Beiträge von Fayks

Den Eindruck habe ich auch, also dass hier irgendwie jeder jemanden hat, der einen verteidigt.

Da kam bei mir der Eindruck hoch, dass die Wölfe ziemlich aktiv dabei sind Meinung zu machen und Leute bewusst zu schützen.

welche interaktionen findest du denn dann besonders verdächtig?

Also ich finde Fayks und mein Spiel ziemlich unterschiedlich. Fayks wie siehst du das? :D Aber ich verstehe auch, dass Leute uns miteinander verbinden, da wir eben unsere Katzensympathie haben.

k.a, glaube aber auch wir sind eh zu subjektiv das zu beurteilen XD :katze:

Es ging mir tatsächlich nur um deine Meimung zu MalloN und ich fand es eben weird dass er mal hier mal da drin/draußen ist

Naja, hatte ihn ja gestern auch paar Mal als nächsten Kandidaten nach Noira/Mai/Marcel genannt, nur hatte ich ihn da noch nicht nachgelesen. Hatte sogar gestern geschrieben, dass ich das heute noch machen werde^^

Ich weiß, um ehrlich zu sein hatte es dass nicht besser gemacht xD weil ich so nen post auch zu mallon erwartet hab xD

wtf? du springst aber ganz schön, bzw. lässt mallon mal heir mal da raus, gestern abend war er ja auch noch bei wolfig/lynchkanditaten

Also mittlerweile rutscht michael etwas aus meinem dorf

Ich springe def weniger als sonst xD
    Und in deinen Zitaten zu mir gibt es ja gar keinen Wiederspruch, wenn man den letzten Abschnitt nicht bei der Hälfte abschneidet ;)

Also gestern war ich recht spontan nach dem NK bei Mai/Noira/Marcel + ggf. MalloN und heute nach dem Nachlesen halt bei (Mai)/Noira/Marcel/MalloN/Blacktooth. Kein großer Unterschied^^

In dem letzten abschnitt davon ging es um mai, aber um die ging es mir ja gar nicht

wtf? du springst aber ganz schön, bzw. lässt mallon mal heir mal da raus, gestern abend war er ja auch noch bei wolfig/lynchkanditaten

macht man das als Wolf? Ich glaube ja eher nicht. Finde das Springen sogar fast wieder dorfig (außer natürlich, man unterstellt opportunistische Motive)

also wenn du sein Mittwolf bist kann ichs mir ganz gut vorstellen:thinking:

Mir ist Fayks ist in diesem Spiel deutlich zu aggressiv. Im letzte Spiel hab ich wirklich wenige rgemacht und nix begründet, da kamen Aussagen wie "das geht besser" net.

ente fühlt sich aber schnell auf den schlips getreten haha xD

fand ich aber dorfig

Wieso können Shadow+Black oder Xaver+Mai zB nicht in einem Team sein?

same, generell finde ich diese tas komisch

(zu Amanda)

so...nett?

eher so... mehr aufs spiel fokusiert auch wenn einige sachen nicht richtig verstanden wurden

Habe ich dich eigentlich mal Tag 1 gevotet? (Außer in deinem Wolfsspiel?) xD

k.a, aber du ziehst es immer in betracht, deshalb xD

Wenn er MalloN/Marcel nur zu wolfig verschiebt, weil sie im Konsens sind, warum dann auch Noira, die es nicht ist?

damit es nicht so auffälig ist? aber habs danach ja eingesehen dass ich mich auch vertan hab xD

Warum eigentlich?

iirc war das irgendeine interaktion gestern abend aber selbst beim drüberlesen kann ich dir nicht den genauen post sagen

Wer ist für dich denn heute alles Lynchbar bzw. welche Personen hast du denn aktuell eher wolfig?

Bin gerade dabei meine Gedanken zu sortieren.

Aktuell wäre ich aber bei einem aus Noira, Ente, Xaver, Marcel, Alo, Torge und dir. Wobei ich dich fast schon zu ernsthaft bemühmt in dem Spiel finde. Also das wäre wirklich gekonnt, dass als Wolf so zu faken. Andererseits ist es auch beängstigend wie stark du im Einschätzen bist. Als Wolf fällt mir das am Anfang teilweise sogar leichter. Mal schauen. Alo ein ticken negativer als Torge aktuell. Und ob Xaver zusammen mit Alo Wolf sein kann ist sehr, sehr fraglich.

