Beiträge von FuriusCamillus

Aber beißt sich das nicht mit dem, dass du ja grundsätzlich genau dasselbe machst? Wenn FMLii Wolf ist, dann hast mit mir ja quasi auch schon den nächsten Lynch vorbereitet.

Ich weiß halt einfach nicht, wo und was daran jetzt das Problem war? Ich hab ja nicht auf Sama geantwortet, sondern hab da an T0 dann erst reagiert, als Schlendi meinte, er kauft Samas Überlegung zu euch. Und das war mir dann eben zu früh, zu einfach - nenn, wie du es willst. Alles weitere hab nicht ich erzwungen, sondern ihr. Für mich wär das Thema damit ja eigentlich erledigt gewesen - aber das Ganze ausgeweitet und erweitert hab nicht ich. Nein - ich muss mich 2 Tage danach nur noch immer damit rumschlagen, obwohl ich eigentlich alles dazu gesagt habe.

Du kannst gern bei deiner Spiellösung bleiben Sky, aber solange ich da als Wolf drin vorkomme, ist sie halt falsch. Ich passe nicht zu FMLii als Wolf. Punkt. Fertig. Aus. Und wenn nach dir der Nächste kommt, dann liegt der auch falsch. :D

(Mal davon abgesehen, dass ich ja nicht mal weiß ob FMLii Wolf ist xD)

Zum erstem Zitat: Naja Sky, ich finde schon, dass ich es eigentlich ganz gut erklärt habe und bleib auch dabei, dass mein Wolfsspiel nicht so schlecht wäre, da reinzugrätschen. Kann man wohl anders dehen, ich raff es dann aber einfach nicht. XD

Zum zweiten Zitat: fand die Beiträge recht kopflos vor der Lynchung und wusste ja, dass ich heute weniger zu gebrauchen sein werde. Vielleicht hätte euch das heute ja auch was gebracht, wenn die Spieler sehen, ach der war Dorfi. Und Alexa zB hätte dann heute auch mehr leisten können. War dem Umstand geschuldet, der Beitrag war halt leider zu spät online, dämliches A1 Internet, wenn viele Leute auf einem Platz sind :D:D

Summe wohl eher Dorf
    Wenn Sie Wolf ist, dann Furi ehester Mitwolf, wird immer unter den Verdächtigen gelistet, hat sich da auch recht spärlich zu geäußert .

Ach solange mich keiner lyncht, bis auf Sky und da hab ich ja schon irgendwie ne Erwartung daran, weil das immer wieder mal passiert. :D

Wie passe ich denn zu Lumpi? Da es so gar keine Interaktion zwischen uns gab bis auf heute in der Früh? Oder meinst du das ernst, mit den "unter den Verdächtigen gelistet"? Ich muss doch niemanden ausreden, mich als Wolf zu haben - da würd ich ja in jeder Runde nicht hinterherkommen, find ich schon deutlich zu einfach als Begründung. :hau:

Joa, VOTE: Fayks

bisschen mehr als 'joa' wär auch schön zu hören ^^ wirkt grad bisschen so wie 'ich nehm einfach die einfache variante und chill'

Ich glaub aber, dass mich mehr interesdiert wie umd warum Alexa dann gelyncht wurde ;(

Die war halt wolfig, da ist das warun einfach erklärt ;)

Ich glaube schon, dass in meinen Beiträgen zu erkennen war, dass ich dich nicht dorfig hatte. Warum? Primär, weil ich zu wenig Meinung zu dir hatte, trotz deiner Beiträge - das kenne ich von dir halt komplett anders. Deshalb hab ich ja die Dorfstellungen für dich hinterfragt.

Zu Alexa ist halts einfach, danach zu schreiben, sie war wolfig. Ist jetzt nicht untypisch, um ehrlich zu sein. Mir wurde da halt zu wenig differenziert gestern.

