Beiträge von Fayks
-
-
ohno die hd psychospielchen
-
also gegen iwen muss er ja gehen und er hat auswahm bobbi oder du und nur gegen einen is halt auch zu offensichtlich
-
wie gesagt hab sky noch nicht gelesen aber von bobbie aus find ich schon das es geht, hab da ja gestern zeug zitiert
-
Wen siehst du denn am ehesten im Team?
Finde halt Bobbie passt gut zu Sky, Bobbie und Xaver so jooooa meh und Sky und Xaver, da müsst ich erdteren nachgelesen bekommen.
-
Und Fayks warum genau bin ich jetzt deine nummer 1? Weil ich dich etwa als sus hab?
Lol. Is ja nicht so als fönd ich dich gestern schon nich so dolle. Außerdem passt du in meinen bisherigen ausführungen halt gut in ein Team mit Sky. Ganz fest ist das aber nicht bis ich Sky nachlesen konnte (wobei k.a ob ich das komplett schaffe)
Und ne Meinung von FMLii hätt ich auch gerne zu TAs etc.
-
ok Xaver und bobbel nochmal gelesen (sky seh ich wann ich den schaffe)
Zitatwand - Eine Analyse (meine Kommentare in Fett

mhmmmmm interessant zu wissen wäre hier, ob Bobbielinchen tatsächlich absichtlich im Präsenz geschrieben, um zu suggerieren, dass sie auch dieses Mal Dorf ist, oder ob das ein unbewusster Fehler war.
Kann man halt schon bei nem Mitwolf machen oder?
Also falls sich hier jemand in die Richtung Sky ist Wolf verrennen würde, würde ich da liebend gern mitrennen, denn Sky ist mein lieblings Tag 1 Lynchopfer

Das fänd ich schon bissle komisch iwie und sky greift das ja iirc auch nochmal auf
Bobbielinchen die fetten Sachen, die ich in Fayks' Post geschrieben habe, sind Kommentare zu Fayks, nicht zu den Sachen, die Fayks zitiert hat (ich habe also nicht dich gemeint).
Da hab ich mich halt gefragt ob die das nicht in der konvi hätten klären können?
und das sky momentan sehr... ich nenne es mal befreit daher kommt und ich ihn so eigentlich gar nicht kenne. Vielleicht kommen auch noch seine Romane und Korrektheit noch. Zum Rest kann ich leider noch nicht viel sagen.
+
Sky fühlt sich hier wohl und ist dann n ganz anderer.... jaaaa gut vill n bissi schizo Tendenzen aber damit kann ich arbeiten.
Ist halt so nixsagend zu sky deswegen wöre es ganz passend.
Alles anzeigenszenario ich liege komplett falsch und meine personen sind alle dorfis, wer kommt noch als wolf in frage, wer ist davon wolfiger und warum?
Ist das jetzt ne frage an mich?
Dann stößt sie uns darauf, dass sie ein Goldfischgedächtnis hat. Bloß keine Erwartungen aufkommen lassen, dass man in der Lage wäre, das Spiel zu lösen.
Den Satz muss ich nicht verstehen oder? Ich hab mich doch schon geäußert, was ich von Sky kenne und weiß. Ich brauch halt ma n Roman. Momentan kommt er mir gelöst vor weil er sich hier wohler fühlt. Kenn ich persönlich so von ihm nicht. Wenn du mir jetzt bestätigen kannst, dass er hier immer so spielt, dann kann ich es vielleicht glauben.
mhmmmmm interessant zu wissen wäre hier, ob Bobbielinchen tatsächlich absichtlich im Präsenz geschrieben, um zu suggerieren, dass sie auch dieses Mal Dorf ist, oder ob das ein unbewusster Fehler war.
guck da nervt mich. Da wird jetzt ein Satz zerpflügt, der er eigentlich net wert ist. Vorallem gabs davor ja auch schon n Satz.
Bienchen is ja au putzig. Nennt mich wie ihr wollt. Aber am geschicktesten iwas mit B xD
Ich komm momentan net hinterher.
Ich hasse auch den ersten Tag zum lynchen und wenn eigentlich nur einen kennst sowieso. Ich konnte bisher net rauslesen wer FMschießmichtot ist.
Hier noch der Gegenpart zu Xaver bobbi konvi gedöns.
Wer bist du und was hast du mit Sky gemacht. Warst du iwie immer Wolf, wenn wir gespielt haben?
s.o.
Generell ist mir beim nachlesen, tatsächlich ohne dass ich sky lesen muss, dass bobbi schon gut zu sky passen würde was mir so von Interaktionen häbgen geblieben ist.
Und Xaver kam jetzt beim lesen so generell auch net gut weg.
-
denke schon dass er doubter genommen hat, da war auch diese stelle wo er explizit fmlii anspricht von wegen andere lynchen, der eben auf doubter war
-
FMLii hab jetzt nix im Koof was Sky mit Xaver oder Bobi ausschließen würde oder?
Naja erstmal VOTE:Bobbielinchen und dann jopnu nochmal lesen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:30:09
-
-
in welchen von seinen posts Xaver ?
-
Also ob ich jetzt auf LB oder für die Meinung ins abseits gestimmt hätte, hätt halt auch nix genacht
-
-
-
Fayks, die Katze der Vernichtung und Zerstörung, die einfach nur Chaos sehen möchte. xD

