Also Lumpi? XD
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 4
lucy (4): Doubter, Lumpi, -L-, Leon
Lumpi (3): Samaraner, FuriusCamillus*2
-L- (2): Ente, Fayks
Samaraner (2): lucy, Kajot
Also Lumpi? XD
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (3): Samaraner, FuriusCamillus*2
Samaraner (2): lucy, Kajot
FuriusCamillus wer wäre denn dein favorisierter lynch (außer mir)?
L oder Lumpi.
Das kann ich dir sagen, ich bin total lost. (Falls man das nicht merkt) XD
-L- das würde bedeuten, dass Lucy und Kajot jetzt quasi mit mir lynchen und dadurch hoffen, mich um den Finger gewickelt zu bekommen?
Verstehe. Nun gut,
VOTE: Samaraner
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Samaraner (4): FuriusCamillus*2, lucy, Kajot
-L- (2): Ente, FayksVerbleibende Zeit: 00:18:06
Die Sache ist halt die: Fayks und Doubter lynchen unterschiedlich L und Lucy - also ich kann jetzt auch nicht mit halbwegs reinem Gewissen da mit rauf.
L will zuerst gelyncht werden, warum auch immer. Lumpi hat mich nicht überzeugt. Sama kenn ich eigentlich zielorientierter. Ich hab so ne Paranoia, bin kurz davor Doubter oder Fayks zu lynchen. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWürdest du heute mit mir auf sama gehen oder ist dir das zu risky?
Ist doch eh egal. XD
VOTE: Samaraner--------
Stand Lynchung - Tag 4
Samaraner (2): FuriusCamillus*2
Ente (1): lucyVerbleibende Zeit: 00:20:31
Was meinst du mit ist egal?
Wo ich heute reinlynche. Ich steh gefühlt jetzt an derselben Stelle wie heute Vormittag.
Würdest du heute mit mir auf sama gehen oder ist dir das zu risky?
Ist doch eh egal. XD
VOTE: Samaraner
--------
Samaraner (2): FuriusCamillus*2
Ente (1): lucy
Darf ich mitspielen?
Wenn du mal gedanklich bei lucy=Dorf bist wie siehr deine Welt da aus?
Da bin ich ja jetzt gerade, wenn du Dorfi bist, dann hab ich Lumpi & L als Wölfe.Aber wenn ich Dorf bin gibt's ja nicht nur 2 Wölfe
Wer sind die anderen?
Meinst du das? XD
Ja da scheiterts bei mir dran - eigentlich würd da Sama durchaus reinpassen, aber meh. Ente und L? War das heute ernst oder eher ein Versuch, einen TA zu erzwingen. Leon müsst ich mir auch mal ansehen, sollten unter L und Lumpi die Wölfe sein.
Wölfe:
lucy
Kajot
Leon
EnteDavon 3x definitiv gesichert Wolf. Und keine Ahnung die anderen aber versucht mal ein Rudel ohne Leon zu bilden und sagt mir wie erfolgreich ich dabei wart?
Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass unter Sama, Lumpi, Fayks und Doubter maximal 1 Wolf sitzt - dann bleiben wohl 3 Wölfe unter Kajot, Lucy, Leon und Ente.
Das hier meinte ixh FuriusCamillus XD
Als Ergebnis.
Sollen wir dann von dort aus weitermachen? XD
Ne wollte nur darauf hinaus dass ich eben auf exakt das Ergebnis kam, eben weil ich Sama + Lumpi Dorf reade.
Welches Ergebnis meinst du? XD
Für Fayks und Kajot hast du da Beiträge wo du dir gesagt hast ah Dorf oder wenn keine Beiträge dann halt i-was anderes?
Ja, da müsst ich aber selbst bei meinen T0-Beiträgen nachlesen XD
Den Doubter eher Dorf gehöre ich mit zu denen die ihn Tag Null glaub ich ins Dorf schob.
Doubter wurde ja von jedem gedorft, außer FMLii… weißt du zufällig, wer da gegen FMLii geschossen hat, als dieser den Doubter-Dorfi anzweifelte?
