Beiträge von Fayks
-
-
-
-
Fayks gehen wir mal davon aus du bist gut un es gibt 3 Böse wer wären die 3 und warum?
wenn ich mich aus meinen "oders" festlegen müsste, dann Lin, Sky (über Leon) und Bobbie (über Daro)
ich glaub auch ich muss dir nicht mehr erklären warum du und Jewel Dorf sind und naja sky/leon und bobbie daro sind halts TA. und Daro hatte wie erwähnt schonmal dorfmomente
-
-
-
Fayks keine Alternativen zu Ling?
wie meinst? Ich lynch doch grad leon?
Finde Fayks da u.a. wegen dem Selbstlynch verdächtiger.
oh wow xD
Hab den halt echt nur gemacht um den Stimmzwang zu umgehen (und Michael zu ärgern :P)
-
irgendwie traurig wenn man als Ausschlusswolf rumgehandelt wird

VOTE:Leon erstmal, bei Ling seid ihr ja wohl eher nicht dabei.
Daro k.a. wo Wölfe so gut sein können, aber hätte jetzt für letzte Nacht auch eher die Hochzeit getippt, wir können aber auch gerne darüber reden wer wo war und warum bitte das Postzentrum event gescheitert ist
-----------
Stand Tag 3
Fayks (4): Sky, Doubter, Ling
Leon (3): Jewel, Daro, Fayks
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 10:12:49
-
Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich
iirc hat nur Jewel den als "unlynchbar"

bobbie ist höchstwahrscheinlich Dorf, erst recht wenn du Dorf bist.
also die Beziehung versthe ich nicht
oder aber Leon und Daro, aber das ist irgendwie strange
why?
-
-
-
"schon wieder haben wir jemand verloren. Denn die Liebe ist der Tod für jede Gang Gang Gang Gang Gang"
Morgentliche momentane Spielsituation: Jewel Dorf, Doubter Dorf, Daro Dorf (?) Dann würden ja
Ling, Bobbie, Sky/Leon übrig bleiben
Am ehesten würd ich Daro wieder ausm Dorf nehmen, ders allerdings bestimmt nicht mit Bobbie im Team
Ling, Bobbie/Daro, Sky/Leon
Muss nachher Ling und Bobbie lesen gehen. aber iwie komm ich ohne Ling auch net hin.
Sky und Jewel in dem Spiel Zusammen Wolf? Glaub net.
-
-
-
-
-
-
es triggert mich grad, dass ich aus bobbie und ling einfach nicht schlau werd

Erzähl ma bei was. vielleicht kann ich dir helfen
Ich lese Beiträge und dann wird von euch gesprochen und mein Kopf so:
Mir bleibt einfach nix im Kopf, obwohl ich das Gefühl habe es sollte und dem entsprechend werd ich nicht schlauer was eure Gesinnung angeht, weil immer wenn jemand davon redet, dann k.a

-
-
Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.
aber wenn sie sich nicht gegenseitig auf die Füße treten wollen, spricht das dann nicht eher gegen ein Team, das du weiter unten genannt hast? Also was juckt es einen, ob man seinen Wolfskollegen auf die Füße treten sollte in einer 1 zu 1 Disskusion?
VOTE:FMLii um ihren Wolfsteamverdacht noch ein bisschen zu unterstützen.

An sich kommen aber eigentlich nur Kombinationen aus diesen Spielern für mich in Frage, was einen LB Wolf tatsächlich auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumt?
wow, jetzt würd ich echt gerne Doubter zitieren, mit seinen easy-spieler-lynch post
War der Gedanke echt so abwiegig?
nö, hatte genau den gleichem auf dem Heimweg
^war übrigens ein Moment den ich dorfig fand
Ich verstehe nicht ganz, was die Mehrheit an Leon so dorfig hat, ich verstehe nicht, was Doubter dorfig macht, außer dass er rumgrollt,
ersteres versteh ich auch noch nich
und joa ich glaube Sky hat das zu Doubter gut gesagt.Das fände ich an der Stelle und auch allgemein sehr interessant gespielt, wenn der Ling Wolf als Neuling uns drei (mich hat er ja auch Sus) angeht. Wenn Ling ein Wolf wäre und wir drei nicht, dann wäre die sinnvollere und auch einfachere Strategie die Spieler zu verdächtigen, die er so noch nicht kennt. Und Meinetwegen einen von uns verdächtigen, wenn derjenige als Dorfi suspekt spielt. Mit einem von uns im Rücken, der ihn dorfig callt, wäre das der bessere Weg. Zumindest in der Theorie.
Dass er bei unser Diskussion ein Wolf für möglich hält und da insgesamt auch festhält, würde ich tendenziell eher dorfig werten.
mhm aber hat man es nicht als Wolf leichter einfach spieler die man kennt an den pranger zu stellen, als bei leuten die man eh nicht kennt iwas suchen zu müssen?
Aber kann deinen Gedanken schon verstehen.
Jetzt finde ich aber Ling nicht wolfig und LB und FMLii nicht teamig.
warum genau LB und FMLii nicht teamig?