Beiträge von FuriusCamillus

das ist sowas, was ich als Null-Read bezeichnet habe. Wenn ich nicht die eine Variante als deutlcih wahrscheinlicher ansehe, dann werte ich es nicht in eine Richtung

Dann wär das ein Null-Read von mir, weil ich da noch unentschlossen bin. Aber vielleicht kann da ja jemand anderes Licht ins Dunkle bringen.

ja, kleiner Tipp: du kannst einzelne Posts in nem neuen Tab öffnen und liest dann den Thread ab dort.

Vielen Dank. Aber dann muss ich es doch wieder suchen. XD

Einfacher (für mich) wärs, wenn du mir die Antwort nochmal sagen könntest. :D

Ich finde Doubter hier mir gegenüber sicherer, bestimmender als Jewel gegenüber. Gut, ich weiß nicht, was ich ihn gefragt habe - aber die Reaktion mir gegenüber wirkt anders als gegenüber Jewel.

Was ziehst du daraus?

Null-Read. :tz:

Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt. :saint:

woher sollen wir wissen, ob du noch was wissen willst :D:D

Hammer kannst du dir vorstellen, dass Doubter das so dir gegenüber spielt, wenn du Mitwolf bist?

Das fragst du mich? :ugly:

Naja seis drum: eher nicht?

Wenn er sowas schreibt hätte er vermutlich die Sorge davor, dass er mich Morgen am Ende noch rausvoten muss, weil hinter dem Kommentar ja schon eine gewisse Verbindlichkeit steckt und ich noch weniger Beiträge als er hatte. Und dann müsste er ohne mich weiterspielen, obwohl ich zumindest von dem was ich bis jetzt hier erlebt habe der spielstärkere Wolf bin (sorry Doubter) und ich glaube, das machen Wölfe die eigentlich eher wenig Bock drauf haben nur ungerne.

Die Frage was sich mir da noch stellt ist: War es abzusehen, dass du ins Dorf findest? Ich mein, gestern zu der Zeit warst du ja doch bei einigen bereits als möglicher Wolf Thema. Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wie einfach andere dich lesen können. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass dein Einstieg wolfig gesehen wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass Doubter das so spielt. Bleibt halt die Frage über XD

Ich dachte, du hast dich verschrieben und im Falle, dass du Wolf bist, Lode exposed. Ich weiß nicht, ob meine spontane Reaktion da korrekt ist.'
    >> also dass du sagst, wie sein WOLFsspiel nach seiner Wolfsstreak sein kann. Nach der Wolfsstreak wäre er ja Dorf, weil ansonsten die nicht abgeschlossen ist. Ja. Also. Keine Ahnung, wie sehr Wert ich auf "Versprecher"-Reads gebe (grade 0), aber wenn Sky Wolf ist, steigt da evtl. die Lode-Wolfswahrscheinlichkeit?

Aber die Serie ist ja bereits zu Ende.

Ich wollte einfach mit irgendwem, der anwesend ist, ein bisschen ins Gespräch kommen. Steckt nicht viel dahinter.

Wollen wir quatschen?

Was mach ich denn ? Oo

Das Übliche XD

Aber das Hammer-Dorfbild passt nicht dazu "durchdacht" ins Spiel einzusteigen, Dorf-Hammer hammert gleich drauf los ohne sich viele Gedanken zu machen.

Bist du nach wie vor bei Hammer = Wolf?

Nen wolfsteam bei mir und schlendi zu sehen nur aufgrund ner Stimme finde ich btw genauso einfach gedacht wie als würde ich im umkehrschluss sagen, wenn alo Wolf dann lumpi auch, weil die sich unterstützen.

Sowas finde ich zB wolfig. Du schließt aus Alos Frage (nehme ich mal an) was Lumpi von dir und Schlendi hält, dass dahinter der Gedanke Wolfsteam steckt. Und dann baust du darauf aufbauend ein Wolfsteam aus Alo und Lumpi. Also unabhängig davon, ob das ernst ist oder nicht, aber die Reaktion an sich finde ich wolfig (das direkte zurückgeben zB).

Große Töne? Bro das ist kein Konzert,

das ist ne Hinrichtung, live und unzensiert.

Du fragst dich nach der Bühne? Ich frag mich, warum atmest du noch?

Ich geb dir kein Spotlight, nur einen Schatten, tief in nem Loch.

Hammer war ein Witz? Cool, Humor erkannt,

aber ohne Statements klingt dein Wort wie Proben im Sand.