Wer käme aktuell als mitwuff von Doubter in Frage?
also basicly jeder aktuell? XD
Jmd (ausser Sky) ne Meinung zu Xaver
existiert, hängen bleiben tut mir nix, aber so wirklich aktiv mit ihm beschäftigt hab ich mich nicht.
und sollte LB ein Wolf sein, wäre nur noch zu klären ob Bobbie hier leveln würde.
also ich weiß sie kennt ihn net aber mit lb leveln is halt so das einfachste was man machen kann
-
Eigentlich wurde es schon besprochen, aber wieso?^^
also da Xaver es auch nicht 100% richtig hat: es war meine neckische Art zu sagen, dass ich dich auch nicht explizit dorfig fand

aber ich bin auch nicht Fayks, daher ist es in Ordnung.^^
frech

Ha, Post 1 stammt aus Spiel 119, wo Fayks Wolf war und Post 2 aus Spiel 123, wo sie Dorf war
o wow, ich hätte halt selber andersherum gesagt xD
Wieso manipulierend? Gür mich gibt es keine dummen fragen, sondern nur antworten.
puhhh schwer zu beschreiben/ erklären. Aber allein der letzte Satz mit lieber nachfragen statt was zu interpretieren weil ich mach ja gerne fehler ist mMn voll manipulierend von wegen dass man dir nichts direkt anhängen kann weil könnte ja ein fehler gewesen sein o.ä.. k.a ob man mich versteht.
Und ich kenn dich und deinen Spielstil eben nicht, also muss ich nach Dingen gehen die bei mir ankommen.
Fmlii find ich dorfig. Ich seh grad nicht warun er tuen sollte was er tut in Bezug auf mich. Und auch sonst ist er gut dabei.
-
Fayks FMLii unterstellt sky hinter seinen Einschätzungen liege wissen, weil er sich in manchem sicherer wäre als er ohne wissen sein könne...
Un ich finde das nich zwingend so, da man auch als Dorfi gut mal früh konkrete Einschätzungen bringen kann (bzw sie konkreter darstellen wie sie wirklich sind), da man darauf oft brauchbare Reaktionen bekommt
ahhhh ok.
Bitte erkläre ausführlich in einem Satz, weshalb Sky Wolf ist, wenn du fehlgelyncht wirst.
ist er nicht zwingend.
Solltest doch eig. Wissen was ich mit dem satz ausdrücken wollte aber auf meine art ein bisschen teasend
aha, ich fand den einfach vollkommen vergessenswürdig
und das is schlecht?
und daraus folgt jetzt was für dich? das wir bei doubter unterschiedliche herangehensweisen haben ihn einschätzen?
ja.
Und evtl. Gibts pluspunkte für doubter, wenn ich mich entschieden habe ob ich deiner einschätzung vertraue
-
Spricht etwas gegen VOTE:Fayks ?
also wenn wir dich hinterher lynchen

Apropos: iwo hast du, Fayks was mit Suggestiv gemeint. ich mag es net, wenn einfach so dinge ausm Zusammenhang gerissen werden. Ich musste schon mit erschrecken feststellen, dass hier Beiträge nicht mehr bearbeitet werden können... bin Meisterin in Rechtschreibfehlern und grammatikalischen bullshit dank Autokorrektur vom Handy. Und da ich nicht 100 Beiträge nach schicken will und auch keine Zeit hab 10 mal drüber zu lesen, bitte vielleicht einmal mehr nachhaken, ob ich des so gemeint hab, als iwas hinein zu interpretieren...

das mit dem bearbeiten ist, damit du nicht im nachhinein deine Aussagen abändern kannst etc.

