Ob Michale dir forenuhr gut im Auge hat xd
der bot sagt einem ja nett wann die zeit schon um wahr xD
Ob Michale dir forenuhr gut im Auge hat xd
der bot sagt einem ja nett wann die zeit schon um wahr xD
meine Einschätzungen noch schnell:
eher Dorf: Raphii, Kjeks, Feles, Daro nun
weiß echt nicht: Fayks, LB wann können wir mit Aktivität rechnen (fragte schon jemand?) - wohl nicht
Wolf Sky, Alo
keine Ahnung aber eher neutral + Rock, Jewel, sunny
und daro war jetzt so darobärmäßig, dass er sich mit 2 (oder 3?) beiträgen seitdem ins dorf katapultiert hat?![]()
hattest du alo schon die ganez zeit als wolf?
Aber Xavi ist ein Dorfi. Daran glaube ich gerade, also den bitte nicht lynchen.
würde sunny da auch erstmal vertrauen (unabhängig davon ob sie wolf ist, denn ich glaub auch net dass die ein team sind)
meeeeh
das ist mein Wort zu dir ![]()
Ok wow... ich glaube entweder schätze ich völlig falsch ein oder andere machen Fehler, weil meine Einschätzungen sind irgendwie nicht so ganz kompatibel mit denen der anderen.
bist du wirklich so konträr mit den anderen? hätte jetzt nur xaver und Sky im kopf?
aber ich glaube ich bin bei VOTE:LB123 gerade.
![]()
Xaver hab ich ehrlich gesagt nicht viel Plan Aktuell, finde ihn weniger dorfig als andere, aber eigentlich nicht unbedingt wolfig, glaube dafür ist es noch zu viel Inhalt bei den Trolls, als das ich da jetzt einen Dorfi ausschließen würde.
iwas wollte ich dazu sagen
habs vergessen, vlt fällts mir wieder ein xD
Weiß nicht so wirklich, Jewel und Kjeks würde ich da wohl eher einen TA geben, Jewel ist sowieso Dorf, von daher auch egal eigentlich^^
interessant, ich war nämlich als ich zunächst gelesen habe auch bei einem TA weil ich mir dachte so interagieren die doch nicht als Wolfsteam, aber dann der Beitrag wo Jewel mit dem 1.2.3. angefangen hat (ich meine das war der Beitrag, hats zitat gelöscht
) wirkte auf mich plötzlich SO unglaublich teamig, so zukommend, idk. Deswegen wollt ich wissen wie andere das so wahrgenommen haben ![]()
Was würdest du selbst sagen? Kommt er dorfig weg?
Mir fehelen gerade deine eigenen Eindrücke etwas: Magst du mir dazu was sagen?
was weiß ich? kann ich cyborgs gedanken lesen?![]()
naja wirklich was getan hat sich nciht, wenn dann liest du das schon.
Normalerweise hab ich bei Xaver immer ein Gefühl was er ist. Das fehlt diese Runde einfach.
big SAME.
tbh weiß ich auch nicht ob er sich bei mir einschleimen will oder so ![]()
VOTE:Fayks
och Aloooooo, muss das jedes Spiel sein? XD
Warum denn Fayks?
weil Xaver ganz offensichtlich die einzige Person hier ist die mich einschätzen kann ![]()
Xaver, Fayks, LB sind so meine Kandidaten gerade.
LB war mehr so Ausschluss ne? (auch mit dem anderen Beitrag von dir dazu) als dass du ihn bzw. cyborg wirklich wolfig fandest oder?
Mich erinnert sowas ja immer an Mr. Houdini. Okay, das war schlimmer.
Houdini ![]()
Übrigens, was mich bei Xaver am meisten stört ist sein dummes Rumgepushe, wo er sonst die Meinung vertritt, dass er mich gerne so behandelt, dass die Fresswahrscheinlichkeit steigt und er mich nicht einschätzen muss, was er eh nicht kann.
![]()
hatten wir Alo, Xaver TA eig. schon festgehalten? XD
Sunny ist heute wieder so unter meh ![]()
@all Was ist eure Meinung zu der Jewel, Kjeks Interaktion? (anfang diese/ende letzte seite)
Provokant... Levelt kjeks gerne xD
gute Frage, was sagt den Kjeks so? ![]()
Rocks Stimmverhalten (erst Alo, dann Abseits auf Daro) schon komisch... Wenn Alo WW, dann kA wie ich das werten soll (der Alo vote kann da auch ein: ich vote mal nen mitww sein, der Umschwung auf Daro: ups ich muss da weg, sonst wird noch Alo gelyncht).
unabhängig von deiner Theorie, wie fandest du denn die Reaktion von Rock ?
