linkey kannst du mir mal kurz darlegen, warum Ling? Beiträge, Lynchstände irgendwas? Ich würd mir da selbst gern ein Bild von machen.
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
-
linkey nach wie vor Alexa/Jewel. Ich weiß halt nicht, ob Alexa das so als Wolf spielen würde und bei Jewel sinds halt die Überlegungen bezüglich der Lynches + der Stoffel-Kill. Primär aber wohl der Stoffel-Kill, weiß nicht, aber der macht mMn als Dorfi wirklich keinen Sinn.
-
-
Furi warum nimmst du Bobbie ständig raus?
Wobei aber mit Sky und Stoffel gleich zwei potentielle Teampartner gestorben sind, Furi, Bobbie Ling fühlt sich aber unrund an
Akira Bobbie Ling wie ein zufälliger Mix hätt da bis auf Akiras Bobbie-Verteidigung nichts besonderes im Kopf
Primär wegen dem Lynchverhalten vorgestern. Finde das als Wolf unpassend, außer das waren alles Dorfis. Hab das in dem langen Post mit den Lynchständen eh erklärt, wie ich da darauf komme.
-
FuriusCamillus was wäre denn dann deine Einteilung gerade ?
Ich hab keine Ahnung, meine Dorfis sind tot und Akira, die ich dorfig hatte, fand ich gestern dann nicht mehr dorfig...
Ich glaube, ich würd momentan Bobbie und Linkey am ehesten trauen, wobei ich anfangs die negativen Vibes bei Bobbie nachvollziehen konnte. Also wohl doch nur Linkey... Doubter find ich tbh nicht einschätzbar, kann mit dem Spiel nichts anfangen, das soll aber nicht negativ wertend sein - ich seh da halt für mich nichts drin, um da einschätzen zu können...
Ich seh 1 Wolf unter dir/Alexa, bin mir aber mega unsicher wer von euch beiden. Bin noch am Überlegen, wer zu euch passen könnte - müsste da aber vor allem mal akira nachlesen und bei 100+ Beiträgen sprengt das meine Kapazitäten....
-
FuriusCamillus ich würde mir übrigens wünschen, dass du heute nicht den lb machst. Ich weiß nicht was da los ist, aber abstimmen wäre schon wichtig.
Gerade auch mit den beiden Raben stimmen auf akiraIch versuchs. Meine Zeiten diese Woche sind halt mega blöd zum Lynchen, da ich meist nur bis Nachmittag da bin und kaum mehr reagieren kann, wenn ich einen Lynch setze. Manchmal schaff ich ein paar Minuten am Abend, aber das reicht leider nicht, um die Seiten aufzuholen...
-
Das war jetzt mal der Start gestern:
Jewel (2): Rabe*2
Sky (1): Bobbielinchen
Doubter (1): Jewel
Alexa (1): Ling
FuriusCamillus (1): Doubter
Ling (1): linkeyBobbielinchen du hast die Tage vorher immer Jewel gelyncht, warum gestern nicht mehr? Jewel passt da halt auch komplett nicht rein, wenn sie dann Stoffel killt...
--------------
Kurzer Exkurs zum Lynch davor:
Kurz vor der Dämmerung:
Arne Nym (2): Rabe*2
Alexa (2): linkey, Schlendrian
Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
Sky (2): Ente, Bobbielinchen
Jewel (2): Ling, Leon
Doubter (1): Stoffel
FuriusCamillus (1): Alexa
Bobbielinchen (1): SkyMit Arne, Leon, Sky 3 Dorfis oben, die jeweils 2 Stimmen hatten. Leon eigentlich 3, aber Doubter ist ja stimmlos.
Stand in der Dämmerung:
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Bobbielinchen (1): Skynicht viel passiert, Arne pusht Leon und Ente Alexa.
Zwischen dem oberen und unteren Lynchstand ist ~30 Minuten nichts passiert.
Arne Nym (5): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel, Alexa
Bobbielinchen (1): SkyWas haben wir jetzt da? Alexa und Bobbie auf Arne. Alexa war irgendwie klar, die wollte Leon leben lassen. Bobbie wechselt dann nochmal von Arne auf Jewel. Ich komme da jetzt nicht wirklich zu nem klaren Schluss, warum da nichts passiert ist? Waren das alles Dorfis oben? Das würd dann mMn Bobbie schon verdächtig machen. Wenn da ein Wolf dabei ist, dann unter Alexa/Jewel - wie gestern bereits angemerkt. Wenn Jewel, dann Bobbie Dorf. Wenn Alexa, dann Linkey wohl Dorf. Ling müsste ich nachlesen, ob da ein TA zu Jewel passt...
