Beiträge von Fayks
-
-
-
Wenn Xaver n Jason ist, hasse ich ihn

-
-
-
-
-
-
Also Furius, Daro, LB, Shewolf will ich heute auf keinen Fall lynchen.
Ein höchst ingewöhnliches Dorf, aber was soll ich denn machen... die finde ich nunmal am dorfigsten!
also so ungewöhnlich klingt das gar nicht? nur Lb scheint grad wohl kontrovers zu sein.
mhmm
Ich weiß was du meinst. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Emoji nicht fast in jeder Situation seltsam fände.

(Lark und Ente übrigen kein Team
+1
weiß nicht, bin iwie kein fan von den LB votes, obwohl ich die alle dorfi finde, uff
-
-
Alles anzeigen
VOTE:FuriusCamillus
Mit einem 2:2:2 kann ich nicht dienen, aber ein 1:1:1:1 krieg ich hin
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Xaver
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
Ente (1): Lark
FuriusCamillus (1): Alexa
Lark (1): Ente
Xaver (1): Daro
Verbleibende Zeit: 04:42:35
hat dir die idee mit dem 2v2v2 nicht gefallen, war das nur aus spaß, oder was hat er jetzt wolfiges gemacht?
-
FuriusCamillus ich meinte schon den gleichen Post wie Buch, das "an folgendem" bezog sich nicht auf das Zitat/den Post wo das Zitat herkommt, sondern auf das was drunter steht.
-
Weiß Fayks dann wenigstens, wen sie nicht lynchen würde?
ja, aber sie hat keine Lust dir das nochmal zu zitieren

Furius finde ich im Moment irgendwie 50/50, kenne ihn aber nicht, finde ein paar Fragen wirken ein bisschen nach "Hey ich habe dich jetzt als negative Person ausgesucht und suche jetzt noch nach Gründen, die das begründen", aber gleichzeitig habe ich auch bisschen Dorfvibes idk man

ich fühle was du meinst, war jetzt auch kein riesen fan vom post, was vor allem an folgendem lag.
Warum interessiert dich, wie ich nachgelesen habe? xD
mich hat interressiert wie gründlich weil ich eben das Gefühl hatte, dass es nicht sehr genau war, aber das deckt sich dann ja auch

und ein bisschen die Intention hat mich interessiert.
Naja du hättest ja bei der HD-Wahl auch eingreifen können und entweder FMLii oder mich wählen - auch wenn deine Stimme bereits auf einem von uns gelegen ist, dann hättest du bei einem Unentschieden immer noch auf den anderen wechseln können, um trotzdem nicht HD zu werden. Auf mich wirkt das irgendwie so: Ich wills nicht werden, nehms aber doch gern mit... irgendwie wolfig, der Post.

du hast Recht, wenn ich wirklich gar keine Lust gehabt hätte, hätte ich mehr dagegen getan

-
Ich glaube aktuell nicht lynchen will ich Alexa, Fayks, Shew, Furius, Ling. Evtl. noch Bobbie und Ente, da bin ich mir nicht ganz sicher. Rest fände ich okay. Aber ja, ich verstehe Kritik, dass es evtl. etwas einfach gedacht ist, aber ich bin halt auf ein sehr primitiver Spielertypus.
-Bobbie aber geh ich aktuell mit (also statt mir Daro), hab überlegt stattdessen LB reinzunehmen.
Aber iwie sind das auch wieder so viele Spieler wie mir dann auffiel.
Wobei sooooo sicher sind Ling und Fzrius nicht, aber zum. Bissle dorfig fand ich die schon
Fayks wen siehst du momentan wolfig / dorfig?
S.o.
Nachdem ich mir die Abstimmung der BM Wahl nochmal angeschaut habe, ist mir besonders der Vote von Fayks ins Auge gestochen. Kannst du uns verraten, wieso du Xaver an der Spitze sehen wolltest? Gab es dafür bestimmte Gründe oder einfach Lust darauf?
Ich hab den Vote am anfang abgesetzt xD und wähle da meistens eh nur nach Sympathie o.ä. xD
abends hatte ich dann auch k.a was der stabd ist weil hab mit Freunden gechillt

