Sorry Leute, aber ich müsste dann los. Hab mit Sky gequatscht, und er findet Xsi nicht so verdächtig wie ich xD - Dann lynch ich da erstmal nicht.
Ansonsten hab ich eher Leute, die ich nicht lynchen mag... Lao, Rock, (Merry), Alo, Daro, (Jopnu), (Michael)
Zur Not dann erstmal VOTE:Ente (Ragout) - aber muss jetzt los 
Ist mir grade wegen dem Post von lao aufgefallen: Warum vertraust du Sky, was die Meinung zu xsi angeht eig. so, wenn er ebenfalls nciht unter deinen "nicht lyxnchen" leuten ist, also für dich sehr wohl lynchbar?
Hm. Welche Ergebnisse ziehe ich daraus?
Maximal einer aus Daro/Kim WW.
Skabar und Alohomora nicht im Team.
Alohomora und Kimberly könnten gut im Team sein.
Mir sind eigentlich alle Wähler auf Daro suspekt.
Finde es gut, dass sich Rock für Kimberly entschieden hat.
Ich habe das Gefühl, dass einer von Kim und Daro böse war. Tendenz auf Kim.
Alles anzeigen
+
Michael hat eine Auszeichnung bekommen. Aktuell wäre mir niemand bekannt, der Michael so dorfig hätte, dass er ihm zwei Stimmen geben würde. Ich wage also zu behaupten, dass Michael die durch seine eigene Fähigkeit bekommen hat und nicht durch einen anderen Spieler.
Er hat auf Kimberly gestimmt. Aluhut: Er hat die Auszeichnung dafür bekommen, jemanden aus dem anderen Team gelyncht zu haben.
fand ich beides schlüssig und dorfig.
Obwohl ich anmerken muss, dass Michael wahrscheinlich schon in meiner höhreren Auswahl gewesen wäre, wenn ich so eine Fähigkeit hätte.
eher eher eher Dorf: Rock
eher eher eher eher Dorf: Nyth
eher eher eher eher eher Dorf: Feles
eher eher eher eher eher eher Dorf: Skabar
eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Michael
eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Machiavelli
eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jopnu/FMLii
neutral: Sky, Raphii, Merry Lamb, Ente (Habe nichtmal gemerkt, dass Ente mitspielt.), Jewel, Fayks
möchte da noch auf Antwort waren: Alohomora (Tendenz eher negativ), Xsi (Tendenz eher positiv)
Alles anzeigen
wie kommt Skaber so verhältnismäßig weit hoch? Warum ist Rock so der oberdorfi?
(alternativ bin ich paranoid oder sonstwas xD - aber warum sollte man mich Nacht 1 paranoid machen, oder es lag an Nyth).
naja also sind wir mal ehrlich, so gut stand es gestern um dich nicht, da könntest du schon ein belibetes ziel von paranoid machen sein, (wenn man das so gut kontrollieren kann)
Die funktionierte im Wesentlichen so, dass jemand anderes oder ich einen Vorteil bekommt und der andere paranoid wird. Wenn der andere böse ist, werde ich auf jeden Fall paranoid. Ich war scheinbar paranoid und Michael war der andere (was nicht zwingend heißt, dass er böse ist.)
Die Fähigkeit hätte ich nicht eingesetzt, wenn ich vermutet hätte, dass ich gefressen werde, das habe ich aber auch nicht erwartet.
Also gehst du davon aus, dass Michael seinen Bonus über deine Fähigkeit bekommen hat und du deswegen paranoid warst?
Denkst du es sagt etwas über Machiavelli aus, wenn du dich ihm so geöffnet hast, und Ziel des NK wirst?