Also mallon def nicht dorfig, da schreibt er weniger Unsinn...könnte mir da grade gut einen Jason vorstellen...
und du denkst, dann hätte er das ganze um Tayro so gespielt?
Also mallon def nicht dorfig, da schreibt er weniger Unsinn...könnte mir da grade gut einen Jason vorstellen...
und du denkst, dann hätte er das ganze um Tayro so gespielt?
Kannst du bitte ausführen, bei was und weshalb du dir "ähhhhhh 2??" gedacht hast? Würde mich interessieren, denn ich hatte nicht dass Gefühl, dass ich außergewöhnlich komisch/schräg/unernst/ernst/seltsam/xaverhaft/unxxferhaft/whatever gespielt hätte.
Ich bin mir grad echt nicht sicher, ob du das schreibst, um iwie besser dazustehen, oder einfach nicht alles gelesen hast..... es ging um 2 flötis....
Mel gefällt mir bisher übrigens nicht, hab das glaub ich schon erwähnt.
ja glaube schon, aber hast du auch gesagt warum? ich kanns momentan nicht nachvollziehen
Mögliches Szenario: Shewolf wollte verhindern das Xaver Monarch wird, weil sie eine mögliche Absetzung fürchtet. Also biss sie in den sauren Apfel sich selbst zu wählen. Xaver wählte bewusst Data, um die Stimmen auf sich nicht weiter zu erhöhen. Es hätte durchaus sein können, dass noch Spieler bei ihm mitgehen, zum Beispiel Faykes, die nicht einverstanden mit Data als indirekten Anführer waren.
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden xD meintest du damit, dass die beiden bei der Wahl nicht teamig wirken wollten und es deshalb gemacht haben oderwie?
Mallon sollte Dorf sein und wenn Xaver Wolf ist, gebe ich dem eine 99% Wahrscheinlichkeit.
(ich werte das jetzt mal als ausschluss) wie kommst du drauf?
ich halte aber weder tayro als Dorfi so einfältig noch mallon als Dorfi so vereilig da einfach so mitzumachen...
ich glaube du meinst wolf oder?... (es ging ja um die antwort zu sunset wegen dorf/wolf) weil als dorf wüssten sie ja net, dass der andere wolf ist udn dann ergibt es iwie nciht wirklich sinn für mich
Und wer will denn Data in dem Spiel so früh loswerden?
jemand, der keine Lust auf einen Marionetten-Monarch hat?
Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?
mein Bauchgefühl schreite ganz laut Xaver xD dann habe ich weitergelesen und dachte mir nur ähhhhhh 2?? ich könnte mir iwie auch vorstellen das Sunny einer ist (halt vom anderen verzaubert xD, würde ich auch xaver zutrauen) evtl MalloN
Also zutrauen würde ich den Flötenspieler xaver und fayks...beim Rest müsste ich drüber schlafen.
big LOL
weil er nix wolfiges gemacht hat? du versuchst aber grade auch dich ganz schön rauszureden oder wie?
Und was schließt du daraus? Passt das zu meinem Spiel als Wolf? Oder versuch ich nur aus Schwachsinn Reaktionen zu ziehen?
ich finde es ziemlich wolfig. iirc hatten wir nur 2 spiele zusammen und du solltest wohl wissen, dass ich dich nicht spielerbezogen einschätzen kann...
Wieso sollte ich jemanden ausschließen, von dem ich bisher noch nie etwas gelesen habe...mal von den paar Beiträgen hier abgesehen? Erzähl mal?
weil er nix wolfiges gemacht hat? du versuchst aber grade auch dich ganz schön rauszureden oder wie?![]()
Was siehst du denn an Tayro so negativ?
Lies einfach nochmal den ganzen Kontext.
Da geht es darum, wenn unter den Pest-Sagern ein Wolf ist...ich hab es später sogar noch sortiert...
ich hab den kontext gelesen und auch gesehen, dass er in der Mitte steht, aber du musst ja trotzdem was gegen ihn haben wenn du sagst einer aus den zweien, sonst könntest du auch direkt nur Xaver nennen ![]()
Wäre dann wohl einer aus Tayro & Xaver...auch wenn sich weniger überraschend mal wieder nicht mit deiner Einschätzung deckt.
Was siehst du denn an Tayro so negativ?
SheWolf also siehst du MalloN negativ?
Finde Post #129 von gerade eben von MalloN auf den ersten Blick dorfig. Oder sehr locker reagiert dann als Wolf... traue ich ihm aber weniger zu. Meinungen?
stimme zu, allerdings hatte ich davor das problem, dass ich es nicht einzuschätzen weiß, wie er sich mMn an dem 4er listen ding/random zeug aufhängt
Ich bin absolut gegen einen Marionetten-Monarchen. Und noch mehr, wenn Data der Strippenzieher ist.
traust du Data etwa nicht zu, die richtigen Entscheidungen zu machen, oder denkst du einfach er missbraucht es?
mallon will ich schon wieder lynchen irgendwie
woran liegt das?