-
Furius, sag mal hast du grade nachgelesen? Oder hast du die Zitate einfach über den Tag gehortet? Wenn du nachgelesen hast, wie genau hast du dann nachgelesen?
warum wolltest du nicht HD werden und warum bist du es nun doch geworden, obwohl du nicht wolltest?
Anmerkung: Ich find den Fayks-Vote von Daro irgendwie dorfig, so direkt nachdem Fayks sagt, sie (?) will nicht HD werden.
Bin dafür bekannt die ersten Tage gerne mal nicht abzustimmen und als HD hab ich aber gefühlt immer Druck das trotzdem zu machen.
(Außerdem hab ich das Gefühl es macht einen immer bissle zu so ner extra Zielscheibe der Wölfe)
Frag doch meine Wähler und den Zufall warum ichs doch bin

Hast du ihn gefressen, weil du dachtest, er zerstört euch als Dorfi?
lol xD
woran hast du das festgemacht?
Fand ihn einfach ähnlich zu letztem Spiel
bin mal gespannt wie er sich so um die Lynchung verhält aber joa.Ich werte das mal positiv für SheWolf, einfach da FMLii das gerne macht als Dorfgegner den Konsens zu stören.
Dabei solltest du wissen dass FMLii weder die Wölfe kannte noch anders herum.
-
Well hat sich wohl erledigt, Gott help jetzt muss uch ja abstimmen, was veranstaltet ihr hier
Und auf wen würde unsere tolle Hauptdeppin denn aktuell so stimmen wollen?
weiß sie nicht

Ich glaube aktuell nicht lynchen will ich Alexa, Fayks, Shew, Furius, Ling. Evtl. noch Bobbie und Ente, da bin ich mir nicht ganz sicher. Rest fände ich okay. Aber ja, ich verstehe Kritik, dass es evtl. etwas einfach gedacht ist, aber ich bin halt auf ein sehr primitiver Spielertypus.
-Bobbie aber geh ich aktuell mit (also statt mir Daro), hab überlegt stattdessen LB reinzunehmen.
Aber iwie sind das auch wieder so viele Spieler wie mir dann auffiel.
Wobei sooooo sicher sind Ling und Fzrius nicht, aber zum. Bissle dorfig fand ich die schon
-
Zaubermeisterin!!

meeh
Magst du das noch weiter ausführen?

Ich würde Bobbie mal ein Dorfpunkt geben für die Reaktion. xD
Naja er ersetzt sich ja selber in der Liste, da kann man mMn auch nen potenziellen Mitwolf reinziehen, könnt ja dann dpöter dorfig wirken nen Wolf "auszuliefern"
Deswegen bin ich nich so konform
-
Ling + Zerschmetterling kein Team glaube ich
Würde ich so erstmal unterschreiben.
meeh
Fayks , wenn du HD werden möchtest, switche ich aber gerne zu dir
Well hat sich wohl erledigt, Gott help jetzt muss uch ja abstimmen, was veranstaltet ihr hier
Ich finde Bobbie dorfig, weil sie etwas oberwolfiges getan hat, das ist doch jetzt wirklich nicht so schwer zu verstehen.
ähm.....
Was heißt rumbobbeln oder meinst du rumblödeln?
nein bobbeln, bobbie dinge tun k.a so dass man dich als Dorf erkennt halt
Das letzte Mal, als Bobbie mit nem Traktor hinterhinkte, war sie btw Wolf
hatte auch bissle so das gefühl
looool da hatte jemand angst und hat sich selbst ins Knie geschossen

Sein letzter posr ergibt jetzt voll sinn

-
-
Bei dem was zu dazu zitiert hast würde ich widersprechen. Wieso findest du es dorfig, wenn sich jemand darüber beschwert, dass andere ein paar Einschätzungen abgegeben haben (die größtenteils dorfig waren)?
Weil es oberwolfig ist, sich dahinzustellen und zu fordern, dass Leute weniger Dorfis haben.

Okay, das wird hier zu abstrakt. Haut mal Wölfe raus... was haltet ihr von Xaver, Bobbie, Ling und LB?
wasn bei dir schon los xD
Meh, meeeeeeh, kann dorfi sein, warte auf Lark

Ansich wirkt das Team aber etwas....einfach gestrikt?
Also ja. Das einseitige Leveln von Xaver wäre nichts, was ein Team besonders unwahrscheinlich macht, finde das ins Dorf stellen, nur um dann nochmal mit mehr Nachdruck anzugreifen etwas viel.
zu wem genau war das gemeint?
Furius Shew TA, eventuell auch shew zu Xaver