Beiträge von Fayks
-
-
Also ja, ähm wie wäre es denn mit leon und shadow
Also Shadow ist schon Prinzessin, da kann sie wohl kaum Hof-Diener sein oder?
Aber wechseln wir lieber das Thema: Hat schon jemand die Spiellösung?
Normalerweise hat Sky doch früh eine, siehe seinen letzten Post wo er seine Meinung zu Shadows Lösung abgibt
Außer Fayks, weil sie ihre Kekse nicht teilt

*beißt in einen Keks von Zulixe rein*
Ihr seid Team #toll *schleim*
das passt ja sogar mit dem To von Torge und dem doppel l von chilly, wow
Nehme ich. Prio auf Faylii
War ja klar

Sky und FMLii würde ich einen TA geben

meeeeeeh
Michael wie gesagt, oft falsch.
Also ich weiß auch nicht wie gut ich noch im Michael einschätzen bin aber eine Sache weiß ich: der ist Dorf, wenn der Konsens ihn Tag1 lynchen will

Euch kann ich denke ich ganz gut einschätzen, sowohl dich, als auch Doubter.
cool, findest du die grade auch eher so meh?
Lark muss ich schauen, ob sich da viel geändert hat, ansonsten kann ich sie denke ich ganz gut lesen,
hatte da auch eine Stelle, die mir beim Lesen gute Gefühle gegeben hat
Hat noch jemand gerade eine starke Meinung zu Sky?

nein, aber wenn ich raten müsste findest du ihn dorfig?
-
-
Fragen?
bIsT dU wOlF?

Nein ernsthaft wie gehts der Family so

finde die Teams relativ spannend, weil ich glaube ich bei den meisten Teams eine Person viel weniger einschätzen kann als die andere
ich hätte gerne eine 3 seitige Lis..... oh warte meine andere Hälfte hat schon gefragt... und Lark auch :o
Wir teilen sogar Kekse, wenn ihr lieb seid.
also ICH nicht. Pff.
Kann jemand Shadow/Leon oder Chilli/Torge einigermaßen gut einschätzen?
nöööööööö also zweitere so gar nicht.
*strikes a pose*
*jubelt und macht Fotos fürs Blitzlichgewitter*
Wer schiebt jetzt mit Mir Michael-Paranoia wenn Lark mit ihm im Team ist?

Doubter FMLii ist voll Positiv

-
einhorn bekommt leichte dorfpunkte
Einhörner Jagen ist nicht wirklich ne gute Idee. Wie wärs mit
Wie gebau entsteheb die einhorn Dorfstellubgen?
Alles anzeigenAlso Fayks fand ich bisher nicht ****** tbh
Xsi fand ich ******
Mit Sky kann man ******** und joa.
VOTE:Leon spielt mMn nicht so dorfig.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Leon
Fayks (2): Sky, Jopnu
Leon (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:53:11
what the....
VOTE:Ente ist außerdem ziemlich lynchbar heute, LB find ich dorfiger als Ente
also ja, aber nein xD
-
heißt ich präferiere doubter und xsí als überprüfung
anschließend potenziell aktive, die da wären sky, ich, leon und einhorn
aber wäre es nicht potenziell schlechter wenn wir aktive überprpfen und damit riskieren dass sie aus dem Spiel ausscheiden und naja das spiel dann inaktiver wird?
Hätte übrigens noch ne andere Idee wie man die Messung nutzen kann aber das bringt jetzt nix die zu sagen

magst du uns die jetzt mitteilen?
ich dachte ähnlich zu dir potenzielle Nachtopfer überprüfen zu lassen. Allerdings fiel mir dann auch auf dass es in den nachfolgenden Nächten wohl eher schwer is xD
-
-
Leon für die tote KatzeAls ich gestern Abend gelesen hab hätt ich ja am liebsten Pfeile geworfen
die haben doch nicht wirklich über eine LB Einschätzung nach einem Post geredet oder?Ich bin dafür, wir lassen die Kiste zu
Irgendwann riecht man, ob die Person tot ist
geht das Spiel dann nicht theoretisch seeeeeeeeeeeehr lange weil nie jemand ausscheidet? (Außer er wird durch nicht quanten aktionen getötet, wenns das gibt)
Hätte übrigens noch ne andere Idee wie man die Messung nutzen kann aber das bringt jetzt nix die zu sagen

-
durchaus möglich, allerdings ziemlich kränklich wg. Überlastung und nicht zu weit vom Katzenzustand entfernt.
Katze?
Also prinzipiell fände ichs ja schon witzig möglichst viele verschränkungen etc. zu erzeugen, einfach nur, damit Xaver möglichst viel zu rechnen hat

Bin sofort dabei
Wollen wir eig immer die gleiche Person lynchen und messen oder was für Ideen habt ihr dazu?
das war eig. Auch meine primäre Idee.
Wir können natürlich auch random die Spielerliste runtermessen

