Beiträge von Fayks
-
-
Ich könnte mir sie sehr gut als Seherin mit den ersten beiden als Scans vorstellen. dazu passt auch ihre letzte Aussage
also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol
Nett
Dann ist ein claim wohl noch nicht nötig?nett ist die kleine schwester von scheiße sagte ein lehrer bei uns immer

-
-
-
-
Fayks OK - wie siehst du zB das gestrige Lynchverhalten von Noira? Und was ist eigentlich deine Einschötzung zu den Posts von LB?
Seit wann hast du mich und Torge als safe Dorfis? Vor allem mich hattest du ja lange sogar eher wolfig?Gestern habe ich immerhin noch anständig nachgelesen also wenn ich daran was zu meckern gehabt hätte hätte ich das auch gesagt.
Lb existiert für mich halt einfaxch wie in jedem spiel. Ich kann ihn einfach nicht anhand seiner posts eibschätzen weshalb ich da auf die anderen vertraue.
Hab dich da seit gestern/ heute morgen. Also wenn du mit dem spiel noch wolf bist spiel ich aus angst nie wieder mit dir

-
Von Fayks kommt auch nicht mehr so viel wie zu Beginn, mittlerweile ein bisschen udR und fand ihre Posts anfangs auch kritischer und irgendwie auch suchender als derzeit. Könnte halt wirklich an ihrer leichten Verwirrung liegen.
leichten???????!?!?!? XD
Und mir ist klar dass ich hier grade nichts mehr analysiere oder whatever aber bin grade auch der meinung dass es mir grade, wo eh nur du und torge reden die ich mom. Eh als safe dorfis habe, nix bringt eure beiträge zu analysieren
-
Alles anzeigen
achkomm VOTE:Meliha ist das beste für mich grad
-----------
Stand Tag 6
Meliha (1): Fayks
Noira (2): MichaelCR97, Torge
Verbleibende Zeit: 05:01:52
Warum ist das das Beste für dich?
Was genau findest/fandest du an Noira dorfig?
weil ich bei Mel dann nicht meine voherige einschätzung komplett über den Haufen werfe und das gefällt meinem Kopf deutlich besser.
Ich fand ihr spiel einfach dorfig. So habe ich es in erinerung. Fandest du es etwa nicht dorfig?
-
-
-
Wirkt für mich auch recht sprunghaft von Torge. Ist das eher Dorf Torge oder Wolf Torge?
ich sehe da nicht wirklich ein sprunghaftes verhalten unabhängig davon könnte ich dir aber auch net sageb zu was es passen würde
Was aber für mich halt jedenfalls gegen Torge Wolf spricht, ist die bisherige Fraßauswahl.
weil sunny fraß 1? Joaa schon aber wäre in dem fall ja auch bet der einzige der das bestimmt.
Leute, ich bin heute wieder die ganze Zeit unterwegs, habe überhaupt keine ahnung und das spiel überfordert mich grade sehr

Von den überlegungen her wäre Noira schon nicht schlecht aber die fand ich so dorfig

-
sooo vom kino heim und mit nachlesen fertig
chilly nachlesen hat ergeben:
in ihrem allerersten post erwähnt sie michael noira und( sunny) als dorfig, kann mir da einen vorstellen, weiß aber ncith ob chilly das so macht
Eher Dorf: Michael, Sunny
Eher Wolf: Fayks, Mad-EyeTorge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.
das war eine relativ frühe einschätzung. weggelassen wurden doubter/Lb, d9ie kann ich mir vlt auch vorstellen, außerdme hat sie sich das spiel wirklich nur sehr neutral zu den beiden geäußert, abgesehen davon dass sie doubter heute wolfig fand, spricht vlt gegen ihn.
Was im vergleich noch auffällt ist das noira von ihrem ersten eindruck abgerutscht ist.
mein fazit: LB und noira würden gut passen, michael evtl auch
Würde der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen? Torge haben die meisten ja schon eher im Dorf.
würde schon sagen er kann das so machen.
Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?
ich weiß das sunny tod ist aber vlt will ja noch jemand meine antwort wissen (zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon gelesen das chilly tod ist) : ich hätte auf torge gezielt um zu sehen wie er reagiert

. Unter Sunny und Noira vermute ich einen.
also bist du jetzt safe bei noira wolf?
Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.
an der stelle würde ich gerne nochmal wissen: wenn sunny nochmal gefressen wurde hätte dann im post gestanden sie wurde gefressen? wenn ja hat sich meine überlegung hierzu eh erledigt xD
Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)
das dachte ich tatsächlich auch kurz lol XD aber ich denke ich glaube ihm erstmal dass er sein dorfspiel spielt

