Beiträge von FuriusCamillus

    Bi bu blä, ihr müsst euch keine Argumente mehr aus dem Hut ziehen, um mich zu lynchen - ihr habt das recht schlau gemacht diese Runde. Ich mein, was ist "komisch" denn für eine Argumentation.^^

    Falls da noch irgendwo ein anderer Dorfi hier herumlungert, überleg dir nochmal wie und wer LB gestern ins Spiel brachte - vielleicht hast du dir ja die "Gründe" vermerkt oder gemerkt. Denk dir das kurz mit, was wenn Furi=Dorf, durch - wenn das stimmig ist, dann heute VOTE:Merry Lamb. Ansonsten habt ihr halt 2 Dorfis gelyncht, Merry wird sich freuen. ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    FuriusCamillus (2): Sky, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): FuriusCamillus

    Sky (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 04:05:22

    FMLii keine Ahnung, ob man davon ausgehen konnte - dafür habe ich keine Kenntnis und kein Wissen über ein solches Spiel, weshalb ich da auch nicht auf Theorien oder sonstiges mein Spiel aufbauen kann/will.

    Irgendwer hat geschrieben, dass die Wölfe eine gemeinsame Absprache hätten (ich glaub Sil war das), ergo wissen die ja, ob wir hier auf dem richtigen Weg sind oder nicht. Und bei vermeintlich 7 Spielern (Fraßopfer und kein Spielerwechsel) könnte 1 Wolf, der zu uns kommt, schon Sinn machen, je nachdem wie es im anderen Dorf eben läuft.

    Ergo macht es für mich eigentlich kaum Sinn, diesen Weg weiter zu vertiefen, da ich einerseits nicht weiß wie wo was warum und andererseits keine valide Info zu Ente habe, weshalb das für mich der unsinnigste Lynch überhaupt wäre. Deshalb liegt mein Fokus auf den verbliebenen Spielern und sollte Lumpi Dorf sein, dann hast du dir das u.a. am ersten Tag recht offen gehalten mit den beiden, als ich dich danach fragte. Sky hat scheinbar dasselbe Problem wie ich mit den fehlenden Enden der Tage und Merry wirkt sehr fit im Spiel, was ich so eher selten kenne. Ich lynch aber ungern einen gut im Spiel befindlichen Merry als möglichen ersten Wolf, weshalb nur du und Sky für mich übrig bleibt. Und wenn ich mir das so genauers durchdenke, dann bin ich schon ein wenig misstrauisch, ob Sky den LB Lynch machen würde :bunnyteeth::thinking:

    Seit wann lynchst du denn Spieler an T1, weil keine Infos?

    ich habe keinen einzigen Beitrag mehr gelesen nach dem Schlafen gehen, ergo hatte ich null Anhaltspunkte für irgendwas.

    Dann ist halt LB leider auch immer ein Kandidat, den man lyncht, weil man einfach nichts wertbares hat, ist nicht schön, aber da ich dann auch nicht mehr online war, war er das kleinste übel

    Da hab ich dich halt anders kennengelernt und ich mein mir auch den Tick von dir angewöhnt bzw. abgeschaut, eher den Spieler zu lynchen, der Infos bringt als den Spieler, der keine Infos bringt. Gerade an T1, da hier ja eh meist (zumindest im PB, wo ich ja 90% meiner Spiele gespielt habe) ein Dorfi gelyncht wird.

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass dieses Spiel nichts für mich ist. Keine Lynchstände, keine Chance nachzulesen und wer heute Nacht gefressen wurde, weiß ich auch nicht. Schön es mal gespielt zu haben, aber das erste wird auch das letzte Mal sein. Gerade da ich aufgrund der Trainings die Tagesenden auch nicht mitbekommen habe, also ergo steh ich genau auf dem Stand, auf den du scheinbar auch bist Sky xD

    --------

    Nichtsdestotrotz, wir können uns ja mal über FMLii unterhalten. Findest du ihn in der Runde wirklich dorfig? Wenn ja, warum? Fehlen dir da nicht auch diverse Aspekte seines Dorfplays?

    Jo was Fmlii sagt, zu Mos Tendenz eher Dorf, aber hauchzart.

