc dorfiger, sus
Hey Akira, ich spiel auch noch mit. Ich finde du hast gute Gedanken.
Fand ich unteamig.
Original hat es ja sogar Akira erwähnt. Die vergisst doch nicht das abby als Mitwölfen mitspielt???
Meine Dorfis aktuell Akira,Ling, Lumpi,Torge
lynchen würde ich heute Stoffel,Buch,Fredo,Ente,LB
nicht lynchen würde ich Doubter,Sama
Unter den Dorfis schon gut ein Wolf möglich. Weird finde ich die seperierung von Doubter und Sama als nicht lynchen. Bei der HD wahl fand sie Doubter auch noch nicht so prickelnd.
hat sie außer mir und FMLii/Skylark eig. Noch wen nicht erwähnt?
Torge du packst mich fast nur mit Leuten die ich lynchen würde und Akira in ein Team und sagst dann, es passt eig. doch iwie nicht, ich kann dir sagen warum das nicht passt
Stichelein gegen Torge fand ich auch eher unteamig. Gab glaube früher noch ne Stelle die ich nich zitiert hab
Ling würdest du dann lieber mich oder Stoffel lynchen?
also ich würde ja lieber Stoffel lynchen
aber das Dorf scheint schon ziemlich aufm Holzweg zu sein, oder mein Dorf ist garkein Dorf, und am Ende ist Stoffel garnicht der Wolf sondern Torge oder so
ääähhhh....
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie es im Blick haben würde, sollte Stoffel ihre Mitwölfin sein. In diesem Fall halte ich es für realistisch, dass sie der Aussage Samas nicht widerspricht und Stoffel eine gewisse Dorfstellung genießen lässt. Den Einspruch in einen Dorfkonsens bewusst zu provozieren, kann man auch bei Mitwölfen machen. Aber bei Mitwölfen, die neu sind und das Spiel über schon einiges an Wolfsmeinungen abbekommen haben und sich gerade erst wieder hocharbeiten? Ich denke, dass kann abby eher laufen lassen. Wäre in Summe also ein Dorfpunkt für Stoffel
+1
und abby hält sich alles offen und hat ihn nur zusammen mit Sama in der nicht-lynchen Liste.
s.o. is iwie weird
Diesen Teil hier verstehe ich persönlich überhaupt nicht. Ich finde, dass man dir hier eben genau nicht die Einschätzung zur Last legen kann, sondern nur den Vote.
Ein doppelter letzte Minute Ninja auf einen Dorfi zu diesem Zeitpunkt des Spiels wäre in meinen Augen schon extrem wolfig und es wundert mich, dass du das nicht so siehst.
+10
-
-
-