Beiträge von Fayks
-
-
-
Ja deswegen hatte mich Lixys verhalten etwas gewundert, der Meinung war ich nämlich auch.
Dann erklär mal, für mich sieht das ganze gerade so aus: Ich hab nen Seherscan auf mir, unser als Dorfdepp geouteter HD darf nicht abstimmen, also muss ein Wolf oder was auch immer unter Torge und chilly sein. Ach ja und zu 99% rennt noch ein LP rum.
Woher soll ich damit wissen wen von chilly und Torge ich jetzt lynchen soll?Ich glaube wir können dir nicht mehr erklären als dir zu sagen dass du wohl ein Detail übersehen hast

-
-
Bin noch nicht ganz mit apollo lesen durch aber mit den restlichen infos die man geade so haben kann währe ich bei Torge > chilly
Apollo musst du bzgl Chilly und mit nicht durchlesen. Wir wurden ziemlich sicher nicht gescannt. Worauf liest du diesbezüglich nach?
Ob Lixy wirklich ein Scan von ihm war oder nicht
-
Fayks please help

Bin noch nicht ganz mit apollo lesen durch aber mit den restlichen infos die man geade so haben kann währe ich bei Torge > chilly
-
-
-
-
-
Weil ich deinen Eindruck nicht teile? Wer empfindet mich den positiv? Ich seh eher eine skeptische Meinung oder eine Meinung, die noch nicht wirklich gefußt ist, weil ich ja eh so schwer einschätzbar bin oder so.Bei ihm hats mich daher schon interessiert, weil er sonst kaum Einschätzungen genannt hatte und wir noch nicht so viel Spielerfahrung hatten die letzten Monate.
Zum Zeitpunkt ihrer ursprünglichen Aussage (an Doscho) hatten lediglich Doscho, Alo und ich positive Meinungen abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt auch noch Chilly.
Hat sie hier eher das Gefühl, dass sie nicht so positiv wahrgenommen wird, weil Wölfe darunter sind? Bzw wenn 4 Dorfis sie positiv haben, hat sie dann ein besseres Gefühl oder interpretiere ich hier zu viel rein?
ich denke das könnte schon gut sein, dass sie da eher anspringt wenn Ein Kollege drunter ist.
Macht ihn das nicht wolfig? Oder ich frag mal in die Runde: Würdet ihr Torge zutrauen, Ente als Mitwolf zu opfern und sich dadurch zu profilieren, in Ente den Wolf gesehen zu haben?
ja klar würde ich das xD aber ob man sich mit dem lynch des WWJ unbedingt profiliert xD
warum genau votet ihr nochmal LB vor anderen?
-
Kann man eigentlich durch die Diskussion von Ente und Torge gestern da nen TA setzen? Oder haltet ihr so scharfes gegeneiner gehen auch für Wolfsinteraktion möglich?
für Ente schon denkbar. (ich erinnere mich da an das Smiley-Wolfsabsprache-Spiel von Feles)
Damit das hier ne wahre Aussage bleibt, muss Sunny hier doch mindestens einen Wolf genannt haben.
ordne mal von am wahrscheinlichsten zu unwahrscheinlich für dich.
-
-
-
Für eine 1:1-Kopie deiner Aussage?
iirc hatte er da ja noch gar nicht bis dahin gelesen und er hat auch nicht das gleiche dazu gesagt wie ich

Wieso denn nicht?
weil ich es unnötig finde zu leuten sagen zu müssen: hab k.a nur weil Leute etwas zu allen haben wollen.
Ich versteh das Argument immernoch nicht, daher auch die Frage an dich, was mochtest du da in Doschos Post nicht?
Wie ich gesagt hab: so einen post erwarte ich von anderen Personen (z.B. mir) aber nicht von ihm.
Naja falls Ente Wolf ist, bin ich morgen auf jedenfall auch Tod xD - da kriegst du dann deine Chance.
wait why?
Was sagst du dann dazu, dass Alo sich gar nicht an den Lynch beteiligen will?
Ich meine sie schmeißt gefühlt jetzt meilenweit ihre Stimme gegen mich - warum auch immer
ich fidne die Abseits Leute auch eher so meh. macht z.B. Doscho grad nicht besser
fayks hat doch null stimmen oder? Ich vermute sie wird daher auch nicht wählen

willst du das ich einen demontsrativ-vote setze? dann mach ich das, dachte nur die Leute erwarten das eh nciht von mir xD
später/morgen dann Entchen nachlesen

