ich bin dann auch mal wieder zuhause am pc 
Hast du dich überhaupt mit dem Spiel bis dato auseinander gesetzt, Elena....?
Wenn du auf den Lynchstand geklickt hättest - hättest du bemerkt, dass Einhorn so gar nicht im Lynchfokus steht heute.
Irgendwie finde ich es schon bisschen seltsam, dass du so sehr am Spiel vorbei zu laufen scheinst. ~
Ja das Gefühl hatte ich bei elena iwie auch.
Würde ich aber eher nicht werten
Dentisterina finde ich bisher nicht wirklich dorfig, wenn ich ehrlich bin.
1. Schätzt sie mein anderes Verhalten ein, was offensichtlich am Zeitmangel liegt, was aber in unserer gemeinsamen Runde auch vor kam, nur halt erst ab Tag 2 oder 3, da habe ich dann ähnlich gespielt, also mein keine Zeit Spiel, das müsste also zumindest bekannt sein, wenn man danach gehen möchte.
2. Finde ich sie heute schon teils sehr nachlaufend und das sie sich an anderen orientiert.
3. Habe ich nicht das Gefühl, das sie sich inhaltlich mit dem Geschriebenen auseinander setzt und eher Punkte für sich raus sucht, die sie passend findet.
Mein Schluss, als sie in ihrem ersten Spiel mit Lark Drittpartei war, hat sie anders gespielt, daher denke ich tatsächlich das sie hier ihre erste Solo Runde hat und auch noch etwas rein kommen muss, gerade das sie so Spielt, wie sie es tut passt glaube ich ganz gut zu einem Neuling, bzw zu einer Neulingline,^^ die erst mal ins Spiel finden muss, ohne Anleitung von anderen.
Also bin ich die einzige, die den Abschnitt sehr komisch fand?
Er beginnt mit "nicht wirklich dorfig" nennt Punkte für Wolf und relativiert diese teilweise und endet dann bei "ne sie spielt doch anders"??
In Kombination mit seinem Vote und des Ergebnis es Lynches wirkt es halt schon so, als wäre im Vornerein bewusst das sie als Dorfi sterben wird, weswegen LB wolfiger ist und den Vote kassiert, um sich raiszuziehen.
Riida ich bin wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, bin ich aktuell weder mit Michael noch mit Denti einverstanden, daher biete ich eine Alternative, weil ich LB aktuell wolfiger finde als die beiden, das hat nichts mit Raushalten zu tun.
ja ich fand halt auch nciht wirklich dass die Puntke zu Denti (also vor dem letzten abschnitt) nach dorfig bzw. unzufrieden mit ihr klangen
VOTE:Dentisterina ist mir dann doch einen Hauch lieber als Michael
Kannst du das im Nachhinein vlt nochmal ausführen?
Aluhut: xaver hatte sich bei michael eingenistet und wollte ihn deswegen lynchen
jetzt mal real, für wie wahrscheinlich hälst du das?
Elena finde ich mit ihrem aluhut grade wie in ihrem letzten Spiel, wo sie meinte in LB das Geschwisterchen gesehen zu haben.....
Ich möchte mich gegen einen Michaellynch aussprechen. Ich denke dass es von der Dynamik nicht passt, dass Michael Wolf ist, dafür war mir da zu viel Unsicherheit insgesamt was den gesamten Lynch betrifft. das hat für mich eher wie ein Haufen Dorfis gewirkt, die keinen Plan haben und die Wölfe haben sich gefreut und entspannt mit gelyncht.
Dorfig: Jewel, Michael, Riida, Sky
die vier will ich heute nicht gelyncht sehen, beim Rest bin ich mir immer noch super unsicher, theoretisch ist da jeder lynchbar und dann auch wieder nicht. Ich hoffe ich bekomme da bis morgen noch was Klarheit rein
Abgesheen davon dass ich Michael weiterhin dorfig finde, wieso genau spricht die dynamik dagegen?
wer sind dann die Wölfe die "entspannt mit gelyncht" haben
Auch larks voteverhalten zum ende hin macht aus meiner sicht als dorfi mehr sinn als als wolf 
Bei michael siehe Aluhut.
den unvote fand ich auch eher dorfig, was mich jedoch gestört hat war einhonrs vote danach, der die differenz wieder verrignert hat.
Also wenn einhorn Wolf macht das Michael nochmal dorfiger
Und ich mag Elena gerade nicht wirklich dorfig finden. Sie erinnert mich immer mehr an die Wolfspiele die ich von ihr gelesen hab.
+1