Beiträge von Fayks
-
-
kannst du mir dann nochmal erklären warume r so passen ist?
Die Frage, die ich mir stelle ist nicht immer: "Warum ist derjenige Wolf?" - sondern: "Wer ist aktuell von den übrigen am ehesten Wolf?"
Das ist eher ein Geflecht aus eigenen Einschätzungen, einzelnen Aussagen und Verlauf der Runde.
danke, nur nicht sehr hilfreich

da hast du ja tendenziell recht mit der Aussage aaber machst du jetzt einen auf Daro-Schleimwolf bei mir? Oder hat er dir dies noch geraten, dich mir gegenüber so zu verhalten? Ich trau ihm dies echt zu.
Das funktioniert nicht!
ja klar, meine mitwölfe sagen mir stöndig, was ich in meinen nachlese aktionen zu schreiben hab....*augendrehüber Nacht habe ich überlegt, ob der Lynch Sunset nicht potentiell ins Dorf schiebt. Hätte ein Mitwolf an einem Shadow-Scan gezweifelt? könnte ich mir kaum vorstellen, da es viel Angrifffsfläche erzeugt.
+1 ist wie schonmal erwähnt ähnlich zum lertzten mal
Ok... Ich bin dumm und ihr hattet ja mal sowas von recht mit Shadow

i feel you xD
Ich weiß manchmal wirken meine TAs bisschen banal, aber gerade in den Einschätzungen und so weiter denkt man doch darüber nach, wie man seine Mitwölfe einbringt, bei belanglosem Geplänkel vielleicht eher nicht, da das relativ intuitiv von statten geht

ich finde die jetzt gar nciht so banal

Dich, Marcel, Kimi, LB und bei Sunny und Shaty nin ich noch am Schwanken, weil meine Paranoia auch ein Wörtchen mitreden will.
wie kommst du denn zu chilly wolf?

-
-
-
-
daro nachlesen ergibt:
Ich persönlich habe von Tayro auch eher einen positiven Eindruck bisher. Shatala finde ich aber dorfig.
seine ersten tendenzen. dieses aber bei shaty udn das ständige betonen das sie doch dorfig ist ist mir iwie zu viel für nen mitwolf. wirkte jetzt eher so in die richtugn wenn sie gelyncht wird, gitb das pluspunkte für ihn
Ich finde sie ähnlich zu letztem Spiel. Da war sie Wolf. Folglich ist sie jetzt wieder Wolf #logik
zu shadow, finde ich eher unteamig, bestätigt also den xaver dorf eindruck
jo, das teile ich überwiegend. Sunny gefällt mir auch nicht so wahnsinnig. Kimi hab ich gerade aber nicht als Wolf.
achso und LB würde ich gerade auch nicht direkt lynchen wollen, der spielt schon anders als zuletzt, wo er Wolf war.

weiß nicht was ich von den smiley bei lb (also auch vorher iirc) halten soll. meh.
was das über sunny/kimi aussagt k.a, jemand ideen?
Meinungen zu Marcel? Ich finde ihn bislang anders als in meinen letzten Spielen mit ihm.
ohja def. kein team mit marcel xD
Ein bisschen nervig, wie das hier schon wieder gelaufen ist.
im nachhinein ergibt das voll sinn xD
Woher diese Erkenntnis?
finde es komisch wie er hier auf meine sunny dorftendenz eingeht, find ich ehe runteamig
Wie realistisch erachtet ihr eigentlich ein Wolfsteam aus Sunny + Shadow?
ohja udn das macht sunny noch unwahrscheinlicher für mich, wäre schon SEHR dreist Oo
vor allem Marcel den hat Daro ins Gespräch gebracht.
+1
-
Weshalb liest sich die Interaktion zwischen Shadow und Sunny so, als würde da schnell noch jemand einen schlechten Level-Versuch mit seinem Mitwolf unternehmen, bevor er sicher stirbt?
ich fidne die liest sich tatsächlich gar nciht so xD hatte da eher ein dorf ein wolf im kopf
fehlen also LB (wie immer
), Lark, Marcel, Fayksich habe auch nicht vor heute shadow zu lynchne aber für eine alternative ist hier ja keiner zu haben
Omg ein wildes Doubter taucht auf