Endstand war dann:
Leon (6): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2, Ente, Ling
Arne Nym (5): Rabe*2, Stoffel, Alexa, Leon
Alexa (1): linkey
Bobbielinchen (1): Sky
Jewel (1): Bobbielinchen
Stoffel (1): SchlendrianDas war jetzt mal der Start gestern:
Doubter (1): Jewel
Alexa (1): Ling
FuriusCamillus (1): Doubter
Ling (1): linkeyBobbielinchen du hast die Tage vorher immer Jewel gelyncht, warum gestern nicht mehr? Jewel passt da halt auch komplett nicht rein, wenn sie dann Stoffel killt...
--------------
Kurzer Exkurs zum Lynch davor:
Kurz vor der Dämmerung:
Bobbielinchen (1): SkyMit Arne, Leon, Sky 3 Dorfis oben, die jeweils 2 Stimmen hatten. Leon eigentlich 3, aber Doubter ist ja stimmlos.
Stand in der Dämmerung:
Bobbielinchen (1): Skynicht viel passiert, Arne pusht Leon und Ente Alexa.
Zwischen dem oberen und unteren Lynchstand ist ~30 Minuten nichts passiert.
Bobbielinchen (1): SkyWas haben wir jetzt da? Alexa und Bobbie auf Arne. Alexa war irgendwie klar, die wollte Leon leben lassen. Bobbie wechselt dann nochmal von Arne auf Jewel. Ich komme da jetzt nicht wirklich zu nem klaren Schluss, warum da nichts passiert ist? Waren das alles Dorfis oben? Das würd dann mMn Bobbie schon verdächtig machen. Wenn da ein Wolf dabei ist, dann unter Alexa/Jewel - wie gestern bereits angemerkt. Wenn Jewel, dann Bobbie Dorf. Wenn Alexa, dann Linkey wohl Dorf. Ling müsste ich nachlesen, ob da ein TA zu Jewel passt...
Endstand war dann:
Stoffel (1): Schlendrian2 Dorfis oben, das macht es irgendwie noch wahrscheinlicher, dass da ein Wolf dabei ist. Ling warum eigentlich pro Arne und gegen Leon?
Exkurs Ende, hat nicht viel neue Erkenntnisse gebracht
----------------------------
Weiter gehts mit gestern:
Sky (2): Bobbielinchen, Akira
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Alexa (2): Ling, Doubter
Ling (1): linkeyWeiß nicht, Akiras Vote auf Sky gefällt mir gar nicht? Hat jemand Akira nachgelesen und weiß, ob da der Verdacht gegen Sky neu ist? Ich mein, das Argument basierend auf der Interaktion mit Schlendrian oder das was Sky dazu geschrieben hat, ist halt doch eher einfach gewählt, oder nicht?
Ling du warst gestern auf Jewel, warum heute nicht mehr?
linkey du warst auf Alexa, warum dann nicht gestern Ling und Doubter folgen?
Ihr macht mich alle total fertig, nur mal so nebenbei...
Kurz vor Dämmerung:
Ling (3): linkey, Alexa, Sky
Sky (2): Bobbielinchen, Akira
Alexa (2): Ling, DoubterAlexa und Sky gehen auf Ling, einen Ling-Push seh ich da nicht, weil eben Sky Dorfi ist.
In der Dämmerung:
Sky (3): Bobbielinchen, Akira, Ling
Ling (2): linkey, Sky
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (1): AlexaAlexa wirft da jetzt ein, dass ich/Stoffel mit Bobbie gut zusammenpassen würden. Joa, kann ich einerseits nicht nachvollziehen (Stoffel und ich ja, aber Bobbie?) und wechselt dann auf Bobbie ins Abseits - von Ling weg, auf mich und dann auf Bobbie. Find ich mega strange, warum da jetzt ins abseits...
Ling geht währenddessen von Alexa auf Sky. Also beide belasten sich zuerst gegenseitig, lynchen dann aber doch weg von beiden...
