Beiträge von FuriusCamillus

Bei mir ist es 2 Uhr früh, ich geh ins Bett. Scheinbar muss ich mir Mokka/Daro mal durchlesen. @Tayro erinner mich morgen bitte, dass ich da was nachfragen will.

Ansonsten finde ich es merkwürdig, dass Leon/Alexa ne grobe Diskrepanz an Beiträgen haben. Das kenn ich anders, zumindest bei Alexa=Wolf. Helena dorfig. LB anders letzte Runde. Mehr vielleicht morgen, je nachdem wann ich zuhause bin.

Fayks das liest sich hier halt am Ende anders, quasi, wenn ich da wäre, hättet ihr andere Optionen in Betracht gezogen. Ich spiel das Spiel nicht, um dorfig gesehen zu werden, sondern weil ich Lust habe, Wölfe zu finden. Deshalb bin ich als Wolf hier atm noch schlecht, weil ich diffuse Gedanken hab. Aber ich hab halt bis dato keinen Grund gelesen, warum und wie ich zu den Wölfen passe. Außer von Noira. Die Wolf war. Das kann ich halt nicht nachvollziehen. Ihr könnt mich ja gerne aufklären, ich will ja was Lernen. Schau dir den Jewel Lynch an. Oder die Sache mit Noira. Ich finde halt, das macht als Mitwolf keinen Sinn, weil man die Situation wo anders hinlenken kann.

Zum Abschluss Gratulation an die Wölfe, habt ihr gut gemacht. Ente, ich weiß nicht was du wie machst, aber irgendwie fühl ich dich als Wolf einfach als Dorfi. Wie wenn ich selber Wolf wäre. Oder so ähnlich. Hut ab, hast du top zu Ende gespielt - ich weiß nicht, was ihr heute noch besprochen habt, aber du warst ja schon seit 2 (?) Tagen kaum mehr eine Alternative. Ich weiß zwar nicht, warum man mich lyncht, nachdem Helena und Noira Wolf sind, aber dafür bin ich zu schlecht, um den genialen Wolfsmove von mir zu verstehen....

Ansonsten, sorry an Stilzchen, ich glaub, ich kenn dich T0 doch nicht so gut... :ugly: Am meisten Schmerzen bereitet mir jedoch, dass ich FMLii zu Tod gevotet habe. Ich weiß bis dato nicht warum, aber irgendwie hat sichs richtig angefühlt. @Tayro schade, ich hatte dich diese Runde dorfig. Mir wird eine Runde mit dir einfach nich gegönnt ;(

Nichts? Ich hab nachgelesen. Hab euch Samas Beitrag zu Ente nahegelegt. Ne, Furi ist schuld. Der war nicht da. Mich pisst das gerade so an, unglaublich

Aber was mich noch interessieren würde (auch von FuriusCamillus) :habt ihr gar nicht erst versucht den Raben zuzuordnen, doer wieso wart ihr euch nicht sicher? xD

Mit kaum Zeit, wen soll ich wo zuordnen? Ich lös das Spiel nicht über mögliche SR oder Ähnliches, dafür bin ich zu blöd. Ich habs eh ausführlich erklärt, wie und was ich mir bei Sama gedacht hab. Mehr fehlte mir einfach. Ich habs bei Noira bereits erklärt, wenn wir das als Wölfe nicht erkannt hätten, warum sollen wir dann Sama fressen? Darauf hab ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Lumpi > Sama, außer das Rudel weiß, dass Sama Rabe ist. Das hat euch nicht interessiert.

Klar bin ich Schuld. Lol, was für ein Schwachsinn

Das letzte Fayks weil Lumpi Lynch sonst will, nehm ich an.
    Aber ich finde es gehört nunmal dazu in so nem Finale nicht nichts zu tun.

Ernsthaft? Ich hab hier Zeit geopfert, die ich eigentlich nicht hatte. Und dann sowas? No sorry, aber als ob du T8 oder so brauchst um jemanden einzuschätzen... ich lass mir da den schwarzen Peter nicht zuschieben. Nein, einfach nein.

Fayks was hältst du von Samas Beitrag in Bezug auf Ente? Seine letzten Beiträge waren schon eher contra Ente...

Bitte pingt mich an, wenn wer was wissen will. Ich kann dass unmöglich alles nachlesen bis Dienstag Abend :bunnyteeth:

FuriusCamillus wenn du jetzt Wolf wärst, a) woe begeistert wärst du davon, b) wie gut wäre dein Wolfsspiel?

A) würd sehr von meinen Mitwölfen abhängen. Mokka wär interessant, da hab ich eine sehr gute Runde vom PB im Kopf. Alexa eher weniger aufgrund letzter Runde. Tayro war ich gerade, da lieber wieder Dorf :D

B) maximal Bescheiden. Ich glaub, ich trau mir hier einfach nicht mein normales Wolfsplay zu.