Danke Leon für die Runde, hat Spaß gemacht - auch mit weniger Zeit. ![]()
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Na dann hoffe ich, dass Furi da anderer Meinung ist.

Ich hab dazu gerade keine Meinung und hoffe, dass ich euch beide nicht Nachlesen muss XD
Btw wenn du hier der Wolf sein solltest wirst du aus Prinzip an T1 gelyncht

Wär zu schön, ja XD
-
@Wolf kannst du bitte mich fressen? Soll sich Skylark morgen Gedanken machen, ob Fayks oder Lode noch böse sind. Danke.

So einfach kommst du aus der Sache nicht raus

Diese Befürchtung habe ich gerade, ja

-
Ich wäre bei Alo + Lode gerade über Alo + Fayks.
Na dann hoffe ich, dass Furi da anderer Meinung ist.

Ich hab dazu gerade keine Meinung und hoffe, dass ich euch beide nicht Nachlesen muss XD
-
@Wolf kannst du bitte mich fressen? Soll sich Skylark morgen Gedanken machen, ob Fayks oder Lode noch böse sind. Danke.

-
-
Gibt es denn eine Wolfsrolle, die Skylark als gut anzeigen lassen würde bei Doubter?

-
Was ich mich jetzt aber noch frage, ist, ob Lodestar, als Helfer von Alo, Skylark ausreden würde, dass Alo Doubters Scan N2 war...

-
VOTE: Alohomora here we go again.
--------
Verbleibende Zeit: 06:57:26Stand Lynchung - Tag 3
Alohomora (2): Skylark, FuriusCamillus
Lodestar (1): Fayks
Fayks (1): Lodestar -
über Wolfsrollen darfst du so viel du willst

Gut, mit dem Traumwolf und dem Außerwählten gäb es ja 2 Rollen, die für 1+2 sprechen könnten.
Naja wenn ich in nem 9 Spieler Spiel allein in der Wolf Konvi wäre, hätte ich keine Bock mehr aufs Spiel haha
Mag sein, keine Ahnung XD
-
Furi + Alo
Fayks + Furi
Alo + FayksFür das, das du T0 noch meintest Furi=Dorfi, steh ich da definitiv zu oft XD
Du stehst du so oft wie jeder andere Spieler auch dessen Gesinnung ich nicht kenne.
Ja ich weiß, war ja nur ein Späßchen

-
Gehen wir wirklich von 2 Wölfen + Günstling + Lykanthropin aus?

Wie wahrscheinlich wäre denn ein 1 Wolf + 2 Helfer + Lykanthropin?
Halte ich eigentlich nichts von. Wenn der Wolf tag 1 stirbt ist das Spiel vorbei. Und in nem Testspiel will man schon bisschen weniger variation eigentlich. Finde das hier eigentlich schon zu viel für 9 Spieler tbh
Ich möchte da jetzt nicht zu tief in die Rollen eingehen, weil ich nicht weiß, ob hier über Wolfsrollen spekuliert werden darf. Seh da aber eine plausible Option für.
Lode kommt mir gerade so vor, als möchte er Fayks durchbringen heute. Kann mir halt 2 Wölfe + Günstling + Lykanthropin nicht vorstellen, ist mir zu wolfstark. Und Lode jetzt als Helfer, der Fayks forciert, passt mMn zu Alo (Startwolf). Ob das realistisch ist? Keine Ahnung. Aber würd so einiges erklären.
-
Furi + Alo
Fayks + Furi
Alo + FayksFür das, das du T0 noch meintest Furi=Dorfi, steh ich da definitiv zu oft XD
-
Gehen wir wirklich von 2 Wölfen + Günstling + Lykanthropin aus?

Wie wahrscheinlich wäre denn ein 1 Wolf + 2 Helfer + Lykanthropin?
-
Skylark das war nach der Nacht. Seh da dich vorne.
-
Okay, das hab ich vermutet tatsächlich.
Alo damit Dorf.
Heißt lynch heute unter Fayks, Furius, Lode. Muss ich mir überlegen wen.
Warum Alo Dorf?
-
Interessant. Doubter wür mir eäjetzt auch passend zu Sky vorgekommen.

-
Ugh, könnt halt echt Alo Wolf sein -.-
wo kommt das jetzt her?
-
Hmmm Sky kannte die Wölfe. Wo hatte ich da mal den Gedanken, dass es pssen könnte?

-
Lodestar wer wär deine Alternative zu Sky? Fayks?