Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Zu Furis Verteidigung, er hat L quasi seit Anfang an eher suspekt, habe nämlich nochmal seine Beiträge nachgelesen. Von daher lasse ich es mal durchgehen.
Danke Lode für die Verteidigung, aber denke nicht, dass das notwendig war.
Doubter war wie gesagt anfangs für mich Dorf-Doubter, mittlerweile hat er aber etwas nachgelassen, was halt auch noch in sein Wolfspiel passt, nur dass er sich zu Spielstart halt mehr Mühe gegeben hat.
Die Frage ist doch dann: was müsste Doubter machen, um nicht nachzulassen? Also was hättest du dir jetzt von Doubter erwartet, um ihn weiterhin als Dorf-Doubter zu sehen? Gerade wenn es in sein Wolfspiel passt, dann ist doch die Dorf-Doubter-Stellung zu früh, oder?Hey sind wir jetzt dafür oder dagegen XD
Dagegen. DAGEGEN!
Hab mein Schreibtisch gedanklich zweimal umgeworfen XD
Falls das die Schlussfolgerung aus dem Gedanke ist.
Bitte sag mir dass du mich einfach nur random lynchst XD
Damit käme ich eher klar.
wie kommt ihr darauf, dass das zusammenhängt? Nur weil es im selben Beitrag steht? Irgendwann muss ich den Lynch setzen.
Nö ist nicht random L, Bauchgefühl. Irgendwas an T0 passt nicht für CC-Dorfi. Ich kann dir nicht mal sagen, ob mir was fehlt oder ob ich da was drüber fand. Irgendwer hat in dem Spiel was Kommissar L geschrieben und da dachte ich mir: Häää? Wirklich? -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich find das Jopnu/Sunset-Thema suspekt. Das wurde gerade deutlich größer gemacht als es eigentlich ist.
VOTE: -L---------
Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (3): -L-, Fayks*2
Leon (2): Doubter, Buchzauber
Ente (1): Leon
Jopnu (1): Lodestar
Lodestar (1): Jewel
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:54:21
Wilder vote
Ne warum?Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch find das Jopnu/Sunset-Thema suspekt. Das wurde gerade deutlich größer gemacht als es eigentlich ist.
Stand Lynchung - Tag 1
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:54:21
Wilder vote
Exakt das dachte ich mir auch. Kommt schon gut random auch. Verstehe auch nicht wie man von der sunny/jopnu aussage zu L kommt als Konsequenz.Das würde gerne wissen xD
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun? Warum liest du das als Konsequenz? Oder zumindest zusammenhängend? XD -
Ich find das Jopnu/Sunset-Thema suspekt. Das wurde gerade deutlich größer gemacht als es eigentlich ist.
Verbleibende Zeit: 01:54:21Stand Lynchung - Tag 1
-L- (1): FuriusCamillus -
Fass mir mal die letzten Seiten zusammen , also so von Seite 6/7 bitte XD
Du meinst ab* Seite 6/7 oder? XD
Bei mir sind es nämlich pro Seite 20 Beiträge und ich bin auf Seite 13 😅
I-was haut also nicht hin hinsichtlich "letzte Seiten six-seven" 💩
....Unglaublich was die Jugend heute so abfeiert

Ja so meinte ich das - wor haben dieselben Einstellungen. XD
Und für den Jugendvermerk gehörst du eigentlich gelyncht.
Semi passend als Wolf? Weil?
Liest sich eher wie wenig Zeit als wie Wolf
Wenig Zeit kann sein, das haben ja einige angemerkt. Aber ob wenig Zeit den Wolf ausschließt? Was hältst du von Jopnus Sama-Einschätzung?
Liest sich eher wie wenig Zeit als wie Wolf
Das gleiche könnte man über Sunset doch auch sagen? Oder findest du was bei ihr explizit suspekt?
Sunset war ich heute Morgen auch am überlegen mal meinen vote zu parken aber sie schrieb ja, dass heute mehr kommen sollte

Denke nicht, dass man Sunset und Jopnu vergleichen - zumindest les ich die beiden anders in ihren Beiträgen.
-
Joa. Sunny wäre auch OK für mich. Jopnu find ich bisher nur semi passend.
ich zB find Jopnus Einschätzung zu Sama irgendwie aus dem Hut gezogen. Also die kommt so aus dem Nichts oder? Vor allem, da Sama bis dahin ja nicht wirklich was gemacht hat bzw. nicht wirklich was Einschätzbares geleistet hat. -
-
-
Bei dem Zitat hat Doubter schon eindeutig mit Lode gesprochen S. 1
Ja hat er - aber so wie sich das entwickelt hat, nur am dann zu schreiben [die Namen sind] zu zufällig? Glaube ein Wolfsteam wär da zu nem anderen Schluss gekommen.Wilde Theorie