Schwer zu sagen. Schlendi kommt für mich in der Lynchzug besser weg als die meisten, da er aktiv war. Er hätte halt auch früh auf mich gehen können, um den Sack zu zu machen, wenn er mit Fayks Wolf ist - zumindest war er in seinen Einschätzungen sehr unentschlossen bei den meiten, es wäre aber eventuell komisch gewesen, wenn er mich über Alexa lyncht, die er schon wolfig hatte. Hmmm.

Hast noch was brauchbares Furi? Dann Schlaf gut :D

Ne Zoot, glaub mir, von mir würd jetzt nichts Brauchbares mehr kommen. XD :D

Guten morgen, bin auf dem heimweg xD

Will wer quatschen? :D

Ich ich ich ^^

Erzähl maaaaaal

was willst du wissen? XD

Guten Morgen Furi. Welch seltener Gast um diese Zeit :kissenschlacht:

Guten Morgen? Ich geh jetzt dann ins Bett :D

Wie steht ihr zu einem Fayks/ Schlendi Team?

Noira war da vllt auf einem guten Weg...

Fayks Wolf durchaus möglich. Muss ich ausgeschlafen mal Nachlesen, ob das passt. Ich glaub aber, dass mich mehr interesdiert wie umd warum Alexa dann gelyncht wurde ;(

Alexa passt für mich aktuell weder als Dorfi noch als Wolf so richtig ins Bild, wenn es um ihren Spielstil geht. Sie legt für sie typisch mit einer Teamverdächtigung los. Dann wurde sie von Sama verdächtig und plötzlich hat sich ihr Spiel gewandelt und sie betont mehrfach, dass sie Helfer, Wolf usw. ist. Das ist selbst für Alexa als Dorfi mMn etwas to much. Die Frage ist aber, ob sie hier bemerkt hat, dass es für sie schwierig werden könnte und dann die Strategie auf "Ich spiele jetzt so offensichtlich den Wolf, dass mich das Dorfig machen soll".
    Und ich finde schon, dass sie auf meine Frage schnippig reagiert hat. Davor war sie das aber nicht, das stimmt.

Das ist mehr Text zu Alexa, als die 5 Sätze die es insgesamt von Alexa gibt, haha... Da holst du aber schon ziemlich viel zu ihr raus.

Sie hat übrigens nur einmal behauptet, dass sie Helferin sei. Sie scheint ja noch nicht im Spiel drin zu sein und ich denke bis jetzt kann sie gut beides sein (was anderes fest zu behaupten wäre seltsam), und sie wird dann vermutlich morgen mehr zu sagen und wenn nicht kann man sie immer noch auf die Lynchliste packen.

Da den letzten Absatz. Die folgenden Teile hab ich schon pro Alexa gelesen:

> "Sie scheint ja noch nicht im Spiel zu sein"

> "Sie wird dann vermutlich morgen mehr zu sagen"

Alexa geht mir doch gar nicht um den TA zu FMLii, sondern ganz grundsätzlich darum, dass das zu einseitig gesehen wird mMn. Wenn Sky und FMLii Dorfis sind, dann versteh ich den Wolf bei mir. Wenn beide Wölfe sind, dann versteh ich den Wolf auch bei mir. Aber wenn nur einer der beiden Wolf ist (ganz egal wer), dann kann ich den Wolf bei mir nicht nachvollziehen, da es einfach für mich keinen plausiblen Grund gibt, da dann als Mitwolf zu FMLii oder Sky reinzugrätschen.

Noira du hast da halt geschrieben, von Alexa kommt noch was oder sowas. Warte kurz...

