Beiträge von FuriusCamillus

Stand jetzt würd ich wohl alle bis auf Leon/Skylark lynchen. Sama meint bei Ente eher Dorf als Wolf. Also nehm ich den auch mal raus, vor sllem, weil ich es irgendwie böse finde, wenn wir den heute lynchen und er kann nichts beitragen, obwohl ihr ihn gestern noch zzm BM gemacht habt :ugly:

Bei Torge schwanke ich ein bisschen, finde ihn heute aber recht gut zu lesen und in den Interaktionen nachvollziehbar (?), oder zumindest halt verständlich.

Wer bleibt dann noch: Tayro (den haben viele dorfig und ich weiß nicht warum), Sky (den lynch ich immer ungern), Mallon (hatten wir schon mal ne Runde zusammen?), LB (habe ich präsenter im Kopf als sonst), Jewel (ja keine Ahnung) und Schlendi (da hab ich halt nur das von gestern)... :thinking:

Ist es denn von Ente normal, dass da nichts kommt? :bunnyteeth:

Als es hier so früh war wie bei Ente iirc jetzt, kam von dir auch nichts. :bunnyteeth: (Also unglaublich früh ist es bei ihm jetzt auch nicht mehr, aber an einem Freitagvormittag(?) ist man halt nicht immer zwingend gleich im Spiel.)

Ich hab zwar mal was gelesen, dass Ente nicht bei uns ist (also geografisch xD), aber ich weiß halt nicht wo er ist und wie es da zeitlich bei ihm aussieht. :ugly:

Ich finde das hier halt dann auch unfair von dir, mir hier vorzuhalten, ich würd dich abarbeiten. Ich hab ja immer wieder Stellen aufgezeigt, wo ich mir was anderes von dir erwartet hätte (und teilweise ja sogar Beispiele gennant, wie zB den Zeil mit der kürzeren Version: das war nicht kürzere Version Punkt, sondern kürzere Version und ein Beispiel dazu, wie ich dich da als Dorfi erwartet hätte) und in Summe festigt sich da halt leider ein Bild. Ich kann ja nichts dafür, dass du da T1 irgendwie was anderes machst als sonst. :ugly:

Weil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.

Könnte auch meine Doppelbelastung sein. Ansonsten kann ich mir keinen Reim machen, wie/warum ich anders sein sollte.

Weil. Ich, ich bin?

Ist so, als ob ich ein Bild male und mir später jemand sagt, das hat Tayro nicht gemalt.

Weniger ausführlich. Kürzere, eigene Gedanken. Mal was komplett abweichendes. Versteifung auf einen Spieler/eine Spielergruppe.

Finde auch die Auswahl nicht schön genug, um mir da was auszusuchen. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, wen ich sonst wollen würde.

also eigentlich passt dir gar keiner? :ugly:

Ok, hab die letzten Seiten mal kurz überflogen.. grad erst mit Essen fertig.

Na gut, es sei euch gestattet:ugly::joy:

Woher kam der schnelle Umschwung von was macht ihr mit 2 ?? zu sei eich gestattet mit lachendem Emoji?

eil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.

`findest du sein Dorfspiel so klar? ODer hältst du Abweichungen für möglich?

Zumindest auf klaren Pfeilern aufgebaut? Ich hab nur Dorfspiele von ihm präsent im Kopf und da seh ich Unterschiede. Abweichungen möglich, ja - ich kanns mir halt auch nicht wirklich vorstellen, dass er sein Wolfsplay da dementsprechend "so anders" spielt. Wobei halt Tayro kaum jemand negativ hat, also würd da halt auch wieder passen. Ich tue mich da gerade richtig schwer.

Cool. Ich kann Sama mittlerweile gut einschätzen xD

Mich kribbelt es ein wenig mehr in meinen Genlenken Schöendiran zu lynchen. Muss ich mal ne nacht drüber schlafen.

Gibts dazu ne Erkenntnis?

Ich werde übrigens ein bisschen mehr "außer-Spiel-Gedöns" sein lassen. Kann mir vorstellen, dass das vorhin nervig war.

Irgendwelche Freuden bla bla.

Habe mich da vorhin etwas verleiten lassen, weil ich hin und her gesprungen bin.

Sorry wenn ich so doof frage, aber was meinst du damit überhaupt?:ugly:

Hatte denselben Gedanken xD

Du weichst da meiner Anmerkung halt auch aus und gehst jetzt irgendwie komplett in nen Verteidigungsmodus

Öhm. Kannst du diese Anmerkung noch einmal wiederholen? War vorhin halt ehrlich gesagt zwischen 2 Baustellen :ugly:

Bräuchte noch ein besseres Bild von Mallon und LB123... denke ich. Ente ist auch noch etwas kurz.

Zu 1) Naja, ich hab halt deine Frage aus dem PB einfach hier dir gestellt. XD

Zu 2) aber du hattest Ente bei ++? Wie kommts zum Umschwung, der war ja vor Jewel und X (?) und jetzt dahinter?

Aber das ist doch kein Grund, es nicht zu tun. :thinking: Nö, ich bleib dabei. Du wirkst anders. Und nicht dorfig.

Mhmmm. Du schiebst mich für meinen Geschmack zu schnell in irgendeine Ecke. Während ich bei Schlendrian wenigstens merke, dass er mich verstehen möchte und Sachen aus verschiedenen Blickwinkeln beleutet.

Ich merke nicht bei dir, dass du dich mal freuen würdest, wenn wir mal in einem Team wären. Es kommt mir eher vor, du rasselst deine Fragen runter und hast dein Bild.

Weil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.

