Gegenfrage, wo hab ich das gemacht?
der post wars, wo ich mir das dachte:
Alles anzeigenzunächst meinte sie einer wäre Wolf (irrc.)
Dann wir beide sind Dorf und du Wolf
Jetzt wir beide sind Wolf und du Dorf.
Danke, jetzt hab ich rausgelesen, was du meintest. (das erste hab ich nicht gesehen, kann mich nicht erinnern, die anderen beiden schon)
Jein, weiß nicht, ich kann Alo dafür zu schlecht einschätzen, man kann so nen Gedankengang auch als Wolf haben, allerdings finde ich die Art, wie dieser Gedankengang zustandekommt durchaus nicht wölfisch
Ich denke, gerade dieses "Fähnchen im Wind" ist genau das, was ich Alohomora als Einziges eher wölfisch ankreiden würde.
Wirkt so bisschen so als ob sie sich selbst nicht festlegen möchte aber gleichzeitig dorfig wirken, weil sie so früh schon Meinungen dalässt.
Wenn du verstehst wie ich das meine?
Meiner Meinung nach ist das aber kein Fähnchen im Wind, der Gedankengang ist aufgrund (zumindest nach dem was ich gelesen habe) begründeten Gedankengängen aufgekommen.
An ihrem Post habe ich eigentlich noch nichts auszusetzen (außer dieser Tatsache eben, die ich aber nicht zu hochhalten möchte ... noch nicht).
Also iwie empfinde ich es so, dass du das schon iwie machst (auch wenn alo dich gefragt hat) durch genau solche sätze