manno, ja isser - jedenfalls im RL - weiß ich ja
ich wollte damit eig. nur bestötigen, dass er das mit dem mehr lassi bekommen ersnt meinte/ nicht gelogen hat 
was aber hat Raphii mit Ente und Fayks anfragen zu tun - irgendwie scheint mir da so ne Dreierbeziehung aus den letzten Posts heraus gelesen zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann
Ich denke sie wollten versuchen ein Verbündetensystem aus unserm Club zu kriegen xD also hat jetzt nicht viel mit ingame dynamik zutun xD
Nun werde ich allerdings auch zur Ruhe begeben. Nach meinen langen Schönheitsschlaf werde ich gerne bereit sein, eure Anliegen persönlich über eine Audienz zu klären.
Habe die Königin einen angenehmen Schlaf! Hoch lebe die Königin!
War ja eine interessante Nacht 
Möchte mir jmd was dazu sagen?
naja bei mir war es jetzt nicht so interessant xD
ich kann dir tatsächlich nix sagen 8außer das oben xD)
willst du denn sagen was an deiner so interessant war?
Du zahlst Steuern? 
Ich dachte das wäre so ein allgemein ding, hat da jemand etwa einen Vorteil
?
Vielen Dank, eure Großzügigkeit
Ich werde diesen Lassi in meinem Schmuckkästchen aufbewahren und hoffen, dass er nicht anfängt zu schimmeln.
Also ich habe ihn schon längst in einem goldenen Bilderrahmen aufgehängt
Ente ich zB sonst wird es mir zu öde 
auch wenn ich es wie die mehrheit nciht gut finde, so hat Doubter bisher immerhin den mums es zuzugeben, dass er dafür gestimmt hat....
Übrigens hab ich heute was nettes bekommen und werde auch was nettes zurück geben
Nur an die Frage wer von euch war denn das 
Ich war es nicht xD ich habe nur mit Feles interagiert 
Bringt es mir auch Vorteile wenn ich mit dir Verbündet bin
Feles kann dir geld geben xD
Also ich brauche es def. das Lassi
Um deinen einfluss zu erhöhen?
iwie kauf ich dir das noch nicht so ab, dass das fürs allgemeinwohl ist
Ich denke ich komme erstmal ohne diese große Spende aus, es kann sie also gerne jemand anderes haben