Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
-
Ist sie also als wolf minipulativ? Xd rgendwie denke ich immer sie ist so lieb und schätze sie gar nicht so ein xD
ja finde voll xD versteckt sich alles hinter der süßen Fassade :O
Sky zwischendrin data will lb ja auch nicht lynchen, oder zumindest gestern. Also, wenn ererwähnt wird halt nie so wie sonst weiß nicht wie man das beschreiben solL xD
ja dann hatte ich das wohl einfach nich mehr im Kopf xD
aber kann schon verstehen was du meinst

-
und dorfis wäre ich bei Lark, und Jewel. Wahrscheinlich auch Michael
und der rest sind alle so dazwischen?
Jewel es gab halt ziemlich viele Dorf-Lark Stellen, ein paar sollten auch in meinen post zu finden sein
-
Finde ich übrigens dorfig von Elena. Sie hätte es sich da weit aus einfacher machen können und irgendeine Begründung kopieren.
gilt dann auch ähnliches für lixy, die ja auch ebenfalls meinte nicht wirklich was wolfiges zu haben?
Wirkt für mich nicht überzeugend, wie jemand, der sich tiefgreifend mit der Frage beschäftigt, sondern einfach mal so konsens kann man machen wölfe und nen lb.... zusammenbastelt.wäre mir aber auch neu, dass Sky ein konsenswolf ist xD
Fayks mal ganz unabhängig von allen wer wäre denndein ehestes wolfsteam?
ich denke das Team passte schon ganz gut, wie gesagt kann man LB halt auch mit einhorn tauschen. Der Rest ist halt größtenteils in meinem Dorf, viel bleibt da auch nicht übrig xD
Ein weiterer Aspekt, der mir sehr aufstößt ist das niemand Lb lynchen will. Ja jetzt bin ich wieder böse, aber Lb ist als Dorfi nunmal immer Easylynch der vorbereitet wird etx, das wird hier jetzt aber gar nicht gemacht. Sondern joa er ist einfach mal im dorf, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Könnte sehr gut für einen lb wolf sprechen. Wenn man sagen würde die stimmung bahnt sich so an, dass es aussieht als wäre er in den nächsten tage nen folgelynch okay. Aber nichtmal das. Er wird ja ohne großes Kommentar von den meisten mitgezogen oder ins Dorf gestellt. Und nein ich zähe Lark dazu nicht.
mhm vlt täusch ich mich ja aber wer hat LB denn sonst noch in seinem dorf?
Fayks Was ist deine aktuelle Meinung zu Zulixe? Wie ist sonst ihr wolfsspiel?
heh, ich wollte sogar gleich was zu lixy sagen xD
ich denke ich kann sie erstmal in mein Dorf setzen, sie erweckt aktuell nciht den super manipulativen Wolfseindruck. Kann zwar auch daran liegen dass sie nicht in Lynchgefahr ist, aber wenn sich der eindruck noch ergibt kann ich die einschätzung ja nochmal überarbeiten.
btw war Einhorn auch bei dem Zug über den alle reden. Da redet nur keiner drüber nur über Zulieferer und Elena.
ich sagte ja bereits, dass ich einhorns Vote nicht dorfig fand, k.a ob das wer gelesen hat xD
Wieso denkst du eig., dass man dich nach dem Denti-Lynch wolfig haben sollte?
-
das war darauf bezogen, dass die Leute das letze Runde auch schon meinten xD
Hast du meine zweite Frage im letzten Teil des Satzes dazu bewusst ignoriert....?
was willst du denn da von mir hören? Das wir kein Wolfsspiel bis auf das wo sie später kam hatten hatte ich ja schonmal gesagt? oder meine total subjektive Meinung, dass das halt eh nicht stimmt? XD
-
ich habe ein deja-vu, wieso denken eig. alle immer Elena und ich wären ein Team, dass sich liebend gerne zu Tode levelt xD
Finde diese Reaktion ein bisschen komisch, weil eigentlich bis dato nur Zulixe offen gesagt hat, dass sie euch durchaus als levelndes Team sieht. Oder passiert das öfter mal in Spielen und war das bis dato immer unbegründet...? ~
das war darauf bezogen, dass die Leute das letze Runde auch schon meinten xD
-
moin

