Wer bleibt eigentlich gerade noch als Flöti übrig? Ente, Viking, Michael, LB, Marvin und Alo. Hmmm.
fand ich sus von Xaver sich selbst asuzuschließen.
TA Ente + Marvin könnte man wegen dem Lynch gestern auch geben, denke ich.
? hab da nix im kopf
Was mir an #199 nicht gefällt: Der Post besteht eigentlich nur aus Zustimmungen, generell finde ich, dass Mai bislang recht wenig aneckt und auch kaum Verdächtigungen anspricht. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern (und hab keine Zeit zum nachlesen), ob das früher schon so war bzw. ob das ggf. sogar Abhängig von ihrer Gesinnung ist. Im Allgemeinen ordne ich solch eine Spielweise aber tendenziell eher den Wölfen zu.
Ich meine mich zu erinnern sie aneckigender in erinnerung zu haben, aber ob das gesinnungsabhängig ist weiß ich nicht mehr.
Aber sonst nenn mich ruhig naiv 
ich dich doch niemals 
Wieso hast du Marvin im Dorf? Bist du weiterhin bei Ente = Dorf?
bei Marvin hatte ich beim lesen iwie das Gefühl er denkt aus einem Dorfmindset, k.a
ich fand Ente dorfig, ja, aber idk ich konnte ihn noch nie einschätzen und die Stimmung (?) in seinen Beiträgen aht sich iwie auch geändert.
(aus Erfahrung
)
feel u : /
Mit den dorfstellungen zu Xaver stimme ich nicht überein. Ja er spielt ein recht sauberes Spiel aber ich finde es fast zu sauber. Für mich sticht nichts hervor wofür ich ihn ins dorf stecken möchte. Ich traue ihm ein solides und konservatives wolfspiel zu und es ist auch das was ich bei ihm sehe.
ich versteh iwie was du meinst. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich empfinde Xaver als weniger spaßig atm?
Das Probem sind gerade meiner Meinung aber die außerhalb des radars. So Mai, Marvin, Fayks, Alo, Lb123
Leute die eine handvoll weniger Beiträge als du (oder noch weniger unterschied im vergleich zu anderen die du nciht ennnst) als udr zu bezeichnen, nur weil sie grade nicht aktiv sind, ist auch schon ziemlich frech
und widersprichst du dir in dem Beiträg nicht iwie selbst? erst willst du in "udR" Leuten suchen aber die anderen findest du auch nicht wirklich dorfig? lol
Michael97 ich glaub ich hab vergessen wie man dich einschätzt
darf ich dich trotzdem dorfig finden?