Beiträge von Fayks

Michael hatte gefragt warum ich das nur bei einem lark dorf auffälig fände.

Das war der gedankengang warum ich bei einem lark wolf unter den ninjas eher weniger einen wolf vermutet hätte

ahhhh *Glühbürne springt an

finde ich mit der nachgereichten Begründung, warum das aus ihrer Sicht nur der Fall ist, wenn Lark dorfig ist, auch zml dorfig tbh. Als Wolf kommt sie da mMn nicht so schnell nach dem Lynch, den sie als Wolf fast verloren hätte, auf diesen Gedanken - weil man sich da auch ernsthaft mit dem Fall außeinandersetzen muss

:thinking:

Ich glaub ich vertrau euch mal mit Elena

Einhorn hat mir noch nicht wirklich gefallen, hatte da auch noch kein Dorfgefühl. Liegt vlt auch daran, dass ihre Einschätzungen bisher komplett konträr zu mir waren (sie hatte neben mir ja noch Elena, Sky, Lark und Raphii dorfig) und es mich zB auch wundert, dass sie Raphii so undorfig findet. Wieso sie bei dem Lynchstand ausgerechnet Elena - und nicht mich - gevotet hat, finde ich auch etwas seltsam.

Hab ich das falsch im Kopf? Aber das letzte woran icv mich bei ihr erinnern komnte war ne sky wolfs und nicht dorfstellung

Den Elena vote finde ich dahingegend dann auch interessant :thinking:

[TA zwischen Ente und den Spätvotern auf sie; auch wegen der kurz-nach-dem-Lynch-Aussage von Elena]
    Wieso nicht? Glaubst du Elena würde als Mitwolf zu einem der beiden, direkt nachdem ihr eigener Lynch knapp nicht zustandegekommen ist, versuchen die beiden dadurch in den Fokus zu rücken und damit ggf. ihren Mitwolf bisschen zu riskieren? Fände ich schon bisschen riskant (dadurch könnte ja auch sie wolfig gesehen werden, was sie ja selbst auch erkannt hatte) und hätte mMn auch nicht so viel Nutzen. Und generell finde ich die Aussage von ihr halt auch sehr dorfig (siehe mein größerer Post), vlt liegt es auch daran, dass ich das so sehe^^

ja hatte das nicht so gelesen dass du das von Elena danach mitnimmst, sondern nur die Votes und deswegen nein gesagt.

VOTE:Samaraner kann man heute denke ich machen. Ich gebe da Michael recht, dass da gestern beim lynch irendwas gewaltig schief gelaufen ist, ach wenn ich bei Blacktooth ie Gesinnung nicht kenne.

Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich

ich hab grade beim lesenein deja vu weil die Begründung exakt die gleiche ist wie Michael zu Buch?

Dorf>LB <3 >Elena>Schlendi>Michael>Sama

Maybe so? Rest kann ich atm nicht einordnen, heißt nicht dass ich dort nicht auch dorfig Tendenzen hätte (Data, Xsi z

B.) aber wüsste nicht wohin ich sie schlichten sollte

:/

wo is Raphii ungefähr?

Warum bei Sama so sicher?

Wollen wir nicht noch Buch lynchen bzw. wäre da theoretisch jemand dabei? Sehe weiterhin noch nicht so recht, was an ihr bislang so dorfig war.

wäre dabei gewesen xD sehs nämlich auch noch nich.

Dorfig: Fayks, FMLii, Raphii

Positiv: Sama, Schlendi, Data, Xsi (Einhorn, Buch, Maro)

Rest

FMLii?

Ente vlt Dorfi.

why?

generell fand ich die votes auf mich heute etwas komisch.

same und dass obwohl ich dich nichtmal dorfig fand :ugly:

Aber ist das dorfspiel von elena das selber anzumerken? Erinnere mich nich mehr.

Kjeks spiele sind halt kjekstrem cool :love:

true :love:

ich kenn das von extremspielen eher so dass alle sterben. nicht keiner.

?( Meinungen zu der aussage? Ich fand sie irgendwie komisch

nope nich komisch

TAs zwischen Elena und den Last Minute Votern? (Glaube Ente und Schlendi; und halt ich)

ähh...nein.

wenn einer von euch wolf ist (und ich glaube tatsächlich bei euch dien nur an einen, wenn überhaupt) hättet ihr schon früher verucht Lark zu retten so ein lat minutevote wäre zu auffällig. :thinking:

hä den Gedankengang check ich nicjt?

