Beiträge von Fayks
-
-
-
-
Mir kommt des teilweise schon so endgültig vor. Sowas können halt recht authentisch Wölfe machen
ohjich werde mekne Einschätzung nie mehr ändern das Spiel

Was los Bobbie, willste nicht noch rumbobblen und was anderes sagen?

Ich kann ihren Spielstil noch nicht wirklich einordnen; aber mein Bauch sagt, dass sie anders spielt als letzte Runde.
hatte ich auch kurz, hab die ersten Beiträge letzter Runde nochmal gelesen und mich dann für erstmal dorfig entschieden.
Holt euch Jan und Alo noch dazu dann gibts jeden Tag ein Unterschieden
Alo (als Dorf) hätt ich jetzt gern in der Runde

-
Die Frage ist, ob Fayks das stimmig findet.

hä? Also ich hab nachm letzten spiel zugestimmt, dass wir quitt sind xD
Nicht, dass ich etwas gegen duftiges Nichts hätte, aber von Daro-Dorf hätte ich so eine random Aussage irgendwie nicht erwartet. Aber vielleicht ist das Bild, das von Daro im Kopf habe, nicht mehr ganz zeitgemäß. Dass Daro mir jetzt einfach so den Wolf an den Kopf wirft, gefällt mir aber auch nicht wirklich.
lies dir mal daro aus dem letzten spiel durch, da war er sehr ähnlicj.
Wie oft kommt es hier vor, dass bei den finalen Lynchständen ein Unentschieden ist?
kommt draug an wie viel Ninjas Ling und Shew diesmal so bringen

Ente darfst das mit Alexa wie shew auch ausführen
-
Setzt FMLii daneben daneben. Jetzt sitzen du und Daro in der Mitte
bah, also wegen dem Mitte sitzen. FMlii kann gerne (um es mit Leons beispiel zu sagen) gerne auf dem boden neben der couch sitzen erstmal.
Zumindest bei letzteren beiden sehe ich das auch so.
warum gehst du bei Alexa nicht konform?
Aber ich finde sie wirkt tatsächlich lockerer, also...darf auch erstmal Richtung Dorf wandern.
mmmhmhmhm meh, fand ihre ersten Beiträge im letzten spiel auch eher locker/auf OT bezogen
-
Also ich würde Xavers Beiträge nicht als Troll abstempeln. In seiner typischen Art bringt er Einschätzungen. Traue ich das Xaver in jeder Gesinnung zu, yap. Sind die Gründe Waschmanschine und Baum dürftig, ja. Aber genau deswegen tendiere ich eher zum Dorf, weil er sich da jetzt keine Gründe irgendwie herausgesaugt hat.
Also am Anfang des Beitrags meinte er, dass das troll ist, also hab ich den einfach mal komplett so verbucht

-
Huhu Lark , was genau an Furi findest du bisher dorfig?
Zu Fayks würde ich sogar die stärkste Dorftendenz aussprechen. Als Wolf bemüht sie sich zur HD Wahl immer mit vielen Interaktionen zu vielen Spielern und wird darauf hin von allen dorfig gesehen, das fehlt hier bisher noch beides. Hier fokussiert sie sich eher auf weniger Sachen und meine Opfergaben.

Bobbielinchen , ohje
Dann schenke ich dir zu Weihnachten eine Katze, da passiert sowas nicht.Katzen sind oft trotzpinkler..... is also au nur mäßig besser...
ich nehm die Katze von Fmlii gern

-
Und ja, ich weiß, dass das so nicht funktioniert
gut, dass dir selber auffällt, dass deine Analyse immer sagt "könnt gut mitwolf sein"

Apart from that mag ich Alexa glaube ich...
Ich mag Furius Camillus.
same, ich fand ich an zwei stellen (vlt auch etwas ungewollt lol) so leicht bissig, das mocht ich.
Da ich bei Fayks in den letzten drei Runden richtig lag (zweimal als Wolf und einmal über Bobbie) liegt mein Fayks Read inzwischen bei 100% und ich kann mich deshalb im späteren Spielverlauf gar nicht mehr in ihr täuschen!
Alsooo erstmal was FMLii sagt

Und dann erinner ich mich da an die erste Runde, wo du mich korrekt dorfig hattest und selber ein böses Fellknäuel warst

