Beiträge von Fayks

Also nur um das Klarzustellen: Ja, der Fayks-Fraß ging von mir aus, ABER nicht, weil sie mich mit meinen eigenen Dolch umgebracht hat!

Ich wollte gern einmal einen Fraß davor im Chat ankündigen und als Fayks mit der Dolch-Sache angefangen hat (die ich wirklich bereits vergessen hatte), fand ich, dass es eine gute Gelegenheit wäre

Ich war natürlich zuerst traurig in nem Sonderspiel direkt weg zu sein (irgendwen muss es ja aber treffen) Aber ich meinte dann zu Ling, dass ich es super witzig fände wenn du Wolf bist und ich deswegen gefressen wurde also alles gut xD

Ling hat mit sogar angeboten, in die Bar Konvi zu gehen (zum erschrecken) hab ich dann aber doch gelassen ^^

generell danke an Ling fürs Leiten und Totenkonvi undso

hat Spaß gemacht mit euch!

ich fand dich auch sehr angenehm (auch spöter beim Überfliegen), spiel gerne öfter mit!

Ling was gebau war die Word Datei, aber vor allem, was konnte Bobbies "hätte nicht existieren dürfen"- Gegebstand?

Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.

warum genau Lark? Also gabs da beide aspekte oder einfach so immernoch neutral

Ein Pluspunkt kriegt er für seine Leon ist Wolf - Aussage, worauf auch Leon nicht einging. Sollte sich Leon als Wolf herausstellen, ist das aber kein sicherer TA, wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Merry ohne Not ein Mitwolf früh im Spiel in den Fokus rückt, wenn es passt.

und was sagst du dazu dass Bobbie (?) Und ich das auch schonmal anmerkten, dass er das als Wolf machte?

Aluhut sagt dass wenn FMLii Wolf merry hier leicht wajrscjeinlicher

hat sich da was geändert? Was sagst du nun zu Ente, da kam ja noch etwas-

bin bei Ente bei dem was icj Alo sagte: k.a :ugly:

Bei Bobbie mochte ich dann wie erwähnt später mal ein zwei Beiträge

Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?

ok wenigstens nich die einzige mit Flashbacks xD

Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

Ich beginne:

Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

das sind aber 6 Leute!1!!1! :ugly:

Puuuh eig. Will ich das jetzt nich auf Krampf machen müssen.

Find ich gar nicht, Jewel. Letztens erst hat Daro sich dazu bequemt, sich entgegen seiner eigenen Einstellung selbst zu wählen, damit ich nicht HD werde. Auflösung: Er Wolf, ich Dorf. Wowowow.

interessant

und 2) Ente, AJ, Jan, Ling + [irgendeine aktive Person zB. Bobbie, Jewel, Fayks]

oder wenn sie ganz frech sind: FMLii, Bobbie, Fayks, Jopnu, Leon (meine Raumschiffwerwölfe <3)

ich und aktiv? XD da haben wir grad aner ne andere Wahrnehmung xY

Das wär aber ein nices Team du ^^

Jewel Buchzauber Lark Fayks und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?

Irgendwie sehe ich da echt... nichts

ich fande man merkt, dass er mit einer anderen Motivation rangeht als in daros sonderspiel. Vlt auch nur einbildung

Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht

fühl ich xD

Ist mir am positivsten in Erinnerung geblieben und ich mag sie

naww, ich mag dich (und deine letzteren Beiträge) auch :love:

Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.

Fayks deine Meinung?

versteh nich ganz was er sich davon erhofft zu wissen wer zur Arena will (für Ente: ich werd da safe nie hingehen)

Uuuund sonst hab ich absolut k.a ob Ente das dorfig macht.

Wirkt motiviert, suchend und authentisch bisher, allerdings muss ich sagen das seine letzten Beiträge ein bischen schwächer waren

Interressant.

Hatte in einem Beitrag wo es noch um Alo und HD ging tatsächlich so nen Flashback an ein Wolfsspiel von ihm (war eines von daro). Deswegen auch das FMLii meh

1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht

Merken Fayks, keine Meinung Lumpi, böse Lumpi

ernsthaft. ich arbeite schon sehr wenig mit teams und selbst ich habe mehr als einen ausschluss oder passt gut gefunden als das

zumal ich alo das auch komplett als wolf zu traue und man sowas hier an t0 nicht wirklich werten darf.

ich mochte Jopnu hier

Also ich will dich provozieren, indem ich sage ich find dich lynchbarer als einen deiner lynchkanditaten und krieg dafür ne HD Stimme...öh ok, nehm ich i guess xD

meh FMLii, meh

Jewels Spiel gefällt mir bisher auch ganz gut. Lumpi darf sich auf die Couch dazu setzen, Fayks sitzt daneben auf dem Boden. Und weil ich die beiden wahrscheinlich eh nicht auseinander bekomme darf Alo neben Jewel auf dem Boden sitzen.

kriegen wir wenigstens ein Kissen von der Couch aufm Boden?