lel das dachte ich mir heute schonmal xD
marcel auch immernoch nciht überzeugend grade
-
Ich finde Shadows "Verteidigen Post" nicht so überzeugend ehrlich gesagt. Ich verstehe sie, dass sie keinen anderen eindeutigen Scan sieht, aber ich hätte irgendwie erwartet, dass mehr einschätzungen da sind. Sie könnte ja zum Beispiel eine auflistung machen, wie sie wen sieht, konkreter Leute nachlesen, Meinung dalassen. Ihr Post ist aber für ihre Verhältnisse reichlich wenig, was der Infogehalt angeht. Viel Text, wenig Infos. So meine Spezialität^^ So wie ich Shadow einschätze, hätte da mehr kommen können. Kann sein, dass ich meinen Maßstab zu hoch ansetze, aber die letzten Spiele haben finde ich schon gezeig, dass Shadow durchaus eine gute Spielerin ist, die auch als Dorfi genug ideen liefern kann. Also find ich den Post vom inhaltlichen her nicht überzeugend, weil er mir das Gefühl gibt, sie will aktiv und profuktiv wirken, aber nicht zu viele Infos da lassen.
wieso sollte sie denn unbedingt zu dem zeitpunkt schon mega viele einschätzungen darlassen, wenn der tag evtl. noch in den sternen steht? also versteh das argument ncih so wirklich, wenn das auch später noch kommen kann
Was fandest du denn an dem Post gut? Was siehst du hier anders, als in dem Wolfsspiel?
ich fand das sie da manipulierender war was den lynch angeht, evtl. auch bisschne schlecht zu vergleichen, weil das mehr so endgame war
Eigentlich hatte ich von Kimi mehr reaktion auf meinen Pfeil erhofft... im letzten Spiel haben wir ja glaube ich schon auch ziemlich diskutiert, weil ich den Daro scan nicht gesehen hatte. Hier hält sie sich irgendwie mehr zurück.
stimme dir eig. zu, aber denkst du nciht auch es liegt etwas daran, dass sie von dem scan wusste?
-
moinsen

LB123 eher nicht Wolf und eigentlich auch fraglich, ob sie ihren Mitwolf-Daro ebenfalls direkt aufstellen würde.
das thema HD finde icj da immer schwer zu werten weil wieso sollte man sich nich vorher gedanken dazu machen wenn man die Leute mag und dann ist es halt zufall ob dan mitwolf is oder nicht, also -> ich glaube da gibts nix zu werten
Bei dem LB geh ich mit.
Naja normalerweise geht er die Sache ja relativ offensiv an und haut schon recht oft eher starke Einschätzungen raus. Daran hab ich ihn die letzten 3-4 Spiele auch immer ganz gut als Dorfi erkannt. Das fehlt mir diesmal.
mhm ok versteh ich. Mir fehlt grade auch generell nocj was von ihm was einschätzungen angeht
Woher diese Erkenntnis?
ich finde in ihren Wolfsspielen drehen sich ihre einschätzungen etwas im kreis bzw. Sind schnell revidierend und dann ensteht viel text um nix was ich in den post davor nicht gesehen hab
aber eigentlich finde ich Sunny sehr dorfig, aber Shadow auch, vor allem ihr letzter Post...
ja also ich finde diese shadow auch anders als in dem spiel 42 als wolf. Iwie hat mich der post bestärkt nicht shadow lynchen zu wollen
Wie realistisch erachtet ihr eigentlich ein Wolfsteam aus Sunny + Shadow?
find ich grad nich so doll. Würde nicht verstejen warzm sunny wolf nicht die gelegenheit nutzen sollte
-
"schlägt sich ganz gut durch" und "an sich gut dabei"?
Ich weiß ja nicht
Ich würde für ne Dorfstellung wohl andere Wörter verwendenfan dich aber besser als "kann dorfi sein" "bestimmt vielleicht dorf" "ist sympathisch" und " ein bisschen widersprüchlich aber gut"
Bei Daro oder Fayks vermute ich einen Wolf.
wie kommt es denn dass du shaty jetzt durch daro erstezt hast?
ist halt Mels letzter Post und deswegen steck ich auch erstmal zurück, obwohl ich heute eigentlich Fayks voten wollte.
das ist aber nett von dir