Ich frag mich gerade, ob das ein Mitleids-NK war...erweckt jedenfalls ein wenig den Eindruck...

same xD

doch nicht mein letzger Post heute :D

lass ma noch nen vote da bitte :)

mal überlegen :P

Buch-Wolf macht es sich sehr einfach und ist dann imho auch recht schnell zu erkennen.

und du findest sie macht es sich hier nocht einfach?

Was fandest du daran dorfig?

iirc gings um ein3m von Skys Posts. Ich hatte danach schnell das lethte Wolfsspiel überflogen und die einschötzungen waren da ganz anders

Wollen wir was lustiges machen, du nennst mir jetzt was und ich gib dir einen Post aus einem seiner Wolfspiele und aus einem seiner Dorfspiele und du sagst mir dann, welches welches ist anhand deines Arguments. (ich wir meine Auswahl dahingehend auch anpassen.)

heh, das is witzig

Gibt es Meinungen zu Blacky bei seiner Interaktion mit mir?

iwie weird das du das fragst. Fand es von euch beiden nich so prickelnd.

Den Buch-Vote auf mir verstehe ich nicht. Was findest du nicht so positiv?

saaame fand den mega weird.

Elena wirkt übrigens erstmal dorfig.

wieso?

Ente wertet nur die fast nur die Stile der Personen, inhaltlich geht er mir da etwas zu wenig, auf Spieler ein, sonst halt der nichtssagende LB Vote bisher.

Blacky + dich, weil ich mir da bei eurer Interaktion Theoretisch ein Team vorstellen kann.

Ente finde ich bisher iwie auch nicht so prickelnd.

Mir fehlen iwie meht Meinungen und Interaktion?

Datas und Ente Beziehung ist in dem Spiel sehr merkwürdig. Folgt bald die Hochzeit? Sehr häufige Verteidigung gegenseitiger sachen- Teamig

+1

Ente als Mitwolf

uh Interesant, erzähl mal mehr

Lark nicht mir Raphii Wolf

+1

Sag mal, was halten wir davon, wenn wir echt VOTE:Lark lynchen?

besser als Michi

Schade das ich auf den einen comment zu Maro keine Reaktionen bekommen hab :(

Ich bin mir nocv unschlüssig aber Intuotiv fand ich Jewel mal dorfig :o

Und Buch sollte Dorfi sein.

echt?

Sky find ich gerade nicht gut.

ich fand seinen letzten Beitrag eher dorfig tbh

Sollte Blacky Wolf sein,könnte ich mir da spontan zB Maro gut dazu vorstellen.

ähm... why?

Schlendrian, der seine Strategie ändert ist damit erstmal raus aus meinem Dorf.

lol

Vlt ist maro doch nich so dorfig

Sky, Michi, Raphi stellen sich gegenseitig offensichtlich ins Dorf. Das wäre doch als Rudel grob fahrlässig oder? Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich darunter zumindest ein Wölfchen befindet

wer am ehest3n?

Denke das war dann erstmal mein letzter Beitrag heute wegen Zeit...

- Larks Vote auf Fayks find ich seltsam

- Fayks find ich eigentlich ganz brauchbar bisher

Auf dem hitnergrund, dass sie mich eig. immer wolfig findet und iirc gestern auch mal als wolfig betitelt hat, ist er eig. nicht so seltsam ^^

und danke, ich nehms mal als Kompliment :P

Kann mir wer, eine vlt etwas außenstehendere Meinung zu einhorn geben? Die spielt gefühlt nämlich anders als in unserem gemeinsamen Wolfsspiel.

(Eher) dorfig habe ich: Raphii/Sky, Fayks, Lark, Elena, FMLii, Data, Maro, Sama (ca. in der Reihenfolge Dorfig > "neutral mit kleinem Plus")

Die ersten 5,5 daraus werde ich heute nicht lynchen, außer der Wald brennt mal wieder schon an T1.

ui so viele Oo

Buchzauber ist mir aktuell fast bisschen zu sehr udR, dafür, dass sie meinte, eh ordentlich Zeit zu haben - aber vlt wird das ja noch.
    Und seltsamerweise ist sie auch generell so gut wie gar nicht im Gespräch..

+1

explain maro

einhorn kriegt minimal pluspunkte für ähnliche Gedanken

Finde ich dorfig, wie sie drum herum redet, das sie Raphii vergessen hatte, in dem einen Beitrag, Reaktionen erzeugen und so.^^

seh ich nicht so

Michael ist schon ne süße Schnecke das stimmt. :D

ne Zimtschnecke? :imp:

Ja lassen wir ihn doch einfach mal ins Team, denke das kann schon passen.

warum bist du so von Data dorf überzeugt? was macht ihn als Dorfi für dich aus? wieso brignt er das T0 (!) Spiel so nicht als wolf?

sehe da ehrlich gesagt nicht viel auffälliges, sind eh beide eher Dorf bei mir.

