Alles anzeigenIch will kein unentschieden, wäre da eher für VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Arduinna (1): Doubter
Ente (2): Ente, Alohomora
Fayks (3): Daro, Zulixe, Arduinna
Verbleibende Zeit: 00:12:48
du weißt aber dass dann alo entscheidet?
Alles anzeigenIch will kein unentschieden, wäre da eher für VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Arduinna (1): Doubter
Ente (2): Ente, Alohomora
Fayks (3): Daro, Zulixe, Arduinna
Verbleibende Zeit: 00:12:48
du weißt aber dass dann alo entscheidet?
Weiß nur, dass es definitiv nicht Daro oder Zulixe sein werden, dafür fand ich ihre Posts zu unauffällig.
warum ist unauffällig ein argument jemanden NICHT zu lynchen lol
Sie will sich zwar aus der Schusslinie ziehen, aber liefert nicht direkt ihre Argumente und Beispiele mit.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich Ente soz. gesgat habe ich habe etwas wolfiges getan? Also IN die schusslinie gegangen bin?
Mhm Daros posts von grade gefallen wir auch nicht, kanns schlecht festmachen
Bisher sucht sie aber noch keine Widersprüche.
Also mMn hab ich das ja schon getan ![]()
Zulixe argumentiert einfach mit falschen Dingen.
wie kann man denn mit falschen dingen argumentieren? wer definiert falsch? -> Was meinst du?
Blümchen springt herum wie Springkraut.
wo denn dass?
ich glaube es war der Post mit der fangfrage but im not sure. Aber gestern zu dem zeitpunkt wusste ich auch nicht wer das ist xD
Welchen denn?
muss ich gucken ob ich den wiederfinde. ich geh mal schauen
Können wir sowas bitte lassen? Was bringt es dir, sowas zu sagen?
na hoffentlich trifft das dorf dadurch dann die bessere entscheidung wenn es sich entscheiden muss
Vor allem, weil ich die Gründe einfach ziemlich Banane finde, wenn du mir die Wortwahl verzeihen magst!
solange du deine argumentation nicht darauf aufbaust das du die gründe banane findest ist doch alles gut xD
Fayks von welchem Spiel genau redest du?
dem spiel wo du wolfs hd warst
a) warum schon zu dem Zeitpunkt und
da gabs so nen moment wo ich mir dachte das sie das nicht als wolf machen würde.
Ich finde ihre Art widerspricht ein bisschen dem, was sie mir am Anfang der Runde erzählt hat, dass sie eher ruhig ist und abwartet, was so passiert.
mhm bin da eher bei lixy. sehe nicht wo sie nicht ruhig sein soll
Für mich spricht es irgendwie für einen Riida-Dorfi, der irgendwie im Konsens als gute Lynchoption dasteht, ehrlich gesagt.
wo siehst du denn da einen konsen? iirc waren das nur Ari, Blume und ich die etwas angemerkt haben
VOTE:Fayks
-----------
Also ich hab ja grade mega die flashbacks zu letztem spiel....
Und ich pieckse Fayks nochmal an, ich würde mich freuen, wenn du mir deine Wölfe mitteilst
ich bin ja schon da mensch mensch. Da Alo, Blume du (und Doubter) in meinem dorf stehen bleiben Daro, Ari, Riida, ente übrig, wobei ich bei Riida etwas negatives angemerkt habe, sowohl bei Ari. Ente kann ich sowieso nicht einschätzen und k.a eienrseits fand ich paar dinge an daros beitrag gut aber den rest nicht. der ist momentan eher neutral mit negativer tendenz.
Ich bin eine gewisse zeit vor der lynchung nicht da (so 18:30-19:40) falls ihr da was von mir wollt..... Und meinetwegen tötet eher mich als einen meiner dorfis, ist wohl sinvoller
du hälst also ein team aud mir und riida unwahrscheinlich, stehen aber bei deinen wölfen? ![]()
und du lynchst deswegen in der mitte, wegen dem 1. teil deines postes wenn ichs richtig verstehe?
ich hatte tatsächlich beim lesen Doubter/ALo auch als päckchen empfunden, du nicht?
Nein, bist du nicht. Ich habe jetzt die Theorie, dass wenn Riida Wolf ist, mindestens eine der Leute, die sie gemeinsam mit einer Person einschätzt, Wolf ist. Was denkst du dazu?
ich find das eig. ziemlich schlüssig.
. Klar, es wäre jetzt leicht ihn als inaktiven Wolf zu sehen aber mit dieser Anschuldigung möchte ich dann doch lieber noch warten und sehen was noch so von ihm kommt. :3
den Satz fand ich pseudodorfig. Generell find ich riidas Spiel momentan nicht dorfig. Es scheitn mit zu selbsterklärend/verteidigend (?)
Also Zulixe einmal bitte deine beste Freundin (Fayks) einschätzen.
du meinst wohl eher wen anders ![]()
Bei Riidas Einschätzung fällt mir auf, dass bei Fayks und Blümchen die "zugeteilte Gesinnung" wenn ich das mal so nennen kann, im Text fehlt.