Keine TAs? Okay, dann erklär mir deinen Move,

du liest falsch, stolperst rein und nennst es dann improved.

Lumpi nicht gut readen? Bro halt ein,

du liest Menschen wie Lottozahlen, blind und allein.

Lösen? Bruder bitte, das war kein Biss, das war Geknurre,

mehr Dorfplatz als Cypher, mehr Stammtisch als Runde.

Authentisch? Maybe. Aber real talk aside,

klingt nach ich war wer, nur halt in einer anderen Zeit.

Now switch it up, let’s talk about Doubter,

your punches hit air, you just scream a bit louder.

Just kidding? Nah man, that joke fell flat,

you tripped on your own line, welcome to the trap.

XD in his face while you spiral and cope,

your whole angle collapsed like a house made of hope.

You like Alo’s game? Cool, borrow some skill,

'cause name-dropping legends won’t save you from being mid.

Lumpi, Furi, Arthur, Conan and James,

roll call of goats, but you still sound the same.

You summon big names like it gives you some rank,

but you’re still a side quest: optional, skippable, blank.

So next time you wonder, geb ich ihm die Bühne?

Remember this moment: Du warst nur die Übung.

1x Schnelles Doubter-Nachlesen:

VOTE: Sky HD für erste

erste Stimme, kann man machen. Wär womöglich was anderes, wenn Sky anfangs meinte, er habe nicht viel Zeit, dann würd ich hier wohl einen leichten TA sehen, weil unnötig. Aber ich glaube, dass war nicht der Fall.

Aber nur, weil Ente nicht mitspielt

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

+

Ich habe aktuell null reads, falls das hilft^^

Ja sehr, aber kenn ich, geht mir Tag 0 oft ähnlich.

Zu Schlendi irgendwie weird die beiden Interaktionen. Zuerst ne Off-Spiel-Frage und dann eine Zustimmung (ja sehr --> ernst?) + Übereinstimmung. Schlendi hast du Doubter zu seiner oberen Frage bezüglich Ente geantwortet?

Ich versteh die untere Reaktion von Doubter nicht bzw. kann sie nicht deuten. Wenn Schlendi Dorf, dann Gunst sammeln? Wenn Schlendi Wolf, dann unterschwellig Schlendis fehlende Einschätzungen als akzeptierbar darstellen?

Das finde ich unteamig.

Also Furi Dorf und Hammer Wolf :whistling:

Wie kommst du drauf?

Kann man so machen? Wobei, eher unteamig oder? Außer Lodestar Mitwolf und Hammer auch :ugly:

Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.

#sorrynotsorry

Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry :P

Ist das für jemanden ein TA?

Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ? :P

Ich versage selten mit meinen Reads, dauert maximal manchmal bisschen länger un du Spiel schon gelöst?

FuriusCamillus also die meisten meiner Reads wirken erst so ab Tag 1 oder 2 wobei ich meist Tag 1 schon gute Tendenzen hab.

So nun weiter nachlesen...

Ich finde Doubter hier mir gegenüber sicherer, bestimmender als Jewel gegenüber. Gut, ich weiß nicht, was ich ihn gefragt habe - aber die Reaktion mir gegenüber wirkt anders als gegenüber Jewel.

Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p

Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst

Das fände ich weird gespielt als Team, glaube ich. Wenn Alo Doubter wolfig hat, könnt ich mir hier schon vorstellen, dass Doubter Abstand zwischen sich und Jewel bringt, damit Alo Jewel dadurch dorfig findet.

( Jewel das ist btw. eine wilde Verschwörungstheorie :D)

Hallo :3

Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.

Strafbar machen is genau mein Ding 8) Dann freu ich mich morgen auf die Jagd :D

Hammer kannst du dir vorstellen, dass Doubter das so dir gegenüber spielt, wenn du Mitwolf bist?

Nein. Ich muss dich nicht einordnen. Nein Fell über die Ohren ziehen impliziert nicht, dass ich dich wolfig finde. Glaube, wenn ich jemand davon überzeugen wollen würde, dass du Wolf bist würde ich das auch direkter sagen.

Dann hab ich das falsch aufgefasst xD

Wie emotional geleitet würdest du deinen Spielstil als Wolf udn als Dof auf einer Skala von 1-10 einordnen?

Situationsabhängig. Als Wolf bei bestimmten Dingen wohl ruhiger, weil ich da einiges unkommentiert lasse. Als Dorfi bei bestimmten Dingen wohl ruhiger, weil ich mir denke, dann lyncht mich halt. :thinking:

Hab nicht gesagt, dass ich dich wolfig habe, oder? Stecke dich bestimmt nicht nur wegen Schwarmwissen zu Anfang Tag 1 ins Dorf. Spoiler, letztes Spiel hatten dich da auch viele im Dorf und war nicht richtig.

