Doubter spielt mMn auch dorfig.
erzähl mal mehr
Der Abt Raphii wurde von den Wölfen gefressen.
wer frisst bitte raphii?![]()
![]()
![]()
aber damit ich ihm seinen letzten Wunsch noch erfülle
Raphii ![]()
Doubter spielt mMn auch dorfig.
erzähl mal mehr
Der Abt Raphii wurde von den Wölfen gefressen.
wer frisst bitte raphii?![]()
![]()
![]()
aber damit ich ihm seinen letzten Wunsch noch erfülle
Raphii ![]()
VOTE:Raphii
tbh hab ich heute mehrfach den Gedanken gehabt Raphii symbolische Pfeile an den Kopf zu werfen
Leute, seid stolz auf mich. Mein WWO - Wecker hat geklingelt. Ich bin absofort da.
*proud schulter klopfen
Das ist aber schon auch recht weit hergeholt.
Mal schauen. Ich find es schon sehr pushing gerade. Bei Mafia Universe lag ich damit ganz gut, mal schauen ob es hier auch passt.
Dunno
puuuh, also da sie halt vorher auch zu Michael (?) bei Doubter (?) nachgefragt hat is das schon ein meh argument
hatte eig. noch wer so nen ultraa Teammoment zw. Raphii/Ente bei der Lynchung? nur ich? ok xD
jetzt war ich nichtmal mehr rechtzeitig on um euch zu sagen,d ass michael statistisch oft als Dorfi T1 gelyncht wird...rip.
Hab bisher eher negative Vibes von ihm bekommen. Ich finde das Ganze nicht soo stimmig und er wirkt auf mich auch so ein bisschen, als möchte er zu locker rüberkommen. Wirkt auf mich etwas gezwungen.
Ich fand ihn bis dahin halt auch net dorfig xD
k.a wie das auf dieser Seite jetzt noch einfließt
Meliha + LB wohl auch.
wegen der Sache zu Ente?
Sehe da auch nicht wirklich ein Team mit LB, glaube nicht, dass die beiden sich da so gegenseitig Schmeicheln würden.
"Ente nervt mich" nennst du schmeicheln?
aber ich würde zustimmen
Lynchvote ist halt verdorbener Honig.
Honig kann nicht verderben. War das der hint, Michael?
ok Michael Ente TA, auch mit darauffolgender #109 von Michi
Aber eher bei Leon aktuell denk ich
bei LEON???
Ente regt mich mal wieder auf, wenn er das tat, war er oft Dorf.
was regt dich denn an Ente auf? deine Antworten auf seinen Post klangen jetzt nicht so danach
Sky ist für mich so ein Wackelkandidat
Sind vielleicht noch paar letzte Zuckungen, aber sonst kann der leider nicht mehr wackeln
xD
aber keiner von beiden wäre einfach so bei einem direkten fraß n1 ohne gegenprotest dabei.
und da jetzt sky gefressen wäre leon als wolf schon eher dagegen gewesen was bei der auswahl die wölfe durchaus veranlasst anders zu fressen dann und leon war bei sky dorfig, was ich als anhaltspunkt nehme ihn auch ins dorf zu stellen
ahhh ergibt sinn
MICHAEL du kannst doch nicht einfach Leons post einfach nochmal posten
so kann ich dich nicht einschätzen
SAME
aber generell möchte ich durch sky leon weiter ins dorf packen und den heute nicht killen.
warum jetzt genau wegen Sky? Also denkst du er vertut sich bei nem Leon Dorf eher nicht?
mhm hab iwie was anderes von Raphii erwartet
Was denn
gibts net zu hören, bis der nicht mehr geschrieben hat ![]()
Trollig ist er immer unterwegs, finde als Wolf ist es aber ausgeprägter, also mehr troll und off topic, wie wenn er dorf ist.
nachdem ich in Spiel 117 reingelesen hatte muss ich da übrigens sehr zustimmen
Weiß noch nicht so genau wo ich Michael sehe,
der braucht glaub ich noch was um ins Spiel zu kommen.
Was genau findest du an Mel positiv, wenn du laut dir keinen read hast?
mhm hab iwie was anderes von Raphii erwartet
k.a, frag mei Gehirn das war einfach meine 1. Reaktion.
