Schlendi Danke, ich hab aber keinen tau, was du da meinen könntest xD
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Alles anzeigen
Also was ich gesagt habe, nett
Naja les mal nach
Ja wie gesagt, ich habs leider nicht im Kopf, was da alles so passiert ist. Gerade auch, weil ich gestern alles andere als aufnahmefähig war rund um den Lynch.

Aber durch Fayks=Wolf kann ich mir Schlendi schon auch gut vorstellen. Also Stand jetzt wär ich zwischen dir und Schlendi.
Sama ist bei dir safe dorfi?
Also Stand vor dem Lynch war, dass Lumpi und Sama meine beiden Dorfis waren. Wenn ich morgen FMLii nachlese, bzw. den Lynch #1, kann sichs vielleicht ändern, aber ich weiß jetzt nicht wie Sama zu den beiden passt - hab da nichts im Kopf, außer vllt den TA den er zwischen dir und FMLii gesetzt hat, aber dafür hab ich gerade keinen Gedanken frei, um das durchzudenken...
Samaraner fand seinen Ton relativ dorfig (nicht jetzt, früher), vor allem habe ich aber etwas in #454, das ich gerne werten würde, aber nur, wenn du das auch so siehst
Ich seh am Handy keine Beitragszahlen, was ist Beitrag #454? XD
-
Also was ich gesagt habe, nett
Naja les mal nach
Ja wie gesagt, ich habs leider nicht im Kopf, was da alles so passiert ist. Gerade auch, weil ich gestern alles andere als aufnahmefähig war rund um den Lynch.

Aber durch Fayks=Wolf kann ich mir Schlendi schon auch gut vorstellen. Also Stand jetzt wär ich zwischen dir und Schlendi.
-
-
Wenn Sky und Furius beide noch Wolf wären, fänd ich das lustig
Dann wär ich wirklich stolz auf das Spiel.

Sky puh, da kann ich dir aus dem Stehgreif jetzt keine Antwort geben. FMLii war glaube ich gestern beim Lynch ja auch Thema, das muss ich mir nochmal ansehen, ob ich da jemanden für passend oder eben für das Gegenteil halte.
-
muss mal stark reflektieren, wie gut der FMLii - Sky TA an Tag0 wirklich war und ob in der Konsequenz hier ein Folfsteam möglich ist.

Generell würde ich Furi was den TA an sich angeht so zustimmen
Rest weiß ich nicht, wir haben glaube ich schon einigen Unsinn als Wölfe gemacht, ob das möglich wäre könnte ich selbst nicht so sagen
Hä? Ich hab den TA ja als "nicht geben" bezeichnet.
-
-
-
Bei 4 Dorfgegner, dürfen wir uns keinen Fehllynch leisten
ich mag diskussionen über die Anzahl nicht, aber es sind in keiner Welt 4, ich bin bei 2+1 oder 3
Ich hab die Anzahl nur von jemanden übernommen, müsste nachschauen von wem.

Ich bin mir bei euch eh immer unsicher, wie viele Gegner ingame sind.
-
Den gedanken hatte ich auch, als ich gerade die LNches gestern durchgegangen bin. Hat sich bei dir da was geändert?
Heute passen sie nicht so gut zsm.. Kann natürlich auch Taktik sein, nachdem es jetzt angesprochen wurde.
Bin aber auf dieses Team nicht versteift...
was hast du denn so für alternative teams?
Zu Fayks + Schlendi + Sky?
Ehm, Fayks + Sky + FMLii.
-
-
Aber nehmen wir an, das du Dorf bist, wie denkst du kam die Situation zustande? Wo ist der Schnittpunkt und was machst du daraus?
Das ist ja das Problem, ich hab keine Ahnung wie das Ganze so "ausgeartet" ist. Für mich war das nie (!) ein derart großer Aufhänger als es letztendlich wurde. Der Schnittpunkt ist relativ einfach: Im Grunde befinden wir uns in einer äußerst verzwickten Situation: Bei 4 Dorfgegner, dürfen wir uns keinen Fehllynch leisten - sobald wir aber FMLii (Wolf) lynchen und dann bei mir landen - oder dich (Wolf) lynchen und dann bei mir landen, verlieren wir das Spiel. Ergo müssen sich die Dorfis nun überlegen, ob sie mir vertrauen können, dass ich Dorfi bin. Wenn nicht, dann führt der Weg zu einer Niederlage. Als Alternative bleibt damit (Bezug zu Lynchstand) nur Fayks. Wenn Fayks = Wolf, dann müssen wir von da aus weiterarbeiten und das Rudel bilden. Wer passt zu Fayks? Wenn Schlendi? Wer passt zu Schlendi? Und so weiter.
-
-
-
-
Du hast schon Recht, ich such häufig mal die Interaktion mit dir - aber halt auch abhängig vom status quo. Und die Situation hier passt für mich nicht - wenn ihr das anders dehr, gut - kann ich eh nichts dagegen machen. Ihr seht am Ende dann eh, dass ihr falsch liegt. Hoffe dann halt, dass ihr wenigstens Dorfis seid, weil wenn ihr beide Wölfe seid, dann raubt ihr mir meine letzten Nerven.

