Interessant, was findest du an ihr komisch?
Dieses gleich mit Bobbie zusammentun, Daro fürs Geschenk pushen...
Sagt, sie verzichtet auf den hd-Titel, wehrt sich aber auch nicht sonderlich dagegen, obwohl sie vorne ist
Naja, wie Daro schon sagt, werd ich nunmal nicht so gerne HD (vor allem weil es mich dazu zwingt abzustimmen; das 1. Was ich im annonymen Spiel in die Konvi gehauen habe war ein Satz, dass ichs bereue xD), aber im Endefdekt ist es ja auch nicht meine Entscheidung.
Achso und hier noch ne kleine Abendlektüre zum Thema Daro + Fayks Wolfsteam: Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg
Ich hab noch vage in Erinnerung, dass Werwolfabsprachen mit Fayks Spaß machen (was sehr wichtig ist)
wooooah, wir hatten schon ein Wolfsspiel? Und das is SO lange her?
Spannender finde ich da persönlich Alexa. Ihr Einstieg verzichtet als auf jegliches Einstiegsgeplänkel und hinterfragt gleich die sich bislang rauskristallisierende Sozialstruktur. War sie damit unzufrieden? Sucht sie keine Dorfis? Oder war sie Werwolf und hatte ein Problem mit dem sich schnell findenden Dorf?
weiß jetzt nicht, ob man als Wolf jetzt wirklich Nach k.a 10 Posts da so reinkommen muss? An Tag 1?
Also mein 1. Gedanke war eher in die dorfige Richtung.
Entschuldige Daro - extra für dich:

(das fand ich aber leicht dorfig, da fühl ich mich iwie so als würde sich jemand bei mir über fehlende Zitatwände beschweren und dann wirft man eine hinterher xD)
Ich muss Fayks zwar zustimmen, dass Daro sich ein Geschenk verdient, aber so wie er sich bisher verhalten hat, hab ich recht wenig Ambitionen, ihm meine Stimme zu geben
Also findest du den bisher nicht mit so am Produktivsten? (Was ja nicht nur oft mit dorfig gleichgesetzt wird, sondern mMn auch bei der Vergabe berücksichtigt werden kann?)
ebenso wie Xaver - der aber nur halb
Was hat der arme Xaver dir getan?
Daro Habs Zitat verloren, aber jetzt wo noch was kam, stimme ich in Sachen Leon zu, der war im anonymen gefühlt den ganzen 1. Tag trollig