Eine Tendenzliste von dir würde mich brennend interessieren
morgen, wenn nicht müde
Aber viel mehr als sowieso schon hier steht wirds net.
Also Bobbie und du seit dieser Nacht im Dorf, dann Dave und Doubter eher Dorf, rest existiert (außer SKy, aber den fand ich sowieso nicht so prickelnd
)
Vor allem bei Sunny fehlt mir was längeres um mir ne Meinung zu bilden.
Den Gedankengang von Michael zu Jopnu/Doubter TA finde ich übrigens doof, ist aber im Ergebnis wohl doch richtig.
überlege grad ob Dave dass als Wolf so sagen würde, wär das nicht so ne perfekte Stelle, das Ende weg zu lassen?
Generell Frage ich mich bei dem ganzen Post zu Michael ob er das als Wolf so ausführen würde. hm
Würde heute übrigens am liebsten wen aus Michael und Fayks lynchen.. zumindest nach aktuellem Stand.
Und wenn ich ehrlich bin gefällt mit das Michael/Bobbie Team fast schon xD
weiß echt nicht wie man aktuell Michael lynchen will
Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi
ich fand das ja mal voll unteamig xD
Jopnu weiß ich momentan no net so ganz. Iwas stört mich, aber kann es nicht greifen.
gibts nen konkreten Post oder wirklich nur so generelles Gefühl?
Ich hätte an dieser Stelle grosse Lust, rauszuposaunen, dass Michael, Leon Bobbie alles Dorfis sind. Und dann noch irgendwie Jopnu oder Doubter dazu und der Rest kann gelyncht werden?
Und wieso nur einer aus Jopnu und Doubter?