Endstand:
Sky (4): Bobbielinchen, Akira, Ling, Arne Nym
Ling (2): linkey, Sky
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (1): AlexaJoa, was ich aus der Dämmerung noch mitnehme: Akiras Einteilung geh ich gar nicht mehr mit
-
Hä? Ich verstehs nicht
Ich auch nicht. Muss mir nochmal den Wahrsager durchlesen.
Ich find den nichtmal im Rollenverzeichnis...
Ah! FuriusCamillus Der Wahrsager nennt jemanden, dessen Rolle er erfahren möchte. Derjenige wird informiert und kann entweder seine Rolle preisgeben oooder sich dafür entscheiden, selbst die Rolle von jemandem seiner Wahl erfahren. In dem Fall wäre Schlendrian also leer ausgegangen, und Alexa hätte Leon gescannt. Soweit Lings Theorie.
Danke! Dann muss ich mir das bezüglich Ling nochmal ansehen.
-
Ohne groß nachzulesen wäre mein erster Gedanke, dass er Alexa gescannt hat, die sich den Scan auf Leon geschnappt hat.
Hä? Ich verstehs nicht.
aber heute werde ich mich auf Alexa und Jewel fokussieren.
Warum das?
gehe jetzt noch mal Alexa durch
Was ist rausgekommen? Ich müsste mir nochmal den Lynch von Bobbie und Ling an T1 anschauen, aber beide Wolf nach gestern basierend auf dem Lynch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
das beide Kandidaten Wolf waren würde ich wohl am ehesten bei Alexa + Bobbie landen, dabei hat Bobbie dann mit Jewel + Rabenstimme wohl eine weitere Option auf gemacht.
Den Gedanken hatte ich auch schon mal.
Ich fühle mich erschlagen von der ganzen Menge.
Same.
momentan bei dieser Gruppe angelangt:
Welcher Gruppe?
Kling bescheuert, aber bei seinen Zitatwänden steht öfter mal Unfug drin XD
Hatten jetzt 3-4 Runden zusammen? Bei 2 davon hat er Sachen von mir zitiert, wo im gleichen Beitrag (oder direkt im Anschluss) die Antwort auf seine Frage schon drin stand - oder wo er einfach nur die Hälfte von meinen Sätzen gelesen hat und dann etwas dadurch behauptete, was ich gar nicht gemacht habe. Glaube das liegt daran, dass Furius sehr analytisch ist, aber gleichzeitig auch öfter Mal Zeitprobleme hat.
Und seine Zitatwände sind öfter Mal mehr auf eine Person fixiert? Glaube er hat sich sonst immer, aufgrund der Zeit, immer mal nur so eine Person rausgepickt.
Unfug? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle xD
-
Das war der Lynchstand, als ich gestern dann weg war:
Leon (4): Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
Sky (1): Akira
linkey (1): LeonDieser entwickelte sich dann wie folgt:
Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
Doubter (2): Stoffel, Ling
Leon (1): Doubter*0, Jewel
linkey (1): Leon
FuriusCamillus (1): AlexaWeiter gings dann so:
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
Leon (3): Doubter*0, Jewel, Akira, Sky
linkey (1): Leon
FuriusCamillus (1): AlexaDann (ich hab Skys Wechsel jetzt mal ausgelassen, da hat eh nur er paar mal den Lynch gewechselt xD):
Bobbielinchen (1): SkyDas wars jetzt bis zur Dämmerung, jetzt alles was in der letzten Stunde passiert ist:
Bobbielinchen (1): SkyGab ja doch einige Lynchwechsel bis zur Dämmerung (21:00 Uhr) und dann auch in der Dämmerung, das hier aber jetzt quasi 30 Minuten gar nichts passiert, wundert mich dann doch...