Und mein Dorf besteht übrigens aus Lark, Doubter, Fayks und Tayro.
wie kommst du denn zu uns äußerst charmanten dorfis
xDIch finde es spricht etwas für Kimi, dass sie bis jetzt so häufig als Wolf genannt wurde. Ich versteh halt nicht wirklich wieso. An sich habe ich sie noch neutral.
fidnest du sie wurde wirklich so häufig genannt?
Ich finde es komisch wie Sunny mit dem NK umgeht, hätte schon erwartet dass sie da Shadow sieht.
mhm iwie erinert es mich ein bisschen an das spiel mit dem daro scan, wo sie den ja auch nicht gesehen hat, also find das grade gar net so unwahrscheinlich
Der letzte Post von Shatala gefällt mir gar nicht...
fidnest du den auch iwie so nichtssagend?
-
hmmm....doof jetzt, weil wir nicht wissen, wer gefresen werden sollte

wtf?
was meint ihr? Eher sunny oder Shadow?
von denen da eher weniger shadow, liest sich so als wolle sie erst später bei shadow pennen
Glaubt ihr, sie geht eher zu einem Dorfigen oder unsicheren

dorfi
ich bleibe mal bei Daro und Kimi potentiell möglich als Wölfe
ich weiß nciht, die formuleirungen ihrer dorfstellungen lassne mich grade eher an tayro oder doch denken
(wirkt zum. auf mich so als wären das ihre sichersten dorfstellungen gewesen)
-
-
Fayks ist als Wolf immer auf Dorfstellungen ihrer Mitwölfe aufgesprungen und hat sie in Frage gestellt.
also genaugenommen habe ich als mitwolf dein offensichtlich falsches mathematiker puting angezweifelt für das du so ins dorf gestellt wurdest

Jetzt hat Shatala wieder angefangen "berechnender" zu werden, Fayks ins Dorf zu packen...
bin ich blind oder wo hat se das gemacht? oder vestehe ich dich falsch?
-
Kimberly liest sich nich so schlüssig wie im Dorfsspiel, gefällt mir nicht so ganz.
und du findest sie hat schon so viele eigene Gedanken gebracht?
Wohl eher ein TA als ein Team.
warum denn das genau?
Mels letzter Post klingt irgendwie hingeklatscht und Nichtssagend

+1
Wie cool wäre es, wenn die HD-Wahl einstimmig auf Xaver fällt

du reizt mcih grade ganz schön umzustimmen xD

Meinst du das leichte ich sag mal leveln, oder was genau erinnert dich an die Wolfsrunde?
ich denke das meitn er. da bin ich sie auch relativ früh angegangen und sie zurück
Dorfig finde ich bisher fayks und lark und shatala eher wolfig.
die beiden unds verwirren mich grade, lark jetzt eher dorfi oder wolfig? XD
Wie würdest du Tayros Wolfspiel denn beschreiben, was ist hier anders?
ich fande in den spiel dass ich nachgelesen habe, hat er sich nciht anfags so speziell mit jemandem beschäftigt
Meinungen zu Marcel? Ich finde ihn bislang anders als in meinen letzten Spielen mit ihm.
ich finde ihn grade nciht so hängenbleibend wie sonst, aber sonst k.a was genau du mit anders meinst
-
-
rein die Stimmung ihrer Posts, die hier ziemlich positiv ist, was ich bei Shaty als klares Dorfzeichen habe.
und was sagst du zu larks punkt bzgl shaty einschätzung?( wo es um locker= eher wolf geht)
was denkst du denn, das es verändert? Und warum warst du eig so erstaunt als ich angedacht habe, dich zum HD zu wählen?
für mich nix, wollte dich nur draufhinweisen, weil ich das gefühl hatte es hätte was an deiner einschätzung ändern können.
hat mich ungewohnt überrrascht einfach xD
Ich glaube, sie spielt einfach lieber Dorf.
das glaubst du nicht nur, dass ist so

habe grade nochmal extra in das wolfspsiel von tayro und mir geschaut und finde er spielt schon anders, also erstmal dorfig
-
morgääähn
schiebt LB wegen Lockerheit und Aktivität suggerierend ins Dorf, obwohl es nachweislich ein Wolfszeichen ist (nat. muss es nicht auomatisch so sein, aber mehr Vorsicht)
also wenn überhaupt meinst du wohl wolf statt dorf
Aluhut: Wolf/Wölfe unter Fayks und Shatala
Ich weiß nur nicht wie viele. Die Zahl 0 ist auch möglich aber gerade fühle ich mich durch ihre Beiträge an meine letzte Wolfrunde mit ihnen erinnert

