Beiträge von FuriusCamillus
-
-
-
Noira wie lang willst noch kneifen?

Glaubst du, jetzt ists noch schwieriger als davor? Helena hat sich ja bereits entschieden

-
Fayks ich überleg halt, welchem Rudel/Spieler ich es eher zutraue, mich hier so herumzuführen und naja, da komm ich dann halt auf Jewel>Ling. Auch wenn ich mir das nie selbst zugetraut hätte, in dem Spiel Bobbie, Ente und dir zu folgen statt Sama und Lumpi zB xD
-
VOTE: Jewel spannuuung
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (6): Stilzchen, Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark
Jewel (4): Bobbielinchen, Ente, Ling, FayksVerbleibende Zeit: 01:08:35
VOTE: Jewel All you need is help.

--------
Verbleibende Zeit: 00:52:58Stand Lynchung - Tag 3
Ling (6): Stilzchen, Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark
Jewel (5): Bobbielinchen, Ente, Ling, Fayks, FuriusCamillus -
-
Stilzchen ich denke, ich hab T0 oder so mal Jewel positiv abgestempelt. Und heute ihre längeren Posts gefielen auch stellenweise, wobei ich die nur im Schnelldurchlauf gelesen hab. Und Ling ist halt nicht da, will ihm da auch nicht Unrecht tun, aber dann eben Aufwand > kein Aufwand. Ich wär nämlich schon bereit zu switchen, wenn mir jemand darlegen kann, warum Ling kein Wolf bzw. Jewel der Wolf ist. Ich hätt auch gern mal Tayro oder Schlendi nachgelesen, weil ich halt gefühlt nur reagiere und selbst wenig anstoßen kann. Aber Terminplan ist ein wenig kollidiert xD
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Uh was für ein trainingslager?
Ich habe tatsächlich vor helena vor dir zu lynchen
nach aktuellem stand (bin noch nicht weit gekommen xD)Dann lieber mich vor Helena. Weil Helena find ich gar nicht so passend zu Alexa irgendwie.

Fußball. Geht in die Türkei xD
was sollte das bringen, wenn du Dorfi bist?Weil ich Helena unpassend zu Alexa finde und ich genau weiß, dass ich dann morgen dran bin. Dann lyncht mich lieber heute, erspart uns vielleicht einen Fehllynch.
-
Kurz bevor ich auf Markierungen reagiere: Scheinbar haben mich ja jetzt einige doch wolfig, dann bitte lieber heute mit mir diskutieren und notfalls lynchen, ich fliege morgen nämlich spontan ins Trainingslager mit und bin dann morgen kaum da. Würd ich schade finden, wenn ihr mich dann morgen absägt, wo ich mich nicht verteidigen kann.
Uh was für ein trainingslager?
Ich habe tatsächlich vor helena vor dir zu lynchen
nach aktuellem stand (bin noch nicht weit gekommen xD)Dann lieber mich vor Helena. Weil Helena find ich gar nicht so passend zu Alexa irgendwie.

Fußball. Geht in die Türkei xD
-
Kurz bevor ich auf Markierungen reagiere: Scheinbar haben mich ja jetzt einige doch wolfig, dann bitte lieber heute mit mir diskutieren und notfalls lynchen, ich fliege morgen nämlich spontan ins Trainingslager mit und bin dann morgen kaum da. Würd ich schade finden, wenn ihr mich dann morgen absägt, wo ich mich nicht verteidigen kann.
-

Wos Fragen gibt, gibts Antworten. Was beschäftigt dich Fayks?

Der fehlende Kontext des Posts. Sollte der vlt in ne andere Konvi?

Naja, wenn 1 Wolf unter Ling/Jewel ist, dann hat Jewel Ling so einiges vorgelegt. Und da ich Jewel>Ling habe, wünsch ich ihm halt viel Spaß, um mich vom Gegenteil zu überezeugen

-
Alles anzeigen
Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii
--------
Stand Soll FMLii hingerichtet werden? - Tag 1
FMLii (7): Bobbielinchen, Skylark, Stilzchen, Jewel, Samaraner, Noira, Ling
Verbleibende Zeit: 02:46:23
Ich fühl mich halt auch bei diesen Votern nicht sicher