Bobbie+Stoffel+Alexa bringen Arne nach vorne:
Bobbielinchen (1): SkyIch hab bis jetzt eigentlich immer mehrere Lynches zusammengefasst, picke jetzt den von Bobbie einzeln raus, da der doch recht gute Infos liefert, finde ich:
Arne Nym (4): Rabe*2, Stoffel, Alexa
Jewel (3): Ling, Leon, Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): SkyBobbie wechselt von Arne auf Jewel. Gibt da mMn schon ein paar TAs, die ich zB setzen würde. Gerade Jewel/Bobbie, da ja Bobbie genügend Alternativen hätte, um nicht auf Jewel zu gehen. Arnes Verhalten hat ihn ja selbst da nach oben katapultiert, kann da schon verstehen, wenn ich da als Mitwolf den voten würde - Bobbie hat da auch zurückgezogen, als Arne dann vorne war. Weiß aber nicht, ob ich da dann als Wolf nicht einfach die Stimme auf Sky gelassen hätte. Oder eben jemand anderes gewählt hätte... Repu gut und recht, aber doch nicht um jeden Preis? Finde Bobbie durch die Wechsel eigentlich grundsätzlich dorfig, sofern da 1 Wolf unter den Optionen ist. Wenn das nämlich alles Dorfis sind, dann kann man sich da als Wolf natürlich auch mal durchprobieren und gerade, wenn man dann eben nicht am Lynch des Dorfis (Leon in dem Fall) beteiligt ist, dann ists nochmal besser.
Dann folgt der Schlendrian-Vote auf Leon und Arne auf Alexa.
Arne Nym (4): Rabe*2, Stoffel, Alexa
Alexa (4): linkey, Ente, Arne Nym*2
Leon (3): Doubter*0, Jewel, Akira, Schlendrian
Jewel (3): Ling, Leon, Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): SkyEnde sieht so aus:
Stoffel (1): SchlendrianLing und Ente haben den Sack zugemacht. Arne ist innerhalb kürzester Zeit von Alexa auf Leon geswitcht, was ich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Wenn Arne Wolf, dann hohe Chance, dass Ling Mitwolf ist - wobei ich glaube, dass Ling meinte, er würde Arne retten? Oder war das Alexa? Hmmmm... Jewel blieb die ganze Zeit auf Leon, glaube aber auch, sie war nicht da. Wenn Arne Dorfi, dann wohl 1 Wolf unter Alexa/Jewel, denn dafür gab es einfach zu viele Lynchwechsel gestern. Also bin mir da schon recht sicher, dass wir da gestern - zumindest zwischendurch - mal einen Wolf mit oben hatten, da ja doch immer was probiert wurde. Leon-Lynch wundert mich jetzt am Ende nicht wirklich, da war die Dynamik beim Nachlesen jetzt schon irgendwie präsent, dass es darauf hinauslaufen könnte. Bei Arne fehlt mir irgendwie ein Anhaltspunkt, warum der da gestern so reagiert hat + eben der Wechsel von Alexa zu Leon...
Achja , blau sind die Dorfis und grün sind jene Spieler, die ich dorfig habe.
Was bleibt da jetzt für mich. Ling über Arne. Bobbie wohl vorerst nicht lynchen? Alexa/Jewel nachlesen? Dafür fehlt aber die Zeit. Die beiden bleiben aber meine ehesten Lynchziele heute. Ich les mal die restlichen Seiten nach...
Arne Nym warum der Lynchwechsel? Hast du heute bereits was über den Lynch geschrieben, so wie gestern? (Ich bin erst auf Seite 44)
linkey Ist Alexa für dich noch immer eine Option? Wenn ja, warum? (Ich glaub, ich hab das schon gefragt, aber ich habs nicht im Kopf xD)
-
Akira bin nur am handy, deshalb ohne Zitat: Stoffel positiv bzw. höher, weil ich T0 das Gefühl hatte, dass das Dorf-Stoffel ist, zB in ihrer Interaktion mit FMLii, oder auch wo Ling dann aufgesprungen ist. Und zu jewel hab ich bisher nicht wirklich was dorfiges gesehen - vielleicht spielt da auch noch ein wenig mit rein, dass ich ihre Beiträge mir gegenüber überinterpretiert habe, weiß ich nicht, ob ich das jetzt komplett außen vorlassen kann, auch wenn ichs versuche.
Ling ja gut, ich weiß was du meinst, bin mir aber gerade unschlüssig, ob ich das nicht weiter zerdacht habe
Irgendwie erwische ich mich gerade, dass es mir fast egal ist, ob wir da heute Doubter, Leon oder Ente lynchen - Arne hab ich jetzt noch gar nicht wirklich irgendwie zugeteilt, da müsst ich erstmal nachlesen...
