Ich bezweifel das mim Nekro und falls doch gehört Jugo gehauen
Falls doch gehört er gepriesen
xD
Ich bezweifel das mim Nekro und falls doch gehört Jugo gehauen
Falls doch gehört er gepriesen
xD
Wenn du mir gute Gründe nennst, nehme ich meine Stimme da weg.
reicht dir der beitag vor meinem post nicht?
Ach ja, ich weiß noch nicht weshalb und muss dem noch nachgehen, aber aus irgendeinem Grund entwickle ich bei Sunny ein ungutes Gefühl.
also gegen nen sunny lynch hätt ich nix
von den kanditaten am ehesten noch VOTE:Jewel grad
-----------
Amanda (1): Skylark
Doubter (1): MichaelCR97
Jewel (2): Lark, Fayks
Jugolas (1): Shadow
Lark (2): Xaver, Sunset
MichaelCR97 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 00:36:40
weiß nicht wen ich grad lynchen will : /
-----------
Amanda (1): Skylark
Doubter (1): MichaelCR97
Jewel (1): Lark
Jugolas (1): Shadow
Lark (2): Xaver, Sunset
MichaelCR97 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 00:37:17
ähm.. können wir lark bitte nicht lynchen? Oo
keine panik, ahtte nur den eindruck, dass sie für viele lynchbar ist
ähm.. können wir lark bitte nicht lynchen? Oo
Ich habe Sunny im Dorf. Kannst du bestimmte Stellen nennen, die du nicht so "prickelnd" fandest oder ist das mehr so ein allgemeines Gefühl?
es war mehr so ein allgemeines gefühl, dass mich an letztes spiel erinerte, sollte aber eig. schonmal durchgekommen sein ![]()
Gibt es überhaupt noch Wölfe?
ich bezweifle es grade zum.
Doubter tatsächlich eher Dorf.
war ich an dem punkt dann auch
Und er sieht hier aber auch einige Argumente nicht, als Wolf ist er glaube ich konzentrierter, denkt mehr drüber nach und das gerade wirkte impulsiv und direkter reagierend.
Folglich für den Moment finde ich die Reaktion weniger wolfig.
?? ich glauube du meintest dorfig
und ganz zum Schluss lynchst du Fayks, mit der Begründung: "Lynchen wir halt irgendwen ich Blick nicht mehr durch"
das fand ich auch ncith so prickelnd, aber ich finde sunny dasganze spiel ja schon nicht so prickelnd. Xaver wie war deine sunny meinung nochmal?
Also die Animal Crossing "Ausrede" ist auf jedenfall wahrscheinlich war. Und ich glaube nicht dass Fayks jemand ist, der so (außerhalb des Spiels) lügt um nicht gelyncht zu werden.
![]()
Sunset mir gefällt meine eigene Wahl nicht, würde lieber Doubter oder Fayks lynchen.
und dann wählst du mit sunny, die du eben kritisiert hast mich? wtf?
Lynchung 6
Aurawolf Blacktooth wird gelyncht. Beschwörerin Buchzauber läuft in den Wald.
LOL
VOTE:Lark , will grade keinen blacky lynch, muss abe rnoch zuende nachlesen
-----------
Blacktooth (4): Shadow, Skylark, MichaelCR97, Jewel
Doubter (2): Doubter
Fayks (2): Sunset, Meliha
Lark (3): Lark, Xaver, Fayks
Sunset (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 00:06:18
Fayks kannst du mir sagen, wie du als Wolf so tickst?
Ente mag seine Doubter - Quote aufrecht halten. Einer meinte, dass Ente Doubter krass verteidigt hat, als beide Wolf waren. Jetzt ist die Frage, ob er das noch mal so gemacht hat - oder Doubter einfach Dorfi ist.
also als wol habe ich meg angst und kriege eig. jedesmal pankin wenn ich sehe, dass mich jemand zitiert, weil ich nagst habe entdeckt zu werden, reicht das? ![]()
k.a wie ente da tickt ob er das nochmal macht, sein wolfsspiel hatt er ja jetzt auch abgeädnert zum letzten mal
Weil ich sie mal zwischendrin dorfig fand und wie du vergessen hast Buch war beim knurrer und du sagst erst du glaubst nicht an drei Wölfe im knurrer, willst aber Buch lynchen, die mit Wolf LB und knurrer daro drin war? :O
is mir auch grade aufgefallen, jewel widerspricht sich selbst lol
ich bin eig. nicht die beste doubter einschätzerin und hatte mich mehr auf ente verlassen
Was sagst du dazu, dass Ente Feuer und Flamme für Doubter Dorf war?? So richtig krass.
mhm *schulterzuck k.a wie er das so als wolf wolf oder wolf dorf macht. Meinte nicht iwer, das das eher gesinnungsunabhängig ist?
Ja tut sie und ist heillos überfordert, ich hab gar keinen Plan mehr
bruh same
Fayks Meinung zu Doubter?
ich bin eig. nicht die beste doubter einschätzerin und hatte mich mehr auf ente verlassen![]()
kann schon gut wolf sein akktuell, aber joa sehe grade nicht ganz warum er prio 1 sein sollte
Wieso ist er Dorf? @all
der spielt mMn eher sein dorfspiel, so unsicherheiten z.B. find ich typisch dafür. Also würde ich aktuell def. nciht lynchen aber sollte man sich wohl später nochmal gedanken drüber machen
Aber ich machen mal
VOTE:Doubter
Findet es denn gar niemand außer mir komisch, dass er nur mitrennt? Und Blacky halte ich noch immer für einen Dorfi
findest du doubter ist hier der einzige mitläufer?
(mich nciht unbd. ausgenommen) oder fällt es dir da extrem auf?
Ich habe mich auch selbst gevotet. Aber da war immer Dorf, da das ein doofer Move ist eigentlich.
ja same, ich mach das sogar relativ oft als dorf, wenn ich grade gelyncht werden soll
also mit blacky bin ich grad nich so zurfrieden![]()
also Lb nachlesen war jetzt auch nicht wirklich aufschlussreich für mich
Ähm ok.
3mal in Folge kein Fraß? Ab dem wievielten Fraßausfall in Folge gehen wir auf Verräter-Suche?
naja musst ja auch davon ausgehen, dass es fraßverhindernde rollen gibt, aber wenn das nochmal passiert, würd ich drauf achten
also 2 wölfe im knurrer halte ich schon eher für unwahrscheinlich Oo
und sorry ich hab die zeit vergessen beim ac spielen -.-
Yes! Vielleicht die Einschätzung doch nicht ganz für den Eimer
Meine aber scheinbar -.-
nein ganz für den müll ist die nicht
und ejder leigt mal voll daneben ![]()
ich glaub ich vertrau euch und meinem schlechten gefühl vom anfang erstmal VOTE:Jewel
-----------
Jewel (4): Shadow, Amanda, MichaelCR97, Fayks
Lark (2): Doubter
LB123 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 05:15:14
alle außer:Xaver, michi, shadow, Doubter (vorerst), Amanda (vorerst), sunny (wegen euch), blacky?