Beiträge von Fayks

Also ich hätte es jetzt so vertsanden, dass ich der Helfer sein soll? deswegen das Verbindung aufbauen Zeug? aber das mit Sama hab ich auch nich verstanden

Schau dir bei Fayks mal den Umschwung zu Ling an. Erst ist er dorfig und dann plötzlich doch wolfig, weil er ihr weniger im Gedächtnis ist als in dem Sonderspiel.

also meines Wissens nach bin ich bei "i just dont know" und nicht bei wolfig gelandet:huh:

Lumpi will Fayks tot sehen - das kommt mir bekannt vor.^^ Finde dieses Festbeißen insgesamt dorfig.

ich habe ehrlich gesagt auch ein deja vu zu letztem Spiel

Vorhin habe ich Fredo komplett random ins Dorf geschoben um diese Theorie zumindest ein bisschen zu testen und zu schauen wie sie reagiert. Dorf Fredo hinterfragt das hier meiner Meinung nach eher anstatt es hinzunehmen und mir die Chance zu geben etwas gegen Akira zu sagen.

lol

Wann ist bei dir fayks in Richtung dorf gerutscht?

Gestern hattest du Bauch grummel bei fayks, votest jardio...

Heute sagst du ling eher Dorf weil dir nichts auffällt, möchtest aber ling über fayks voten?

Und ich wäre ok weil nichts spannendes kommt? Oo wo ist dein spannender Part?

Diesem Teil stimme ich übrigens voll und ganz zu. Bobby wird bei mir in der Tendenz eher noch negativer

Pfui

Eher Dorf: Sama

Eher Positiv: Akira, Ente, LB, Buch

Neutral: Stoffel (+), Ling, Torge(-), Bobbie, Doubter (+), Abby

Eher Negativ: Fayks, Lumpi, Fredo

Kein Plan.

LB echt so positiv?

Findest du wir 3 würden als Team gut passen?

Doubter dorft.

Bei Ling bin ich mir aktuell doch unsicher, kommt mir iwie weniger prösent vor als im Sonderspiel, weiß nicht :S

Wundert dich das, nachdem sein Hauptfokus im Sonderspiel war, dich an den Galgen zu bringen?

ja, also ich hatte auch def. Abseits unserer Auseinandersetzung im Sonderspiel den Eindruck, dass er .ehr integriert war, aber vlt liegts an der Textmenge? I just dont know

Aktuell würde ich vermutlich zu Fayks tendieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da verrenne oder nicht.

frech :P

Ich finde schon, dass da mittlerweile immer mal wieder so Fayks Dorf Sätze dabei sind, aber weniger als ich es eigentlich erwarten würde. Ich habe Fayks auch ewig nicht als Wolf gesehen. Und ich muss auch sagen, dass ich mich für gewöhnlich nicht so sehr auf Fayks konzentriere, da es normalerweise gefühlt ein halbes Dutzend Spieler gibt die sie eh gut einschätzen können und entweder schnell ins Dorf packen oder weglynchen.

ich weiß gar nicht, ob du schonmal ein Wolfsspiel von mir gesehen hast :thinking:

Mir wären jetzt hier eher weniger Parallelen zu dem Wolfspiel aufgefallen, sondern mich stören hier tatsächlich mehr ein paar Punkte, die ich generell wolfig finde.

wollte nachfragen aber da du schon ausgeführt hast:

Antwort auf Torge. Das wirkte auf mich eben so, als hätte sie sich davor schon gut überlegt, was sie schreibt. Kann man auch als Dorfi machen, aber würde Stoffel da nicht so einschätzen, weil sie sonst eher so wirkt als würde sie ziemlich unbekümmert und frei heraus schreiben.

finde jetzt nicht dass es so klang aber ich fand die Antwort halt auch recht patzig? Hab da Stoffel aus dem Sonderspiel anders in Erinnerung

Das finde ich ist auch eher eine klassische Wolfverteidigung. Dieses "was hätte ich denn schreiben sollen damit ihr mir glaubt", um beim nächsten Mal weniger verdächtig zu sein.

da bin ich ja unsure, denkst du sie is eher so der typ Spieler wie ich oder wie Tayro?

