Beiträge von Fayks
-
-
-
VOTE:Laomedon - Ihr könnt ihn ja meinetwegen seine Rolle abkaufen aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er kein Grieche ist
Hab nich auch schon gefragt ob das tauschen was mit dem Angriff zutun hat

Aber kaufe ihm das outing schon ab besondern mit der Reaktion von Sky/auf Sky
Nyth ja tröstet total

Raphii willst du auch mal dorfige Reaktionen haben?
Und ja ich weiß dass Rock höchstens helfer ist - ändert aber nix an der Aussage
-
-
Dass es Hel gibt wisst ihr vermutlich auch schon?
wenn ja hab ichs wieder vergessen xD
Laomedon FMLii war Ziel vom Angriff, ich war geschützt, bin aber mit ihm gestorben
Jan steht bei dir den was von Nachtangriff oder nur gestorben?
Warum hat Nyth scheinbar so ne geile rolle? *cry
-
Rock wie können gerne, aber viel infos gibt es da nicht rauszuholen
-
-
-
Ich Versuche nun seit x Tagen endlich gelyncht zu werden und schaff es nicht...also echt strengt euch mehr an

Das liegt daran, dass Jesus heute alle stimmen von Raphii auf sich nimmt.
Und woher hast du diese Info ? Ich weiß davon nichts und warum sollte Jesus sowas machen ?
steht.im.Nachtpost....
Rock Skabar war grade xsis reaktion der ausschlagebende punkt, oder war nur zufall, weil ihr sie sowieso lynchen wolltet?
-
Fayks – denke Fayks könnte noch böse sein, habe das Gefühl sie hat noch nicht wirklich Fuß im Spiel gefasst, könnte aber zugegeben natürlich auch an RL liegen.
Ja ich bin etwas überfordert, liegt aber halt auch daran, dass ich abgesehen von den konvis kein wissen hab xD
habe noch nicht ganz verstanden wieso Raphii gar keine und Jewel so viele Stimmen hat.
Das liegt daran, dass Jesus heute alle stimmen von Raphii auf sich nimmt.
Hab noch nicht wirklich was eruieren können, reden derzeit beide noch um den heißen brei herum

kommt mir bekannt vor

-
Das du nach unserer Absprache gestorben bist war echt bad luck -.-
uff. fand noch jemand den kommentar so agr nicht dorfig?
Alles anzeigenWie wahrscheinlich haltet ihr es, dass
A) dieser dreikampf kam von nem Dorfi
B) dieser dreikampf kam von Wölfen
B1) dieser dreikampf kam von Wölfen und die haben auch Wölfe statt dorfis mit reingehauen
B2) dieser dreikampf kam von Wölfen und die haben nur dorfis reingehauen, damit jetzt der Wolf oder dorfis weiter dort nach "Wölfen" suchen können?
Zu B2 fällt mir halt Xsi ein.
Denn allerhöchstens wäre Jewel davon wolf. Entsprechend würde ich Jewel/Xsi ausschließen.
A
WhatsApp Image 2021-09-25 at 15.02.28.jpeg
Okay. Vielleicht habe ich jetzt ein bisschen Zeit hier mal nachzulesen und heute noch was beizutragen. Sieht gerade ruhig aus.

KATZE!!!
Michael & Fakys
du schaffst es immer wieder

-
Finde es btw. nice, dass Fayks, Machi hinterfragt. ich schiebe die Katze mal ins Dorf. Kannst aber voten wie du magst. xD
haha ich kann selbst entscheiden Rock und merry

zu deinem anderen anliegen: Du erwartes aber ganz schön viel wenn ich zu 5 lebenden spielern was sagen soll D: Lao fand ich gestern ziemlich dorfig, mich stört heute allerdings wie sehr er sich immer noch an der sache mit alo/nyth aufhängt. Skabar fand ich gestern erstmal überzeugend dorfig in der konvi, unser "plan" von da hat allerdings nicht so funktioniert, weswegen ich nichts dazu sagen kann, inwieweit sich seine dorfigmomente noch erweitert hätten. (der "Plan" hatte etwas mit Reaktionen zu tun). Nyth...ja well eig. vertraue ich da aktuell ausschließlich auf Daro/lao
Das wären auch schon alle mit einer ausgeprägteren Meinung. Joa Xsi fidn ich ahlt so meh, also def. lynchbar und langsam zweifle ich auch an MAchia, den ich anfangs ja schon dorfig fand.Raphii, wir haben ein TA!
Mit Raphhi hatte ich schon mal solch ein Spiel erlebt, da war er dorfi. Ich werde inh in diesem Spiel sicher nicht mehr lynchen. Ist er WW, sad gelaufen, aber Dorf-Wahrscheinlichkeiten sind vorhanden und dann verliere ich lieber gegen einen AFK Wolf und suche den Lynch bei einem aktiven Wolf. Mag kindisch klingen, aber ist der Reiz.^^mhm also vlt liegt es daran, dass Raphii mehr in den Absprachen schreibt (?) aber wirkliche Dorfmomente hatte ich bei ihm noch nicht.
Na ja. Der Hauptgrund, den ich mochte, war, dass er Alo und Jewel verdächtig fand, was bei mir erst nach der Nacht eintrat.
Mittlerweile ist er aber bei mir abgerutscht.
danke, aber wie oben erklärt hat sich meine Meinugn zu skabar eh etwas geändert

Interessante Information. Eine Idee, welchen beiden? Ich würde glaube ich zu Kimberly und Michael tendieren. Michael nur, weil ich mir keine andere Person vorstellen kann. Vielleicht noch Merry oder Feles, aber das bezweifle ich,
ich plädiere ausdrücklich gegen Michael böse.
Meinungen zu Skabar sind willkommen, da tue ich mir echt schwer. Skabar aber nicht mit Xsi Wolf imo.
s.o.
Den Ta mit xsi würde ich unterstützen.
-
-
Kannst du mir bitte zu 5 Spielern deiner Wahl, die noch leben, eine Einschätzung geben?
mach ich morgen, wenn ich am pc und kicht im bett sitze, ok?
Fayks Ja, bitte reden

ABSPRACHE Fayks + MichaelOki

-
-
Lol?
Wie gehts dir so Fayks? Haben bisher wenig interagiert. Wenn du Dorfi bist, dann leg mal los und helfe mir bitte. Es wird schließlich Zeit, den ersten Ägyptischen Gott abzuschießen.

Mir gehts gut, ja das stimmt. Was kann man denn tun dir zu helfen? Du bist dir also sicher, dass wir noch keinen haben?
-
-
Alohomora, würdest du bei einer Ampel, die Orange zeigt, noch rüberfahren?
VOTE:Nyth
-----------
Stand Tag 3
Nyth (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 22:30:34
Lol?
-
-