da schläft man und kocht und dann gibts hier 5 Seiten, mensch, mensch....
Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?
nein.
zu dem Zeitpunkt war es Gefühl zu seinem Einstieg. Mittlerweile fand ich seinen letzten Post eher Raphii-dorfig.
So alles dadran xD
besonders aber wohl den ersten abschnitt. Dieses alle und doch nicht fand ich meh
Ich würde übrigens mal (auch deshalb) einen (leichten?) TA zwischen Sky und FMLii setzen.
mhmmmmmm neeeeeeeeee
Kann man Data auch aufnehmen?
fidnest den schon so dorfig?
Dich und finde ich übrigens dorfig^^
erst wollte ich mich ja beschweren dass du mich mit der Michi-aranoia alleine lässt, aber mittlerweile find ich ihn auch dorfig xD
Das liegt vor allem an seinen Interaktionen.
lark vielleicht
.
disagree. Fand Lark auch eher meh bisher. schon eher zu spaßig, aber hat sich etwas gelegt.
Ja, ich finde Sky immer wolfig^^... Wie Kjeks oder Jewel 
und mich!
Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv
ernüchternd
nur wegen Zitatwänden
Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.
ich fand das authentisch dorfig
So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?
sad. ich hatte mich auf popcorn reife Unterhaltung eingestellt

Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2. 
nein.
Wirklich wölfisch hab ich noch niemanden, aber bei ein paar Leuten ist mir absolut nichts hängen geblieben an Inhalt
spricht das dann eher gegen Leute wie Michael, die viel schreiben, für dich?
ber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii
na gut wenn man ncith fragen darf wieso sage ich halt das ich dei Auswahl interessant finde
so unerwartet udn anders
OK, Raphii jetzt zu 97,0% Dorf 
+1
ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?
Sky was sagst du zu FMLiis mini-Interaktion mit Data aus Seite 5?