Aber das kenn ich mit dem tippen am handy xD
Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend

FMLii evt. gehe ich auch zu sehr von meinem Denken aus, aber denke nich sky spielt wissend, denke eher um seine Meinungen egal wie berechtigt entstehen grade die meisten Diskussionen welche in der Regel gut fürs Dorf sind.
also den Zusammenhang zwischen nicht wissend spielen und dem 2. Teil (also dass seine Meinunhen zu disskusionen führen) müsstest du mir mal erklären.
Weil also über einschätzungen von Wölfen können doch auch leitende disskusionen geführt werden? Bin verwirrt.
Hoffe mal von jopnu kommt noch mehr was ihn richtung Dorf schiebt, dann wirds langsam lösbar.
ich entnehme dem richtig, dass er dMn schon was dorfiges genacht hat?
immerhin zwei kinder habe ich gezeugt, damit bin ich über dem durchschnitt in diesem land. also durchaus überzeugend
was gefällt dir denn nicht? ich fände hier eine klarstellung schön, um das aus dem weg zu räumen
xD
Folgenden Post fand ich wolfig, eben vorallem der Teil zu Lark und das Zeug mit dem Fragen anfangen, weil ich das eben mehr inhaltslosem zugeordnet habe, was ich bei dir eher als Wolfszeichen sehe.
Allerdings gefällt mir dein Beitrag heute deutlich besser.
Iwie hast du aber auch ungewohnt viel Zeit oder? xD
Alles anzeigenskys einschätzung deckt sich so extrem mit meiner nur eine sache
Sky was lässt dich doubter so deutlich ins dorf stellen? generell sehe ich zwar sein dorfgame aber soweit wie du, das würde ich nicht tun wollen aktuell, denn das könnte er hier noch zu gut als wolf faken mmn.
ob es Lark hilft, wenn wir Lark verlinken?
ich fände es schade wenn Lark das spiel verpasst und ohne posts ist sie extrem schwer einzuschätzenalso Lark lass die psychospielchen durch verstecken
random.org sagt ich stelle lb eine frage, also
LB123 stell dir einfach mal vor du bist eine rolle namens rocky balboa, die jemanden so kräftig eine zimmern kann, das die person alle zähne verliert. diese person kann dann als dorfi nicht mehr abstimmen, weil man sie nicht versteht bzw als wolf nicht fressen.
wen würdest du jetzt mit der fähigkeit beglücken?
das sind so doubter dorfposts die er als wolf nicht bringt.
interressant dass du den 2. Teil davon nur zitierst, bei mir wäre eher so der 1. Teil ein kleines dorfanzeichen
-
Und falls ihr auf Twitter einen Account habt, meine Empfehlung ihm zu folgen.
erledigt, gibts dafür ne extra-Stimme?
Sondern?
fand jopnu jetzt nicht so überzeugend
aber dafür Personen leicht ins Dorf zu stellen, da fängt einfach das Rätselraten an, warum.
hat sie (?) Das denn?
Pepp in den Beiträgen - siehe ihre Selbstdarstellung.
mhmmm, ok
Bobbel. Oder lasst euch was einfallen. XD
bob? Xd
Sky ist gefürchtet als Roman Schreiber
ja, ja kenn ich xD
-
Nabend, vorweg:
FROHES NEUES WUUUUU :CAT:
Achja unf ich hab nicht soviel Zeit und bin am handy
weeeil UrlaubNaja hier eine Zitatwand:
Lark und/oder Sky werden hoffentlich schnell LB einschätzen können.

tut mir leid, dich jetzt enttäuschen zu müssen xD
Ich kenn sky von hier. Denke schon das ich ihn auch einschätzen kann.
oke sag mal kurz ne Meinung in 3 Sätzen. Hab sie vergessen falls sie schon da war
Doubter bist du Dorf?
*augenroll
Sorry, Bobbielinchen ich habe noch eine Frage vergessen: Wie ist deine Werwolf-Spielpraxis allgemein so und was ist deine Lieblingsrolle?
so kenn ich LB iwie gar nicht
sehe es aber ähnlich dass sie ein paar gravierende Dorfmerkmale haben sollte.
die da wääääääären? Oder sag uns einfach wenn sie da sind (oder schon waren?)
Sonst bin ich immer dorf.
mhmmmmm sehr suggestiv, merken.
Gefolgt von sky, da sind Dorf vibes
waruuum
Jopnu ist Dorf, Doubter auch, Xaver vermutlich bis wahrscheinlich ebenfalls
meh
Seh ich jetzt nich so
Ebenso Sky, Doubter oder Xaver weil ich da glaube, dass wenige einen guten Read haben, sodass sie doch mehr oder weniger eine Wundertüte sind.
Wolfige Tendenzen habe ich nicht, deswegen Stand jetzt eher eine Wundertüte.
wie Sky sagte, interresante Wahrnehmung.
Bobbielinchen hast du eine Abkürzung? Sonst krieg ich deinen Namen nie richtig hin xD