Also das mit dem Freuen, finde ich tatsächlich bisschen über das Ziel hinaus geschossen von dir, weil du (und die anderen) vom anonymen Spiel ja wissen solltest, wie viel Freude es mir gemacht hat, endlich mal zusammen aös Dorfi zu spielen. Du weichst da meiner Anmerkung halt auch aus und gehst jetzt irgendwie komplett in nen Verteidigungsmodus, gepaart mit einer Anschuldigung, die nicht wahr ist. Joa, das + das bisher aufgezeigte summiert sich zu Wolf. Leider.

Ich hab keine Ahnung, woher du das nimmst, wenn ich mir deine Beiträge bisher ansehe.

Ich hatte gleiche/ähnliche Gedanken aber es war immer jemand schneller das zu erwähnen als ich.

Schlendi = sky erdig

Sama = Leon eher gut

Bei Ente war ich etwas schneller. Jewel kam bei der Interaktion mit mir dazu.

Aber das ist doch kein Grund, es nicht zu tun. :thinking: Nö, ich bleib dabei. Du wirkst anders. Und nicht dorfig.

Würdest du den Einstieg von Skylark so gerade neutral werten, sie sich das also so als Wolf aussucht? Oder war das ehrlich Verwunderung?

Spoiler anzeigen

Für mich wirkte es ehrlich

Welchen Teil von Skylarks Einstieg meinst du denn genau? Das hab ich aus deiner Antwort nicht rausgelesen.

Sama macht Dorfsama Dinge

Was sind Dorfsama Dinge?

Wobei Furi Tendenz Dorf dadurch. Glaube, dass seine Einschätzung als Dorfi/Wolf in beiden Stellen stimmt/wahr ist.

Schlendi passt mMn definitiv nicht dazu.

Anders als Sama fand ich Torge bisher nicht dorfig

Torge fand ich persönlich ganz gut aber ansonsten, glaube ich, habe ich bei dem Beitrag eine Ente-Forg Vermutung.

Was fandest du ganz gut bei Torge?

Jewel fand ich auch ganz gut aber da ist Bauch noch vorsichtiger.

FuriusCamillus Wie fühlt es sich an, von Schlendi etwas und Sama ganz ins Dorf gestellt zu werden? Fühlst du dich soweit wohl damit? :ugly:

Was fandest du bei Jewel ganz gut?

Keine Ahnung, bringt mir relativ wenig, wenn ich bei Schlendi ein schlechtes Gefühl habe und Sama nicht einschätzen kann :ugly:

Furi kann mit dem Spiel Dorf sein, denke zwar was Leon sagt, das er auf die Schlendi negativ Welle aufspringt gut möglich, passt auch zu seinem Wolfspiel, früh auf andere zu gehen, aber so weit ich mich erinnere, macht er das recht verbissen dann, das fehlt mir.

Da gibts nichts, um mich zu verbeißen - ich kanns ja nicht mal richtig erklären XD

Wie unterscheidest du normalerweise Wölfe und dorfis?

Ich lese mir die Beiträge durch. Wenn ich auf einen Beitrag positiv reagiere, überlege ich, warum ich es tue. Dann läuft vermutlich unbewusst ein Abgleich mit meinen Erfahrungen mit diesem Spieler und/oder er schreibt Dinge, die ich an gleichen Stellen auch dachte. Also vermutlich "Wiedererkennung" oder gleiche "Wellenlänge".

Wenn ich jemanden nicht kenne, vergleiche ich mich mit ihm. Aber das funktioniert anscheinend kaum, weil ich ein festgefahrenes Spiel/eine festgefahrene Ansicht habe oder warum auch immer. Ich erwarte gewisse Dinge? Da bin ich in einer Selbstfindungsphase.

Wenn das Spiel schon etwas läuft, gucke ich mir Interaktionen zwischen den Spielern an, weil ich das weniger fehlerbehaftet finde, als durch die "Dorfigkeit" bei Wölfen zu sehen, die einfach gut sind.

Muss aber zugeben, dass ich oft bei manchen Sachen nicht so... mitkomme oder nicht darauf gekommen wäre.

Ganz ehrlich: ich hätt mir da von dir jetzt so eine Antwort wie: Ich finde lieber Dorfis, da bin ich besser. Oder irgendwie sowas in die Richtung erwartet. Aber diese lange, ausführliche Antwort überrascht mich gerade enorm. :ugly:

Zumindest als Dorfi schreibst du halt immer/meist davon, dass du dir viel leichter tust, Dorfis zu finden und deine Wolfssuche maximal bescheiden ist. Passt hier dann irgendwie nicht zusammen.

Tayro Wann war dein letztes Wolfsspiel?

Ist doch egal was auf du im anderen Spiel bist, dieses Spiel ist aktueller. :ugly::ugly:

Torge nö, das hast du falsch aufgefasst. Sama und Schlendi waren SL beim anonymen Spiel. Tayro war Spieler.

Okay, ich dachte du meintest das anonyme Spiel davor und da habe ich nicht mehr im Kopf, wer da alles gespielt hat. Wenn der Bezug aber sich gar nicht darauf bezieht, wie Schlendi sonst in Spiele einsteigt, finde ich es irgendwie ähnlich komisch. Also findest du jetzt negativ, dass Schlendi anders spielt, oder dass er die Wolwerock Bemerkung gemacht hat (vermutlich wegen Tayros Profilbild)? Wie hättest du denn einen Einstieg von Schlendi-Dorf erwartet bzw mit welchem Einstieg vergleichst du es dann?

Naja - also ein direkter Vergleich mit üblichen Einstiegen wars nicht, die hab ich auch gar nicht im Kopf. Aber mich wunderte, wie Schlendi in die Runde eingestiegen ist - weil unerwartbar.

Zum Wolwerock: Ich hatte keine Ahnung, dass Tayro sein Profilbild das Pokemon ist xD