Wieso genau darf Lumpi auf die Couch?

TA: Alo und Jan

darfst du auch gerne erklären

bei beiden eher spaßhaft gemeint, oder hat es auch nen Hintergrund?

Leons einen Beitrag fand ich immerhin ganz brauchbar während ente für 2 Posts da war und Bobbie k.a was macht grade, also sind sie beide def. Lynchbarer als Leon.

Ja, aber auch eher von larks Seite und eher schwach

ok, dann geh ich mit

Füttern würde sie freuen mag besonders gerne alles mit Knusperkram und so. Aber sie könnte den ganzen Tag knabbern :( Streicheln mag sie nicht so bei Fremden.

meine is auch so xD richtige schisserin bei fremden

b) :ugly:

Leon + (nicht unbedingt Inhalt, als die stelle mit Lark, da eher ta, aber generell erstmal eher leondorfi, schwierig zu begründen)

Also du würdest TA Leon Lark an der Stelle setzen?

Mos :love: :katze:

ihr habt aber auch nix besseres zu tun als euch zu streiten wer die wenigsten sinvollen wörter benutzen kann.

Ach das meinst du... überweis mir 85 SK dann fress ich dich nicht

muss ich mit meiner Bank abklären.

Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!

:arrow:Leon

vergessen wir es einfach mit Tequila

*prost

letztes mal hast du das doch auch gebracht, als du mich gefressen hast, weil ich dir n Korb gegeben habe

also in dem Wolfsspiel mit Sky und mir hat er sich auch als Wolf "geoutet" :ugly:

Fayks darf mich gefälligst anschreiben, wenn ich es Mal wieder in meinem Alltagsstress vergesse hier zu schreiben

Ay Ay, Chef

(Vlt lass ich dich aber auch absichtlich in den waldlaufen dann hihihi)

Lark wirkt auch erstmal dorfig.

:huh:

Jans HD Post hat mir auch sehr gefallen :) Also im sinne von fand ich dorfig.

ich hatte einen ähnlichen Gedanken.

Er wirkt iwie anders motiviert als in dem letzten Sonderspiel.

FMLiis Einwand bzgl. TA ist Banane. Wenn FMLii Wolf, stimmt der, und ich vermute, dass das dann 2 Dorfis sind oder ganz, ganz evtl. beides Wölfe (AJ und Jewel).

hätte FMLii jetzt nich so eingeschätzt, dass es zweiteres wäre, also sag ich noch geringere Chance :ugly:

Fayks klingt sympathisch.

klingt ich das sonst nicht? :c

Das ist maximal ein sehr unsicherer TA für mich.

+1

Warum nicht? Ist ja offensichtlich, dass es sich nicht aufs Spiel bezieht. Von daher welche Relevanz hat dann ein persönlicher wünsch für dich?

hab damit halt nich von Alo gerechnet und wollt wissen wos herkommt

Normal; hier und da gespielt, Hier habe ich keine Erfahrung, weiß auch nicht was Abkürzungen bedeuten und was man darf und was nicht z.B sowas wie roll call, bullshitten etc.

TA - Team-Ausschluss

Sonst darf man z.B. nicht seine rolle callen (Outing inaktiv) oder über noch lebende Dorfrollen spekulieren. Ausnahme natürlich irgendeine Regel oder Mechanik des Sonderspiel erlaubt das.

Ich mag Gätschen

VOTE:Fayks

-----------

Stand Tag 2

Fayks (1): Mos

Jewel (2): Alohomora, AJnotGreen

Verbleibende Zeit: 23:29:13

Du bist derjenige, der immer die süßen Katzen GIFs gepostet hat oder? :imp:

Du bist mir sofort sympathisch :katze:

@Fakys finde Lumpi unglaublich leicht einzuschätzen, sogar besser als dich :D (tut mir leid) Einen Long Islang Icetea bekommst du natürlich, aber nur gegen eine HD-Stimme. Deal?

na dann, is das ja nur positiv, wenn du das so einfach findest ^^

Mhm also dann auf dem nächsten Treffen (auf dem du mal wieder kommst :P) nen Drink für mich?

