Ist keiner da und will kurz quatschen?
Nich so wirklich, lese aber alles : /
Will jemand kurz vorrechnen, wie lang wir noch Zeit hätten Lumpi Wolf-HD zu lynchen?
Ich glaub einen Fehllynch bei 5 Wölfen?
Alles anzeigenIch mach jetzt mal VOTE: Samaraner
Wieso jetzt Sama?
Findet es eigentlich noch jemand überraschend, dass erst 3 Leute abgestimmt haben? Hätt schon erwartet, dass das heute her in ne Richtung geht.
Was ziehst du daraus? Also ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich, aber überlege, daher was das mit Helena macht, wobei ich da schon von nem Wolf ausgehe, sie passt weiterhin gut zu Alexa. Durch die Nacht muss ich aber auch nochmal meine Einschätzung überdenken, wer da noch die restlichen Wölfe mit ihr sein können.
Ich bin außerdem gerade am Nachdenken, warum Stilzchen gefressen wurde und nicht zB Lumpi, die ja die Doppelstimme hat.
Ich denke Stilzchen war mittlerweile schon recht dorfig, über Lumpi müssen wir uns so langsam aber sicher Gedanken machen, hab da auch kein gutes Gefühl momentan.
1) ums eng zu machen. Ente lass ich mal außen vor. Ich dachte, heute wird sowieso Helena gelyncht. Sie kann natürlich gut Wolf sein, aber Sama halt auch. Einfach für die Dynamik.
2) Wenig? Glaub die Wölfe waren ähnlich überrascht über die Rabenstimme wie ich. Wär halt auffällig da rauf zu springen, wenn Ente Wolf. Fayks hat ja Helena gevotet (und noch wer, weiß nicht genau wer), aber wenn sich da halt schnell 5 Stimmen sammeln würden, dann würde es auch wieder Überlegungen geben. Ich denk halt, wir haben die Wölfe gut eingegrenzt, weshalb jetzt jeder "Fehler" entscheidend wird. Deshalb diese Zurückhaltung.
3) Mag sein, aber die Doppelstimme ist für die Wölfe doch wichtiger, mMn. Bin aber kein Endgame-Spieler, vor allem als Wolf nicht. Deshalb wüsst ich da jetzt auch nicht wie vorgehen.