Michael hatte gefragt warum ich das nur bei einem lark dorf auffälig fände.
Das war der gedankengang warum ich bei einem lark wolf unter den ninjas eher weniger einen wolf vermutet hätte
ahhhh *Glühbürne springt an
finde ich mit der nachgereichten Begründung, warum das aus ihrer Sicht nur der Fall ist, wenn Lark dorfig ist, auch zml dorfig tbh. Als Wolf kommt sie da mMn nicht so schnell nach dem Lynch, den sie als Wolf fast verloren hätte, auf diesen Gedanken - weil man sich da auch ernsthaft mit dem Fall außeinandersetzen muss
![]()
Ich glaub ich vertrau euch mal mit Elena
Einhorn hat mir noch nicht wirklich gefallen, hatte da auch noch kein Dorfgefühl. Liegt vlt auch daran, dass ihre Einschätzungen bisher komplett konträr zu mir waren (sie hatte neben mir ja noch Elena, Sky, Lark und Raphii dorfig) und es mich zB auch wundert, dass sie Raphii so undorfig findet. Wieso sie bei dem Lynchstand ausgerechnet Elena - und nicht mich - gevotet hat, finde ich auch etwas seltsam.
Hab ich das falsch im Kopf? Aber das letzte woran icv mich bei ihr erinnern komnte war ne sky wolfs und nicht dorfstellung
Den Elena vote finde ich dahingegend dann auch interessant ![]()
[TA zwischen Ente und den Spätvotern auf sie; auch wegen der kurz-nach-dem-Lynch-Aussage von Elena]
Wieso nicht? Glaubst du Elena würde als Mitwolf zu einem der beiden, direkt nachdem ihr eigener Lynch knapp nicht zustandegekommen ist, versuchen die beiden dadurch in den Fokus zu rücken und damit ggf. ihren Mitwolf bisschen zu riskieren? Fände ich schon bisschen riskant (dadurch könnte ja auch sie wolfig gesehen werden, was sie ja selbst auch erkannt hatte) und hätte mMn auch nicht so viel Nutzen. Und generell finde ich die Aussage von ihr halt auch sehr dorfig (siehe mein größerer Post), vlt liegt es auch daran, dass ich das so sehe^^
ja hatte das nicht so gelesen dass du das von Elena danach mitnimmst, sondern nur die Votes und deswegen nein gesagt.
VOTE:Samaraner kann man heute denke ich machen. Ich gebe da Michael recht, dass da gestern beim lynch irendwas gewaltig schief gelaufen ist, ach wenn ich bei Blacktooth ie Gesinnung nicht kenne.
Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich
ich hab grade beim lesenein deja vu weil die Begründung exakt die gleiche ist wie Michael zu Buch?
Dorf>LB
>Elena>Schlendi>Michael>Sama
Maybe so? Rest kann ich atm nicht einordnen, heißt nicht dass ich dort nicht auch dorfig Tendenzen hätte (Data, Xsi z
B.) aber wüsste nicht wohin ich sie schlichten sollte
wo is Raphii ungefähr?
Warum bei Sama so sicher?