Jewel Weil ich zu dem Zeitpunkt mit meinen Einschätzungen gehadert hab. Stilzchen + Fayks negativ oder doch positiv? Wenn die beiden positiv, dann müssen die 2 Wölfe ja wo anders sein. Entweder wären das dann eben Ente, Noira, Helena, Alexa und Ling (gut auch FMLii war für mich da drin, aber das war ein griff ins Klo) gewesen, oder aber wir sind von der Spiellösung noch weiters weg und dann muss irgendwo ein Wolf unter euch sein: Skylark, Sama und dir. Oder auch Lumpi. Und wenn halt so ein richtiger Dorfi fehlt, wo ich sage, dem traue ich jetzt, dann komm ich auf einen Nenner, der mir eine gewisse Sicherheit verleiht. Ente meinte ja wolfig, weil ich den Sack zugemacht habe. Ich hab dann halt abgewogen und mich fürs Foltern entschieden, da ich mich bei den Abstimmenden eher wiederfand. Und weil am Ende eh der Anwalt schuld ist und nicht ich

Zur Runde Jewel: Das war Fayks Katzenspielrunde. Nummer weiß ich nicht, müsste aber die vor Alexas Sonderrunde gewesen sein, glaub ich xD
-
Dich und sama hab ich halt als safe dorfis, deswegen gilt es euch beide! Über den Haufen zu schmeißen. Wobei ich bei sama trd eher den ta sehe
daher habe ich mit dir angefangen :pInteressante Taktik. Wenn ich was über den Haufen schmeiße, fange ich ja nicht bei meinen Savedorfis an, sondern bei meinen vermeintlichen Wölfen. Siehe Fayks und Stilzchen diese Runde. Was macht das mit meinen Einschätzungen, wenn die beiden Dorfis sind und nicht Wolf.
Behältst du dann deine eher Dorfis oder positiven bei, wenn du nur die Savedorfis umschmeißt?

Weil ich safe dorfis gefährlicher finde.
Du denkst Savedorfis sind eher die Wölfe als deine eher Dorfis....

Lol, viel spaß Ling

Wos Fragen gibt, gibts Antworten. Was beschäftigt dich Fayks?

-
-
Fayks denk mal an deine Runde zurück, da war ich mit Alexa Wolf. Denkst du wirklich ich pass zu ihr?

Da warst du Tag 1 tot und hast wirklich 0 mit ihr interagiert xD (und ich lese da bestimmt nicht 200 Beitrag alexa nach, hilfe). Da ist hier in der Tat mehr Interaktion zu ihr, aber das Spiel auch größer.
Das reicht doch schon.

-
Aber bevor ichs vergess: Naja Lumpi, könnte man dann ja auch direkt ummünzen - versteh also nicht, warum du beim Dorf umkrempeln genau mich nimmst... Und scheinbar (?) nur mich ..
Dich und sama hab ich halt als safe dorfis, deswegen gilt es euch beide! Über den Haufen zu schmeißen. Wobei ich bei sama trd eher den ta sehe
daher habe ich mit dir angefangen :pInteressante Taktik. Wenn ich was über den Haufen schmeiße, fange ich ja nicht bei meinen Savedorfis an, sondern bei meinen vermeintlichen Wölfen. Siehe Fayks und Stilzchen diese Runde. Was macht das mit meinen Einschätzungen, wenn die beiden Dorfis sind und nicht Wolf.
Behältst du dann deine eher Dorfis oder positiven bei, wenn du nur die Savedorfis umschmeißt?

-
Fayks denk mal an deine Runde zurück, da war ich mit Alexa Wolf. Denkst du wirklich ich pass zu ihr?

-
Bis auf, dass ich nen voll wolfigen Post gemacht hab und das einfach niemanden interessiert hat? Nope
Das ist v.a. von Fayks verdächtig, oder?
100%
Reaktion auf Ling, Fayks verdächtig. War das Ernst gemeint?
Alexa aw danke dir

Gibt es schon Tendenzen?
Fast hätt ichs vergessen. Tayro Dorf bisher.
Fayks mochte ich erst nicht so sehr, aber in der Konvi fand ich sie eig recht angenehm. Torge würd ich gern mal lynchen. Sama und du beobachten, Schlendi verwirrt mich, aber ich glaub ich hab ihn trotzdem positiv. Rest unauffällig
Tayro Dorf (+). Torge Dorfi (-). Schlendi Dorfi (+). Fayks erst negativ, dürfte dann oben doch ernst gemeint sein. Sama und Lumpi beobachten. 6 Spieler, 3 tote Dorfis. Wie viele Wölfe sind da drin?
FuriusCamillus wir haben fast die gleichen Gedanken, denkst du echt dass ich dann mein fast komplettes Rudel verkaufe?

