Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
-
Nein. Auch Akira
:c
Ich verdächtige Fayks schon beinahe die ganze Zeit, aber sie stirbt einfach nicht
wie wärs wenn du stirbst?
Allgemein fällt auf, dass Fayks irgendwie ein Schlüssel im Spiel zu sein scheint: Alexa und Ling sehen Fayks negativ, Alo, Tayro und Stoffel positiv. Ich versuche Fayks einzuschätzen und komme da auf keinen gemeinsamen Nenner. Interessant ist, dass diese Haltung schon bereits Tag 1 oder sogar davor an den Tag gelegt wurde und keiner dieser Spieler auch bereit ist, irgendwie von dieser Meinung abzuweichen.
ja so fühlt sich das auch an tbh.
Ich weiß grad nich ob ich Lings Post dorfig oder meh finde
-
Ich habe entschieden Fayks es dir so zu erklären, alo ist um die lynchung immer sehr einsilbig und sprunghaft, aber geht anders motiviert heran auch gerade danach.
Selbst, wenn kein Ergebnis da ist, alo Dorf lässt das nicht nur mit ein paar kurzen Kommentaren stehen.Ich sehe Alo in diesem Spiel kaum mal am rumtüfteln, oder experimentieren oder ähnliches.
den 1. Teil hab ich nicht so ganz verstanden
Ling ist denke ich relativ sicher böse.
führ mal bitte aus
-
Ich finde es irritierend, dass es kein Opfer gibt. Weder von Wolf- noch Rebellenseite. Was da los?
Mich irritiert weiterhin Jewels Alo-Wahl.
Sehr sogar.
saaaame xD
Ich war sehr erstaunt dadurch dass die zwei ja so ne gewisse Verbindung haben und Alo in Jewels letzter Einschätzung auch nur auf neutral war, hätte eher mit jemanden gerechnet der da neutral (-) war
Sag mir mal deine lager?
für genaueres müsste ich mich nochmal genau damit beschäftigen aber ich hab schon das gefühl es gibt so kleine Gruppen, die wohl eher so vom 1. Lynch kommen, also bissle was um mich und so ling/Alexa
Vlt bin ich aber auch delulu
Was würdest du damit dann anfangen wollen, wenn du weißt, wen Alo so Böse hat?
Privat

Aber naja abgesehen davon im Anbetracht von Jewels entscheodung vlt noch wichtig.
Ich kann gerne nochmal ein paar Stellen raussuchen, die mich explizit gestört haben.
Ja BITTE
VOTE:Alohomora der Jewel Zug gefiel mir iwie erstmal nicht
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (3): FMLii, Jopnu, Fayks
Jewel (10): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel
Verbleibende Zeit: 11:14:58
-
-
Gibst du die jetzt schon selbst TA FMLii ?

hatte es tbh eher so gelesen als hätte er selber gesagt er würde ins Team passen lol
Und gerade bildet ihr für mich eine Felswand, an der ihr sämtliche Anschuldigungen abprallen lässt und ich renn allein dagegen an und kann nichts ausrichten.
also ein ähnliches Gefühl hab ich aber auch bei dir?
Generell iwie das Gefühl als gäb es so Lagerbildung.
Alohomora sag mal, kannst du mir nochmal sagen wer so deine ehesten bösen sind?
-
-
Okay, Sky kommt aus der Dorfliste.
War schon merkwürdig genug, dass ich orange bin, wenn Fayks Dorf und bei Fayks Wolf grün.
Irgendwie machst du doch mehr den Eindruck, als puzzelst du da was zusammen...mhm, hab die gar nicht so genau angeschaut, weil da so viel grün war. Pluspunkt aber für Tayro
Ansonsten eigentlich immer noch Fayks, ich find ihr handeln einfach unstimmig und könnte mir gut einen Wolf vorstellen.
das is ein mir neues argument, was denn genau?

dein Post ist sehr meh..."
zutreffende beschreibung
-
Fayks, könntest du versuchen das noch etwas ausführlicher zu beschreiben?
hach weiß nicht, hab die Konversation gelesen, war etwas anstrengend und like ich hatte bissle das Gefühl es dreht sich? Es kommt kicht weiter? Idk. Kann mir gut vorstellen dass einer von euch Wolf ist, aber ihr seit halt auch genauso Matschepampe wie davor