Also ich habe ja irgendwann auch angefangen dir gegenüber zu sagen dass ich das Gefühl hab ich könnte eh alles tun und es wäre egal. Während Tayro ja eher so die Reaktion als Wolf hatte

Also DAS is auch mal ne neue Variante xD

Bist du nicht zufrieden damit, dass ich umgevotet habe? 8)

hä, wo is jetzt der Zusammenhang geblieben??(

Skylark will meistens nicht wenn unsicher/ eh keine starke Tendenz. Und bin jetzt auch nicht die Person, die dann einfach mit auf den führenden stimmt weil seh da den sinn nicht. Finde es auch nicht so ausschlaggebend ob ich jetzt im early game ne stimme da lass oder nicht.
    Aber mittlerweile sollte das bekannt sein dass ich da der Spielertyp bin xD

Warum dann stoffel und net jmd der schon stimmen hat?

Also zu dem Zeiotpunkt fand ich es vollkommen offen, da kann man ruhig noch Stoffel einwerfen und diskusionen erzeugen.
    Wie stehst du dann zu Torges späterer Stimme ins Abseits?

Torge Bobbie wohl auch eher kein Team, also glaub so spielt bobbie das nicht in der Interaktion

Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Stoffel einen auf Mitleid macht, weil sie Wolf ist.

jaaaa,bin mir aber echt bisschen unsicher ob sie da so eher der typ mensch ist wie ich oder wie tayro letztes spiel

Kann irgendwer, der Lumpi besser kennt, etwas zu ihr sagen?

also ich kenn sie jetzt nich besser als du, aber in unserem letzten gemeinsamen spiel war sie definitiv besser im Geschehen (auch wenn sie dann schnell tot war)

Hat eigentlich jemand eine Meinung zu Fredo, unabhängig von Bijou?

ich mochte einen Post von ihr, erinnerte mich an letztes Spiel mit ihr + Akiras Punkt kann ich gut nachvollziehen

Doubter
    Wieso jetzt doch Fayks? Kann dir gerade nicht folgen.

Hat eigentlich jemand eine Meinung zu Fredo, unabhängig von Bijou?

Stoffel würde ich vorerst nicht lynchen wollen. Muss da einiges nochmal neu denken und das klappt heute nicht mehr.

Mhm das enttäuscht mich nun doch etwas... aber bin sicher du kommst von selbst drauf...

Nei kam mir bisher noch zu wenig...

Doubter is glaub dorf xD

Fakyks

Also DAS is auch mal ne neue Variante xD

Fredos "ich lese jetzt erstmal Bijou nach und den Rest lasse ich liegen" fand ich aus Dorfperspektive logischer (Gedanken von einem sicheren Dorfi sind potentiell wertvoll).

Als Wolf würde ich eher andere Leute nachlesen, um einen Überblick z.B. für Fressopfer zu bekommen und auch damit es so aussieht, als würde ich mich um Einschätzungen bemühen.

ich fand es im ersten Moment komisch aber diese Perspektive leuchtet mir ein

Was ich auch nicht sehe ist wie Buch und Ente so klar im Dorf bei jedem stehen. Ich habe keinen von beiden negativ, aber so klar im Dorf wie andere hier sehe ich sie dann auch noch nicht. Vor Allem von Ente ist mir auch nicht wirklich viel im Gedächtnis geblieben

bei Buch seh ichs auch noch nicht, aber ich hab auch nicht den Vergleich zu dem anderen Spiel

Sama, du hast keine Ahnung, wie sehr dorfig ich bin. Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass ich sagen kann, was ich will: ich bin in mancher Augen Wolf. Fertig. Ich wüsste gern, wie und ob ich das noch ändern kann, aber leider fehlt mir so langsam die Fantasie hierfür. Wie soll ich sein, damit ich in euer Dorfschema passe? Verteidigen soll ich mich und erzählen, dass ich nicht in einer Wolfskonvi bin, aber bitte mit einer Prise Verachtung. Ansonsten ist es nicht glaubwürdig :whistling:

Ich habe genauso wie ihr eine gut/böse Liste, stelle Fragen und beantworte die, die mir gestellt werden, so gut ich kann. Scheint alles nicht zu reichen

Wow das erinnert mich an mich letztes Spiel aber bisschen mehr übertrieben

Ich bin zwar nicht gerade auf dem Stoffel-Dorf-Trip, aber ich glaube nicht, dass Stoffel hier etwas absichtlich falsch versteht. Wenn dir das hilft. Wieso glaubst du, dass Stoffel als Wolf nicht so sein kann? Hast du Erfahrungen mit einem Stoffel-Wolf?

so semi hilfreich. Nein hab keine Erfahrungen mit ihr als Wolf, nur das eine Dorfspiel und da hätte das verpeilte halt reingepasst

aber mir kommt er in den Einschätzungen noch ein Stückchen zu gut weg.