Lasst euch das auf der Zunge zergehen...für uns hat er "leider" keine Zeit mehr...aber wir sind die Spieler mit der negativsten Tendenz...
Er wolft schon wieder rum...Ich finde das jetzt nicht mal was besonderes. Wenn er keine Zeit hatte kommt es halt später
Wieso will dir Elena und Lark nicht so passen? Wirklich nur wegen Gefühl? Aber wieso würde dir dann Sky+LB besser passen, wo imo schon bisschen was gegen das Team spricht (haben sich ja gegenseitig wolfig, was für LB eher ungewähnlich ist).
Diese Stelle von Fayks gefällt mir auch nicht soo prickelnd. Oder mir fehlen da noch ihre Hintergrundgedanken dazu.
vlt kommt das Gefühl auch daher, dass ich Lark in meinem Dorf habe

Für mich spricht absolut gar nix gegen sky und LB aktuell. Und elena+Sky würde mMn z.B. gut passen.
tbh hatte ich einhorn aber auch total vergessen bis du sie wieder erwähnt hast xD ich denke LB könnte man auch ganz gut mit ihr tauschen. Die gehören beide zu denen, wo ich nciht wirklich ein problem ehe sie mit irgendwem in ein Team zu setzen.
Data spielt mir bisschen ungenau.
lol
Bei Fayks weiß ich gerade nicht, ob ich ihr das Nicht-Abstimmen gerade positiv oder negativ anrechnen soll...
common data, das ist nicht unser erstes Spiel xD
du solltest wissen dass dass gesinnungsunabhängig ist

Den Elena Fayks TA sehe ich nicht. Eher im Gegenteil, ich kann mir da ein Team vorstellen. Insbesondere so wie sie nach der Nacht mit einander interagiert haben, erinnert mich das wie Elena mit mir als Mitwolf umgegangen ist.
ich habe ein deja-vu, wieso denken eig. alle immer Elena und ich wären ein Team, dass sich liebend gerne zu Tode levelt xD
-
Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass Riida genau das macht, was sie mir grade versucht anzuhängen, was ich getan hätte, wenn Michael dorf gewesen wäre?
Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind. Und ohne Xavers Tod wäre Michael wahrscheinlich heute gestorben. Zumindest wäre da eine gute Chance gewesen und am Ende hätte sie dann sagen können ich habs ja gesagt. Meine liebe Riida man sollte nicht von sich auf andere schließen. Du machst genau das, was ich als Wolf nämlich auch getan hätte. Pff ich hab dir die Stratege sogar noch indirekt vorgeschlagen
Den Post wiederum finde ich eher wolfig. Klingt so ein bisschen danach, als würde sie subtil vermitteln wollen, dass sie gestern ja dorfig gespielt hat, weil sie nicht beide Lynchkandidaten als Dorfis hatte.
Aber noch wichtiger (und da geht es jetzt um das Fette):
- "Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind"
=> Das klingt für mich danach, als wüsste sie bereits, dass ich Dorfi bin. Ja, sie hat mich aktuell zml weit im Dorf. Wobei ich da ihren Punkt auch verstehe, denn die Aussage von Riida finde ich tatsächlich auch bisschen shady
Außerdem klingt das schon bisschen danach als hat sie gestern extra einen von uns beiden (Denti+ich) nicht als Dorfi und gelnycht, um dann jetzt sagen zu können, dass sie das als Wolf ja schon gemacht hätte
+
Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....
+1
Wie siehst du denn den Absatz von Elena, auf den ich recht ausführlich eingehe und ich die 2 Sätze fett markiert habe?
1. du weißt schon das ich von ihrem Wolfsspiel rede? xD weil du das in deinem post dorfig fandest xD
2.joa da kann ich deinen ausführungen nur zustimmen
Irgendwie mag ich da die Dorf-Lark raushören

yess
Würde auch nur irgendeine verrückte Person das Team Elena+Lark+LB für realistisch halten?
Oder kann mir eine etwas weniger verrückte Person sonstige plausible 3er-Teams mit Elena, Fayks, LB, Lark, Data und ggf. Sky/Riida bilden?
irgendwie will mir Elena Lark einfach vom Gefühl nicht passen, wenn ich das so lese
wenn alle 3 Personen dadrin sein sollen, dann wohl am ehesten Elena+Sky+LB für mich
- "Als Wolf hat man den Luxus sich hinzustellen und zu sagen das die beiden Lynchkandidaten vllt dorfi sind"
-
ich bin dann auch mal wieder zuhause am pc