Weiß nicht was man da werten sollte. :thinking:

ich fands halt eher meh von ihm, das so anzufangen

Wir verstehen uns, sollten aber noch welche dazu kommen, ich würde FMLii, Xsi, Fayks, Data vorschlagen, so in die Richtung bin ich gerade unterwegs.

Daddy Force: (Team Daddy ist ja unbeliebt.)

Michael, Raphii, FMLii, Lark, Xsi

Anwärter für die Daddy Force

Data, Jewel, Schlendrian, Sama, Elena, Maro

hey, was ist mit mir passiert :( und iwie misfällt mir das es iwie schon so viele dorftendenzen sind

den data-ente part hast du bewusst rausgelassen?

stimmst du dem nicht zu?

wenn ja, was stört dich?

bin zwar nicht schlendi aber wo ich es gelesen habe habe ich es verstanden und würde mal so zustimmen ^^

Bei Skys Post kriege ich übrigens auch Sky-Michi-TA vibes. so wie er ihn die ganze Zeit ins Dorf stellt und andere dazu leiten will. Ob selbiges für Sky Data gilt weiß ich noch nicht.

Und Nope keine Gifs.

;(

Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.

nein deine Gedanken wurden von mir nicht gesehen xD

Lark hattest du michi nicht vorhin noch was dorfiger doer verwechsle ich das grad? wieso hast du dann jetzt schon wieder paranoia?

Na komm schon Fayks, nenne meinen Namen, du willst es doch auch. xD

will ich das FMLii? (da hab deinen Namen gesagt :P )

Ente's Volldrauf-Post fand ich nicht so wirklich dorfig.

Warum nicht?

Ich habe das Gefühl, dass Ente mit seiner Art die Lynches einfach magisch anzieht. Würde da eher auf seinen relevanten Inhalt gucken, anstatt auf seinen Baseballschläger - der dürfte doch Gesinnungsunabhängig sein.

+1

der Post war safe absichtlich provokant und daran sollte man Ente nicht einschätzen.

Was hat doch daran denn gestört?

weiß ich nicht mehr xD

ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?

Joa ich :(

Ist wieder so ein spiel wo ich schlecht reinkomme aber ich werde versuchen mich zu bessern :D

oh, mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet Oo

Fand ich auch nicht so toll, aber ihre letzten Posts haben mir irgendwie ein eher positives Gefühl gegeben. Könnte das jetzt aber nicht konkreter erklären, woran das genau liegt.

Wenn du jetzt 3 Wölfe nennen müsstest, wer wäre das?

och man, dabei wollt ich dich fragen xD

frag in ein oder zwei tagen nochmal, wenn ich vlt nciht random 3 Leute aus allen ohne dorftendenz nennen muss

da schläft man und kocht und dann gibts hier 5 Seiten, mensch, mensch....

Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?

nein.

Warum genau?

zu dem Zeitpunkt war es Gefühl zu seinem Einstieg. Mittlerweile fand ich seinen letzten Post eher Raphii-dorfig.

Was denn?

So alles dadran xD

besonders aber wohl den ersten abschnitt. Dieses alle und doch nicht fand ich meh

Ich würde übrigens mal (auch deshalb) einen (leichten?) TA zwischen Sky und FMLii setzen.

mhmmmmmm neeeeeeeeee

Kann man Data auch aufnehmen?

fidnest den schon so dorfig?

Dich und finde ich übrigens dorfig^^

erst wollte ich mich ja beschweren dass du mich mit der Michi-aranoia alleine lässt, aber mittlerweile find ich ihn auch dorfig xD

Das liegt vor allem an seinen Interaktionen.

lark vielleicht :saint: .

disagree. Fand Lark auch eher meh bisher. schon eher zu spaßig, aber hat sich etwas gelegt.

Ja, ich finde Sky immer wolfig^^... Wie Kjeks oder Jewel :love:

und mich!

Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv

ernüchternd :( nur wegen Zitatwänden

Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

ich fand das authentisch dorfig:saint:

So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

sad. ich hatte mich auf popcorn reife Unterhaltung eingestellt :D :P

Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2. :D

nein.

Wirklich wölfisch hab ich noch niemanden, aber bei ein paar Leuten ist mir absolut nichts hängen geblieben an Inhalt

spricht das dann eher gegen Leute wie Michael, die viel schreiben, für dich?

ber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii

na gut wenn man ncith fragen darf wieso sage ich halt das ich dei Auswahl interessant finde:thinking: so unerwartet udn anders

OK, Raphii jetzt zu 97,0% Dorf 8o

+1

ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?

