FuriusCamillus
Ich habe Beiträge davor und danach zitiert und kommentiert. Ich habe die Aktion nicht mal explizit wolfig gewertet. Wir können gerne reden, aber für eine faktenfreie Diskussion ist mir meine Zeit zu schade.
Faktenfrei? Seh ich zwar nicht so, aber gut.
ich hab mit den Beitrag nochmal angesehen, 2 der Beiträge zuvor waren Beiträge, wo du Lumpi als nicht passend zu Fayks darstellst. Sorry, aber das ist doch beim aktuellen Status quo mehr als nur nebensächlich? Lumpi wird ja eh kaum oder gar nicht als Option gesehen, also ist das nicht wirklich etwas Wertbares.
Dann traust du 1x Sky etwas als Wolf zu - anschließend kommt der Teil zu mir. Und dann noch eine Reaktion von Sky und FMLii auf meinen Teil. Ergebnis ist: ich bin der Wolf. Und da hapert es mMn - ich weiß, du liegsts falsch, also überleg ich eben, ob es Sinn macht, wie du zu dem Schluss kommst. Wenn ich es nachvollziehen könnte, könnt ich sagen: Gut, du kannst Dorfi sein. Da ich es eben nicht nachvollziehen kann, ist es für mich an den Haaren herbeigezogen und eben wolfig.
Tut mir dann am Ende auch leid, wenn ich nicht auf dem Level spiele, um deiner Zeit gerecht zu werden.
Denkst du, das Spiel wohnt mietfrei in meinem Kopf?
Nein, aber ich weiß, dass ich als dorfi immer ganz grob meine Positionen im Kopf habe oder zumindest meine Bauchgefühl zu den meisten sagen kann. Als Wolf muss ich da schon eher aufpassen 
du so?
Wenn du mehr willst, dann muss ich nachlesen. So einfach ist das. XD
Ah, na dann^^
Weiß gar nicht, ich bin als Dorfi relativ weird unterwegs und werfe auch gern mal was um xD
Und Positionen hab ich sowohl als auch im Kopf, das Problem ist aber, dass ich das als Dorfi schwer zuordnen kann, ohne Nachzulesen. Als Wolf tue ich mir da leichter, weil ich ja die Rolle des anderen kenne und Dingen dann bewusst mehr Wertigkeit geben kann.