ich glaube ich sollte nochmal über noira/LB nachdenken gehen
gute nacht

-
sooo vom kino heim und mit nachlesen fertig
chilly nachlesen hat ergeben:
in ihrem allerersten post erwähnt sie michael noira und( sunny) als dorfig, kann mir da einen vorstellen, weiß aber ncith ob chilly das so macht
Eher Dorf: Michael, Sunny
Eher Wolf: Fayks, Mad-EyeTorge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.
das war eine relativ frühe einschätzung. weggelassen wurden doubter/Lb, d9ie kann ich mir vlt auch vorstellen, außerdme hat sie sich das spiel wirklich nur sehr neutral zu den beiden geäußert, abgesehen davon dass sie doubter heute wolfig fand, spricht vlt gegen ihn.
Was im vergleich noch auffällt ist das noira von ihrem ersten eindruck abgerutscht ist.
mein fazit: LB und noira würden gut passen, michael evtl auch
Würde der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen? Torge haben die meisten ja schon eher im Dorf.
würde schon sagen er kann das so machen.
Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?
ich weiß das sunny tod ist aber vlt will ja noch jemand meine antwort wissen (zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon gelesen das chilly tod ist) : ich hätte auf torge gezielt um zu sehen wie er reagiert

. Unter Sunny und Noira vermute ich einen.
also bist du jetzt safe bei noira wolf?
Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.
an der stelle würde ich gerne nochmal wissen: wenn sunny nochmal gefressen wurde hätte dann im post gestanden sie wurde gefressen? wenn ja hat sich meine überlegung hierzu eh erledigt xD
Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)
das dachte ich tatsächlich auch kurz lol XD aber ich denke ich glaube ihm erstmal dass er sein dorfspiel spielt

ich glaube ich sollte nochmal über noira/LB nachdenken gehen
gute nacht

-
Torge ja, wobei Mel am nächsten an der Grenze schwimmt, Also noch am einfachsten wieder rausfliegen kann xD
-
Torge ja, wobei Mel am nächsten an der Grenze schwimmt, Also noch am einfachsten wieder rausfliegen kann xD
-
vll noch LB, weil er mit seinem Vote wieder aus der Reihe tanzt und so fixiert auf dich ist.
an alle die LBs spiel unterscheiden können: das macht er doch in beiden gesinnungen oder hab ich das falsch im kop? also def. auch als dorfi oder?
Könnten die Wölfe tendenziell eher unter den Mad-Eye Wählern (Meliha würde ich da nicht dazuzählen, da sie nur wegen dem Sündenbock spät wechselte) zu finden sein, da dieser aufgrund seiner relativ sprunghaften Spielweise ggf. ein eher leichtes Opfer darstellte?
also doubter und ich? (du hattest torge/noira doch dorfig oder?)
denkst du der andere wäre dann eher unter meinen wählern oder den nicht abstimmern?
Fayks Wie findest du Sunny und Noira derzeit?
Wen findest du derzeit am wolfigsten?meine meinung hat sich nicht geändert xD das hätte ich schon angemerkt xD
logischerweise dann dich und sunny. Ich habe zwar drüber nachgedacht weil dich so viele dorfig haben, aber ein negatives gefühl will iwie nicht weg
Ich frage mich aber jetzt auch was mit Doubter los ist? der wäre auch kanditat heute. über chilly könnte man mMn auch nachdenken. Die vier bleiben halt aber auch einfach übrig für mich

@All: Wie seht ihr LB durch die letzten Posts?
er ist vlt etwas festgefahren, aber wolfig machen hn die mMn net
Für mich ist durch den Lynch auf den ersten Blick chilly dorfiger und auch Torge+Meliha ein bisschen.
Fayks/Noira leicht wolfiger und Sunset/Doubter vlt auch ne Spur wolfiger. Noira wolfiger will ich aber nicht, dafür finde ich ihr Spiel bisher zu dorfig. Kenne sie aber halt auch noch nicht.
den ganzen absatz hätte ich eig. gerne erklärt xD bes. chilly
-
-
-
Fayks Was ist deine Meinung zu Torge?
wie gesgat finde ich den dorfig lol XD der erinert mich ziemlich hart an das letzte spiel mit ihm, wo im raum satnd mich zu lynchen und ich dann doch gefressen wurde xD
Denke mal jetzt dass Fayks Wolf ist und Maybe Noira. Könnte ich mir als super Team vorstellen.
das wäre mal cool

Vielleicht wäre ein Noira Lynch noch besser als ein Fayks Lynch

also das halte sogar ich für schwachsinn xD
Chilly Dorf
mhm find ich ich gewagt von einem neuling chily nach 2 (?) post als 1. ins dorf zu stellen
(könnte gut ein team sein
) -
Bin ich nicht, keine Sorge. Wie siehts bei dir aus?
nee, sonst wärst du schon Tod

Würden die beiden das als Wolfsteam auffällig spielen?
ja, denke die machen das so in jeder gesinnung

@All: Meinungen zu einem Wolfsteam aus Mad-Eye und LB?
würde ich tatsächlich für möglich halten
Fayks Deine Meinung zu Mel? Wie findest du die Interaktion Torge/Mel. Gerne eine Einschätzung von dir für mich.

mhm mel, gute frage, eig. würd ich sagen die steht immernoch bei neutral xD
ich glaube ich muss Michael mal überdenken

naja meine einschätzung hat sich jetzt nicht verändert zu gestern xD also Doubter, Du und torge dorfig. Sunny, mad (michael negativ udn der rest ist halt iwo dazwischen xD