Aber für neutral viel zu viel Meinung zu mir. Also irgendwo muss ich ja stehen.

Ich hab letztes Spiel so viele Beiträge gelesen wie in dem Spiel geschrieben. Kann ich nichts zu sagen und ehrlicherweise ist es mir auch egal XD

Dir auf den Zahnfühlen obv., oder helfen. Immerhin meintest du ja du verstehst das nicht.

Hmmmm, naja dann fehlt da halt ne Frage oder sonst was dazu. Für mich wars ne Bemerkung, die weder zu ersterem noch zu zweiterem passt.

Also ich gehe nicht in der Grundannahme davon aus, dass du Beiträge einfach nicht liest und dann trotzdem wilde Theorien aufstellst. Hammerkommentar nach der Nacht. Ich verstehe nicht, wieso man jetzt auf so nen Paranoiagedanken kommt nach der Nacht.

Ich wollte keine Theorie aufstellen, nur mal nachfragen. Ich kenn halt Wölfe die durchaus so spielen, dass sie T0 einen Wolf anklagen. Und warum jetzt ein Hammerkommentar, bei dem ich ja nicht mal weiß ob der Dorfi ist, so viel Bedeutung haben soll, versteh ich auch nicht. Da kann aus meiner Sicht drinstehen was will - solange ich ihn nicht dorfig habe, kann er mir dieses Gefühl kaum nehmen.

Sag sowas nicht Doubter der zieht dir dein Fell über die Ohren.

Sind halt so unterschwellige Dinge wie Fell über die Ohren ziehen, die die Richtung andeuten, in die es bei dir geht.

Sorry not sorry. VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (2): Hammer, Lodestar
    Leon (2): Jewel, -L-
    Schlendi (1): Alohomora
    Jewel (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 10:42:35

Guten Morgen, wer wach zum Plaudern? Sonst geh ich mal Nachlesen xD

Erzähl mal was ^^

Was möchtest du wissen? :D

Zum Spiel gibts in Kürze was, laut Arbeit hab ich nun etwas Zeit.

annst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly: :D

Verstehe ich nicht vor allem, wenn man vorher schon Hammerskommentar gelesen hat. Dass Doubter Sorf/wolfstellungen hier mit Selbstbewusstsein rausgehauen werden ist doch nicht neu. Außerdem fand ich das timing interessant zu fragen genau nachdem lode alo auf seiner dorfliste hatte.

Du implizierst hier, dass ich einen Hammerkommentar gelesen habe. Ich weiß 1) nicht welchen du meinst und 2) habe ich den maximal überflogen. So wie bis jetzt alles ab gestern Nachmittag.

Und was gibt es da nicht zu verstehen? Ich frage mich, ob Alo das so als Mitwolf zu Doubter spielen würde. Hä?

Ich weiß von gestern, dass zB Sky Doubter dorfig hatte. Und bei Alo, dass das Gegenteil der Fall war. Sorry, ich habe keinen T0-Doubter-Read - ich versuch halt da jetzt Alo (wo ich eh auch keinen Read habe) nicht vorschnell ins Dorf zu packen.

Timing? Es war Lodestar halt da. Wenn jemand anderes da gewesen wäre, dann hätt ich dem die Frage bezüglich Alo gestellt XD

Tolle Dinge du dir zusammenreimst :ugly:

Wie ist der Zusammenhang?

Ich glaube Alo würde als Dorfi Lumpi nicht vorschnell ins Dorf stellen, wenn sie sich unsicher wäre. Ergo vertrau ich ihrem Read, sofern Alo Dorfi.

Beantwortest du doch selbst!

Jewel, was willst du von mir? :hau:

Ich gehe mit mir und Alo d'accord. Ich persönlich finde Lodestar dorfig.

Sag halt, dass du mich nicht dorfig hast. Sonst bist du doch auch so direkt. :bunnyteeth:

Glaubst du echt, sämtliche Spieler, die mich dorfig haben liegen falsch und du hast nen besseren Read? :D

Lodestar kannst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly::D

Wie gesagt würde ich Alo am liebsten erstmal ins Dorf packen und auch dort lassen. In paar Tagen kann man nochmal drüber nachdenken, aber bin mit meinem Dorf eigentlich erstmal so zufrieden. (Kenne Alo aber auch nicht als Wolf)
    Leg einfach deine Verschwörungstheorien erstmal beiseite, meistens ist es schon das offensichtlichere das am Ende passt :D Haben ja einen guten Start.
    Hatte ja Doubter auch nicht wirklich dorfig diese Runde und es ist kein Funke übergesprungen.