    Mos eher Dorf? Hauchzart? Also sorry, aber das Gefühl hatte ich gestern nicht, dass Mos jemand im Dorf hatte - mit Ausnahme von Lumpi (?). Sein Name wurde ja immer wieder mal ins Gespräch gebracht und auch auf seine passive Art wurde mehrfach hingewiesen.

    Ok also ihr seid tendenziell für Sky oder Furius.

    Nicht dass ihr jetzt zwei Wölfe seid8o

    Dürfte leider auf genau das hinauslaufen. Vielleicht auch Sky + Merry/FMLii.

    Jules hat aber einfach in zwei Tagen nur ein brauchbaren Beitrag geliefert, wofür ihn ein paar Dorfig fanden, ich fand den Beitrag sehr ingame basiert. Bei Jules ist das für mich ein Wolfszeichen. Als Dorfi schreibt er eher frei heraus.

    Du unterschlägst aber, dass Sky, Sil, Alexa und auch ich den Beitrag von Jules eher positiv gewertet haben.

    Falls schon ein Wolf gewechselt hat warum auch immer, gibt es vielleicht nur noch 1

    Warum soll denn ein Wolf ins andere Dorf wechseln? :ugly:

    Wenn dann kommt doch eher ein neuer hierher, um heute den Sieg einzutüten, als einen ins andere Dorf zu schicken?


    Ich traue fmlii übrigens locker diese dreiste Rettungsaktion als mitwolf zu ..

    +

    LB war bei mir tatsächlich einfach ein Verlegenheits Lynch, weil eigentlich keine Infos

    Lumpi nerv mich nicht

    Seit wann lynchst du denn Spieler an T1, weil keine Infos?

    Wenn ich mich Recht entsinne hatte Furious zur HD Wahl noch geschrieben, dass er Sky halbwegs dorfig hat,

    Halt stop, das ist eine Lüge. Ich hatte angemerkt, dass ich dorfige Vibes bei Sil, Jules, dir und Sky (in der Reihenfolge) hatte - mir aber nicht vorstellen kann, dass das alles Dorfis wären. Gerade in der Hinsicht, da ich bei Alexa vs. Lumpi nicht von Wolf gg Wolf ausgegangen bin, sondern von max. 1 Wolf und diesen bei Lumpi sah.

    Warum nicht? Von Sky, Jules, Mos und dir kam glaube gar nichts mehr, Alexa Dorf, Sil geht die Tendenz auch hin und bei LB gab es halt ein Umvote am Ende der HDWahl. Merrys Analyse klang schon nach Dorfmerry aber zu wenig um ihn da sicher rein zu verfrachten. Bei Lumpi teile ich weiterhin die Gedanken von Alexa. Sie wirkt schon dorfig aber es gibt so Kleinigkeiten die ich interessant finde. Beispielsweise das wo sich die Wölfe während der HD Wahl aufteilen. Ich weiß nicht, ob das Lumpis typische Herangehensweise ist.

    Sky kann ich weiterhin schlecht einschätzen. Wenn ihm der Rest des Tages fehlt, was willst da halt machen.

    LB ist jetzt nur auf die Verteilung der Wölfe während der Wahl eingegangen, macht er sicher in jeder Gesinnung.

    Du bist halt auf Lumpi fixiert, kann als Dorfi machbar sein oder als Wolf der da jetzt dran bleibt, ist zumindest als Lynchgrund nachvollziehbar, also das was zu erwarten war von dir.

    Dubdidum :duck:

    Da es gewisse Aktionen gab, wo du als Dorfi zumindest Tendenzen oder Gedankengänge hast. Da gehts mir auch weniger um die Richtigkeit, sondern einfach darum, dass du als Dorfi wohl einfach mal Leute einteilst - siehe letzte Runde.

    Weiß jetzt nicht, ob dich das zwingend wolfig macht, aber ist schon merklich anders.

    Du bist der einzige Anhaltspunkt momentan xD

    Findest du? Oo was ist mit den anderen 7...

    FMLii möglich, ja. Sil und Jules hatte ich gestern dorfige Vibes. Sky eigentlich auch, aber nicht so stark.

    Bleiben Mos, Merry und LB. Keine Ahnung, wie ich da in eine Richtung kommen soll, die uns nach vorne bringt. LB ist scheinbar immer sehr sparsam, Mos Einstieg kann Wolf sein, aber ob er bei der Runde so wenig online wär? Und Merry ist Merry - vor dem midgame wag ich mich da an keine Einschätzung ran. Also lynch ich heute wo rein, bei dem, der ein großes L oder M im Namen hat.

