oh ja was michael sich da gedacht hat wüsste ich auch gerne mal xD
Beiträge von Fayks
-
-
war übrigens amüsant als einzige (neben Sareon) zu wissen, dass der HD nutzlos ist
-
und eine Frage die aufkam: Wenn derjenige stirbt, auf den man wegen des kekses stimmen muss, muss man dann gegen einen toten Spieler stimmen?
Sareon hat es so geregelt, dass der Effekt der Rolle dann einfach aufgehoben ist. ergo auch verloren.
ja i know ich hab ihn ja extra gefragt xD
-
Funfact 2.0: Ich habe trotzdem das Spiel darüber gelöst - auch wenn es falsch war, war es richtig

saaaaame

-
Funfact: Es gab keinen 2. Illuminati, um a) die Rolle mit mehr Herausforderung zu belegen und b) den "Outing Leuten" eine kleine Falle zu stellen, da man das Setting so nicht zusammensetzen konnte

hast mcih echt an der nase rumgeführt dachte so: cool jetzt kenn ich das setting

-
MalloN (Und eigentlich auch alle anderen, aber bei dir wirkte es so, bei Fayks ebenso) Bitte sag mir, dass du Mel nicht als Illuminat hattest.
ich habe dich nachgelesen, dachte mir dann so: hääääää? was ist bitte bei torge los der gibt seinen partner gar ncith gut an. Und ja da ich fest davon ausging dass du einen haben musst war sie die einzige Option mMn
-
War ein cooles Spiel
Danke Sareon fürs leiten 
Fayks für die Tatsache sich als Sündenblob gleich noch den nutzlosen HD zu sichern und die Idee sich dann trotzdem selbst zu lynchen. Hat ja eigentlich ganz gut funktioniert

ja ich wollte eig. zum Zweck des testen der Rolle mich selbst durch UE sterben lassen, aber iwie fand ich das dann keine gute idee mehr als der Knurrer zum Einsatz kam

Oh ich dachte Melody wäre Torges Partnerin xD und MalloN als süßi war mega obv, nachdem ich den keks bekommen hab, auch wenn ich sowieso auf xsi gestimmt hätte, warum hast du den unbedingt mir gegeben Mallon?
Warum hat sich Xsi selbst gesprengt O.o das hat dem Dorf effektiv nen Tag weniger gebracht (wenn LB gefressen hätte, hätten die Wölfe ja mit einem fehllynch gewonnen)
und eine Frage die aufkam: Wenn derjenige stirbt, auf den man wegen des kekses stimmen muss, muss man dann gegen einen toten Spieler stimmen?
-
und ihr haltet den immernoch fürn DB
...
-
sonst würde ich wohl kaum fragen oder? XD
-
können wir eig. vorziehen? Wenn ich das richtig verstehe hätten Melody und MalloN wohl kein Problem damit?
-
LB123 wen von Sareon, Fayks und Mel siehst du momentan am ehesten im Rudel?
momentan eher gar keinen von den. Wobei Sareon als SL auch Kontakt zum Rudel hat.
alsooo willst du malloN lynchen?
-
na dann sind wir uns ja wenigstens bei mel einig
-
dich interesiert es also gar nicht, dass ich Mel ins Dorf gestellt habe?

-
nein obv. war die Frage ernst gemeint und diente nicht als antwort auf deine Frage. Wie kommst du darauf, dass ich Wolfsargumente für Mel angeben soll?
-
lol hast du überhaupt gelesen?
-
also nach dem nachlesen bin ich grade davon überzeugt, dass VOTE:LB123 der letzte wolf sein muss....(sonst geb ich torge die schuld :P)
Melody ist wegen Torge im dorf und malloN ja dürft ihr euch selber denken....
-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): MalloN, Melody Maxime
LB123 (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:47:27
-
-
Wer ist hier alle, wer ist denn dein Wolf?
na alle halt

nein obv. du und MalloN xD
wüsste ich auch gerne MalloN xD
ich denke dann mal darüber nach ob malloN oder Lb ncith doch wolf sind
-
ihr seit aber auch alle blind

-
also dafür dass ich normalerweise nie vote war der vote wenigstens existent

Ich würde mal behaupten damit hat sich der keks der an mich ging wohl erledigt *mampf