Also Alo ist jetzt nicht Lynchprio, aber ich hatte da halt ein mulmiges Gefühl. Wollte nur mal nachfragen, ob sich das noch wer vorstellen kann, dass Alo das als Mitwolf so spielt - ich kenne sie als Wolf halt nicht. XD

Lodestar kannst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly::D

Kann mir mal jemand den Leon-Sus erklären? :thinking:

Gegenfrage: was spräche denn für eher Dorf? Mir ist tatsächlich nichts hängengeblieben, die Frage ist daher ernst gemeint.

Ist das denn deine übliche Herangehensweise? Also ja, ich stimme dir zu, dass nichts hängenbleibt - aber diese Runde ist es doch so, dass Leon kaum bis keinen Anhaltspunkt liefert. Also nicht mal in Bezug auf Spam. So kenn ich ihn nicht - deshalb hab ich ja keine Ahnung wie bzw. wo ich ihn einordnen/einschätzen kann. Was mich dann halt zur Frage bringt, woher die Lynchvotes kommen.

Um deine Frage zu beantworten: Nichts, was ich im Kopf habe und dir jetzt präsentieren könnt xD

Wieso genau? Fand letzte Runde ist sie ähnlich gestartet und war Dorf.

Typische Lumpi-Einschätzungsprobleme von mir. Ich kanns nicht benennen, vielleicht kommt mir ihre Mischung aus Spam und Troll auch komisch/anders/was weiß ich vor XD

Was sagen wir eigentlich über Doubter? Sonst hat man doch relativ früh eine Tendenz. Diesmal muss ich passen.

Sky (?) meinte kann Dorfi sein. Schließt du dich bei Doubter den Reads/Meinungen an, oder kommst du da selbst zu einem Schluss. Irgendwie les ich da beide Optionen in deinem Beitrag raus. :ugly:

Du fragst, wie ich es wagen kann? Bro, bitte sehr.

Dein Reim klingt wie Patchwork aus Twitch-Chat und Verkehr.

Vllt viral ist kein Plan, das ist Hoffen auf Glück,

deine Lines gehn auf Reise, doch kommen nie zurück.

Hammer? Teamausschluss? Was war dein Gedanke?

Das ist Content-Dropping ohne Biss, nur rhetorische Planke.

You see you don't observe, wow ganz großes Kino,

nur schade, dass der Tiefgang hier flacher ist als ein Dino.

Du willst Summer, hast keine Reads und willst Leid,

doch dein Text wirkt wie Dezember: kalt, grau und ohne Zeit.

Meine Reads nicht ohne? Ja, das sagst du dir gern,

doch Substanz hat Gewicht, und bei dir fehlt der Kern.

Du ziehst einmal Hoffnung, ich zieh direkt das Deck,

jede Line ein Beweis, dass dein Argument hier verreckt.

Topf der Gier leer, deine Hand bleibt ein Bluff,

ich spiel Meta und Mindgames, dein Game geht puff.

Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.

nicht existente Tierart trifft es wohl besser :ugly:

Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo

Nö, der Furi-Wolf macht Pause. Der hat sich in die hintersten Wälder Düsterwalds zurückgezogen. Mythos.

Lumpi und Hammer Wolf :thumbup:

Also was Lumpi diese Runde macht, sorgt bei mir für ein :?:

Ich habe aktuell null reads, falls das hilft^^

Ja sehr, aber kenn ich, geht mir Tag 0 oft ähnlich.

Sind Reads nicht primär T0 Sachen? XD

Jewel besteht aktuell denke ich eine Dorf Möglichkeit

das machst du woran fest? :bunnyteeth:

Furi hat jetzt schon mehr gebracht als in den letzten 3 Wolf Runden zusammen :D
    Ist anscheinend lieber Dorf.

Jaein. Also grundsätzlich lieber Dorf. Aber letzte Runde war ich wirklich gern Wolf, aber da gabs Probleme auf Arbeit. Ich dachte ja auch, dass ich diese Runde kaum Zeit habe, aber bis dato ist Arbeit sehr entspannt XD

Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss :P

Gaukelst du Sky nun Wolfigkeit vor? XD

T0 keine reads Karte gespielt hast

Das ist doch wie Topf der Gier aus Yugioh. Die Karte hat jeder und kann jeder spielen. :D