Beiträge von Fayks
-
-
Dann machen wir doch das was ich sowieso machen wollte XD VOTE:Xsí
und Noira ich glaub ich muss dir mal das Fell über die ohren ziehen

-----------
Stand Tag 3
Xsí (2): Melody Maxime, Fayks
Verbleibende Zeit: 23:15:04
-
You'll be missed Torge

-
VOTE:MalloN atm noch über Noira aber so unsure : /
"atm noch"?
Erwartest du, dass sich das noch ändert?
wenn ich es erwarten würde, wüsste ich doch sozusagen, dass ich noira wolfiger finden würde, dann könnte ich sie auch direkt voten

aber bei den beiden ist nix in stein gemeiselt das sollte es heißen
-
Apropos abstimmen und apropos HD.
Fayks Wie wär's?
Aber ich dachte du kennst mich

eig. wollte ich da eben kein UE fabrizieren
VOTE:MalloN atm noch über Noira aber so unsure : /
Ich weiß nicht, ob er den "Mad-Eye hätte den Wolf nicht weggegeben"-Aluhut als Wolf aufgestellt hätte,
nee eher nicht mMn
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Melody Maxime
MalloN (2): Noira, Fayks
Noira (3): MalloN, Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:19:40
-
kannst du Stellen nennen, wo du ihn aggresiv fandest?
-
Was hältst du von Michael heute morgen?
Der is super. Aka ich finde ihn dorfig. Kenne jetzt aber auch nicht sein wolfsspiel aus dem classic
Ich meinte halt, da es ja def einen Knurrer gibt und Noira der sein könnte, würde ja nichts dagegen sprechen, dass sie diesen fröhlichen Einstieg gemacht hätte, da sie dann ja wegen einer eher cooleren Rolle nicht vom 3. Mal WW hintereinander enttäuscht wäre
achso. Mhm joa, aber so wie ich sie einschätze eher weniger

-
ist möglich ja. Fand sie jetzt in der Interaktion gestern beim lesen auch nicht positiv
Wann hast du die Interaktion denn erst gelesen, wenn es nach deinem letzten Post erst war?
Oder missverstehe ich dich jetzt?
Ja heute morgen hab ich alles nach meinem letzten post gelesen und darauf bezieht sich dann der nächste. Und da es der nächste Tag war hab ich halt gestern geschrieben. Also es ging nur um die posts von ihr zwischen meinen
-
War auch bislang nicht so xD wenn sich was ändert dann ist das immer gelesen ab meinem letzten verfassten post.
Aber es geht doch komplett um Noiras gestrigen Tag. Wieso interpretierst du den jetzt anders?
Ne es ging nur um das was nach meinem lethten post kam, falls das missverständlich war.
-
Findest du sie derzeit wahrscheinlicher als WW als MalloN/LB? Was genau ist dir dabei nicht positiv bei ihr aufgefallen?
als LB ja, MalloN mhm nicht wahrscheiblicher nein.
Ich glaube es ist die Art wie sie gegen LB argumentiert hat und gefühlsmäßig stzr bleibt?
Ich habe einen kleinen Dorf-Aluhut bei Mad-Eye. Dann würde ich mit meiner Dorftendenz entweder bei dir oder Melody daneben liegen - oder es wären tatsächlich 2 WW unter den 3 Verdächtigen. Davon gehe ich aber nicht aus und Melody finde ich nach der Nacht sehr authentisch. Bei Xsi Dorf würde es bei mir also eher auf dich hinauslaufen (bin mir recht sicher, dass du das so nicht hören wolltest xD)
äh ne das wollt ich eig. Nicht hören xD weil es bei mir zwischen xsi(/mad) und melody hinausläuft xD
Noira Wolf)
Wo kommt das denn her? Wirkte auf mich bislang nicht so. Zumal du nach der Nacht sehr deutlich gegen MalloN marschiert bist.
War auch bislang nicht so xD wenn sich was ändert dann ist das immer gelesen ab meinem letzten verfassten post.
Fayks Würde dein anfängliches Noira-Dorfargument (weil fröhlich etc.) für dich noch gelten, sollte sie Knurrer sein?
Und wie findest du Melody bislang
hä? Dann stände doch sowieso schon fest dass sie wolf wäre

Existent xD ist halt übrig
-
Fayks Was ist denn eig deine Meinung zu Noira als möglichem Knurrer?
ist möglich ja. Fand sie jetzt in der Interaktion gestern beim lesen auch nicht positiv
Das hier ist das was mir nicht gefällt. Denn das wirkt wie so ein dezenter Versuch, vom Knurrer abzulenken. Aber es stimmt ja nicht. "Zu viele Variablen" - der Knurrer ist der beste Variableneliminierer, den wir momentan haben (abgesehen vom Fact, dass Torge Dorf ist).
würde MalloN als Knurrer so bringen? Fänd ich schon...weird?
Das wirkt beides nicht so, als hätte sie sich irgendwelche Gedanken gemacht, was die Alternative zu Fähigkeiteneinsatz für LB wären, sondern halt erstmal drauflosgeschrieben. (Das unterstelle ich natürlich nicht nur Noira.)
weil dorfis nicht drauflos schreiben können in dem fall