Egal weil alle 3 Dorf oder warum egal?
Def nicht dorfig so ne Aussage...
Nö, ich weiß nur nicht, was ich mit eich anfangen soll. Ente wegen seinem Einstieg und LB. Bei Leon finde ich irgendwie keinen Zugang zu den Gedanken und du wolltest eigentlich RP machen, aber bist heute ja doch recht aktiv dabei, aber halt auch wenig eigene Infos oder Gedanken, finde ich...
-
Akira bin nur am handy, deshalb ohne Zitat: Stoffel positiv bzw. höher, weil ich T0 das Gefühl hatte, dass das Dorf-Stoffel ist, zB in ihrer Interaktion mit FMLii, oder auch wo Ling dann aufgesprungen ist. Und zu jewel hab ich bisher nicht wirklich was dorfiges gesehen - vielleicht spielt da auch noch ein wenig mit rein, dass ich ihre Beiträge mir gegenüber überinterpretiert habe, weiß ich nicht, ob ich das jetzt komplett außen vorlassen kann, auch wenn ichs versuche.
Ling ja gut, ich weiß was du meinst, bin mir aber gerade unschlüssig, ob ich das nicht weiter zerdacht habe
Irgendwie erwische ich mich gerade, dass es mir fast egal ist, ob wir da heute Doubter, Leon oder Ente lynchen - Arne hab ich jetzt noch gar nicht wirklich irgendwie zugeteilt, da müsst ich erstmal nachlesen...
-
Und könnt ihr das bitte auch nochmal genauer erklären? Warum sprechen Lynchstand und Dynamik für Alexa Dorf? Weil es nicht möglich ist, dass eine Wahl zwischen 2 Wölfen so eng ist?
Hatte wir doch in der letzten normalen Runde auch. Da waren Stoffel und Ling doch auch beide im Rennen oder?
Gerne nochmal genauer erklären. Bin beim Gefühl immer noch dabei, dass Alexa Wolf ist
War das mit Stoffel/Ling denn auch T1? Das würd das Ganze doch nochmals unwahrscheinlicher machen, dass wir wieder 2 Wölfe oben hatten, oder nicht? xD
Zur Dynamik: Hat sich denn wer für Alexa eingesetzt? Also wenn da mit Alexa und LB 2 Wölfe oben sind und Ente/Bobbie pro LB reden - dann müsste doch irgendwo ein Mitwolf auch pro Alexa schreiben. Ich hab das jetzt nicht so im Kopf wie eben zu LB, was halt auch nochmal ein Grund ist, warum ich da eher zu nein tendiere. Was gibt dir das Gefühl bei Alexa Wolf?
dorfig: Jewel, Furius, (Nym, Ling)
Eher Dorf: Schlendi, linkey, Sky
Neutral: Stoffel
Gemischt: Alexa, Bobbie (-), Ente, Leon
Doubter ist extrem udr, hat für mich gerade nicht die höchste Priorität, aber wenn die Spielbeteiligung so gering bleibt, ist er vermutlich Wolf.
Seh meine Einschätzung durchaus ähnlich. Stoffel höher. Jewel niedriger. Alexa höher. Nym mit Fragezeichen.
-
Der Lynchstand und die Dynamik sprechen meiner Meinung nach dafür, dass Alexa Dorfi ist.
Joa, würd ich zustimmen - wobei das eher auf den Lynchstand und dem Lynch an sich beruht, da ich nicht glaube, dass wir an T1 2 Wölfe oben hatten. Bei der Dynamik weiß ich nicht wirklich, wie und wo ansetzen... Kannst du die Dynamik mal erklären? Vielleicht kann ich dir dann meine Gedanken dazu geben, aber den kann ich im Moment nicht wirklich in Worte fassen.
War ähnlich beim Lynch unterwegs wie Bobbie, kann mir halt vorstellen, das es bewusst war, weil die meisten Wölfe wohl einfach Leveln würden.
Puh, du meinst beide Wölfe weil sie pro LB waren? Das wage ich mal zu bezweifeln, gerade da LB ja doch immer wieder mal als Gelegenheitslynch gelyncht wird, wenn jemanden die Teamsuche nicht aufgeht zB... Ich glaub, ich würd da eher 1 Wolf als max. vermuten - weißt du zufällig, wer zuerst pro LB war? Denke nämlich, üblicherweise würde der Wolf wahrscheinlich als Zweites in so einer Situation dann pro Mitwolf sein.