Kjeks != Sky
nur wegen der Post nenn sache?
Falls es dir weizerhilft ich hätte wohl die gleichen wie kjeks gesgat aber da hatte er schon xD
Wie sicher habt ihr eigentlich shaty im Dorf wegen den ich steig aus, wenn das Pest ist?
sie ist dadurch nicht safe dorfi, aber dorfig wars schon wie gesagt.
Keine pest ![]()
Also vertraust du da nur Feles seiner Einschätzung ?
Hab von dir grad keine Einschätzung im Kopf Magst du mir einen zusammgefasst nochmal schreiben ?
ich stimme Feles einschätzung da zu, ja.
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeh xD
wenn ich mich richtig erinnere (lol) fand ich dich, kjeks def. dorfig, shaty hatte eben den großen Dorfmoment, Sunny ist so meh, cyborg hatte Dorfgefühle, Rock fand ich zwischenzeitlich dorfig, hab mich aber dann von z.B. Jewels meinung beeinflussen lassen. (machiavelli hatte ich am anfang einen klitze kleinen dorfmoment, aber das ist mittlerweile auch wieder irrelevant.) und joa der Rest hat kiene einugn bzw. kann ich nicht einschätzen ![]()
Da hat aber nur Kjeks was geschrieben ? Meinst wohl 48
Was fandest du daran dorfig ?
Wie siehst du ihn jetzt ?
da hab ich mir wohl die falsche nummer aufgeschrieben xD
wir drehen uns mit der Frage grade schön zum Anfang zurück, lol. Es war ein Lesegefühl. nichts geändert.
Ich bin nicht deine Mama. xD
![]()
ausgelauuuugt, will Bett.
frage mich aber warum ich eigentlich von so vielen negativ betitelt werde, obwohl ich schlicht nicht da war. Ich meine, das war ja schon vorher bekannt, dass ich für dieses Spiel nicht so Zeit habe und so dorfig, dass man kein Wolfsteam ohne mich findet, war der Rest dieses Spiels auch nicht.
fand ich iwie eine komisch verzerrte Selbswahrnehmung von Daro, würde aber tendenziell sagen das ist eher dorfig, was sagen die Daro-Profis hier?
Überrascht mich nicht, du hast mir das ja schon immer negativ ausgelegt^^
true, aber danach war besser ![]()
(bin übrigens gespannt ob uns jetzt jmd als Mitwölfe deklariert, dafür, dass du mich ein bisschen in Schutz nimmst^^)
sUnNy UnD dArO sInD vOlL dIe MiTwÖlFe!!!1111!!
(musste sein
)
Iwie finde ich gerade die meinungen zu rock ziemlich gespalten, oder?
Grad keine Ahnung mehr, wo ich ihn hinpacken soll xD
feel you xD
weil sunny Machia überlesen hat. Denke als Mitwolf würde sie da aufpassen, aber kA
mhmmm, meh.
achso...zu Daro noch...da fehlt mir noch das Darobärmäßige,
was ist denn die Definition von Darobärmäßig?
• Hab nun Shalatas und Daros Einstieg inhaliert und Shalata kommt deutlich dorfiger rüber.
Shatala > Daro
hast du genauere Eindrücke warum? kommt Daro überhaupt dorfig weg?
Last but not least
Unpopuläre Meinung: Pest
OMG DAS WÄR SO COOL
ich würde Lark und Michi noch mehr feiern ![]()
weiß jemand, ob Lark oder Michi Pest mögen?
Dann bin ich nämlich raus und laufe lieber in den Wald - ich hasse Pest!
ok das fand ich mega dorfig xD
Als Dorfi tunnelt sie (shaty) glaube ich zumindest mehr als als Wolf.
stimme zu
Sollte Alo wolf sein, dann Xaver/Rock never ein Team.
wie folgt jetzt die Übertragung von Alos Gesinnugn auf die Teambeziehung zwischen Xaver und Rock?![]()
Mich würde eher meine Frage davor interessieren, kannst du da nochmal schauen, was du davon hältst?
meinst du die direkt da drüber an jewel?
Alles anzeigenIch klau mal die Frage^^
Daro und wohl sehr unzufrieden, da ich ihn gerne als Dorfi lynche... Danke für den Aufhänger.
