Weil ich bisschen frech auf deinen auch bisschen frechen Kommentar antworte?
![]()
Ehm nein, nicht wegen dir.
Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal
![]()
wieso nicht?
Weil ich Noira nicht wolfig fand.
wieso die drei?
Hab ich schon erklärt.
meh.
Nein. Eigeniniative ist schoin sehr wichtig, wenn du uns nichts gibst müssen wir irgendwann davon ausgehen du bist wolf, oder wie alexa schön sagt kannst du weg, weil nicht hilfreich sorry um es mal drastisch zu sagen. Die Einstellung finde ich daher echt nicht okay...
Ich lass mir den Schmarren jetzt nicht andichten Jewel. Ich war anfangs T0 aktiv, dann leider nicht mehr. Komm am Abend rein und schau als erstes was Fayks im Thread geschrieben hat. Seh dann 7x Lynch auf mir - weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst, aber da fühlst du dich als hätte dich ein Touri mit den Skiern niedergefahren. Entsetzen. Verwunderung. Ärger. Dann kurze Reaktionsposts ohne Nachdenken. Dann Merrys Reaktion, der eh noch angepisst von irgendwas. Hab dann kurz überlegt was ich machen soll - und wieder: du kannst dir nicht vorstellen wie das an der Motivation nagt. Gut, ich reagiere auf Erwähnungen - ist ja schon spät. Dann kurze Interaktion mit FMLii (danke dafür
). Dann Schlafen. Dann aufstehen und hab mir gedacht, gut du hast Zeit - lies mal nach. Dann komme ich auf Seite 14. Kannst du dir ja gern nochmal durchlesen, dass war dann so: Ihr könnt mich alle mal, alle Zitate gelöscht und erstmal Puls runterfahren. Habs dann nochmal versucht und dann kommt Hammer daher, redet was von Reads, obwohl mich der Typ nicht mal kennt und wirft mit ultranervös, wolfig was weiß ich umher. Das war dann so: Ok hat eh kaum einer Bock mit mir zu in den Diskurs zu gehen, also lass ich es.
Also: Nein, das ist sicher kein Einstellungsproblem. Das lass ich mir nicht andichten. Und da es ja scheinbar so gesehen wird, ist der Selbstlynch das einzig richtige. In ner Runde, in der ich nicht willkommen bin, will ich nicht sein.
- Peace out.