Bei Ente brauch ich nachher noch etwas Zeit so auf die Schnelle vom LB lesen kam recht viel Ente vor, was mir sogar fast wieder zu viel ist ABER von meinem Dreierteam her würde es aber passen und von Entes Seite in Bezug auf LB auch recht passend. Aber ob das nicht zu einfach ist?
Welches Dreierteam? LB, Bobbie, Ente?
Sky überzeugt mich insgesamt nicht.
Wirklich? Ich finde Sky heute irgendwie Sky-dorfig - also gerade in der Interaktion mit Bobbie...
Ich muss aber auch sagen, dass du durchaus Recht hast in Bezug auf Bobbie - auch wenn einiges davon oftmals vom Spieler selbst abhängig ist, wie und ob er jemanden verteidigt.
Erst rückt Leon in Verdacht - hat aber am Ende keine Stimmen mehr auf sich, da das Rennen LB und Alexa machen. Bobbie, die mehrfach benannt wurde, hatte nie Stimmen auf sich und Skylark hat von Alexa keine Stimme erhalten, da das eigene Überleben wichtiger war als ein Zeichen zu setzen (ich mein sie hats geschrieben und ich hier aufgegriffen - hat also iwie auch gewirkt). Da ist noch die Stimme von Bobbie auf Jewel, die ich nicht ganz zuordnen kann. Vielleicht seid ihr da besser im Rätseln
Ich versuch mal meine Gedanken dazu zu geben, ich arbeite ja mehr mit Lynches anstatt mit Reads. Hast du zufällig im Kopf wer Leon in Verdacht hatte, vielleicht lässt das im weiteren Verlauf Schlüsse zu? Alexa's Lynch war Selbstschutz, ich glaub da ist es dann auch egal welche Gesinnung du hast, aber da zählt zuerst mal das eigene Überleben. Vor allem, welches Zeichen sollte Alexa setzen? Abseitslynch? Zur Stimme auf Bobbie gibt es eine interessante Theorie und zwar, dass Wölfe gerne mal versuchen, das Lynchfeld zu erweitern (die Anzahl der Lynchoptionen zu erhöhen), wenn ein Mitwolf in Lynchgefahr ist. Ich frage mich halt, ob die Jewel-Wahl dann wirklich Sinn macht? Klar kann man auf den Raben hoffen, dass der noch raufwählt. Oder wenn jemand Jewel als lynchbar hatte, dass derjenige noch mitgeht - aber ich habe Jewel jetzt schon eher so in Erinnerung, dass da T1 ein Lynch eher schwer durchzubringen ist. Also kurzum: Stimme finde ich grundsätzlich verdächtig, aber halt schwer zu greifen in der vorliegenden Situation. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich mir momentan grundsätzlich schwer tue, aus dem gestrigen Lynch etwas zu ziehen - einfach aufgrund Alexas Art und auch, dass LB verhältnismäßig aktiv (?) und scheinbar auch offensichtlich (?) anders war.
Warum Akira dann sus?
Fand etwas sus wie sie ihn zunächst eher dorfig hatte, um dann beim ersten Anzeichen in der Stimmung gegen ihn das mit anzuleiern.
Würde da mittlerweile aber auch einen Dorfi sehen tendenziell. Kann mir aber beides noch vorstellen
Wenn du das sus fandest, was gab dann den Ausschlag für tendenziell dorfig? (ich seh gerade Leon hat das auch gefragt, wenn du das bereits beantwortet hast, dann finde ich es eh beim Nachlesen).
-
-
Wer steht bei dir eigentlich gerade im Dorf oder ist eher neutral, FuriusCamillus ?
Also das eher neutral spar ich mir, das sind zu viele xD
Positiv: Akira, du
Dann hatte ich heute mal bei Ling, Schlendrian und Sky Dorfmomente. Skylark auch, denke ich - aber kann das gerade nicht zuordnen.
-
Im Prinzip was ich schon mal gesagt hatte, Bobbie Dorf eher etwas frecher unterwegs und auch mit gelegentlichen Inhalt.
Als Wolf erzeugt sie eher ein Vakuum in ihren Beiträgen, so das sie zwar anwesend ist, aber ich sie quasi nicht wahrnehme.