Some serious shit: Sunny labert...Sunny schieben wir mal ins Dorf. Kann sich noch ändern...aber fürs Erste kann man da vermutlich nix falsch machen...Doubter dorfen wir auch erst mal...
Ich glaube ch wollte fragen, ob du auch schon leute wolfen wolltest![]()
Tayro finde ich dorfig. Seine Art ist tatsächlich recht angenehm.
seine Art ist aber hoffentlich nicht dein Kriterium dafür ![]()
Dadurch, dass er dann nochmal hastig seinen Standard-Einstieg nachgereicht hat...schmälert das den für seine Verhältnisse mutigen Einsteig...find ich schade...wirkt ein wenig nach...nur nichts Auffälliges machen, obwohl es dann am Ende erst recht auffällig wirkt...ich gebe ihm ne 3/10...
Aber denkst du nicht, LB wäre es vlt bewusst, dass es dann auffälliger ist? sagt das für dich jetzt etwas über ihn aus?
Danke. Bei Doubter versuche ich mich gerade an einer entigen Herangehensweise
das bedeutet? und denkst du das brignt dir was![]()
Aluhut: Mindestens eine Person die vor diesem Beitrag das Wort "Pest" in ihren Posts verwendet hat ist Wolf.
Das heißt unter Tayro, Doubter, Xaver, Data.
Du darfst Tayros aufgabe trotzdem noch gern emachen und deine ehesten wölfe nennen
am besten ordnest du direkt alle 4 ![]()
weil einfach niemand Pest mag.
lüge! ![]()
Deine Reaktion darauf ist trotzdem irgendwie - interessant. Könnte ein besorgter Dorfi sein, der Angst hat, dass wir uns auf Pestszenarien verrennen. Könnte ein Wolf sein, der bemüht ist sich in die Dorfecke zu rücken.
Wir wissen alle, dass so ziemlich alles beides sein kann, also sag doch, was davon du denn eher siehst?
"ihr" "uns" ziemlich manipulativ gebrüllt Löwe
also iwie weiß ich nicht was ich von dem Satz von MalloN halten soll lol. Der erinnert mich an keinen MalloN
N I C E
Tayro darf jetzt zu meinen Lieblingsspielern![]()
und ich hab schon lange keinen so sympathischen shew-einstieg mehr gelesen
sagt das etwas über ihre gesinnugn aus? wie gut denkst du kannst du sie noch einschätzen?
Data, Xaver oder Sunny fände ich - außer mir natürlich - auch ganz nett als Monarch
was macht denn Xaver für dich da so nett als Monarch? (achja ein lehrer sagte immer nett ist die kleine schwester von scheiße
)
ich glaube kaum dass das der fall ist xD du weißt nur vlt nicht mehr spielerspezifische dinge
rätst du ihr grad dazu den anderen hinterherurennen?
Zwischen auf die Meinung von anderen hören/sie miteinzubeziehen und blind hinterher zu rennen, liegt ein Meilenweiter Unterschied...
Sag mal bist du Wolf oder so?
so klang es aber nicht, es klang sehr nach "lass einfach mal die anderen machen"
kannst ja mal selber genauer drüber nachdenken...
Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt.
ich glaube kaum dass das der fall ist xD du weißt nur vlt nicht mehr spielerspezifische dinge ![]()
und für was hat man denn das gemeine Volk?
rätst du ihr grad dazu den anderen hinterherurennen?![]()
Hast du wirklich keine anderen Kanditaten? *
GIng das an mich oder an Xaver?
an Xaver xD der hat das ja ursprünglich geschrieben xD aber du kannst uns auch gerne deine kanditaten nennen ![]()
VOTE:SheWolf
Xaver könnte man lynchen für sowas
-----------
Stand Tag 2
SheWolf (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 24:11:48
Das wäre aber ein ziemlich nschlechter Grund Xaver wegen seines Einstieges zu lynchen...
ZitatMir fällt gerade nichts Kreatives ein, deshalb bekommt ihr einen unlesbaren (sic!) Textund das Standardgerede eben. Also ich mache gerne den Monarchen ( sogar sehr gerne) und meine Favos sind ich, ich und ich. Folglich werde ich vermutlich mich wählenAuf ein trolliges Spiel.
Hast du wirklich keine anderen Kanditaten? *Augenbraue hochzieh
Ich glaube ja Mel könnte eine gute Monarchin sein, aber eig. will ich rein aus Sympathie ja Data haben ![]()
SheWolf, würdest du nach deiner Pause trotzdem den Monarchen machen, so theoretisch?
Wir spielen im rl mit den meisten rollen davon nie, aber geht ja nicht nur um unsere gruppe, deswegen sieht gut aus