+1

VOTE:Fayks

nix neues :P

Und wenn man ganz still ist hört man Doubters Dorfpunkte fast lautlos die Sanduhr hinunterrieseln

Liebe diesen Kommentar xD erinnert mich iwie auch an das Sonderspiel

Sorry Gehirn etwas foggy, nachlesen ist schwierig und mir alles zu merken. Hab ein Paar Gedanken zu Spielern, die ich bisher aber nicht wirklich großartig ausführen kann. Bin offen für spezifische Fragen oder Stellen, falls ich was nachlesen soll ... ist vllt etwas einfacher.

erstmal noch gute Besserung

Hast du ne Meinung zu Sama (auch wenn du sie nicht ausführen kannst)

Zu den meisten Spielern hab ich noch keine konkrete Meinung, hätte aber gerne Meinungen zu: Ling, Torge, Doubter. Ling fand ich letztes Spiel schon wölfisch, als er Dorfi war, finde ich eigentlch dieses Spiel ähnlich. Doubters Einstieg ist etwas meh für Doubter, aber kann man auch über mich selbst sagen, also mal abwarten und bei Torge hab ich einfach irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl

Torge...existiert, also da kam hslt nicht viel (was ich so nich gewohnt bin)

Doubters Meinungen fand ich brauchbar, ich wollte aber noch auf seinen nächsten Kommentar warten

Ling aktuell eher dorfig, siehe einer meiner letzten Beiträge

Ich werde mir gleich mal Bijou durchlesen. Gibt es sonst noch was, was ich mir anschauen könnte?

wenn du dich eh schon selber liest, hab mal ein Auge auf die Interaktion mit Sama

Ling , du verlässt leider gerade meine (ohnehin nicht sehr lange) Dorfbank. Nicht unbedingt wolfig, aber zur Vorsicht neutral.

Unsere Einschätzungen liegen - bis auf Sama und Doubter - ziemlich weit auseinander

einfach wegen fehlender Übereinstimmungen oder war der jetzt explizit wolfig?

Als Dorfbewohner erhoffe ich mir Unterschiede bei den Runden von Spielern zu finden, wenn möglich lese ich auch speziell Dorf und Wolfspiel durch, aber auch nur eins davon bringt manchmal schon Infos finde ich, wenn das Spiel ganz anders ist. Klar uralte Spiele bringen oft wenig, Spieler spielen nicht immer gleich und entwickeln sich weiter, aber gibt zumindest einen Ansatz. Einige spielen dann oft sehr ähnlich in Dorf/Wolfrunden und auch wenn ich selbst versuche immer ein bisschen Abwechslung in meinen Spielstil zu bringen falle ich schon oft in alte Muster zurück.

Als Wolf versuche ich so dann ganz gerne Angriffsfläche zu generieren. Funktioniert als Argument zum Teil schon ganz gut und generiert Kontent.

hier mal ein Zitat aus Daros letzten Spiel, von Ling über seinen Spielstil

Warum?

Mir kam es in dem Einschätzungsbeitrag eher so vor als würde es mehr ins Dorfspiel passen, eben ohne diese gewissen Angriffsfläche zu generieren

Wobei das mit Content generieren passt natürlich gut ;P

Wobei ich überlege einen leichten TA bei Bobbie Jadio zu sehen. Leveln passt da finde ich nicht

Joa

Fayks kann hier gut Wolf sein. Dieses kommentieren aus dem Off gefällt mir bisher nur so Semmel gut.

bah

Aber Semmel sind lecker :ugly:

Habe um Ersatz gebeten, also nicht wundern, wenn ich ruhig bleibe.

Hoffe, es kommt da jemand und es wäre gut, wenn ihr dem eine Chance gebt :ugly: (Wölfchen bin ich immer noch nicht)

Hoffe wir haben dich nicht iwie vertrieben :hug:

Über Bobbie hab ich nachgedacht. Die darf zwar nicht direkt ins Dorf aber so undorfig find ich sie iwie doch nicht mehr

Naja aber Lumpi, Skylark und Akira haben sich doch alle entschuldigt. Akira halt schon offiziell bei der Anmeldung, aber finde ich deshalb bei allen nicht so schlimm.

Ich glaube, dass Fayks genau das das mit ihrem Einwurf zum Ausdruck bringen wollte: alle drei haben ihre Gründe, die auch bekannt sind. Und wundert sich, warum Jadio sie außen vorlässt und nur nach Skylark fragt.

Ich hatte zwar nicht im Kopf dass Lumpu auch einen Grund hatte aber ja im Grunzug war es ein : warum kümmert es ihn nur bei Skylark