Mehr kommt dann aber später.

???? oder versteh ich die aussage im kontext einfach nicht? Oo

Außerdem aufgrund ihrer ganzen Interaktion miteinander würde ich einen Fayks-Noira-TA geben.

XD lass das mal, das machen wir auch als wölfe

Deine Antwort auf Fayks fand ich irgendwie witzig. Weiß nicht, ob du das jetzt so mit Absicht gemacht hast...Aber ich habe es so verstanden, dass sie zwei neue Namen hören wollte, und du nennst erst mal wieder Mai und Mallon. Und anschließend wieder deine restliche Liste. So kann man einer Frage auch ausweichen ^^

+1

und ich dachte schon meine frage wäre nicht eindeutig gewesen.

also iwie fand ich den fragenkatalog wolfig

Lark dürfte nicht mit Noira im Team sein, da hat sich mein TA durchaus verfestigt. Finde sie in ihren letzten Posts wieder etwas Dorfiger, macht sich auch Mühe, Inhalt zu generieren, auch wenn sie weiterhin nicht so viel Angriffsfläche bietet.

grade wegen ihrem letzten post utnerstütze ich den TA

Finde nicht, dass Mai/Noira/Marcel als aktuell wahrscheinlichste Wölfe so Konsens ist.

+

MalloN kann ich bislang nicht wirklich einschätzen, weiß nicht so recht, woran das genau liegt. Er schwankt bei mir recht stark und häufig zwischen schwacher Wolftendenz und schwacher Dorftendenz. Würde in also zu neutral packen, da ich ihn in Relation zu Blacktooth eine Spur weniger dorfig empfinde.

+

Noira/Marcel/MalloN/Blacktooth.

Weshalb warst du so überrascht, dass der Post von mir kam? Nur weil ich nicht ständig hier bin heißt das noch lange nicht, dass ich dauerhaft abtauche. Film schauen und nachlesen hat halt etwas gedauert. Also dann ich gehe ins Bett, hoffentlich verpasse ich über Nacht nicht wieder so viel wie jetzt.

der war so anders als deine anderen xD

Bin dann auch mal schlafen ^^

danke dass du das noch machst michael ^^

Noira hatte ich ja anfangs schon wolfig, wegen pseudodorfigkeit und auch kleineren Wolfvibes, weil sie mich zu Beginn an ihr letztes oder vorletztes Wolfspiel erinnert hat.

Daraufhin habe ich sie im Post #215 scheinbar so dorfig empfunden, dass ich sie dann bei den Tendenzen als schwache Dorftendenz angeführt habe. Das würde ich gerne revidieren, finde an dem Post 215 von ihr jetzt beim Nachlesen eigentlich gar nichts mehr dorfig. Zwar auch nichts explizit wolfig, aber der kommt mir durchaus auch ein bisschen so vor, als wäre er bewusst auf Dorfigkeit ausgelegt.

du sagst ist zwar nciht wolfig, aber sagt dann es ist auf dorfigkeit ausgelegt, aber vorher kreidest du ihr pseudodorfigkeit an, müsstest du dann den anderen post nicht auch wolfig finden? geht ja schon in die gleiche richtung

Michael97 wenn du noira und marcel außen vor lassen müsstest, wen würdest du dann noch zu den wölfen stecken?

Finde ich leicht dorfig bei Fayks, diese Lynch-Paranoia

eig. sollte das als witz gemeint sein, weil torge mich gefühlt immer tag 1 lynchen will xD

Wieso kannst du Marcel+MalloN dadurch besser nachvollziehen, aber Noira nicht? Ich habe in dem Post ja zu keinem der drei etwas Konkretes erwähnt?

ok lel hab mcih mal mega vertan xD ahbe total überlesen, dass malloN und marcel auch schon en super dorf tendenz hatten und die nur bei noira gelesen udn mcihd ann gewundert warum nur sie so abgerutscht ist:facepalm:

Aber naja dann wundert es mich trotzdem dass z.B. eine "immerhin schon [ne] schwache Dorftendenz" bei xaver deine voherigen dorftendenzen der dreien einfach so runterspielt

ok jetzt kann ich immerhin marcel/malloN esser nachvollziehen, aber zu noria hätte ich dann doch gerne noch was:thinking:

big UFF, warum tue ich mir nachlesen eig. an? XD

Mel mag ich gerade eher richtung Dorf einordnen, weil sie versucht hat, sich diesen Spam anzutun.

you can do better ente. und ja ich habe das was später kam gelesen aber trotzdem

Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.

aber im dorfig-sein-fokus oder nicht?