Also Alexa, Fayks und Daro mag ich Mal spontan ins Dorf setzten
Wow, diese Couch gefällt mir erstaunlich gut lol. will aber nich in der Mitte sitzen

Falls Furi nicht HD mag, würde ich auf Xaver switchen, finde ich gut, was er da bisher macht.
Also ich mag ja auch bissle troll, weil locker aber was genau daran war jetzt so gut?
Fayks , hast du eine Einschätzung zu Ente parat?
Warum denken immer alle ich könnt den einschätzen

Aber mal ehrlich, nach 2 einzeilern? bestimmt nicht
Aaaaaber iwie fehlte mir bisschen biss idkAls Wolf bemüht sie sich zur HD Wahl immer mit vielen Interaktionen zu vielen Spielern und wird darauf hin von allen dorfig gesehen, das fehlt hier bisher noch beides.
*schielt ihren Beitrag nach oben * öhhhh
Aber interressant, dass du das so siehst, is mir neu xD
-
-
-
-
-
-
Lark Sach mal LBs Gesinnung bitte

-
-
Und das Highlight vom Spiel war natürlich das Nebelmedium Fayks, das bis Tag 3 keine einzige Absprache erhalten hat und dann gelyncht wurde

Hab mich auch nur dezent verarscht gefühlt wie du merktest

Ja ich hatte halt Viking und Ling lange als Freimaurer, das war natürlich nicht so ideal. Aber gut, es soll mir eine Lehre sein

saaame aber als mir dann Leon sagte dass Lark Heiler ist und es ne KH gibt war mir im Tod klar dass sies nich mehr sind xD
Naja immerhin mein Buch Nachlesen war richtig mit Ling ja Viking nicht.
Fayks jetzt sind wir aber endlich quitt
Ja, aber pass auf nächstesmal lynch ich dich einfach mit deinen Wolfsspielen

-
-
-
Alles anzeigen
Naja es geht halt darum, eine schlüssige Lösung für das Spiel zu finden.
Wer passt zu Buch, wessen Spiel gibt es als Wolf Sinn, wessen Spiel nicht und wer passt unter den Lebenden zueinander?
Ling und Viking finde ich persönlich beide nur so semi dorfig, aber bei beiden fände ich es für nen Wolf sehr komisch gespielt.
Lark, Alexa und Shew fände ich alle sehr dorfig, aber es ist natürlich auch nicht völlig ausgeschlossen, dass es einen Wolf mit nem starken Spiel gibt. Wenn du Dorfi bist, müsste ich mir da aber nochmal Gedanken machen.
Und Sama hätte halt schon hart mit Buch gelevelt... aber Buch hat nicht stark genug gespielt, als das man sie mit ins Endgame hätte nehmen können und da der Seher tot ist, kann man halt auch besser leveln (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob er schon Tag 1 gegen sie ging... anfangs hatte er sie mal im Dorf, das weiß ich noch.)
Ich bin letztes Spiel als ihr Mitwolf halt auch irgendwann auf sie, um halt ein bisschen Distanz zu schaffen und auch auf Ling, der meine Ritualistin war, weil ich es als Wolf schon schwerer finde zu Unrecht auf Dorfis zu stimmen... als Wolf gehe ich gerne auf Mitwölfe und lasse wen möglich die Dorfis sich gerne gegenseitig zerfleischen... was ja gestern auch fast passiert wäre, wenn Ling Dorfi sein sollte.
ich finde Viking überhaupt nicht passend zu Buch, ihr Vote beim Stoffel Lynch ergibt sonst nicht viel Sinn.
Dafür allerdings finde ich Ling (und dich) äußerdt passend zu Buch.
Tbh so wie du da grad dein Wolfsspiel beschreibst würde das sogar mit Ling ins Team passen

Dann gibts da aber noch die weirde Verbindung zwischen Ling und Viking, glaube aber nicht mehr dass sie zwingend zusammen wolf sein müssen.
Dann fang schonmal an dir Gedanken zu machen

Shew und Alexa finde ich auch eher dorfig, Lark zwar nicht so krass, aber unteamig zu Buch.
Sama ist und bleibt für mich einfach ne Wundertüte, kann ich mir schon noch als Wolf vorstellen, bzw. Bleibt er halt auch bissle übrig wie man merkt.