Hast du dich überhaupt mit dem Spiel bis dato auseinander gesetzt, Elena....?
Wenn du auf den Lynchstand geklickt hättest - hättest du bemerkt, dass Einhorn so gar nicht im Lynchfokus steht heute.
Irgendwie finde ich es schon bisschen seltsam, dass du so sehr am Spiel vorbei zu laufen scheinst. ~
Ja das Gefühl hatte ich bei elena iwie auch.
Würde ich aber eher nicht werten
Dentisterina finde ich bisher nicht wirklich dorfig, wenn ich ehrlich bin.
1. Schätzt sie mein anderes Verhalten ein, was offensichtlich am Zeitmangel liegt, was aber in unserer gemeinsamen Runde auch vor kam, nur halt erst ab Tag 2 oder 3, da habe ich dann ähnlich gespielt, also mein keine Zeit Spiel, das müsste also zumindest bekannt sein, wenn man danach gehen möchte.
2. Finde ich sie heute schon teils sehr nachlaufend und das sie sich an anderen orientiert.
3. Habe ich nicht das Gefühl, das sie sich inhaltlich mit dem Geschriebenen auseinander setzt und eher Punkte für sich raus sucht, die sie passend findet.
Mein Schluss, als sie in ihrem ersten Spiel mit Lark Drittpartei war, hat sie anders gespielt, daher denke ich tatsächlich das sie hier ihre erste Solo Runde hat und auch noch etwas rein kommen muss, gerade das sie so Spielt, wie sie es tut passt glaube ich ganz gut zu einem Neuling, bzw zu einer Neulingline,^^ die erst mal ins Spiel finden muss, ohne Anleitung von anderen.
Also bin ich die einzige, die den Abschnitt sehr komisch fand?
Er beginnt mit "nicht wirklich dorfig" nennt Punkte für Wolf und relativiert diese teilweise und endet dann bei "ne sie spielt doch anders"??
In Kombination mit seinem Vote und des Ergebnis es Lynches wirkt es halt schon so, als wäre im Vornerein bewusst das sie als Dorfi sterben wird, weswegen LB wolfiger ist und den Vote kassiert, um sich raiszuziehen.
Riida ich bin wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, bin ich aktuell weder mit Michael noch mit Denti einverstanden, daher biete ich eine Alternative, weil ich LB aktuell wolfiger finde als die beiden, das hat nichts mit Raushalten zu tun.
ja ich fand halt auch nciht wirklich dass die Puntke zu Denti (also vor dem letzten abschnitt) nach dorfig bzw. unzufrieden mit ihr klangen
VOTE:Dentisterina ist mir dann doch einen Hauch lieber als Michael
Kannst du das im Nachhinein vlt nochmal ausführen?
Aluhut: xaver hatte sich bei michael eingenistet und wollte ihn deswegen lynchen
jetzt mal real, für wie wahrscheinlich hälst du das?
Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....
Ich möchte mich gegen einen Michaellynch aussprechen. Ich denke dass es von der Dynamik nicht passt, dass Michael Wolf ist, dafür war mir da zu viel Unsicherheit insgesamt was den gesamten Lynch betrifft. das hat für mich eher wie ein Haufen Dorfis gewirkt, die keinen Plan haben und die Wölfe haben sich gefreut und entspannt mit gelyncht.
Dorfig: Jewel, Michael, Riida, Sky
die vier will ich heute nicht gelyncht sehen, beim Rest bin ich mir immer noch super unsicher, theoretisch ist da jeder lynchbar und dann auch wieder nicht. Ich hoffe ich bekomme da bis morgen noch was Klarheit rein
Abgesheen davon dass ich Michael weiterhin dorfig finde, wieso genau spricht die dynamik dagegen?
wer sind dann die Wölfe die "entspannt mit gelyncht" haben
Auch larks voteverhalten zum ende hin macht aus meiner sicht als dorfi mehr sinn als als wolf

Bei michael siehe Aluhut.
den unvote fand ich auch eher dorfig, was mich jedoch gestört hat war einhonrs vote danach, der die differenz wieder verrignert hat.
Also wenn einhorn Wolf macht das Michael nochmal dorfiger
Und ich mag Elena gerade nicht wirklich dorfig finden. Sie erinnert mich immer mehr an die Wolfspiele die ich von ihr gelesen hab.
+1
-
-
Übrigens, ich fand Michael so wolfig grade :o und Xaver dorfig
waaas :o bin ich die einzige die Michael in der Interaktion (mit mir selbst) voll dorfig fand? XD
Den letzten Post von Data finde ich auch nicht so toll.
Das liegt aber wohl nich daran, dass er dich wolfig fand?