-
erstmal gute Besserung an Sunset und Daro

Hat Fayks schon eine Gesamteinschätzung gebracht? Daran wär ich schon sehr interessiert.
neee, hab ich nicht, weiß auch nicht ob ich die machen will, meh
Was ist grade so deine konkrete Meinung?
i mean ich fand Alo und Sunny wölfisch, aber da will ich aktuell nicht mehr rein lynchen. Doscho kann man mMn auch lynchen. Apollo kriegt nen kleinen pluspunkt, dass ihm #209 auch aufgefallen war. Dich finde ich deutlich besser als deinen nachfolger und Blacky immer noch dörfisch.
Ich hätte auch nix dagegen, wenn man heute Ente lyncht.
Ist die Frage immer noch komisch, jetzt, wo du weisst, wie sie gemeint ist?
nein
Fayks Was meinst du denn selbst?
ob man was von Mir auf Lixy schließen kann? nein. Meine genrelle Meinung aktuell? s.o.. Meine Meinung speziell zu lixy? kann schon dorf sein ja, speziell wölfisch fand ich sie jetzt nicht.
-
Neben sunny? Wieso das?
Weil ich sunny immer noch wolfig finde xD
Fayks in welche Richtung wäre deine Stimme gegangen?
wohl Sunny oder Alo. Wenn du während dem 4(?)-fach-UE meinst könnte ich dir gar nciht sagen ob eher Ente (Raphii) oder marcel.
Fayks, Zulixe, Torge, Chilly
Alo, LB, Blacky
Daro, Doscho
Sunny
Raphii
sind die in den einzelnen Stufen sortiert?
und ich denke mal du findest Sunny dann auch wolfig? warum?
-
-
Fayks besteht bei mir aus "???". Bahhh. Kann man lynchen, muss man aber nicht.
das Bah! benutzt man mit ausrufezeichen

Was ist eigentlich mit dem ganzen Rest, der noch nicht abgestimmt hat?
äh, *pfeif*, muss ich etwa? (ok nein eig. hatte ichs vor war aber ingame)
Inwiefern komisch? Es ging nur darum, ob du Wölfe auf dir siehst und wenn ja, welche...
dann frag auch so. Das komisch war ein : wieos zum Teufel stellt man da diese Frage
Dass Daro das nicht abstimmen von Fayks nicht kritisiert ist auch so komisch.
lol Alo. omg was ist los mit dir?
Lasst morgen Alo lynchen.
oh ja, das hab ich mri heute schonmal überlegt gehabt (neben sunny) aber jetzt erst recht xD
-
Du hast Blacky und Fayks uneingeschränkt im Dorf? Ordentlich.
Daro kanns halt

Von wem könntest du dir den vorstellen, dass er dich ärgern möchte?
komische Frage.
Blacky, Ente (ok der war da aber noch Raphii), lixy und Apollo so am meisten
Hi. Leude.
Soll ich mir irgendwas anschauen oder bisher eher nicht so?
deine Meinugn zu marcels 2 beiträgen vlt., finde aber auch nicht das es etwas spannendes gibt. Wenn du willst noch ne Meinung zu Alo

Alternativen: gibt doch einige, und wenn's LB ist, aber eigentlich bist du grade zu meinem Topwolf aufgestiegen.
interessanter Plotttwist, erzähl mir mehr
Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht
[geht um Raphii]
Meinungen?
ich habe Apollos Einschätzung grade nicht im Kopf, aber wenn er bei den aktiveren nicht wirklich wen wolfig hat ist die Aussage in Kombi mit seinem Vote doch voll legitim.
doscho in #209 gefiel mir nicht. Ist son post, den ich eher von anderen Leuten erwarten würde