same lol
wie könnt ihr so früh schon über einen shadow wolf diskutieren XD die war letztens so ein verdammt dorfiger wolf
weiht mich da mal in eure Geheimrezepte einTayro finde ich gerade ziemlich dorfig. Wenn man es nicht nötig hat, so früh schon Wölfe rauszuhauen, wieso sollte man es dann als Wolf gleich mal ungefragt machen?
ich kann dir sagen Tayro war "letztens" auch für viele ein verdammt dorfiger wolf, ändert das jetzt was?
Ich persönlich habe von Tayro auch eher einen positiven Eindruck bisher. Shatala finde ich aber dorfig.
wie kommst du zur Shaty dorftendenz
Finde das sogar eher minimal teamig, nach dem Motto ich muss mich für meine Stimme rechtfertigen.
Xaver-LB Teamausschluss finde ich in Ordnung.
Fand das an der Stelle aber ungewöhnlich. Die Rechtfertigung hätte sie ja dann direkt in dem Beitrag mit dem Vote bringen können, so wirkte es eher ungeplant und auhentisch. Weiß nicht, ob sie da ihrem Mitwolf so Honig um den Mund schmieren würde.
Zum zweiten: Ich war letztens mit LB Wolf und er hatte glaube ich keinen Wolf im Dorf - eher sogar stark gelevelt - deshalb glaube ich wirklich nicht, dass er dann so extrem mit seinem Mitwolf kuschelt.
warum hälst du es für nötig dich hier für den zweiten teil nochmal zurechtfertigen (workt zum auf mich so) wenn chilly dir zustimmt?
-
-
Zwischen den ganzen Interaktionen ist mir nur der Umgang mit dem Verhalten von LB123 aufgefallen.
mir auch, siehe mehr unten
Tayros Einstieg gefällt mir irgendwie.
mhm ich kann mich nicht entscheiden wie ich ihn finden soll
gibbet hier eigentlich Kloopapier?

klar, wenn du ordentlich zahlst

Ich finde ja, dass LB zu aktiv ist und das isser eher als Wolf - lest euch mal seine Wolfsspiele durch.
da habe ich k.a, aber was mir aufgefallen war, es wird wieder gesgat das er so locker ist (also nciht explizit iirc, aber ihr wisst schon wie gemeint), was auch letztes spiel er fall war, wo ich mitgespielt hab, wo er wolf war
Wir waren erst vor kurzer Zeit Wölfe und da haben sich deine Beiträge "steifer" gelesen, ohne es irgendwo festzumachen.
sicher, dass du da nciht mit hitnergrund wissen gelesen hast udn das jetzt ausblenden kannst?
-
sorry, bin ein bisschen late bei der party!
*blinzelt* seit wann spielt tayro denn mit?

Als HD kann ich mir spontan Xaver,
ich bin auch definitiv für den VOTE:Xaver train heute
wählen werde ich wohl irgendwo zwischen chilly, Daro, Fayks… ev Meliha, falls sie wieder fit ist. Oder VOTE:Xaver , zur Feier des Tages^^
-----------
ich?auf wen denn, doubter?
wie wärs mit lb?

Werwolf natürlich. Vielleicht auch eine Runde Secret Hitler dazwischen. Wir könnten auch Carcassone mit drölf Erweiterungen und zweimal dem Standardspiel spielen, aber dafür müssen wir noch ein paar Tage warten, weil das geht halt leider nicht zu so viele.
du hast kutschfahrt vergessen!
Erste Einschätzung sagt übrigens, dass LB noch uneinschätzbar ist,
+1
erste einschätzung dagt übrigens, dass lb bei xaver wahrscheinlich recht hat
Ich wollte gerade Lark wegen Post #18 zu meinen beiden anderen Dorfis in Dorf setzten
neeeeee
-----------
Stand Tag 1
Xaver (8): Lark, Kimberly, Doubter, LB123, Sunset, Daro, Meliha, Fayks
Verbleibende Zeit: 24:40:22