Daro schon Erkenntnisse? Würde gerne die Diskussion vom letzten Spiel weiterführen, wenn wir früher starten, endet es vielleicht besser[Frage war wen an T1 lynchen]
Jewel ich hab große Probleme mit dieser Aussage von Sky. Das ist so eine meilenweit vom Spiel entfernte Aussage und Begründung, und dann gleich noch der Anbandelungsversuch an Daro hinterher? Was sagst du dazu
Sky != Daro in jedem Fall
wenn ja: k.a die aussage wirkte schon fehl am platz wie du sagst aber tbh hatte ich sie ignoriert weil daro ja noch gar nicht da war und ich es als spaß abgetan hab.
Wenn ich jetzt da drüber nachdenke find ich es auch nicht unbedingt dorfig und würde dir sogar mit dem TA widersprechen wollen, lol.
hab zwar cyborg auch eher dorfig, aber was an dem Beitrag?
war nur ein lesegefühl
sunny wohl kein Team mit Machia
wie kommt es dazu?
und Xaver gerade schwankt...
was macht Xaver den schönes was dich schwanken lässt?
passend dazu Raphii du hast das ja iirc auch hitnerfragt, ändert das evtl. etwas an deiner theorie (für die ich raphii übrigens auch dorfpunkte geben wollen würde)
Aber wenn Shaty Wolf ist dann könnte Feles gut möglich Mitwolf zu ihr sein.
das versteh ich auch noch nicht so, von welchen Stellen aus denn?
Zudem TA mit Xaver.
ebenfalls: wie kommt den TA Xaver Machiavelli zustande ![]()
Die Spamer Feles, Raphii und Kjeks hab ich einfach mal keinen Bock zu lesen... Da beschäftige ich mich später mal damit, vermutlich erst nach der ersten Nacht, wenn etwas ausgedünnt wurde.
iwie fand ich die aussage auch leicht dorfig aaaaber:
Ganz komisch finde ich aber auch die Einschätzung zu dir. Erst diese Frage, dann sehr relativierend auf meine Frage hin und sagt eigentlich noch nicht. Dann plötzlich doch Wolf wegen Metageschwafel und von dir bleibt nichts hängen? xD I mean, 1. wenn er dich wirklich so gut kennt. Warum findet er deine Listen so außergewöhnlich?
2. warum auf einmal dich negativ haben, nachdem es so viele angemerkt haben? Also gerade auch weil die Stimmung hingeht? Also im Kontext der Situation hat er sich iMo davon beeinflussen lassen oder er nutzt sie aus.
den Gedanken von Jewel fand ich auch sehr gut und k.a jetzt ist Rock in meinem Kopf wieder nur bei "k.a" xD
Das war ein Kompliment!
Wie würdest du dich denn aktuell im Spiel sehen?
danke
leicht überfordert triffts glaub ich ganz gut xD
Wieso?
ich mag Sunnys rumeiern Menge nicht.
Sollte Rock aber WW sein, dann hat er hier bestimmt nen mitww bei dorfis versteckt.
wer am ehesten?
Ich finde Xavers hochwissenschaftliche Abhandlung über Alos Post irgendwie dorfig. xD
saaaaame
Nicht abstimmen wie immer
hab ich später dann auch festgestellt ![]()
Sie hat eine Aussage gemacht, wo ich Fayks Dorf gesehen habe. Weiß aber nicht mehr genau, was, guck ich nach, wenn du willst.
so einfach kann ich mihc in dein Dorf spielen ![]()
Sky != Daro in jedem Fall
fand ich sehr interessant, iwie auch mit dem Hintergrund, das Daro leider noch auf sich warten lässt.
Ansonsten geh ich wieder zocken.
ist die bessere entscheidung ![]()
wie war das gleich nochmal, kjeks ist als wolf viel inaktiver, oder? cool ![]()
Sunny gibt aber grad schon wolfsvibes ab ![]()
warum würdest du sagen das Kjeks und Xaver eher kein Team sind `?
was feles gesagt haben tun.
mehr im sinne von mehr aktivität oder mehr im sinne von mehr dorf/wolfmomentent ?
mehr im sinne von genau das was der lange post von ihr war ![]()
Wo hat cyborg dorfmomente bei dir geweckt ?
Und sky fand ich jetzt grad ziemlich dorfig... Mal sehen, was da noch kommt
ich habe überhaupt keine Ahnung mehr wie man Sky einschätzt
hilfst du mir nochmal auf die sprünge? (ich hab das bestimmt gelesen, wenn du das genauer erklärt hast aber bei allem wieder vergessen)
Sie ist auf jeden Fall mehr in dem Spiel drin als in anderen Partien.
