Beides bzw. da ich deine Tendenzen nicht mehr im Kopf hatte, eigentlich nur ein Gespräch mit dir. Warum antwortest du nicht drauf?
Weil ich vorhin gerade nicht wirklich Zeit hatte und die dafür nutzen wollte, zu klären, was du genau von mir willst 
Mit den Tendenzen bin ich aus mehreren Gründen nicht zufrieden. Einerseits sind diese veraltet und mit Melody lag ich zum Beispiel ziemlich daneben, was mich durchaus etwas verunsichert.
LB habe ich nicht mehr bei Neutral, sondern bei Dorfig. Bei Xaver hab ich immerhin schon ne schwache Dorftendenz, ebenso bei Blacktooth.
Dann würden bei Neutral oder leicht wolfig laut der Einschätzung nur noch Toge, Alo und Mai übrigbleiben. Torge und Alo aber auch nur, weil ich euch nicht wirklich einschätzen kann, wobei ich Torge stellenweise eher dorfig empfunden habe (ganz schwache Tendenz) und bezüglich dir würde ich bisschen bei Noira mit dem Melody NK mitgehen, also auch ganz schwache Dorftendenz.
Alle zumindest leicht dorfig und Mai leicht wolfig? Finde ich ziemlich unschön, auch weil ich mir bei Mai auch noch ziemlich unsicher bin.
Bei Maro, Armanda, Shadow und mit Abstrichen auch Fayks und Ente sehe ich aktuell aber keinen Grund, warum ich diese nicht weiterhin dorfig finden sollte. Habe bei denen bislang noch keine Wolfsmomente gehabt (außer je einen bei Fayks und Ente, aber da überwiegen die dorfigen doch noch recht stark..)
Lark ist bei mir, wie vorhin schon erwähnt, durchaus etwas abgerutscht. In Summe noch immer leicht dorfig, aber eine der schwächeren Tendenzne mittlerweile.
Dann bleiben neben Mai nur noch MalloN, Marcel und Noira.
Deshalb vorhin meine Auswahl von den Vieren.
Ich werde nochmal deren Posts durchgehen und schauen, ob es unter ihnen nützliche/wiederholte TAs gegeben hat.