Wird also heute ein Samaraner-sagt-Tag

hey sowas wollt ich schreinen!! Frech

-
Raphii mit seiner ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt einstellung gepaart mit offensichtlich bin ich Dorf, warum erkennt ihr das nicht, sollte sehr für ihn als Dorfi sprechen?
Hab nicht den besten Read auf ihn, aber sollte so weit ich das beurteilen kann stimmen und er liest sich halt auch einfach dorfig.mhmmm oke, muss heut abend vlt nochmal ne Liste machen oder zum. Denken
Und Skylark mal im Ernst, in welcher Welt macht sich ein Xaver Wolf so eine Liste...
joa bin da grad eher bei Leon
Meinst du hier wölfe ? wenn nicht was meinst du mit dem letztn satz ?
wie da steht, war es eig. Nur in samas worten (der hat das iirc vorher zu akira sky gesagt) das da gut ein Wolf drunter sein kann
Du hast wenigstens ein Dorf. Ich tu mir diese Runde echt verdammt schwer welche als gut und böse einzuschätzen. Bis auf Xaver den find ich bisher gut.
Deswegen geh ich auf wer mir im Kopf bleibt lynch ich mal nicht..wobei da auch schwerer ist wenn ich aktiver werde
dafür kamen dann aber ganz schön viele leute besser als neutral, also dorfig weg

-
Alles anzeigen
Hab mich entschieden wegen der Expedition :
Jewel
Doubter
Fayks
Sky
Bobbie
Ich habe heute aufgrund einer Prüfung morgen leider immer nur das Bedürfnis zwischendrin reingucken. Nimmt es mir nicht krum
Ich hoffe danach ist meine beschränkte Zeit auch generell besser.
Wow womit hab ich denn das verdient?
und Viel Erfolg morgen

-
Gibt es jemanden, der einen der beide/einen davon dorfig hat?
ich hatte Leon leicht positiv, das lag aber vor allem daran als ich Fredo mal nach ihm gefragt hab, das angebrachte gut verstanden hab, und auch auf mich refkletieren konnte. Also eher wegen Fredo. Sonst existiert er iwie
Wait
1.) Ich hab nicht nicht mitgelesen. ich hab überflogen.2.) Hätte ich die Lynchung einfach auslassen sollen weil ich ja eh nicht mitgelesen habe ?
3.) Also egal wen ich gevotet hätte dir wäre es sauer aufgekommen ?
4.) Ich hab dann nachdem ich dich gelyncht hatte gesagt
Ich will lieber Ling leben sehen ist doch logisch das ich dann dich der gleich viel stimmen hatte zu den Zeitpunkt als ich den Lynchstand gesehen hatte wie du das ich dich lynche.hätte auch den unteren Abschnitt zitieren können aber ja ich fande so wie du ins spiel reinkamst, def. Besser wenn du nix getan hättest.
Hat eig. Jetzt jemand generell ne Meinung zu Raphii? Besonders die die sagen der is so leicht einschätzbar?
Wie kommt Fredo da rein, von der kam gestern ja eigentlich gar nichts.
True gestern kam nich so viel, aber einer meiner Dorfis is sie schon und hatte jetzt nicht das Gefühl, dass viele sie wolfig haben?
Die Interaktion Akira FMLii ...puh .... glaub nicht das die ein Team sind und um samas worte zu benutzen: klang nicht so als hätten sich 2 dorfis unterhalten idk.
-
Ich finds nur lustig das du dich an mich aufhängst obwohl auch viele andere dich gewählt hatten. Und das nur weil ich eh einfach zu lynchen bin. Wobei es mich gestern echt überrascht hat das ich so wenig votes bekommen hatte
Nein, nicht weil du einfach zu lynchen bist, wie kommst du überhaupt drauf.
Weil du selber sagst du hast basicly nix mitgelesen und meinst dann in die sowieso schon nerbenaufreibende Lynchung reinzukommen, einfach so ausm nix. Und das ist nichtmal abhängig davon dass du mich gevotet hast.
Warum ich und nicht Leute, die da als Lynch im Gespräch waren?
fand ich eine gute Frage von Fredo. Versteh ich auch net ganz von Jopnu
Warum Xaver und Alo?
Fredo hat was gegen Xaver und Alo

Wie gesgat finde Alo aktuell eher dorfig
Jewel als Alternative kann ich dir noch bieten, dass du Fayks, Doubter, Sky und mich mitnimmst und wenn es scheitert Fayks oder mich rausvotet. Dann wäre das Ergebnis ein Seherscan, oder 1 sicherer toter Bösewicht auf zwei Lynches.
Dich selbst kann ich leider noch nicht einschätzen, aber die anderen sollten passen
Aha und was wenn wir beide Dorfis sind und einer der anderen 3 böse und sabotiert, dann verschwenden wir einfach 2 lynchs auf dorfis oder wie?
-
-
Fayks Auch an dich, wieso genau die drei?
Eine Mischung aus find ich haöt dorfig und könnte der Konsens vlt zustimmen. Also Alo war mehr das erstere aber ich wäre damit ganz zufrieden. Könnte man aber eben auch Bobbie nehmen