Wenn Riida Wolf, kann ich mir vorstellen, einer von beiden Wolf, aber nicht beide, denn dafür stehen sie in der Liste zu nah bei Wolf.
und unabhängig davon, was hälst du von bluemchen?
bin ich eig. die einzige die dieses in Päckchen einschätzen von riida auch nicht gefällt?
aber noch niemanden ins Dorf oder zu den Wölfen gestellt.
falsch, das habe ich schon in meinem ersten post gemacht ![]()
Wieso sollte es den Wölfen helfen?
Die sollten doch genau wissen wen sie eig fressen wollten
Ach ups ja xD lol ![]()
dann können wir gern weiter reden xD
Jmd eine Meinung zu Daro?
ich hab so wenig im kopf, dass ich bei seinem vote erst wieder bemerkt hatte das er mitspielt
ansich find ich das nicht gut
ja darüber mache ich mir auch grade Gedanken, schon eine Idee dazu?
also ich habe dich ausgeschlossen gehabt... ich hab dich jetzt nicht für den eingeschätzt der sagt er will mehr hören und die leute dann umbringt xD
das problem ist ich glaube eig. nicht das wir weiter darüber reden sollten weil es eher den wölfen was bringt, denn in der holde maid wolfs kombo seh ich grad iwie keinen sinn
aber dann frage ich mich wiederrum warum ein dorfi bitte lb töten sollte![]()
Darf ich auch Gedanken bringen?
nein natürlich nicht![]()
Fayks: Was denkst du von Ente? Könnten bei Ente und Doubter theoretisch zwei Dorfis stecken?
ähm ente überfordert mich immer wieder? XD die Interaktion fand ich schon komisch, aber das von eben z.B. eher dorfig. Ja, aber ich glaube iwas ist dann schief gelaufen ![]()
Kann jemand helfen und paralelen zum letzten spiel ziehen (da war ente doch iirc wolf ne?)
Ich finde es übrigens auch ziemlich interesant, dass jemand den fraß auf lb umlenkt....
Ich Vote mich btw. wegen Keks und die Konsequenz daraus, dass ich den Keks habe ist wohl, dass Doubter wirklich überzeugt ist, dass ich Wolf bin
und das macht ihn zum safe dorfi? in einem siam?![]()
Gegenfrage, wo hab ich das gemacht?
der post wars, wo ich mir das dachte:
Alles anzeigenzunächst meinte sie einer wäre Wolf (irrc.)
Dann wir beide sind Dorf und du Wolf
Jetzt wir beide sind Wolf und du Dorf.
Danke, jetzt hab ich rausgelesen, was du meintest. (das erste hab ich nicht gesehen, kann mich nicht erinnern, die anderen beiden schon)
Jein, weiß nicht, ich kann Alo dafür zu schlecht einschätzen, man kann so nen Gedankengang auch als Wolf haben, allerdings finde ich die Art, wie dieser Gedankengang zustandekommt durchaus nicht wölfisch
Ich denke, gerade dieses "Fähnchen im Wind" ist genau das, was ich Alohomora als Einziges eher wölfisch ankreiden würde.
Wirkt so bisschen so als ob sie sich selbst nicht festlegen möchte aber gleichzeitig dorfig wirken, weil sie so früh schon Meinungen dalässt.
Wenn du verstehst wie ich das meine?
Meiner Meinung nach ist das aber kein Fähnchen im Wind, der Gedankengang ist aufgrund (zumindest nach dem was ich gelesen habe) begründeten Gedankengängen aufgekommen.
An ihrem Post habe ich eigentlich noch nichts auszusetzen (außer dieser Tatsache eben, die ich aber nicht zu hochhalten möchte ... noch nicht).
Also iwie empfinde ich es so, dass du das schon iwie machst (auch wenn alo dich gefragt hat) durch genau solche sätze
uff, jetzt kommt schon wieder so ne zitatwand xD
Ich vermute, dass er als Wolf auch eher etwas zurückhaltender Spielt, ist zumindest meine Erfahrung und sich nciht unbedingt an den Mitwolf so dranhängt.
was genau meitnest du hier? ging es nicht um doubter uns sunny, die SL ist? XD
Gut. Am ersten Tag (ausgehend wir fangen mit der Nacht an, weil wir keine Hauptmann haben) stimme ich oft bei der Lynchung nicht ab,
eine Seelenverwandte
![]()
Irgendjemand hat geschrieben, dass Bluemchen eher dorfig ist, da gehe ich nicht mit.
das war ich, falls das jetzt für deine einschätzung relevant ist ![]()
bei Doubter habe ich mir vorgenommen nichts zu seiner Gesinnung zu sagen, da liege ich immer daneben.
du hälst es also für sinnvol einen spieler komplett außer acht zu lassen?
. Also warum Zulixe schon von Vorneherein die Diskussion mit Doubter abwürgen möchte.
mhm genau das gefühl hatte ich da nicht, sondern eher das sie versucht an doubter ranzukommen, dass dieser sich nicht so versteift
hat auch kein Problem damit, anderen komplett zu widersprechen
huch, wo hab ich denn das gemacht![]()
So wie Ari Alo verteidigt hat halte ich die zwei nicht fürn team
Ente , hat sich deine Meinung zu Doubter geändert? Tatsächlich empfand ich ihn heute teilweise anders als gestern und weiß auch nicht was ihm die Sturheit als wolf bringen soll![]()
wäre aktuell bei VOTE:Alohomora
-----------
Alohomora (1): Fayks
Doubter (2): Doubter, Alohomora
Zulixe (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 06:06:47