Kann bitte wer anders xsi für mich einschätzen? Danke
Was mir an Noira WW aber nicht gefällt ist, dass Torge nur angefallen wurde, obwohl er ja hauptsächlich gegen Noira Wolf argumentiert hat. Macht das aus Noira Sicht irgendwie Sinn?
klar damit du genau das denkst und sie ausschließt
LB123 Hast du schon eine Torge oder Doubter Tendenz?
Gibt es eigentlich eine Meinung hierzu?
ja: Michael ist dorf und er wollte LB einfach was fragen

-
in meinem Kopf will es grade iwie nicht passen, dass Lb den nacht 1 benutzt

Kommt doch auf den Mitwolf an?
letztendlich bleibt es aber seine Nachtaktion und nicht die von seinem Mitwölfen
-
Welches Team nimmt nicht Nacht 1 den Knurrer bei 9 Personen?
ich xD
Und wenn LB Knurrer wäre, würde es erst recht passieren.
in meinem Kopf will es grade iwie nicht passen, dass Lb den nacht 1 benutzt
sorrywenn ich so drüber nachdenke bin ich grade bei einem aus xsi(ehemals mad) und melody wolf
über michaelDanke für den Denkanstoß Torge xD
Ich wollte Doubter.

jaja

-
Warum findest du, dass die Knurrerauswahl für MalloN spricht?
so das was Michael zu LB gesagt und der auswahl gesagt hat hat, bzw. ist halt Lb son kanditat in der auswahl mit der man nix falsch machen kann. Und es würde iwie zu mallons dreistigkeit passen den nacht 1 zu benutzen
Und wenn unter den restlichen Vieren gut möglich auch einer steckt und ich gerade Mel nicht lynchen will, dich gestern auch einigermaßen gut fand (muss ich noch mal gucken) und Michael gerade für mich noch ungeklärt ist, finde ich den Vote für's Erste ziemlich sinnvoll.
Willst du jetzt unter den Dreien lynchen, bis man da wen hat? Das wäre ziemlich einfaches Denken, oder?
Zumal wir bei einem Fehllynch morgen gut möglich bei 5 Spielern sind.
mhm true. Mir wargrade aber auch tatsächlich wieder entfallen dass es nur 4 andere sind (also mich mit reingezählt noch) weil du rausfällst lol, warum wolltet ihr mich nochmal zum HD? XD
-
VOTE:Xsí Ist natürlich ein doofer Vote.
Aber wer wäre gerade besser?
-----------
vlt einer von den 3en unter denen 1 wolf ist

-
auch wenn Fayks doch auch die letzten Male nicht für den HD abgeneigt war iirc?
dooooch lol
Nein, das von DOubter war die captain obvious Aussage, dass die Wölfe entweder einen von ihnen zum HD machen wollen oder nicht.
und wie wertest du das?
Hatte in dem Moment nen leichten TA vor Augen.
puh neeee
Weil ihr drei für mich gerade einen Haufen darstellt, der gänzlich komisch interagiert.
+1
ja natürlich. Und du bestätigst ihn mit deiner Reaktion.
iwie fand ich mallon in der interaktion komisch, fast schon so als wolle er gar nicht wirklich auf torge eingehen
Torge wurde angefallen. Er wird beim Lynch sterben.
nooo

LB123, Mallon, Noira
würde iwie in meinem kopf schon zu mallon passenIch hab Michael nochmal überflogen und musste feststellen, dass mein negatives gefühl von völlig banalen sachen kam
der ist jetzt erstmal wieder neutral -
Sonst schon irgendwas? Zum Beispiel zu Doubter?
der ist Doubter

Also einfach weil du mal willst und nicht, weil du konkretes bei ihm ziemlich dorfig findest?
nö weil ich ihn dorfig finde und es nicht nötig habe grade über torge paranoia nachzudenken

bei michael hab ich iwie beim lesen ein negatives gefühl konkret ausdrücken kann ich das aber noch net. Torge was sagst du zu michael?
-
gute frage
k.aKatzenfreundin!
Wieso k.a zu spielrelevanten Dingen? Den Einstieg fandest du doch dorfig?
Das k.a bezog sich noch auf einschätzen xD
Torge setz ich erstmal auf meine dorfbank und mach mir wenn nötig später nochmal gedanken drüber xD
Weiß noch nicht wie ich Mallons finden soll

-
Wie gut kannst du sie Einschätzen? Gab es schon spielrelevante Dinge, oder ist das, weil sie deine "katzenfreundin" ist?
gute frage
k.aKatzenfreundin!
-
Fayks Hältst du bei ihrem Einstieg eine aufgesetzte Fröhlichkeit für möglich?
Ja, aber unwahrscheinlich. Und ändert nix an der tatsache das der einstieg ansich ganz anders ist