Was macht das Zitat da mittendrin? XD
Aber bevor ichs vergess: Naja Lumpi, könnte man dann ja auch direkt ummünzen - versteh also nicht, warum du beim Dorf umkrempeln genau mich nimmst... Und scheinbar (?) nur mich ..
Alles anzeigenso rein vom Bauchgefühl steh ich aktuell da:
Dorf: Fayks, Tayro
positiv: Ling, Jewel, Helena
eher eher positiv: Stilzchenwill iwas von mir aber ka was: Schlendi
sind halt da: Noira, LB, Skylark, Bobbie, Ente, Arne
Springt: Lumpi
eher negativ: Furi, FMLii
lynchbar: (Sama)Fayks jetzt Topdorfi? Wenn Fayks Dorf, dann Stilzchen Dorf.
Helena hat sie gestern als Lynch reingeworfen (s.u.)
Zwischen Ling und Jewel ein Wolf?
Da war Sama schon negativ, keine Ahnung, ob Alexa das von Anfang so gegen einen Mitwolf spielen würde? In der Runde von Fayks zB wars nicht so - notwendigerweise ja, aber nicht direkt von Rundenstart weg quasi gegen einen Mitwolf.
Würd bedeuten, 2 Wölfe unter: Noira, LB, Skylark, Bobbie, Ente, Lumpi.
Bobbie nehm ich raus.
Noira: angenehm kritisch, mag Dinge verstehen, kommt zu eher positiv
LB: joa ka, leiiiicht positiv
Skylark: neutral
Bobbie: wollte erst nichtsaussagend sagen aber es kam doch erstaunlich viel raus bei ihr, winziges Plus
Ente: pseudoaktiv, lynchbar
Arne: TrollNoira positiv. LB positiv. Skylark nicht eingeschätzt. Ente lynchbar. Arne Troll, was halt bei Alexa nichts heißt xD
Schiebt also Noira und LB Richtung Fayks, Tayro, Stilzchen. Würd da max. 1 Wolf darunter sehen. Glaube kaum, dass sie da 2 Wölfe raufschiebt. Ergo 1 Wolf unter LB/Noira?
So richtig negativ nur Ente, schiebt den damit zu mir und FMLii. Und Sama. Auch hier wohl eher nur max. 1 Wolf unter Sama/Ente.
Alles anzeigenVOTE: Samaraner
Vorerst damit ichs ned vergess
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Tayro, FMLii
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Samaraner (2): Stilzchen, Alexa
Arne Nym (2): Ente, Ling
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): HelenaVerbleibende Zeit: 01:03:51
War da nur Alexa als Wolf oben?

Find das übrigens schon pro Sama den Lynch, weil sie hätte sich ja wirklich aussuchen können, wo sie raufgeht.
Also Fayks seh ich null
Oft erwähnt Fayks kein Wolf.
Gut, wenn dir ach so sicher bist, nehm ich Skylark erstmal raus, bleiben:
- Noira
- Lumpi
- Stilzchen
- Ente
- Samaraner
- LB123
- FuriusCamillus
- Helena
Mehr als die Hälfte davon müssten Wolf sein, wenn mein Dorf stimmt
Lynchpool für heute: Ente, Sama, Furi, Helena
Wo ist Furi eigentlich? Lässt du uns Dorfis +Sama allein diskutieren?
Da find ich jetzt interessant, dass sie Ente und Helena mit aufnimmt. Helena war positiv (s.o.) und fühlt sich hlt kaum im Spiel an. Ente hingegen bei lynchbar und konsequent. Erster Gedanke war, mit Helena versucht sie da noch einen Tag rauszuschinden, würd von der Situation gut passen: Einen eher Dorfspieler lynchen, der nicht im Spiel ist und durch wenig Aktivität leicht zu lynchen? So als Fehllynch noch mitnehmen. Bei Ente wärs anders - einen lynchbar Spieler lynchen, da Mitwolf (?), um Repu zu bekommen und länger im Spiel zu bleiben? Glaub halt irgendwie auch nicht, dass Alexa da 4 Dorfis als Lynchoptionen genannt hat.
Vielleicht sollt ich mir da noch die Beiträge rundherum ansehen, der letzte Satz könnt da vielleicht was Wissendes behalten.
So, hab mich etwas abreagiert, mein Vote liegt gut, wo er aktuell ist

Zu Helena: Finde es komisch, dass sie mich so komplett übergeht und mir selbst nach Ping keine Antwort gibt, gefällt mir nicht und wäre nach Sama mit Furi und Ente eine Lynchoption
Zu Helena gabs ne Erklärung, zu Ente nicht.
-
Also wenn furi sich auch als Wolf herausstellen sollte, will ich nen orden
Keine Chance, ich warte auf meinen auch schon ewig

Bekomm ich einen, wenn ich keiner bin?

Ente lol, weil ich den Sack zugemacht hab? Hätt auch ohne Weiteres früher raufgehen können, weil ich ja schon seit Nachmittag da mit drin hänge xD