Beiträge von Fayks
-
-
spammt doch nciht so, wenn das arme kätzchen schläft und uni macht

Wenn man die Motivation des Beitrages betrachtet, müsste man meinen: "Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein inaktiver HD wäre - aber man kann mich wählen - allerdings wäre das keine gute Idee. Auch wenn ich wirklich Lust dazu hätte."
Vermutlich habe ich da etwas von mir selbst ebenfalls übertragen. Wenn ich als Wolf versuche locker zu wirken oder darauf achte, nicht verkrampft zu wirken, häufen sich bei mir Emoticons an. Das passiert, weil ich mir über jeden Satz Gedanken mache und ihn einzeln betrachte. Deswegen fällt mir das zunächst nicht auf.
ich glaube tayro ist wirklich dorf, irrc hat er das letztesmal auch gemacht andee Leutes verhalten auf sich zu projezieren
Wieso denn nicht?
wollt dich ärgern xD

Also TA sehe ich da noch keinen. Du schon?

ja, aus dem grund den du(?) oder irgendwer genannt hatte, wegen itneraktion von LArk mit mitwölfen
Hat diese ungewohnte Ruhe auch was damit zu tun?

wo war denn da ungewohnte ruhe? XD
Ninjamicha!

ohja da ist er gut drin

Jules mit dem Spiel def kein Dorfi...
ahhhhja doubter dorf xD
Haha ui, da könnte man lang philosophieren! Von mir aus gerne, ich liebe solche Themen

Aber ja beitragen tuts nicht wirklich, konzentrieren wir uns lieber aufs Spiel!
weiß nciht ob ichs pseudodorfig finden soll oder nicht

Meine Doubter-Dorftendenz ist exponentiell steigend xD
ha same xD
So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf.
wtf??
So mag ich das, zack bumm leute als Wolfis und dorfis einordnen
wenigstens bin ich hier fein raus aus der sache hahasame as above, wobei ich hier weniger das gefühl dazu hatte
fands halt lustig, dass grad ich nicht erwähne werde, trotz meiner vielen Posts^^
vlt liegt es daran dass davon nix hängenbleibt

Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.
manchmal habe ich auch das gefühl er will mich einlullen

Mag den Post von Ente irgendwie nicht so.

same
-
Hättest du Bock auf HD?

aber klar doch *Hebt Bier erneut *
HD würde ich auch gerne mal wieder machen, zeitlich sollte es gut passen.
mhm nö
kriegst du nciht 
Im ersten Moment habe ich mich bei dem Post gefragt, ob er damit seinen Dorfenstieg letzte Runde imitieren wollte oder ob es "echt" ist. Anhand seiner weiteren Posts dürfte mMn eher zweiteres zutreffen^^
:o same, aber glaube doubter imitiert sowas normal nciht, also eher echt jep

Wie kommst du darauf?
k.a fand die stelle hat mich an amanda dorf erinert.
Der TA zwischen Bratsche und Lark nur wegen der Reaktion von Lark zum Usernamen von Bratsche? Würde ich dann nicht mitgehen.
+1
TA hätte ich eher einen zwischen Skabar + Doubter. Denke nicht, dass Doubter in der Form mit einem Mitwolf interagieren würde. Aber vlt les ich nochmal das eine Wolfspiel von Doubter durch, wie er da interagiert hat. Aber spontan finde ich das Team eher unwahrscheinlicher als andere.
was sagst du zu lark/Skabar?
Omg, Michael ist da und er spricht mir einfach mal wieder aus der Seele
(wobei ich es zugegebenermaßen langsam schon gruselig finde)psst verrats niemandem aber same.
same procedure as every game. Nee, spaß beiseite, ich bin stocknüchtern

wie schade

-
Mhm evt waren auch seine Mitwölfe noch nicht on...oder was anderes...ist mir aber def zu wenig um ihn dorfig zu finden...
joa, schon, aber wollt eiwie nen TA zwischen Skabar und Lark geben

Du brauchst ihn ja noch nicht dorfig zu sehen klar, allerdings brauchst du ihn genausowenig dir krampfhaft als potentiellen Lynchkandidaten für später künstlich zu pushen.
ich glaube amanda ist dorfig
Sunset - könnte böses im Busch sein
mhmmmmm wie kommste denn dazu jetzt?
Fayks sehr kurz angebunden.
pff
Tayro finde ich dorfig, aber wenn Skabar doch Wolf, würde ich auch eher einen under Amanda und Tayro vermuten. Warum bei einer frühen Dorf stellung von einem "Neulingswolf" nicht einfach mal mitgehen

ich glaube ich will tayro auch leciht dorfig finden. das andere mhm is mir vlt doch zu früh xD
lark dorfig, was sagt ihr?
Spielst du etwa unter EInfluss von Alkohol?
klar, du etwa nicht?

-
-
-
-
-
ja das dorf hatte nochmal n sieg nötig

-
Bei 12 Spielern war noch ein günstling eingeplant, der sich jede Nacht gewundert hátte, dass ein Wolf dazu kommt

Hatte auch überlegt ein Auserwählter, der plötzlich zum Wolf wird und einen Www in der Konvi findet, von dem er vorher gar nix gewusst hat

-
Wäre voll lustig gewesen, wenn Michael Wolf gewesen wäre und einfach die Taube vergisst und denkt, mit dem 'ue' auflösen würde er dorfiger wirken (weil er als Dorfi immer das ue aufgelöst hätte) xD
ja das war so mein erster gedanke bei dem ninja xD
-
ging konfi nachlese nicht? oder war mel da in keienr wolfskonvi sondern nur privat
Ja es gab keine Konvi, weil ich nicht wollte, dass Mel sowas ahnt, dass da wer kommt, aber Lixy hätte much auch einfach fragen können

arme mel dachte sie wär allein

-
Achso
Hättest dann aber (zumindest mMn) trotzdem auch eher noch umstimmen sollen, denn ansonsten kann man die Friedenstaube halt nicht mehr wirklich zuordnen. Aber wäre dann halt auch auffällig und für dich verdächtig gewesen so spät von Meliha wegzustimmen. Also kA was da besser ist in so einer Situation^^Ganz ehrlich Michael, ich habe schon fast Angst gehabt, einen WL wegen Outings zu bekommen, als ich mich so über dich "aufgeregt" habe
ich hab mir schon gedacht, das werden alle so auf die FT beziehen 
naja ich hab mich ja auch erst über den ninja aufgeregt xD
-
ging konfi nachlese nicht? oder war mel da in keienr wolfskonvi sondern nur privat
-
lol den meuchelmörder hatte cih schon wieder vergessen, sonst hätte ich danch gesucht hahahaahhaa
Obwohl ich sigar heute extra erwähnt hatte, dass Blacklands letzte Nacht gemeuchelt wurde?

hab ich wohl gekonnt überlesen bei dem versuch die disskusion mit dir und lixy auszublenden xD
aber das spiel zeigt nur mal wieder wie schlecht ich im endgame bin, ich wollte gestern so sehr sterben, noira udn ente durften sich das anhren haha xD
ich fand es ziemlich doof in einem Entespezial DB zu sein

-
Ich hab gewonnen und musste kein Wolf werden... Auch wenn das Team cool gewesen wäre. Sag doch zulixe kämpft bis um bitteren Ende um den Sieg xD
ich fand es mega funny wie wir dich alle als wolf hatten und du später erst wolf geworden wärst xD

-
Danke Michael
Gut gemacht Lark

Zulixe selten soviel unsinn über mich und mein Spiel gelesen...ka wie Fayks darauf reinfallen kann....
ich hab doch gesgat ich habe das von heute ignoriert udn nur über interkaiton gesucht....
-
das war geiljaja klar du lachst dich am arsch
-
Yeahy
Ach Michael, vielleicht baue ich ja wieder Vertrauen zu dir auf 
nein, nie weider!
lark hatte ich übrigens wegen dem mel lynch und er taube nicht als schauspiler Oo das meinte ich heute auch als ich meinte ich geh was ganz ganz best. nachlesen, hab anch taube gelese xD
-
lol den meuchelmörder hatte cih schon wieder vergessen, sonst hätte ich danch gesucht hahahaahhaa