Nur "+" weil sie halt als Wolf natürlich ihr Dorfspiel schon mal gut kopiert, aber das würde man vermutlich im Laufe der Zeit merken.
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab noch nicht alles nachgelesen - deshalb hab ichs wohl noch nicht gelesen. Gut, ich werd wohl mit der Meinung nochmal bobbie nachlesen - vielleicht kann ichs dann nachvollziehen.
Wirklich? Warum?
Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.
Hmmmmmmmm
-
Arne Nym klettert bei mir von "weiß nicht, was ich von ihm halten soll" auf neutral +
Wirklich? Warum?
Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell?
Gab da glaube ich etwas Diskussion wegen der Art wie sie als Dorfi und als Wolf spielt, hat das auch irgendwo hingeführt?
Beim nachlesen würde ich Bobbie+ sagen
Gerne noch die eine oder andere Meinung
Weiß noch nicht so genau, wohin ich Bobbie zuweisen soll... Fand das am Anfang schon nachvollziehbar von FMLii und hatte jetzt bis dato auch nicht wirklich Bobbie-Dorfvibes - aber ich hab schon irgendwem gesagt, dass mein Bobbie-Read schlecht ist xD
Wie kommst du auf Bobbie+?
-
Würde jetzt aber tatsächlich insbesondere letzteren zum Dorf schieben.
Warum Sky Dorf? Also du bist hin- und hergerissen, aber warum kommst du zu Sky Dorf?
Ich hasse es selber, Dinge mit Bauchgefühl zu begründen, aber da Sky nicht sonderlich viel geschrieben hat, hat er sich auch nicht so viel zukommen lassen. Bin mir bei ihm in der Tat unsicher, aber er zeigt in seiner Knappheit, was er denkt. Werde ihn vllt. re-evaluieren, wenn mehr kommt.
Pssst.
Außerdem erinnert mich sein PB an Marcel Collé (Synchronsprecher), weshalb er einen gut bei mir hat.
Hmmm, was mach ich jetzt mit der Antwort...?
Kannst du es denn nachvollziehen, was Sky schreibt? Also Gedanken, Einschätzungen, Reaktionen/Aktionen, usw?
FuriusCamillus Ja wie gesagr ich wollte mich einfach nur FMLiis Angriff anschließen. Außerdem gehe ich eh nicht davon aus, dass es hier nur Wölfe als böse gibt.
Joa, alles gut - das hab ich schon rausgelesen so. Aber mich wundert es halt, wenn du bei dem Angriff von FMLii auf Stoffel mitgehst und dann paar Beiträge später schreibst, dass die FMLii nicht gefällt (oder wie der genaue Wortlaut war). Also da fehlt mir jetzt als Dorfi so irgendwie der Sinn, warum ich da mitgehen sollte, wenn ich den Spieler, eher negativ habe...
öhm. Tut mir leid, dass es so rüberkommt. Also ich fand mich eigentlich sogar relativ neutral in dem gespräch, also tut mir leid, wenn das so empfunden hast. Aber das ist definitiv nicht der Fall, wenn das so rüberkommt
Wie gesagt, alles gut - wollte das nur mal anmerken, nicht das ich da was reininterpretiere, wo - wie du sagst - nichts ist.
Weil ich das erzwungen fand. Ich finde es genau so wahrscheinlich, dass da drei wölfe sind wie das es das nicht ist. Ist mir erstmal vollkommen egal udn warum sollte man das überlegen und dann auch noch ausschließen. I mean aufgrund von was.
Aber ich glaube ich gehe da auch anders heran. Ich fange mit richtig festen ta nur vereinzelt tag 0 zb an, wenn mir wirklich was explizit aufstößt.
Ich glaube, da sind wir dann einfach anders bezüglich der Herangehensweise.
Ohjeee allergie? Meine ist auch tot. Bin aber kurz davor mir den Finger abzuhacken. Zu allem Überfluss hab ich vor lauter Schock so gefächert, dass ich mein volles Pandora Armband nem touri an Kopf geschleudert hab.... gute Besserung aber dir
Jop, unwissend. Dem Touri alles gute und dir natürlich auch
Hatte ich an anderer Stelle kommentiert:
Dann geh ich mal auf die Suche xD