Ähm wenn du das sagst ![]()
Weil vor mir so viel spielrelavanter Inhalt im Thread war?
Und mal davon ab, wieso erwähnst d das nur bei mir und nicht zb bei Sunny deren Einstieg auch eher mau war ?
weil k.a von dir erwarte ich iwie immer so lange post.
und tbh, das von sunny iwas kam war gar nicht mehr in meinem Kopf xD
Waaaaaaarum?
wirkte halt als würde er das spiel vorantreiben wollen und das finde ich tendenziell erstmal dorfig, viel kam daraufhin aber nicht xD
Zu Feles keine Meinung?
oh eine Meinung zu Feles von jedem außer Raphii (
) wär toll
weiß ich noch nicht. xD
well xD
Shatala
Ist bestimmt wolf :o
Seit wann hast du mich zu beginn dorfig xDD
ey, genau das hab ich mir auch gedacht xD
Rocks Einstieg um Längen weniger dorfig als letztes Spiel, Gegenteil bei Cyborg.
was waren sie denn da? Sonst hilft mir die aussage grade nicht weiter
Alos Einstiegs-Einschätzungen decken sich sehr mit der generellen Stimmung.
interesting![]()
gewidmet: dem absolut fabulösen kjeks ![]()
Fand aber Michaels Einstieg sehr dorfig , weswegen ich überlege eher ihn zu wählen.
find den auch super dorfig ![]()
Man muss sich schon am ersten Tag anstrengen, weil sonst läuft es auf eine eher random Lynchung heraus.
oh, mies, mhm vlt sollte ich dann ernster werden? ach wait, ich muss ja gar nicht stimmen ![]()
Von Dorf nach weniger Dorf
Fayks > Kjeks > Xaver
: *
so jetzt hatten wir genug spaß
Lust jemand auf RealTalk ?Gerne.
fand ich ein biiiiiiiiisschen dorfig ![]()
Ad 1) Nönö Spaß kenn ich schon. Aber das waren schon fast 2 Seiten Spam.
das wird nicht weniger werden ![]()
Weil Xaver öfters mal mit fragen an allen oder so startet xD
tut er das?![]()
Bei Fayks weiß ich nicht, inwieweit sie Welpenschutz genießt, da ihr erster Beitrag nicht nach viel Spielerfahrung klingt. Oder hatte sie bis jetzt einfach das Pech gehabt, nie an einer Runde teilgenommen zu haben, an der an Tag 1 bereits gelyncht wurde? Idk.
kinda was kjeks sagt, lol, hab nur etwas länger nicht gespielt. (und meist starten ja nur classics mit lynchung, die ich aber nciht spiele
)
und so ziemlich das Gegenteil von zurückhaltend in Spielen. xD
Fayks Zitatwände sind legendär
also DAS ist disskutierbar xD
aber michael ist viel besser in Zitatwänden
und Jewel auch ![]()
Fayks wenn du heute random jemand lynchen müsstest, wer wäre das und wie zufrieden wärst du damit?
da würfeln wahrscheinlich erfolgreicher wäre als von meinen wenig vorhandenn einschätzungen auszugehen
....mich! ![]()
außerdem seeeehr unzufireden
solltest doch wissen
jup zum Glück
und selbst ?
ich finde auch dass Raphii dorfi ist, also erstmal.
Kjeks und Xaver wohl weniger ein Team... Aber auch uninteressant
+1
Wen frisst du denn heute Nacht?
och gott, fängt das schon wieder an xD
Ich mag Sky bisher. xD
und warum? (also ich mag ihn auch, so menschlich, aber was hat er das spiel getan :O )
Was denkst du denn wie das Set aussieht? Finde andere Gedanken da immer ganz interessant.
extrem ![]()
von Jewel hatte ich wie..mhm...mehr erwartet![]()
cyborg weckte ein kleines Dorfgefühl beim lesen.
Feles höhr auf zu spammen ![]()
Statt jemand random zu voten, könnte man jemanden voten der ruhig ist... Erfahrungsgemäß sind das eher Wölfe, die keinen bock haben wolf zu sein
o wow du hast die besten ansätze :o
Wenn mir jemand sagt, wie viele Wölfe bzw böse Rollen es gibt, dann kann ich euch auch ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich und Raphii wolf sind :nerd:
frag mal die sls ![]()