Wie schauts mit deinem Partner aus? Wird von dem irgendetwas Brauchbares kommen? Ist jetzt nicht böse gemeint...aber sollte LB wieder sein typisches Spiel durchziehen...nehm ich euch lieber rollenunabhängig gleich aus dem Spiel...
auch wenn in dem Spiel Leute sind, die behaupten würden einen guten LB read zu haben?
Wie war das nochmal bei dir Fayks: In welcher Gesinnung suchst du eher nach Widersprüchen?
Wo ist Ente, wenn man ihn braucht.
Ente behauptet ja als wolf, aber in allen spielen wo er das gesagt hat war er entweder wolf oder wir beide dorfis
#Tag auf Apes/Drachenkatze/Aroora muss ich drüber nachdenken, wie das Sinn macht.
wenn du team meinst, das wäre ja das obercoolste team diese runde
#sorrynotsorry everybody else
Warum lässt du dich so leicht von deiner Meinung abbringen?
ich würde sagen das ist normal für ihn
Ich finde den nicht so low
+1 ich finde sogar feles ziemlich gut was spielrelevanten content angeht
Also findest du Alo bislang eher wolfig?
Ich habe Alo noch ziemlich neutral.
jup, ist son overall gefühl, dass sich grad einstellt
Wieso findest du das nicht so toll?
ich finde das einfach zu übertrieben
Ich weiß jetzt nicht welches Spiel du meinst, aber das letzte (40) ist sie auch sehr albern eingetiegen.
hey ![]()
Glaubst du er geht als Wolf so gegen den Konsens?
ja, denn marcel geht zum. auch als dorf gegen den Konsens.
Michael habe ich endlich mal wieder gefühlsmäßig wolfig. (Spricht das jetzt für einen Dorfi?)
huuuuuch, wie kommt das denn
Frage wird weitergereicht an Fayks
ich würde behaupten unterschiedlich. es gibt personen wenn ich da von einem argument überzeugt bin ändern andere nichts viel und die andere variante.
finde es grade ungewohnt, dass alo die frage nicht selbst beantwortet
Ich glaube als Dorfi macht sie das eher... Hab da iwie grad nen Bild im Kopf wo sie im RL als Dorfi mal mehr nachgehakt hat...
du kannst mein online spiel abe wirklich nicht mit RL vergleichen lol
Lark finde ich grade dorfig und
Achtung, Triggerwarnung für Noira : michael gefühlsmäßig auch