Auch wenn du mich nicht gefragt hast, ich will auch Spieler rauswerfen xD

Noira/FMLii > Skylark/Lumpi > Ling > Sama

Vielleicht auch Lumpi mit FMLii tauschen, da ich FMLii wohl eher eingeschätzt bekommt als Lumpi - ob die dann richtig ist, keine Ahnung, aber würd mich wundern, wenn ich Lumpi mal ohne Bedenken ins Dorf packen oder aber mit voller Überzeugung lynchen könnte :D

Alexa joa, ich kanns nach wie vor nicht nachvollziehen... :bunnyteeth:

Link hab ich keinen, aber der Beginn war Seite 2 erster Beitrag von fMLii, wie er Sky fragt, wie viele Wölfe schon aktiv waren. Auf der Seite geht das dann weiter, bis zu Samas ersten Beitrag, in dem er hier einen TA zwischen FMLii/Sky vergibt. Und da hab ich dann reingegrätscht, weil ich da eben keinen TA zwischen den beiden Lausbuben sehe. :kissenschlacht:

FMLii zu Noira was:

Hatte da kaum was im Kopf, fand jetzt beim Nachlesen aber schon das ein oder andere etwas seltsam:

--> Einige Fragen, die sie an Spieler stellt (ironischerweise unterstellt sie mir ja, dass meine Fragen nicht on point sind :D:( An Schlendi, als dieser mit "interessant" auf Samas "Spielstart wirkt zäh"-Aussage reagiert. Interessanterweise stimmt sie Schlendi dann sogar zu, obwohl sie zuerst nachfragt... Und da war noch eine, da gings um den Zeitpunkt, weil jemand (wieder Sama?) Ling ins Dorf stellte, da hat jemand den Zeitpunkt für interessant befunden und da hat sie wieder nachgefragt.

--> Eure kurze Alexa-Interaktion fand ich auch meh, um ehrlich zu sein. Zuerst holst du aus, dann merkt das Noira an, nur um dann ebenfalls mMn viel zu viel darüber zu schreiben. XD Außerdem hat sie da pro Alexa geschrieben, nur um sie dann aber nicht in ihre Dorfivibes-Liste aufzunehmen.

--> Die Dorfivibes-Liste find ich ok, Sama kann ich nachvollziehen, auch wenn mir da normalerweise jede Runde geraten wird, den nicht zu schnell ins Dorf zu parken. Fayks versteh ich überhaupt nicht, finde sie weder locker, noch im Spiel und bis dato fand ich Fayks in ihren Spieler gesinnungsunabhängig immer stark unterwegs. Ling war/ist wie bereits erklärt ein einfacher Call. Und zu Lumpi kann ich nichts sagen, da habe ich gar keinen Read, trotz all der Runden.

-> Positiv fand ich heute ihren etwas längeren Beitrag, gerade die Erklärung, die sie mir gibt wegen Fayks - das wirkt in sich konsistent mit ihrem Spiel, da ich schon ein wenig das Gefühl hatte, dass sie etwas Fayks-zentriert war. XD

Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, mir nicht :bunnyteeth:

Irgendwie passt mir da was mit dem "random nen Dorfi reinpacken" gar nicht :bunnyteeth:

Furi und FMlii stehen/standen bei mir auf der Wolfsliste, als Mitwolf wäre es bissl strange, hier noch random nen Dorfi reinzupacken

Witzig, dass du genau die drei auswählst und sie sich mit den dreien von Fayks decken. Trotzdem hast du sie wolfig - why?

Ich hab Fayks einfach neutral... ich wollte sie doch nicht einschätzen.

Aber finde es schon etwas komisch Fayks jetzt wegen einem TA zu zwei Leuten mit unbekannter Gesinnung ins Dorf zu packen, oder verstehe ich das falsch?

Genau das was Ling sagt. :imp:

FMLii da muss ich ja extra Nachlesen gehen xD Denkst du eine Einschätzung an T1 von mir macht viel Sinn, wenn das meine erste Runde mit ihr ist? :D

Alexa warum komm ich zu lynchbar, wenn FMLii Wolf? :ugly: Also klar, meine Glanzmomente hier als Wolf sind so rar wie weiße Weihnachten, aber ich bin bei aller Liebe nicht derart dämlich und grätsch bei der FMLii/Sky-Interaktion dazwischen, wenn da eh schon auf Werwolf-Level 3 geschrieben wird, dass irgendwo irgendwas was die beiden gemacht haben dorfig ist und einer davon mein Mitwolf ist... :bunnyteeth: