Beiträge von Fayks
-
-
Fayks Uh, ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich das deuten kann, aber bislang hat jedenfalls auch sonst noch niemand Interesse angemeldet.
Wie gesagt deine Entscheidung, mach sonst einfach auf, bin aber erst morgen wieder on
-
vlt hat nyth ihre rolle irgendeinen schutz?
Nyth bestimmt böse xDNyth nutzt bestimmt gerne eine Fähigkeit mit dem Effekt: diese Nacht konnten keine Fähigkeiten auf Nyth eingesetzt werden

Fayks Wollen wir reden?
Können wir tun, aber ich bib mir nicht sicher ob du damit nicht einfach deine Zeit verschwendest
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mein koof explodiert leute
FMLii wie hoch findest du die wahrscheublichkeit, dass lao dieser lynkantrop ist?
-
-
-
-
VOTE:Jewel
wer hatte denn bisher eigentlich Absprache mit Fayks und was ist so eure Meinung zu ihr?
Ich hatte zwar keine Absprache mit ihr, aber ich glaube, dass wir wissen, dass eine bestimmte Dorfrolle existiert und diese Dorfrolle nur Fayks sein kann aufgrund des Spielverlaufs.
nein ich bin nicht Poseidon, wenn du das meinst, so viel verrate ich euch
(Sonst hätte ich ja wohl kaum gesagt ich hab kein wissen)
Ich. Sie ist fix Dorfi, sonst könnt ihr mich nach dem Spiel vergraben.
ich wör ja gern dabei wenn ich nicht wüsste dass diese aussage stimmt xD
Nyth wäre es vlt machbar, dass du heute mich "rätst", oder hälst du das für unnötig/unmachbar
-----------
Stand Tag 4
Jewel (6): Skabar, FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks
Nyth (1.5): Rock
Raphii (2): MichaelCR97, Raphii
Sareon (2): Xsí, Daro
Skabar (1): Feles
Verbleibende Zeit: 04:12:44
-
Fayks Mich würde interessieren, ob du irgendein Wissen hast, welches du mit uns teilen willst.
ich hab nix xD also ich kann dir sageb was michi mir gesagt hat aber dass kann er auch selber xD