Okay, du meinst sie als DP erkennen zu können...aber das beantwortet immer noch nicht wirklich meine Fragen. :3
Was ist denn konkret der Unterschied zwischen ihren DP-Posts und diesen hier....und noch viel wichtiger...wie hast du denn als DP gespielt?
Denkst du, dass du da sehr anders gespielt hast oder denkst du, dass du das gut verbergen könntest?
Mal ne Frage an alle: Wie steht ihr zu dem Teil/den Fragen so?
Damit ich das vollkommen nachvollziehen kann, weil ich gerade nicht sicher weiß ob ich es richtig verstehe.
Denti war letztes Spiel (?!) böse und hatte da angegeben, dass sie auf ihr Bauchgefühl vertraut und hatte ihre Mitwölfe allesamt als positiv angegeben?
Und da sie diese Runde erneut auf ihr Bauchgefühl hören will - findest du das wolfig?
Wenn ich das so richtig verstanden habe - denkst du wirklich, dass Denti diese Art zu spielen wirklich ein weiteres Mal so verfolgt? :3
jein
ja Denti war da böse, k.a mehr wie sie angegeben hat einzuschätzen. einfach nur das sie jetzt sagt gelernt zu haben auf ihr Bauchgefühl zu verlassen, wenn sie böse war und die anderen bösen z.T. dorfig fand.
Ich kenne Sky nun nicht und kann deswegen nicht sagen ob er als Wolf sich gerne extra viel Mühe gibt....aber ich habe für mich selbst eine andere Erklärung, die allerdings zum gleichen Ergebnis führt - Sky Dorf. :3
Also....ich hab nochmal nachgesehen.....Sky hat den Post um 20:30 Uhr gepostet....der NK kam um 20:29 Uhr online.
Ich denke einfach, dass Sky die gesamte Nachtphase damit beschäftigt war diesen Post zu tippen und schließe ihn deswegen als Wolf aus. Vielleicht bin ich da ein bisschen naiv, aber ich denke mal, dass ein Wolf durchaus damit beschäftigt wäre sich mit seinen Mitwölfen kurz zu schließen und nicht so einen langen Post schreiben kann.

Also, sry aber solche Argumene kann ich gar nicht leiden, weil sie so wenig mit dem eig. geschriebenen zu tun haben. So Zeit argumente wann was ne
Ich teile das Ganze jetzt mal ganz schnell in heute lynchbar & heute nicht lynchbar auf:
Nicht lynchbar heute: Jewel, Xaver, Lark, Riida, Denti, LB, SkyLynchbar (und zwar in angegebener Reihenfolge): Michael > Einhorn > Fayks > Elena > Zulixe
Ich breche jetzt mal meine eigene Aussage und sage was zu Data :O
ja ich finde es auch dorfig, dass LB nicht bei lynchbar ist
Okay. Interessant das erklärt einiges. Habt ihr schonmal ein Spiel gehabt in dem du böse und sie gut war?
wir hatten ein Spiel (iirc Feles rl-Spiel) indem sie als Traumwolf später dazu kam, aber sonst nicht
Hattest du das nicht zwischendruch mal angezweifelt? Oder war das nur bei elena

deswegen stand da größtenteils
ich konnte ja z.B. Michaels Argument von wegen Riidas lixy gefühl nciht nachvollziehen 
Meine Liste ist übrigens so:
Dorfis: Elena, Riida ( Ich will immer Rida schreiben, zu viel Zelda gespielt
), (xaver), (Sky)neutral: Data ++, Lark+,Zulixe, Fayks-, Denti--,
Negativ: (Michael), einhorn
hattest du Denti schon erläutert?
Weil ich mir bei LB sicherer bin ihn einschätzen zu können als z. B. Fayks...LB hatte ich schon öfters richtig, Fayks wahrscheinlich noch nie haha
Deswegen zähle ich LB zu einen meiner fixesten Dorfis, meinen Einschätzung betreffend zumindest

ohja Lark ist Dorf

Schau dir einmal bitte die Interaktion zwischen Fayks und Michael seit der Lynchung an. Angefangen damit, dass ich einer Dorf-Fayks nicht abnehme, dass sie mich so früh im Spiel lynchen würde...nenns Paranoia, aber teilweise hab ich das Gefühl...die bereiten (relativ schlecht) meinen Lynch vor...
also wenn ich als Wolf jemals einen Data Lynch durchkriege bin ich auf dem Hochpunkt meiner Kariere
xDich setze dann auch mal nen Michael-Data TA
-
-
-
Und Fayks hast du schon eine Tendenz zu einhorn oder Riida selbst?
lol ich wollte grade auchn gespräch anfangen xD
ne nicht wirklich. von einhorn ist mir nichts hängengeblieben
Bei Riida versteh ich eure argumente größtenteils und den letzten Post fand ich gefühlsmäßig eher dorfig aber nichts festes. würde ich heute wohl eher nich lynchen
-