Beiträge von Fayks
-
-
Raphii und ich sind Wolf

freut mich äußerst für euch

Weshalb ihr mich zum HD wählen solltet? Weil ich gerade dieses thematisch sehr gut zum Spiel passende Puzzle mache:
mit dem Argument würde ich dich ja gerne zum nicht existierendem HD wählen. Puzzeln!
Ich glaube ich hab noch nie ein Spiel mit ner Lynchung angefangen Oo wie geht man da überhaupt ran Oo
-
Laut wiki ist es ja SL Sache ob erste oder letzte Aktion auf den Schwärmer - wobei ich das quatsch finde. Normaler weise erste Aktion mMn und da hab ich aber ne feste Reihenfolge der Rollen, wie man es auch im RL machen würde:
ah ok also Sl -Sache, weil in meinem Kopf wäre es jetzt so gewesen, dass der heiler zuerst wirkt, da er ja einen schutz verteilt und die wölfe dann in den schutz fressne und nichts passiert, aber joa xD obwohl ich ja alle Nachtaktionen verlibene sich viiiiiiiiiiiiel witziger fände xD
-
Aber valtl zu beißen statt Raidho wäre auch nicht so vorhersehbar gewesen (dann hätte sich FMLii noch rettend in valtl verliebt, und Fayks hätte valtl wohl auch dorfig gehabt).
wie genau ist da eig. die interaktion? setzt der heal vor dem ww-biss ein? verlieben sich beide? lol
-
Die erste Nacht haben wir es verplant jemanden zu fressen.

cool, also hatte ich die ganze zeit nen falschen Alo-Scan xD
aber ich wusste doch dass ich nie im leben so oft richtig liegen konnte xD
-
ABER: Props an Fayks, die sich extra einen Wecker gestellt hat, um bei der Lynchung da zu sein
aber nur für unser cooles 3 fach UE

ich hatte halt nacht 1 fmlii
oh den hab ich halt echt nicht gesehne, war voll bei alo haha xD
-
@Fayks...ich sehe halt mal nach, wenn sich jemand nicht medet und sehe bei dir immer Dashbord oder im Spiel und da frag ich mich halt, wozu man soooviel im Dahbord zu un hat, wenn man kein Wolf ist - sorry

haha, ich bin eig. DAUER-on udn aktualisiere ständig, ob es was neues in irgendeinem thema gibt xD (außer wenn ich schlafe)
-
tut mir leid Daro, ich zitiere mal aus meiner konvi:
..liebe Fayks...du bist halt ziemlich oft in Konvis unterwegs - weiß echt nicht, wie ich das in meinem Hirn ausstellen soll.
Melde dich einfach mal als unsichtbar, damit mir sowas wie Verdächtigungen in diesem Sinne nicht mehr passiert in Zukunft. ♥
hast du mich aufgrund meiner WWo-aktivität verdächtigt Oo
-
Episch, du olle Socke

haha danke, aber das mit Daro hat mich schon hart getriggered xD
-
Also frassausfall warst alles du Fayks?
scheinbar xD
-
FMLii, du hast unser episches 3fach UE einfach verhidnert!!!! XD
ich war mir einfach wirklich unsicher, ob meine helas alle richtig waren und hatte kein vertrauen in mich, aber based on my info, musste es halt FMLii sein... xD
tut mir leid Daro, ich zitiere mal aus meiner konvi:
daro oder alo
dro doer alo
daro oder alo
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
nochmal alo
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE MICH

-
Glaube Feles hat Spaß an Folter, lol.
-
Schätze es gibt noch nen Wolf. Fayks, mein lieber Save-Dorfi: es muss doch Shaty sein, oder? Ansonsten hätten valtl und FMLii noch auf Shaty gestimmt und ein UE hätte zum Sieg geführt.
ja denke auch

Oder mampfst du dir grad schön den magen voll?

-
gerne, geteiltes leid ist halbes leid ne?
-
Leute ich flipp hier gleich aus
-
und die Katzenplage wurde beendet...
ist das Spiel jetzt vorbei Feles oder nciht? Oo
-
-
lieber das es vorbei ist xD
-
-
wenn du mir vertraust, dass ich kein wolf bin FMLii , stimm auf shaty