Ente könnte Dorf sein, per Bauchgefühl. Das kritische-fragende passt eher zum Dorf als zum Wolf.

wo siehst du ente denn kritisch-fragend ?Oo

LB ist Dorfi btw.

same. und so wie ich das sehe, sehen einige das so, was mich freut ^^

Ich mochte diese Aussage nicht, nachdem da eine schon recht durchdachte und argumentativ nicht so schwache Liste kam vorher. Es kommt mir so... abschwächend vor bzw. so ein bisschen wie klein machen, obwohl man ja eigentlich was geleistet hat oder so. Kann das schlecht beschreiben.

mhm ich finde dieses kleinmachen aber eher dörfisch xD

. Durch die Nachfrage wirkt es so auf mich, als würde sie mir das als (leicht) wolfig ankreiden wollen. (Vielleicht verstehe ich das da falsch, dann kann man diese Theorie verwerfen..). Dadurch sagt sie also indirekt, dass ihre eigener Gedankengen (dem ich zugestimmt habe) wolfig ist.

lol Nein xD wenn dann würd ich das doch überhaupt bei den fragenstellern komisch finden lel XD

Fayks hatte ich iirc eher wolfig als dorfig, aber da war das Gefühl eigentlich nicht stark genug, um es auf die Liste zu schaffen.

Darf aber meinetwegen in Klammern dazu.

ach mensch ich seh schon, torge will mich wieder tag1 lynchen :ugly:

Hat sich MalloN dadurch nen kleinen Dorfpunkt verdient?

.

Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.

und warum? einfach meinung klauen ohne begründung ist weird

Das macht aber bisschen ein Lark+Noira Team unwahrscheinlicher.

+1

Ansonsten stelle ich gerade fest, dass meine so gut angekommenen T0-Tendenzen wohl großteils falsch sind, da hat sich jetzt auch schon wieder einiges geändert. Würde aktuell wohl tatsächlich jemanden aus Mai, Marcel/MalloN oder Noira lynchen wollen.

+

Das waren meine T0-Tendenzen, heute am frühen Nachmittag

"Dorfig: Fayks, Ente, Lark, Maro, Armanda, (Shadow, Marcel)

Ganz schwache Dorftendenz habe ich bei: MalloN, Noira

Neutral: LB, Xaver, Blacktooth, Torge, Alo

leicht wolfig: Mai, Melody"

was mir negativ aufgestoßen ist: vlt hab cihs falshc im kopf aber für mich sind mallon/marcel grade bei mehreren iwie fast schon konsens wolfig udn dass er seine tendenzen so dahin verschiebt fand ich wolfig. warum noira so abgefallen ist habe ich auch nicht mehr im kopf, wärst du so nett mir das nochmal zu sagen?:schmieg:

ansonsten: blacky fand ich mittlerweile dorfig, also gleicht sich mein anfangsgefühl aus

ich finde dass nicht gut dass ich jetzt schon Alo-paranoia kriege help:S

wurde Michael-Torge TA schonmal genannt? wenn ja unterstütze ich den, sonst sei er hiermit aufgestellt

das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P

Nein das war alles andere als wolfig, denn Maro kennt mich aus früheren gemeinsamen Runden da ist es logisch, dass man erst bei den Bekannten nachfragt. Oder etwa nicht?

Ne das is halt mal so gar kein argumenz für mich. Außerdem ändert das ihr euch kennt ja trotzdem nix an meiner aussage

Sehe ich nicht so, das hat bei mir nichts mit der Gesinnung zu tun und ich denke bei vielen anderen auch nicht.

ok, dann glaube ich dir jetzt mal und verwerfe das. Aber warum werde ich eig. Gefragt und der der mir zustimmte nicht? Iirc war das michael?

hatte ich nicht so wolfig empfunden, zumal maro es doch aktuell gar nicht so "nötig" hat produktiv zu wirken, oder?

heißt "nicht so wolfig" du fandest es schon wolfig? Ubd is doch egal ob ers nötig hat? Kann er doch auch so machen.

Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!

Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P