Na dann

VOTE:Alohomora

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (1): Fayks

Fayks (1): Mos

Verbleibende Zeit: 23:14:09

Pro-Tipp: Steigere die Motivation deiner Spieler, indem du die Rollen Stunden vor Spieleröffnung verteilst. Gut gemacht, lieber Ling! Und Danke für das Leiten dieses auf den ersten Blick sehr nicen Sonderspiels :schmieg:

also ich war ja eher überfordert im ersten Moment xD

Ich würde nämlich eigentlich gerne Lumpi wählen, ist das OK für dich?

warum? Dachte ja eig. Die Frage würde schon jemand anders stellen.

Ich reserviere schon mal das Raumschiff, das ist für 40 Credits nicht ganz billig aber das will ich haben. Für nen Credit verschenke ich dementsprechend dann auch meine HD-Stimme, Spielereinschätzungen bleiben (vorerst) gratis. Mal gucken wie schnell sich mein Konto füllt. :ugly:

darf man auch mitfliegen? Dann kriegst evtl. Was wenn du lieb bist

Guten Abend andererseits,
    VOTE:Jewel

Ist echt cool mit dem !und dann 3 Buchstaben. Ich will niemanden etwas unterstellen, geschweige zu Unrecht verdächtigen. Aber ist Alo nicht nur eine Wölf*in sondern auch Antisemit*in??? Ohne Zwang !Jew einzugeben ist schon sehr offensive. Triggered mich so hart, da muss ich glatt Adorno zitieren. “Es gibt kein Richtiges im Falschen”

-----------

Stand Tag 2

Verbleibende Zeit: 24:26:09

was zum fick hab ich gelesen

Jdjdkgifjfj - JD sollte als Abkürzung für dein Namen passen. Was hast du denn bisher für Erfahrung im Werwolf Spiel?

hey, ich wollte den Fragen was er für ne Abkürzung haben will!!!! Nicht lieb :P

Kann man dir irgendwie helfen? Hab hier einen Long Island Icetea, magst du?

jetzt weiß ich auch was für Drogen Alo genommen hat, kann man vorbei kommen und auch einen kriegen? :D

Hallo Alexa , ich hoffe doch dieses Spiel können wir Frieden schließen :)

Und Ente ich hatte mit Ling im letzten Spiel einen Gegenstand getauscht, der ihm einmalig Infos über das Setting geben konnte.

wie dann einfach 3 Leute im Spiel das Setting kannten xD geil

Nacht 5 Torge als Schwalbe -> auch da war ich mir unsicher, wie ich das mit dem möglichen Zombie angeben soll (bzw. rückblickend: ist das übrhaupt smart oder hilft die Info den Wölfen mehr?

oh, also wurde der gar nicht als Zombie gescannt? Wäre ich jetzt von ausgegangen

zu den Testrollen:

Ja Werkatze is halt ne Katze :katze:

Die Schwalbe mag ich halt generell, weil wir sie (leicht anders) ja privat auch gerne nutzen, der Name Dorfmatraze ist trotzdem witziger :ugly:

Den Späher finde ich auch eine coole Rolle, ich hab halt das Gefühl, dass er vor allem bei normalen Sehern richtig stark sein kann, wenn er nach dem Seher (wie hier) stirbt. Dadurch hat man halt einfach safe Angaben und das Dorf disskutiert nicht 2 Tage ob der Scan x oder y war. Ich glaube die Rolle ist halt wie Ente auch meinte am Anfang nicht so stark und wird dann immer besser.

Und auch wenn sie keine offiziellen Testrollen sind, aber ich mag den Knochenwolf + Zombie als Kombination. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie wenn dann so wie du es ja machst angekündigt werden sollten. Und ich glaube ich fände es ganz gut, wenn der Knochenwolf stirbt, dass angegeben wird ob er seine Fähigkeit verloren hat, das ist sonst für Teile des Dorfes halt großes raten.

Ich finde halt diesen Aspekt interressanr dass man sich etwas mehr Gedanken machen muss wen man auswählt aber dafür im Gegenzug zum verlieren der Fähigkeit etwas wissen bekommt. Wobei ich hier auch schon drüber nachgedacht habe wie gut das wäre wenn sich 2 dorfis die Fähigkeit immer hin und her schieben und sich so die ganze Zeit verifizieren, aber vlt ist das auch nur ein Gedanke der mir gekommen ist xD

Deine Helfertheorie war ja mal ein krasser Move. Aber was genau wolltest du eigentlich damit erreichen? Ich hatte dich dadurch als Wolf, weil ich wusste, dass du kein Seher sein kannst, aber einen Fayks-Wolf habe ich da auch rausgelesen

Die Idee war eigentlich die Aufmerksamkeit der Seherin auf mich zu ziehen durch den Fake und wenn jemand seine Meinung zu mir dann stark ändert könnte man die Seherin dann gleich ins WW team holen.

Das war ja voll der Masterplan :o