Alles anzeigenZum erstem Zitat: Naja Sky, ich finde schon, dass ich es eigentlich ganz gut erklärt habe und bleib auch dabei, dass mein Wolfsspiel nicht so schlecht wäre, da reinzugrätschen. Kann man wohl anders dehen, ich raff es dann aber einfach nicht. XD
Ich weiß nicht warum du das als schlechtes Play verkaufen magst.
Wenn ihr beide Wolf seit, dann ist die Motivation in dem Fall sollte FMLii als Wolf sterben, das du mit mir einen Folge Lynch hast.
Bei Dorf/Dorf könnte es dir eigentlich egal sein
Bei Wolf/Wolf ist es natürlich aus Dorfsicht Berechtigt
Wie gesagt, hätte es vermutlich nicht mal so stark gewertet, wenn du einfach dem TA wiedersprechen hättest, aber es gleich auch so zu drehen, als wäre es wahrscheinlich das wir so spielen können, war mir da to much
Das FMLii halt später auch noch meinte, das es halt Sinn macht, wenn wir beide zusammen Wolf sind macht es nicht besser.
Also ich hab halt das Gefühl, egal wer von euch stirbt, ich wurde dann schon mal vorsorglich als Folge Lynch aufgebaut
Besser kann ich es auch nicht mehr erklären
Aber beißt sich das nicht mit dem, dass du ja grundsätzlich genau dasselbe machst? Wenn FMLii Wolf ist, dann hast mit mir ja quasi auch schon den nächsten Lynch vorbereitet.
Ich weiß halt einfach nicht, wo und was daran jetzt das Problem war? Ich hab ja nicht auf Sama geantwortet, sondern hab da an T0 dann erst reagiert, als Schlendi meinte, er kauft Samas Überlegung zu euch. Und das war mir dann eben zu früh, zu einfach - nenn, wie du es willst. Alles weitere hab nicht ich erzwungen, sondern ihr. Für mich wär das Thema damit ja eigentlich erledigt gewesen - aber das Ganze ausgeweitet und erweitert hab nicht ich. Nein - ich muss mich 2 Tage danach nur noch immer damit rumschlagen, obwohl ich eigentlich alles dazu gesagt habe.
Du kannst gern bei deiner Spiellösung bleiben Sky, aber solange ich da als Wolf drin vorkomme, ist sie halt falsch. Ich passe nicht zu FMLii als Wolf. Punkt. Fertig. Aus. Und wenn nach dir der Nächste kommt, dann liegt der auch falsch. ![]()
(Mal davon abgesehen, dass ich ja nicht mal weiß ob FMLii Wolf ist xD)