-
-
Ach bei mir is das ja auch der Fall xD
-
Un raphii hab ich eher zufällig gefressen

deswegen war der fraß so komisch xD
Ich find es sehr amüsant wie der großteil der "5 meisten wörter die nur du benutzt hast" Rechtschreib-/Tippfehler sind xD
-
Inquisitorin Akira stirbt, als sie Verlassenes Mädchen LB123 foltern will.
*pfeif
-
well, das war erwartet
-
bis auf nen Aluhut, den ich vorher schon hatte nicht
-
bin schon da, willst du noch über was reden?
-
dann auch die frage
was wäre der mehrwert für ente gewesen?
außer halt das hinterher alles auf ente gerannt wäre?
naja wenn sie sie heute gelyncht bekommen hätten, dann hätten sie vlt morgen gewinnen können?
einen LB Lynch heute halte ich übrigens für nicht so gut, das kann man auch später noch angehn aber naja
-
gepusht hat er sie mit seinem Argument sie hätte ihn bei der Lynchung gepusht und vorasugesetzt er ist Wolf, wüsste er natürlich dass sie Wolf ist.
da steht das er als wolf gewusst hätte sie ist wolf
und das ist halt bullshit
ja lol is mir grad aufgefallen, dass ichs als ichs dir nochmal erklärt hab wolf gewschrieben hab, aber gemeint war natürlich wie bei der kurzfassung dorf xD
-
ne, das hypothethische argument setzt einen ente wolf voraus, aber deswegen is es ja auch nur spekulation
ein ente wolf hätte genauso gewusst das akira kein wolf und ein push hätte ihn extrem in fokus gesetzt
wieso spekulierst du darüber was ein ente wolf einen akira wolf gepusht hätte obwohl bekannt das akira dorf?
da stand doch klar was von Akira Dorf, also k.a wie du das verstehst xD
Fayks kein Plan wegen raphii aber ich will über Mittag Deutschland-Schweiz schauen... in den Drittel-Pausen schau ich ob ich in seinen Posts was finde...
cool, danke, viel spaß
-
Hmm, warum jetzt plötzlich Meliha?
Gemeinsamer Nenner aus beiden Sichten (also egal wer gefoltert wurde), wobei man da auch Doubter nehmen kann, bei dem hab ich allerding keinen aktiven Teamgedanken im Kopf, außerdem das - i know sehr schwache xD - Argument des HDs, wenn wir worst case 3 böse die sich kennen ausgehen, heute fehllynchen und der fraß nicht ausfällt hätte sie mit dem hd gewonnen.
For the record.
for the record kannst du mich halt immer noch nicht einschätzen
Alles anzeigenAbseits der aktuellen Kandidaten kann ich mir höchstens noch Meliha vorstellen. Und das auch echt nur ungern, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gespielt habe und mich mega freue, dass sie dabei ist. Aber das ist halt sonst die einzige Person, bei der nicht deutliche Gründe gegen einen Lynch heute sprechen.
+
Eher Michael als LB.
+
Ist jetzt wirklich einfach gedacht. LB Wolf müsste mich halt nicht verteidigen, wenn gerade Votes auf mir liegen. Könnte halt auch einfach die Klappe halten und sich das Gemetzel anschauen.
Michael hat dieses Spiel mMn noch nichts größeres geleistet. Gab wenig Gründe, ihn wirklich ins Dorf zu stellen. Wobei ihm dieses Spiel wohl auch echt schwer fällt, was ich irgendwie auch verstehen kann. Daher ja momentan auch nicht mehr so ganz mein Lynchfavorit. Aber halt eher als LB.
+
Alles anzeigenVOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Akira (2): Rabe, Ente
Ente (4): Jopnu, Leon, MichaelCR97, Akira
MichaelCR97 (3): Doubter, Meliha, Raphii
Deadline abgelaufen
Denke da spricht tatsächlich schon so einiges dagegen, dass sie LB gefoltert hat. Gerade mit dem verspäteten vote auf Ente kann ichs mir mittlerweile schon gut vorstellen, dass Akira Ente foltern wollte. Als Alternative würde ich da wenn dann am ehesten noch Meliha sehen, die sie zwar erst aus eher persönlichen Gründen ungern lynchen wollte; Aber nach dem Fehllynch dann sich doch dazu gezwungen gesehen hat sie zu foltern, gerade da Meliha auch mit auf Michael drauf war, und als HD ohnehin nochmal schwieriger rauszuvoten wäre.
Gerade den Ente vote am Ende sehe ich tbh schon als Signal, dass sie wohl eher Ente foltern wollte.
Für mich mindestens schonmal ein Ente/Meliha TA, tendenziell halt aber zu Ente Dorf.
Vielleicht muss ich mein Dorf doch nochmal überdenken..
Finde halt grade das zu Mel sagt für mich stark aus, dass man da nichts machen möchte. Also ich folter keine leute bei denen ich mich freue dass sie endlich wieder mitspielen in Nacht 2 xD
Aber ich sehs schon kommen, Akira lacht sich kaputt, weil sie wen ganz anderes gefoltert hat xD
@ die, die Jopnu dorfig finden: gibt's irgendwas spezielles woran ihr Jopnu Dorf ausmacht?
Für mich ist es oftmals die Einstellung zum Spiel und ein generelles Grundgefühl
nein, weil für mein verständnis du da gerade voraussetzt das akira wolf, was halt falsch ist
daher warum sollte ente akira pushen, mit dem wissen nen dorfi geht hops?
ne, das hypothethische argument setzt einen ente wolf voraus, aber deswegen is es ja auch nur spekulation
Jopnu Rollenverdacht is aber nich wirklich eine Argumentation, vor allem da man dort auch böse falsch liegen kann... ka finde es nich gut wie du so quasi hintenrum Fayks noch ins Dorf schieben willst...
true. Ich habe Rollenverdächte zwar immer im Hinterkopf, aber sie sollten nie Hauptargument sein.
Mir würde es übrigens (hoffentlich lol) helfen, wenn mehr leute Gedanken zum Raphii fraß haben.