Sky was sagst du zu FMLiis mini-Interaktion mit Data aus Seite 5?

Ich glaube btw, dass Raphii Dorf ist xD Erinnert mich an eine seiner letzten Dorfrunden, wo mein Read da auch gepasst hat ^^

ich fand den auch dorfig :o

Ich hoffe wir finden diese Runde mal wieder Zeit für eine kleine direkte Konversation ^^ Bist du wieder Wolf?

zum Glück nicht xD

Sei mal nicht so. xD

doch :P

Ist das ein Dorfzeichen oder einfach typisch für ihn als Spieler?

ich würde sagen spielertypisch

Bei den Wölfen vielleicht Ente, oder Jewel, vielleicht auch Samarane, ganz vielleicht Jules, wobei er schon offensichtlich Wolf ist, eigentlich bin ich mit der Einschätzung aber zufrieden.^^

Bei den Dorfis am Ehesten FMLii, sorry Bro. ;(

Na Jules natürlich, was ne frage. :rolleyes:

Michael97 wollen wir das werten? ich fand iwie meh

schaffst du es deine Engeltendenzen zu erklären?

ich feier dich übrigens für das only-smiley hab ich auch mal gemacht xD

Meinungen zu Xsis letztem Post gesucht.

ungewohnt iwie, aber trotzdem xsíig

Also meine Dorfis sind gerade definitv Michael und Sky :)

Sky?

Es gewittert endlich und es ist schön :imp:

bah

Kandidaten gibt es einige...daher wie immer die Liste der Neins, weil sie einfach kürzer ist...wobei sich keiner deswegen angegriffen fühlen muss...ich kenn euch entweder nicht oder kann mit eurem Spiel nicht anfangen: LB123, Elena Rossi, Maro, MichaelCR97...der Rest darf sich gerne um meine Stimme prügeln...

* macht Katzenaugen *

VOTE:MichaelCR97 ich glaub ich hab dich die letzten Spiele öfter gezankt und dich nicht gevotet, also bitteschön :P

-----------

Stand Tag 1

FMLii (1): Lark

Lark (1): Sky

LB123 (1): Raphii

MichaelCR97 (1): Fayks

Raphii (1): Xsí

Schlendrian (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 25:33:54

wir spielen die Schwalbe normalerweise ja anders aber] ich finde so wie sie auf wwo gespielt werden soll, fände ich es vesser wenn der angriff auf den Übernachtungspartber ein verstärkter und nicht ebenfalls normaler wäre, sodass die Schwalbe, aber nixht der Übernachtungspartner geheilt werden könnte.

bin ich kein fan von.

Vllt liegt es auch daran sass das diese runde besonder doof gewesen wäre, wäre jewel gestorben aber dann kriegen die wölfe durch pures glück einen verstärkten angriff den man sonst nur durch schafzahn bekommt.

Außerdem erfährt die hexe ja nicht wer den verstärkten Angriff kriegt, was ich nochmal doppelt unfair finde weil sie muss sich beim retten schon entscheiden und dann noch 50/50 chance dass der trank einfach ins nichts verpufft weil sie vllt ihren seherversacht statt die schwalbe retten wollte

der scharfzahn ist ein unaufhaltbarer angriff.

Außerdem finde ich halt nicht das es pures Glück, sondern eher Taktik der Schwalbe ist, wo sie schläft um dann eben sowas zu verhindern.

außerdem erfährt auch die Hexe nur Opfer von normalen Angriffen

Glückwunsch Dorf ^^

Danke an Kjeks und Jugo ^^

Und Danke Michi, ich glaube die Interaktion mit dir hat mir ein bissxhen geholfen, was mein Wolfsspiel betrifft :)

Außerdem bitten wir um Feedback zu den Testrollen :)

• Schwalbe
    • Geisterwolf*Geisterwölfin
    • Werkatze*Werkater

[wir spielen die Schwalbe normalerweise ja anders aber] ich finde so wie sie auf wwo gespielt werden soll, fände ich es vesser wenn der angriff auf den Übernachtungspartber ein verstärkter und nicht ebenfalls normaler wäre, sodass die Schwalbe, aber nixht der Übernachtungspartner geheilt werden könnte.

Den Geisterwolf finde ich sehr toll :love: auch wenn ich mich dabei erwuscht habe doch nicht mehr su aufmerksam mitgelesen zu haben.

Well die Werkatze kam ja nicht so qirklich zun Einsatz xD wie wurde die gespielt? Kannte Xaber uns? Finde zum das sie die Wölfe kennt besser ^^