Ich schieb die Schuld mal dezent auf Sky.^^ Wie kannst du dir so sicher sein, dass du das als Wolf nicht machen würdest, wenn du keiner bist? Bei vielen Sachen kann man nur mutmaßen, wie man es in der anderen Gesinnung machen/empfinden würde.
Weils aus meiner Sicht eben keinen Sinn machen würde. Und wenn ich Wolf wäre und ihr beide Dorfis, hätte ich mega Schiss, mich da ausgerechnet mit euch beiden direkt zu bekriegen. XD
-
Das ist übrigens auch wieder so ein Nachsatz den ich einfach super wölfisch finde. Jetzt ist nur der Frage ob das einfach Furius ist oder wirklich WolfKannst du mich dann nicht einfach lynchen, wenn du eh so viele Wolfvibes hast? Tragt mich doch wenigstens nicht durch die Tage, ich will nicht noch Tage vor der Schlachtbank warten müssen...

Kann ich, aber falls du Dorfi bist würde uns das halt das Spiel verlieren. Also wie du möchtestDann hab wenigstens nicht ich das Spiel verloren.

Finde es halt auch vom Spielverlauf entsprechend einfach. Alexa als gefühlt einfacher Lynch gestern & dann mich als nächsten einfachen Lynch? Kann man den Wölfen nicht verdenken, wenns die Option gibt, nehm ich auch den einfachen Weg. Wie Schlendi da gestern Alexa ins Spiel gebracht, nachdem Sky mich ins Spiel gebracht hat - finde ich äußerst verdächtig. Bei mir ist keiner mitgegangen. Sky blieb bei mir drauf, verteidigt das sogar und macht da heute weiter. Mich würd ein Team Fayks + Schlendi + Sky nicht wundern, passt irgendwo auch rein. Fayks hat ja glaube ich auch Sky aus unserem dreiergespann als Dorfi herausgenommen, wenn ich mich nicht täusche und das jetzt nicht verwechsle.
-
FMLii ja klar, jetzt bin ich mit Sky Wolf

Ihr macht mich fertig, wirklich.

Du hast schon Recht, ich such häufig mal die Interaktion mit dir - aber halt auch abhängig vom status quo. Und die Situation hier passt für mich nicht - wenn ihr das anders dehr, gut - kann ich eh nichts dagegen machen. Ihr seht am Ende dann eh, dass ihr falsch liegt. Hoffe dann halt, dass ihr wenigstens Dorfis seid, weil wenn ihr beide Wölfe seid, dann raubt ihr mir meine letzten Nerven.

Also die Wahrscheinlichkeit, dass ihr alle 3 Dorf seid ist denke ich 0,05%Da dürftest du Recht haben. Wenn ich mit Lumpi und Sama dorfig Recht habe - bleiben Fayks, Schlendi, Sky, FMLii und du über. 3 Dorfgegner sind hier zu wenig, glaube ich. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit 0%

-
(Mal davon abgesehen, dass ich ja nicht mal weiß ob FMLii Wolf ist xD)
Das ist übrigens auch wieder so ein Nachsatz den ich einfach super wölfisch finde. Jetzt ist nur der Frage ob das einfach Furius ist oder wirklich WolfKannst du mich dann nicht einfach lynchen, wenn du eh so viele Wolfvibes hast? Tragt mich doch wenigstens nicht durch die Tage, ich will nicht noch Tage vor der Schlachtbank warten müssen...

-
FMLii ja klar, jetzt bin ich mit Sky Wolf

Ihr macht mich fertig, wirklich.