ich bin immer ein schlechter HD also ![]()
Beiträge von Fayks
-
-
Xaver stürzen klingt gut, ansonsten ist VOTE:Leon sicherlich auch mal n netter HD, oder?
Also nett ist er, aber ist er auch gut?

-
Bitte lasst uns das erreichen!

Michael, weil er nicht mitspielt :cBin dabei xD
yay, welchen Tag nehnen wir denn?
Und Happy Birthday Jopnu
oh voll übersehen :o
Alles gutr

-
Lynchtyp: Demokratie - Variante Revolution (der HD hat 2 Stimmen, bei einem unauflösbarem UE wird der Spielleiter gestürzt)
Bitte lasst uns das erreichen!

Michael, weil er nicht mitspielt :c -

Tut mir leid dich gefressen zu haben Xaver, aber ich hab gar nicht mehr an den Helfer gedacht

und ohne Rock wär das wohl nix geworden
Deine Verhalten beim Lynch hats schon echt gerissen -
-
-
idk

Ich will dich nicht gelyncht sehen, aber so wie ich das sehe wird das nur was wenn wir zu 3. Auf Sky stimmen würden.
Ansich hatte ich Jopnu aber dorfig und Sky erstmal nur wegen anderen Gründen im Dorf.

(Hab jetzt auch keine Zeit mehr nachzulesen auf der Arbeit, bin aber vor der Lynchung nochmal da)
-
-
Rock scheint Sky irgendwie auffällig positiv zu sehen. Die Begründungen (wenn man es denn so nennen will) wirkten für mich aber irgendwie sehr axiomatisch.
Rock schreibt, dass er Sky "aus Prinzip" im Dorf hat, aber davor hat er mal geschrieben:
Ne, einfach so. Mir gefällt der Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Sky^^
was ja durchaus eine Begründung darstellt?
+
Achso na dann. Xaver ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Xaver^^
(1. Nachmachen)+
Ich glaube Daro ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Daro^^
(2. Nachmachen)
-
-
Sorry aber als Wolf würde ich Linearer Spielen.
Das versteh ich jetzt nicht wirklich, was du mit linearer meinst?
Zumindest gehe ich davon aus, das Xaver Rock nicht kannte wegen dem Vote
was Jopnu sagt
Und Fayks hat halt irgendwann geäußert, dass ich als Mitwolf von Rock nicht passe. Das gibt wenig Sinn als Mitwolf.
Ich find die Interaktion auch immer noch weird als Wölfe, zumal Xaver ja auch noch involviert war.

-
-
Geschwister Elphaba aka Machiavelli wurde gefressen!
well dann ist Sky vlt doch nicht so safe dorfi

Aber grade keine Option
Naja Rock lyncher sollten Dorf sein, dann ist es LB oder Daro
so ganz pauschal einfach alle?
Find es iwie auch komisch, dass Rock nicht ungestimmt hat, so hätte er mit nem UE immerhin die Chance gehabt zu überleben. Spricht iwie nicht für LB
-
-
-
Aluhut: Daro nicht zusammen mit LB Wolf.
ich hätte ja jetzt eher gesagt nicht mit Rock
LB wäre theoretisch meine Alternative, aber da Daro bei mir noch möglich ist als Wolf, mag ich da nicht Lynchen
Zusammenhang??
VOTE:Rock
-----------
Stand Tag 2
Fayks (3): Sky, Rock
LB123 (1): Daro
Rock (3): Machiavelli, Xaver, Fayks
Verbleibende Zeit: 00:21:09
-
Sky dorfig sagte ich ja schon. Fayks fand ich auch dorfiger als Rock. Jewel habe ich irgendwie komplett verdrängt, obwohl sie schon 8 Beiträge hat*, also alle dorfiger als Jewel. Jopnu trotzt mir, das finde ich gleichzeitig bemerkenswert positiv, aber irgendwie auch wolfig. Jewel also vielleicht doch dorfiger als Jopnu? Dann gibt es Machiavelli, der bekommt Wolfspunkte dafür, dass er pöhse geschrieben hat, allerdings heben die sich wieder damit auf, dass er als meinen Post dorfig fand, bevor das in Mode war. Ansonsten stellt er viele Fragen, was ihm einen leichten Vorsprung gegenüber Jewel verschafft. Habe ich LB vergessen? Natürlich habe ich LB vergessen. Habe das Gefühl, dass er weniger aufmerksam dabei ist als letzte Runde (wo er Dorfi war), kann aber auch an etwas anderem als seiner Gesinnung liegen. Er bekommt natürlich den theoretischen ersten Platz, aber praktisch liegt er wohl eher so zwischen Machiavelli und Rock.
also ähm hab ich das richtig verstanden dass Rock über Machia steht oder anders herum?
Hat Xaver gerade einen LB gemacht und eine Tote eingeschätzt?
ja
voll der Nachmacheraxiomatisch
bitte was?
-
Vielleicht können die Mitspieler ja mal alle eine Einschätzung geben, damit ich sehe, wie gerade so das Stimmungsbild ist.
Sky erstmal Dorf
Machia fand ich generell gestern dorfig
Jopnu wirkt mMn sehr entspannt und auch fokussiert, was ich dorfig find
Xaver hatte gestern eine dorfige Stelle, ist aber nix weltbewegend festes.
joa Rest bleibt
-