Vlt liegts daran dass dinge zu sich selber hinterfragen so einfach ist?
ja steh da halt meh zu xD
Wir können sie schnell lynchen und dann wissen wir schon wie das Spiel ausgeht ohne was tun zu müssen.
würdest du doch net einfach deswegen machen D:
Das ist ein Punkt den wir uns merken sollten. Spricht mMn gegen ein Team.
meeeeh
gibt es weitere Anhaltspunkte
ja also schlecht schlägt er sich grade ja auch net ![]()
Na klar, hatten doch sogar schon 3 (112, 117, 120), davon war ich nur in Spiel 117 Wolf.
danke, war schonmal hilfreich, sehe was Sky meint
1 Post Aussage, müde kann nicht wirklich klar denken, will aber trotzdem spielen, ob es funktioniert kann ich nicht sagen.
So etwa meine Interpretation
muss sagen dass ich das auch so gesehen hab und als leicht dorfig abgespeichert hab, allerdings nich so dass es sich auszusprechen lohnt
Darf ich das Fayks bitte dorfig werten?
also ich verbiets dir net ![]()
Im ersten Post direkt eine negativ Tendenz angeben verbinde ich eher mit Leon Dorf, bei Wolf hätte ich mehr nur das trollige erwartet.
also trollt Leon Wolf gerne?
Leon kannst du ich erinnern ob wir schon ein spiel hatten und was du da warst?
vlt kann Xaver ja sonst helfen ![]()
Wieso wolltest du die Frage anderen überlassen?
denke weil es ihn direkt betroffen hat
Aktuell leichte Wolf tendenz.
* augenbrauen raise *
Fayks schnurrt.
Weil es so toll is wemm du mitspielst ![]()
och neee, wegen Akira hab ich ja jetzt den 3. Post :c
Wieso wolltest du denn #2?
Na als 1. Und 3. Schmeckt man den wölfsten am besten :c
och neee, wegen Akira hab ich ja jetzt den 3. Post :c
da Leon ja statistischer maßen cool ist kann man ihn doch zum HD wählen oder? ![]()
VOTE:Leon
Zeitlich bin ich heute/ morgen nich so gut aufgestellt
-----------
Doubter (1): Sky
Leon (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 25:03:16
Glückwunsch Wölfe! Hatte leider erst in meiner Todesnacht einen Plan dass Doscho Wolf ist ![]()
Und dachte wirklich Feles hat mich gekillt :o böser Jopnu!
aber dass es so viele Kanditaten gab hat mich beim nachlesen auch sehr stutzig gemacht udn es wurden ja ständig neue reingeworfen ohne evtl. zu sagen warum die aktuellen nix sind??
Das steht nur hier, weil ich seit 45 min überlege, ob das mir genügt Jopnu/Doscho auszuschließen, oder ich es einfach nur falsch interpretiere... und Jopnu hatte gar nicht vor da Doscho was vorzuwerfen xD
ich glaube er wollte ihm da speziell nix vorwerfen, finde aber schon, dass es gegen ein Team spricht
Dafür, dass ich mich an Spiele mit dir erinnern kann, wo dich Leute schon nach dem ersten Post ins Dorf gestellt haben, ist es hier aber eher still in der Hinsicht gewesen
Also ich hab Raphii jetzt auch im Dorf xD
Spiel 116 oder so war Fayks Dorf und hatte da keine so klare Meinung zu Sunny... vielleicht mag sie sich auch gerade bei sunny einschleimen xD
gefühlt hab ich schnell ne Meinung zu Sunny, die ist meist nur nicht so positiv ![]()
das finde ich deutlich bissiger. (Bevor die Frage kommt, nein, ich habe dich auch nicht wolfig und ja, ich weiß, dass du früher noch deutlich "aggressiver" und bissiger warst)
schade, hätte eig. gerne Doubters Reaktion darauf gesehen, dass du ihn wolfig findest
6 Kandidaten an Tag 1
LB123 Fayks stimmt ihr ab?
also ich hätte wahrscheinlich auch nicht abgestimmt, wenn mir eben nicht was dazwischen gekommen wäre
Wehe sunny ist dorf und fayks sagt jetzt die ganze Zeit: Ich hab euch doch gesagt, dass sie dorf sei
oh ich sag dir aber sowas von ich habs dir doch gesagt ![]()
oh dachte iwie du willst nur einen xD