    Guten Morgen, ich bin mir sicher unter den alexa votes mindestens 1 Wolf zu finden, ich muss nur überlegen wer... :whistling:

    kannst du die mal aufschlüsseln?

    Ansonsten stand gestern ca 15 Uhr

    FMLii, Silence und Jules positiv

    Das ist übrigens auch so mein Stand von gestern, war mir da aber halt schon unsicher ob die 3 + du alles Dorfis sein könnt :ugly:

    Da hat sich seit meiner Einschätzung zu gestern nicht viel getan (fast alle noch neutral). Du und Merry Lamb zieht Sky in Betracht, was genau gefällt euch da nicht?

    Ernsthaft? Das kauf ich dir nicht ab.

    wen ziehe ich denn runter? :ugly:

    Lies dir den vorherigen Post von dir durch und überleg dir, wie viele Lynchvorlagen man daraus ziehen kann + wie viele Lynchs man dadurch verhindert

    du meinst meinen Post mit der Antwort auf FMLii?

    Lynchvorlage: Lumpi, Jules/FMLii

    Lynch verhindern: Silence und Alexa

    Bezogen auf Lumpi und den Umstand, dass Lumpi da auf Skys dorfig-Einteilung reagiert hat, weiß ich nicht was das mit Runterziehen zu tun hat? Viel mehr gehts doch darum, dass ich FMLiis Beitrag zu Lumpi widersprochen habe, da er zwar auf Lumpi reagiert hat (negativ), das aber doch mit einer mMn zu leichten bzw. kaum greifbaren Begründung (Intensität und Einschübe) revidiert hat (neutral bis neutral -).

    FuriusCamillus , ja grundsätzlich bleibe ich auch dabei, dass ich das nicht Dorflike fand von Lumpi, aber mir passt sie von ihrer Intensität und ein paar Einschübe, die sie gemacht hat (das Hinterfragen von Skys Dorfliste) nicht sonderlich gut als Wolf. Wäre wohl gerade bei neutral bis neutral-

    Hat sie da nicht nur Jules hinterfragt? Bei Silence haben schon mehrere Spieler dorfige Vibes vernommen, Alexa kann Lumpi da recht schlecht ankreiden aufgrund ihrer Interaktion. Bleiben du und Jules - also find ich jetzt persönlich zu wenig, um das als gut zu befinden.

    siLenCe_w warum hast du am Anfang, bei deinem langen Post, Lumpi nach Merry gefragt?

    Ich level gern, also mach lieber keine TAs mit mir

    Aber sie (?) hat ja den TA über Mos gemacht und nicht über dich...

    Allerdings würde ich dem spaßeshalber gerne nachgehen :bunnyteeth:

    Ich hoffe nur du nimmst Alexa nicht irgendwann die Lust, wenn du du jede Runde gegen sie gehst :ugly:

    siLenCe_w merry kann ich 0,0 einschätzen, also wirklich überhaupt nicht

    Warum brauchts da noch den Zusatz... :bunnyteeth:

    Sky warum hast du da extra Mos rausgepickt, obwohl der doch nur Alexa wiederholt hat. :thinking:

    Aber Lumpi, deine Meinung dazu verwundert mich jetzt auch nicht. Du bist dieses Spiel wesentlich mehr im Spiel drin als sonst, callst Mos sofort als Dorfi, nachdem dich Alexa als Wolf verdächtigt hat und gehst zeitgleich gegen Alexa. Das sieht halt schon nach einem Wolf aus, der sich hier mit einer Dorfstellung, die er vergibt sowie zeitgleich mit einer lustigen Wolfstellung (Alexa) was halbwegs produktives auf die Anschuldigung zu bringen.

    +

    Ich hätt Lumpi irgendwie anders erwartet in der Interaktion mit Alexa. Das hat irgendwie was von Alexa mal vorbereiten (was aus der Historie ja Sinn macht) und dann aber recht schnell einlenken, um am Ende dann zusammen im Dorf zu sein? Passt nicht.

    Ich wollte mich mit jemandem auszutauschen und Lumpi hat sich angeboten ^^

    Ist Lumpis Weg hinsichtlich deiner Einordnung und basierend auf eurer Interaktion nachvollziehbar für dich?