Ich hasse euch Wölfe! ![]()
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Wobei die Wölfe moch fressen werden wegen der Doppelstimme
-
Hat jemand ne Idee wen Lucy gescannt hat?

Würde darüber tbh nach der Nacht sprechen^^
Macht Sinn xD
-
Hat jemand ne Idee wen Lucy gescannt hat?

-
-
Wann genau endet das Spiel nochmal?

Hoffentlich jetzt

-
-
Oder doch Lucy?
VOTE: lucy--------
Verbleibende Zeit: 00:00:43Stand Lynchung - Tag 4
lucy (6): Doubter, Lumpi, -L-, Leon, FuriusCamillus*2
-L- (2): Ente, Fayks
Lumpi (2): Samaraner, lucy
Samaraner (1): Kajot -
Also Lumpi? XD
VOTE: Lumpi--------
Verbleibende Zeit: 00:01:03Stand Lynchung - Tag 4
lucy (4): Doubter, Lumpi, -L-, Leon
Lumpi (3): Samaraner, FuriusCamillus*2
Samaraner (2): lucy, Kajot -
FuriusCamillus wer wäre denn dein favorisierter lynch (außer mir)?
L oder Lumpi. -
Das kann ich dir sagen, ich bin total lost. (Falls man das nicht merkt) XD
-
-L- das würde bedeuten, dass Lucy und Kajot jetzt quasi mit mir lynchen und dadurch hoffen, mich um den Finger gewickelt zu bekommen?
-
Verstehe. Nun gut,
VOTE: Samaraner
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Samaraner (4): FuriusCamillus*2, lucy, Kajot
-L- (2): Ente, FayksVerbleibende Zeit: 00:18:06
Die Sache ist halt die: Fayks und Doubter lynchen unterschiedlich L und Lucy - also ich kann jetzt auch nicht mit halbwegs reinem Gewissen da mit rauf. -
L will zuerst gelyncht werden, warum auch immer. Lumpi hat mich nicht überzeugt. Sama kenn ich eigentlich zielorientierter. Ich hab so ne Paranoia, bin kurz davor Doubter oder Fayks zu lynchen.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Würdest du heute mit mir auf sama gehen oder ist dir das zu risky?

Ist doch eh egal. XD
VOTE: Samaraner--------
Stand Lynchung - Tag 4
Samaraner (2): FuriusCamillus*2
Ente (1): lucyVerbleibende Zeit: 00:20:31
Was meinst du mit ist egal?
Wo ich heute reinlynche. Ich steh gefühlt jetzt an derselben Stelle wie heute Vormittag. -
Würdest du heute mit mir auf sama gehen oder ist dir das zu risky?

Ist doch eh egal. XD
VOTE: Samaraner--------
Verbleibende Zeit: 00:20:31Stand Lynchung - Tag 4
Samaraner (2): FuriusCamillus*2
Ente (1): lucy -
Darf ich mitspielen?

Wenn du mal gedanklich bei lucy=Dorf bist wie siehr deine Welt da aus?
Da bin ich ja jetzt gerade, wenn du Dorfi bist, dann hab ich Lumpi & L als Wölfe.Aber wenn ich Dorf bin gibt's ja nicht nur 2 Wölfe

Wer sind die anderen?

Meinst du das? XDJa da scheiterts bei mir dran - eigentlich würd da Sama durchaus reinpassen, aber meh. Ente und L? War das heute ernst oder eher ein Versuch, einen TA zu erzwingen. Leon müsst ich mir auch mal ansehen, sollten unter L und Lumpi die Wölfe sein.
-
Wölfe:
lucy
Kajot
Leon
EnteDavon 3x definitiv gesichert Wolf. Und keine Ahnung die anderen aber versucht mal ein Rudel ohne Leon zu bilden und sagt mir wie erfolgreich ich dabei wart?
Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass unter Sama, Lumpi, Fayks und Doubter maximal 1 Wolf sitzt - dann bleiben wohl 3 Wölfe unter Kajot, Lucy, Leon und Ente.
Das hier meinte ixh FuriusCamillus XD
Als Ergebnis.
Sollen wir dann von dort aus weitermachen? XD -
Ne wollte nur darauf hinaus dass ich eben auf exakt das Ergebnis kam, eben weil ich Sama + Lumpi Dorf reade.
Welches Ergebnis meinst du? XD
-
Für Fayks und Kajot hast du da Beiträge wo du dir gesagt hast ah Dorf oder wenn keine Beiträge dann halt i-was anderes?
Ja, da müsst ich aber selbst bei meinen T0-Beiträgen nachlesen XD
Den Doubter eher Dorf gehöre ich mit zu denen die ihn Tag Null glaub ich ins Dorf schob.
Doubter wurde ja von jedem gedorft, außer FMLii… weißt du zufällig, wer da gegen FMLii geschossen hat, als dieser den Doubter-Dorfi anzweifelte?
Bei Fayks btw. finde ich in ihren Beiträgen erst "hab XY positiv" und später dann "vote oder negativ".
Hast du da Beiträge?
Naja hast du dir was dein Fazit angeht meine Analysen durchgelesen? Meine ich jetzt wertfrei und ohne Sarkasmus oder so.
Ich hab mir deine Lynchauflistungen angesehen und durchgelesen, ja. Aber wie gesagt, mir fehlt da halt eine Bestätigung, um da wirklich was rauszuholen.