Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass Alo - die ja wirklich gute Reads bei gefühlt jeden hat - hier als Dorfi bei 3 gemeinsamen Spielen mit mir (in naher Vergangenheit) 2x derart daneben liegt? ![]()
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Ich hab halt auch nichts was für Fayks spricht, glaub ich. Also whatever, eigentlich könnt ich euch alle lynchen. Irgendwie ist die Runde seltsam.

-
FuriusCamillus wer wäre denn dMn Mitwolf zu Sky un wer passt gar nicht?
Da müsst ich Sky nachlesen, vielleicht geht sich das ja noch aus. Aus dem Kopf heraus, meine ich, dass er dich recht schnell zu positiv hochgehievt hat. Hab da zumindest was im Kopf, weiß aber nicht genau was.
-
Noch jemand wach, um sich auszutauschen?
-
Sky ja das Unschuldslamm mimen ist klar. Also vielleicht würd ichs ja bei bestimmten Spielern auch Werten, wenn es da ne gewisse Vorgeschichte geben würde. Ich hab mir das halt nicht durchgedacht, weil ichs einfach aus Spaß geschrieben habe zu Lumpi.
-
Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD
Zum Beispiel Wölfe machen das gerne mal, wäre nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal
Gut, ich wüsst jetzt nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte als Wolf. XD
-
Fand jetzt halt auch die Aussage, das du Lumpi nicht Fehl gelyncht hast, klang schon ein weng wissend und das du dafür Credits haben wolltest
Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XDFuriusCamillus meinst du als Team oder auch nur einer davon mit anderem Mitwolf?
Also in erster Linie einer von beiden. Hab das Spiel zu wenig verfolgt, um mir beide vorstellen zu können. Außerdem weiß ich gar nicht wie Alo als Wolf ist.

VOTE: Sky könnt passen.--------
Verbleibende Zeit: 22:32:58Stand Lynchung - Tag 2
Sky (1): FuriusCamillus
-
Also bei mir waren zum Beispiel Fayks, Lode und Lumpi in der wahrscheinlicheren Auswahl, Lumpi hatte ich kein Gefühl zu und sie war übrig
Das ist es ja was ich meinte. Wenn du dir mal die Dorfstellungen der Spieler ansiehst und dich dann in meine Situation versetzt, vielleicht kannst du es dann (besser) nachvollziehen. Der Lumpi Lynch für T1 ging auch viel zu einfach durch. Deshalb seh ich das Wolfsteam nicht bei Lode + Fayks. Kann ich mich irren? Ja. Aber ich glaub ich das auch? Nein.
Ergo muss ein Wolf unter Alo, Skylark, Doubter und dir sein. Wo, weiß ich noch nicht. -
Sky ich habs gerade etwas schwer. Gibt ne gewisse Richtung in die das Spiel geht und ich glaub halt, dass da was nicht stimmt diese Runde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe Fayks + Lodestar (? - oder wer halt nicht im Dorf bei euch ist) sind.
Gestern zum Zeitpunkt meiner letzten Nachricht hatte ich die Glauben, dass es heute wohl gegen Fayks gehen wird. Wunderte mich dann heute, dass da so gar nichts war. Also wer sagt mir, dass da nicht Alo/Skylark die Fäden ziehen? -
Ich hab bewusst Lumpi nicht gelyncht. Sonst müsst ich wohl zum Doc XD
-
Wieder kein Fehllynch von mir, wenn es um Lumpi geht

-
Naja, Punkt für dich, habe mir Spiel 223 angeschaut von ihm und das war schon ähnlich... oh man
Spielbeginn war trotzdem dorfig.
FuriusCamillus mach mal was dorfiges
Nö XDDas war nicht dorfig, next try
Es braucht diese Dorfrunde von mir mit wenig Zeit xD
-
Findest du? Ich nicht.
Naja, Punkt für dich, habe mir Spiel 223 angeschaut von ihm und das war schon ähnlich... oh man
Spielbeginn war trotzdem dorfig.
FuriusCamillus mach mal was dorfiges
Nö XD -
Ich finde Skylark diese Runde anders als die letzten beiden Runden. Weiß aber nicht, ob das jetzt bedeutet Skylark = Wolf, oder ob sie mehr Zeit hat oder sonst irgendwelche Gründe.
-
Alohomora hast du schon was zu Doubter? (Und ja, ich hab nicht alle Beiträge gelesen
)Finde ich dorfig.
Alohomora wo hat sich dein Gefühl derart gedreht, von findest dorfig zu Lynch Furi?
Und warum hast du die Frage nicht beantwortet?
Und warum hast du fann nach N1 ohne Worte Doubter dorfig? Doubter wie findest du das eigentlich?

VOTE: Alohomora da stimmt doch was nicht
--------
Verbleibende Zeit: 02:26:22Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Skylark, Sky, Doubter
FuriusCamillus (1): Alohomora
Alohomora (1): FuriusCamillus -
Ja passiert momentan nicht wirklich viel, aber die Einschätzungen sind halt grade schon ziemlich gefestigt wie es scheint.
Obwohl dafür noch relativ wenige votes kamen.
Kannst du mal kurz zusammenfassen?
Ansonsten auch gern wo/was Nachlesen gut sein könnte. -
Ich seh aber gerade, erst 9 Seiten. Dass könnt sich bei mir voll ausgehen heute.

-
Jo FuriusCamillus möchte damit nicht negieren, dass du grad beruflichen Stress hast. Ist irgendwie so ein Gefühl von mir
Alles gut Alo, so ein Dorfispiel von mir mit wenig Zeit ist vielleicht eh nicht blöd, da ich sonst immer Wolf war

-
-
Momentan wär ich bei Fayks Wolf. Aber hab fen längeren Beitrag nicht gelesen.