Bei Fayks btw. finde ich in ihren Beiträgen erst "hab XY positiv" und später dann "vote oder negativ".
Hast du da Beiträge?
Naja hast du dir was dein Fazit angeht meine Analysen durchgelesen? Meine ich jetzt wertfrei und ohne Sarkasmus oder so.
Ich hab mir deine Lynchauflistungen angesehen und durchgelesen, ja. Aber wie gesagt, mir fehlt da halt eine Bestätigung, um da wirklich was rauszuholen.
Darf ich mitspielen?
Wenn du mal gedanklich bei lucy=Dorf bist wie siehr deine Welt da aus?
Da bin ich ja jetzt gerade, wenn du Dorfi bist, dann hab ich Lumpi & L als Wölfe.
FuriusCamillus ich kann mich in deine Lage hineinversetzen wo du im Glauben bist das Rudel bestünde aus Lumpi, mir + Sama.
Ich weiß tbh nicht ob ich dir das geben kann was du möchstest um von deinen Vorhaben abzuziehen. Daher würde ich sagen mach einfach dein Ding.
Wir können ja unabhängig von deinen Stand mal über die Spieler diskutieren wie wer sind deine ehesten Dorfis und warum? Hast denn schon alle Beiträge lesen können? Wie sah nochmal dein Stand aus in Bezug auf Dorfis und wenn s geht mit Begrünung warum sie stehen wo sie stehen.
also Fayks und Kayot sind meine T0-Dorfis. Doubter wurde von einigen ins Dorf gehievt, deshalb auch Doubter positiv. Und dann halt vereinzelte Momente bei den Spielern, die ich für dorfig halte. Bei Leon zB die Interaktionen auf Seite 25. Alles weitere ist sehr verschwommen, weil halt mMn viel mit Lucy fällt. Aber ohne bestätigten Wolf fehlt mir halt die eine Richtung, in die ich wirklich überzeugt investieren kann. FMLii zB konnte sich durchaus einen Wolf vorstellen bei Lumpi - der hat da auch meist ein gutes Händchen und er ist bestätigter Dorfi.
Wenn ich jetzt zB davon ausgehe, dass du Dorfi bist. Dann komm ich dazu, dass mindestens einer aus Sama/Lumpi ebenfalls Dorfi ist - du würdest dich kaum bei beiden täuschen, oder? Wenn ich dann noch einen aus Fayks und Doubter (da gabs ja auch mehrere Spieler, die beide dorfig haben/hatten) als Dorfi sehe - dann bleiben folgende Spieler über:
Kajot
Lucy
Leon
Ente
Sama/Lumpi
Doubter/Fayks
Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass unter Sama, Lumpi, Fayks und Doubter maximal 1 Wolf sitzt - dann bleiben wohl 3 Wölfe unter Kajot, Lucy, Leon und Ente.
Ich fühl mich, als würd ich ein anderes Spiel spielen ![]()
Wie uneinig wollt ihr euch sein?
Teilnehmer Spiel 230: ja
Ente für dich ist Lumpi keine Option?
Übrigens, ich bin ziemlich sicher bei Lumpi oder L heute.
Am Ende lachen sich Lucy, Sama und Fayks einen Ast ab, wie wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen ![]()
![]()
![]()
-L- das mag ja sein, dass dein Read das sagt. Nur vielleicht solltest du dich mal in mich hineinversetzen:
Ich hab dich nicht dorfig. Ich hab Lumpi nicht dorfig. Ich hab Sama nicht dorfig. Und das einzige was du mir gibst, ist dein Read - ja wie soll ich dem vertrauen, wenn ich dich nicht dorfig habe? Wenn deine Einschätzung auf irgendwas mit der Runde basieren würde, dann könnt ich dem vielleicht ja folgen - aber so? Und dann fehlen mir als Dorfi irgendwann die freien Gedanken, wenn du Dorfi sein solltest, um anderweitig das Rudel zu finden oder erstmal einzugrenzen.
Gib den druck einfachvan mich ab und vote wenn ich vote
wen votest du denn? XD