Ich hatte da nen Gedanken dazu, wo ich mir dachte „wow Furi du Genie, das wär der Wahnsinn, wenn das so stimmen sollte“. Glaube auch, die Idee war weniger über den Vote von Fayks, sondern mehr der Satz danach mit dem Lynchzwang, da Fayks ja dafür bekannt ist, nicht immer zu voten. Aber die genaue Erklärung will mir einfach nicht mehr einfallen XD
Halten wir fest, zwischen L und mir bin ich eher Wolf und zwischen Fayks und mir bin ich auch eher Wolf. Du konntest mich doch eigentlich immer ganz gut einschätzen iirc.

Ja zu Lode > CC. Nein zu Lode > Fayks bzw. gings mir da gestern weniger um mehr Wolf, sondern wie ich mir das Wolfsteam vorstellen könnte - also wer über wen. Irgendwie in diese Richtung…Würd das jetzt auch nicht als Einschätzung zu dir zB sehen, sondern einfach nur etwas wo ich mir dachte, könnte so sein.
Fände das von L jetzt nicht so unpassend gespielt als Wolfsteam, wieso siehst du das so?
weil ich denke, dass der Lode-Wolf da vielleicht zumindest etwas Vorsicht gegenüber L äußern würde. L meint aber, sie sollen sich zuerst aus dem Weg gehen und dann zusammenarbeiten. Lode sagt dann, sie können direkt zusammenarbeiten, da beide für dieselbe Seite spielen. Und L so am Ende: whatever, dann halt gleich von T0.
Ich hab da aber auch noch in meinen Erinnerungen, dass L durchaus gern mal mit seinen Mitwölfen teamt und direkt T0 interagiert. Ist aber vorerst mal wos für den Hinterkopf, sonst komm ich durcheinander XD -
Hallo ich bin auch mal da:)
Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden
Warum das denn
Ich finde L auch nicht dorfig. Also jetzt nicht explizit wolfig, aber dorfig erschließt sich mir auch nicht. Leon bekommt mal ein +Ls Einstieg war halt echt sehr dorfig, deswegen mein Kommentar heute, dass wir uns diese Runde nicht anfeinden müssen weil wir fürs selbe Team spielen
Tendiere zu: max. 1 Wolf unter Lode und CC. Eher Lode.
-
Ah sry für den Dreifach Post aber jetzt wirkt es so als wenn ich Doubter von der Seite anmache

Wo wirkt das so?Lodestar wollen wir uns fürs erste aus dem Weg gehen und im Zweifel zsm arbeiten? XD
Zusammen arbeiten sollten wir sowieso, haben ja schließlich diese Runde die gleiche Gesinnung sofern ich es schon beurteilen mag.
Wie viel % gibst du mir, dass L Dorfi ist?
Aber Yeh arbeiten wir erstmal zsm.
Wolltest du Lode nicht zuerst aus dem Weg gehen?

Außerdem um Fayks zum Geburtstag zu gratulieren hier dein geschenk VOTE: Fayks
Alles gute Fayks
-
Grundsätzlich ja, aber deine Auswahl is mir zu zufällig aktuell.
Find das jetzt nicht wirklich teamig passend als Wolf Wolf so gespielt (bezieht sich auf Leons Post auf Seite 3?)
An alle die kaum Zeit haben: die habe ich auch nicht. Seid einfach nur dorfig. Das geht auch mit wenig Beitrag

Und mit "dorfig" meine ich nicht: als Wolf kurz dorfig wirken und dann ins Nirwana verschwinden. 🥸
Meh. Liest sich wie ne schlechte Anleitung für was zum Selberbauen

Fände VOTE: Daro als HD ganz gut erstmal (ja ich stimme normalerweise gerne immer erst am Ende ab aber habe Angst das zu vergessen nach der Arbeit)
Hey Buchzauber
Unsere letzte Runde ist nochmal länger her als mein letztes Spiel, deshalb muss ich da mal nachhaken: Warum Daro? Und warum direkt ne Erklärung für was Abweichendes?
VOTE: Lodestar der vote ist doch Ok, oder?

