Beiträge von Fayks
-
-
-
Aktuell stehts ca so: Dorf>Michael>Alo>Daro>Noira>Fayks>Kjeks<Akira<Xsi<Wolf
du hast LB vergessen xD ich nehme mal an, der wäre iwo hinter kjeks?
Irgendwie bekomme ich gerade bisschen Alo-Paranoia^^
wer nicht
Das ganze von ente machts echt nicht besser 
Angenommen, Kjeks ist Wolf => Dann hätte das mMn so keinen Sinn gemacht, da "leveln ins Leere" ja nicht viel bringt, da hätte es ihr mehr gebracht, gegen einen der anderen Wölfe Ente/Sunny zu gehen.
Angenommen, Kjeks ist Dorf => Würde schon Sinn machen, weiß aber nicht bzw. denke eher nicht, ob Alo das so obv. spielen würde.
Jedenfalls würde ich da zml sicher einen TA Kjeks<>Alo setzen.
wegen welcher interketon kommst du auf den TA? ich verstehs grade noch nicht
Daro ist für mich noch immer mein Rang 2, aber den will außer mir ja keiner lynchen. xD Michael.. naja, macht jetzt nicht mehr wirklich viel Sinn, aber dorfig find ich ihn dennoch irgendwie nicht, da muss ich mir nochmal Gedanken machen.
also ich halte es für ziemlih sinnlos als kjeks wolf noch so an den einschätzungen hängen zu bleiben -> find ich dorfig
-
-
Ja, Michael hatte ich auch zu Sunny ja ausgeschlossen und mich gerade daran erinnert.
3 Wölfe reichen ja eigentlich, aber der Marcel-Fraß bei vermutlich sehr inaktiven Wölfen ist halt komisch.
Wen aus Lark und Noira würdest du am ehesten nach unten schieben?
noira. bei lark hab ich mehr den ausschluss zu ente
-
Alles anzeigen
Daro
Fakys
Lark (mit ?)
Kjeks
Noira (mit ?)
= Dorf
Michael
Akira
Xsí
LB
= Wolf
Was meint ihr dazu?
würde mcihi ahlt schon mit hoch nehemn und iwen dann runtersetzen, k.a wen
Bei Noira und Kjeks gab es mal nen TA oder? Wodurch
wegen dem ganzen hin und her von wegen endlich mal dorf dorf spiel
Meinst du, dieses Team würde ausgerechnet Marcel fressen?
find ihn jetzt nicht so ungewöhnlich, war ja schon bei einigen weit im dorf und durch den ente wold tod ncoh mehr
bin am ehesten für VOTE:Xsí heute
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): Alohomora
Kjeks (1): Akira
MichaelCR97 (1): Kjeks
Xsí (2): Fayks
Verbleibende Zeit: 21:59:23
-
-
-
-
-
-
-
Ente nachlesen hat ergeben:
1. Daro und ente wohl kein team, denke da sind wir uns eh einig xD
Da ich eigentlich sowieso immer nur von Dorfis gelyncht werde, sollte ich das Kjeks dorfig anrechnen. Ich glaube ich muss bei Leuten, die mich dorfig haben skeptischer sein.
ich fände das hier untypisch für einen kjeks mitwolf
Mich schleicht das Gefühl, dass man Alo und Torge unter die Lupe nehmen sollte. Ist aber gerade nur ein kleiner Schatten in meinen Gedanken.
das hat er ja immer wieder betont (später hat er ncoh daro reingenommen udn dann doch wieder rausgenommen, bzw. gesagt eher dorf) aufjedenfall bestärkt das mMn ncith beide wolf, wenn überhaupt dann einer
Xsi sieht sich als starken HD... Mag ich das gut finden. Mir fehlt aktuell noch so ein bisschen die negativen Tendenzen. Am ehesten gerade irgendwo bei Marcel und Lark... Aber eher Ausschluss. Wobei bei Marcel entwickelt sich schnell ein Zug, weil immer alle ihn wolfig finden. Halte ich gerade für wenig produktiv.
xsi´gut als Mitwolf denkbar, seine itneraktionen mit ihr fand ich sonst auch eher nicht wirklich psielbeteiligend
marcel und lark beide dorf? fidne das herumhacken bis zum ende auf lark, spricht eher für lark dorf. ich denke er hat iwie verscuht die leute zu nem lark lynch zu manipulieren, so wie wir letzte runde lark t1 gelyncht haben
Ne... Ich hatte tatsächlich nicht mehr alles auf dem Schirm. Ja den Anfang fand ich dorfig, aber vorhin hatte ich irgendwie nicht mehr da Gefühl (und hab den Eindruck von heute morgen(?) wieder vergessen... War auch mehr als imputt gedacht, weil ich das Spiel bisher als fad empfinde)
das ist ebenfalls zu lark
Ich will Kjeks ja gerade eigentlich nicht übernehmen, aber irgendwie wie passt Kjeks und Torge für mich gerade. Dazu Michael, der das gerade versucht alles wieder etwas abzuflachen.
ein wolf unter den dreien? kann ich mir gut vorstellen
Ich frag mich gerade wie Alo auf Akira kommt?
würde ente dass hier bei einem akira mitwolf machen, um sie aus dem geschehen zu krigeen? neee oder?
Bin gerade eher bei Torge Wolf als bei Alo ehrlich gesagt.
Meine teams waren aber nach Ausschüssen
Torge/Alo, Noira/Lark, was aus LB, Akira, Sunset und Xsi und vielleicht Michael/Marcel
hier k.a was ich damit anfangen soll. send help
VOTE:Torge
So ich werde definitiv umstimmen. Will nicht wie in vielen letzten Spielen früh gelyncht enden.
könnte ebenfalls noch zu torge passen
der stand
Daro (1): Kjeks
Ente (6): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97, Lark
Kjeks (2): Noira, Ente
LB123 (3): Rabe, Daro, Alohomora
Sunset (2): Fayks
kann mir gut vorstellen das 1-2 wölfe mit auf ente waren. aber ich bin nciht so die stand auswerterin also k.a
-
-
-
-
-
-
-