Abseits davon verfluche ich dich, was tue ich hier, hier ist stimmzwang aktiv

Das kann ich mir als Wolf/Wolf zB vorstellen. Und mein Hirn sagt, aufpassen bei Fayks-Wolf. Wolf/Wolf-Konstellation passt für mich eher über Lode > Fayks. Oder doch Fayks > Lode? Ich bin verwirrt gerade, habe meinen Gedenken verloren.
-
Ich versuche hier gerade aus dem aktuellen Spiel irgendwas zu lesen und scheitere damit.
Was ist hier gerade nochmal die aktuelle Meta bei der HD-Wahl? Und wie plant ihr denn so die Wölfe zu finden?
Pro-Tipp von Sky zur HD-Wahl: einfach denjenigen wählen, den du am ehesten einschätzen kannst (oder der für dich am dorfigsten ist).

Warum scheiterst du daran? (Frage ernstgemeint und die Antwort ist sehr wahrscheinlich ausschlaggebend, ob ich heute noch nachlese oder erst morgen XD) -
Also, wenn die Anzahl der Beiträge pro Stunde im weiteren Verlauf nicht zunimmt, dann hab ich ausreichend Zeit

Hallo Furi, schön, dass du wieder dabei bist

Hey Lode - es freut mich, dass es dich scheinbar freut XDBring mich mal auf den aktuellen Stand bitte - was hat sich verändert? Ist -L-s Read auf Sama wieder verlässlich? Würdest du dem Satz „Könnte Doubter-Dorfi-Start sein“ zustimmen?
Dachte ich hätte da mehr noch, was ich direkt fragen wollte, aber zu spät
Zeit sieht durchaus passabel aus - für meine Verhältnisse

Was sind denn deine Verhältnisse?
Willst du jetzt persönliche Infos von mir haben? XD
-
-
Leon joa, wirkt vermutlich auch etwas anders hier, lösungsorientierter? Trotzdem bisschen Paranoia weil kA, andere Verhaltensweisen sind eben gleich. Mir sträuben sich so ein bisschen die Haare wenn er ankommt mit "sind wir vllt Dorf/Dorf?", ist mir noch zu früh
Gibt es bei Leon denn Ansatzpunkte für nen Read? Ich fand zB Leon letzte Runde anders als sonst. Aber diese Runde auch anders als letzte.

Du willst wohl sagen letzte Runde war der Titel nicht in guten Händen? War doch DB
Die Male zuvor hat Furi als HD gute Arbeit geleistet, für mich ist Furi immer ein guter HD Kandidat.
Betonung liegt auf "einziger" XD
Sry Furi der musste sein.
Ich komm damit klar L und ist mir auch nicht (mehr) zu blöd. Die Wölfe habens halt auch gut gemacht, bei Fayks ärgert es mich, dass ich da gedanklich den Wolf nie in Betracht gezogen habe. Lode böse stimmte an T1 und Leon hatte ich anfangs eh auch mal als anders betitelt. Aber bei den Dorfis hab ich mir wirklich schwer getan und wenn es mal einen gab (FMLii), dann wurde der eben gefressen

Meine Divise bei Leon: Im Zweifelsfall lynchen.

-
Ich mag Akira. Lode auch, und vielleicht Fayks. Fürs erste bin ich zufrieden.

Mögen = dorfig finden?
Ja XD
Finds ja iwie süß wie ihr mir jetzt vertraut aber als Wolf würd ich glaube never ever mich selbst zum HD voten🤣
Hat das was mit mir zu tun?

Furi glaub echt wieder Dorfi xD
Dann lass ihn uns zum HD machen, what's the worst that could happen

Du hast letzte Runde auch nicht gewonnen Lode, also Ruhe auf den billigen Plätzen XD
Also nach letztem Spiel.... xD
Aber wir können ihn gern gegen seinen Willen zwingen

Ihr Sadisten

Aber Lode, er hat noch nicht mal ein Profilbild, woher soll ich denn überhaupt wissen, mit wem ich es zu tun habe? Ne ne 🙂↔️
Ich fühle mich jedes Mal aufs neue persönlich beleidigt von Furis aktuellem Profilbild

Ich habs doch eh im letzten Spiel schon geschrieben, ich hab nur das eine Bild, dass ich für Onlineforen verwende und hier gab es Kritik diesbezüglich.

-
-
-
Gibts eigentlich einen speziellen Grund warum du mich als HD sehen willst? Noch wegen letztem Spiel? FuriusCamillus
kann man so sagen, ja - du warst halt mein einziger korrekter Dorfread an T0 und auch der einzige, den ich quasi das komplette Spiel nicht angezweifelt habe. Warst auch mein Not-HD. Und Fayks die Stimme zu geben, das lässt mein Kopf nicht zu XD