Gottseidank hab ich torge noch nicht nachgelesen.... aber furi hab ich nachgelesen..... sehr konfus unterwegs. Brutal viele fragen, als ob er nervös ist und seine Unsicherheit damit kaschieren will.....
Wie unterschiedlich die Ansichten doch sein können. Furius ist doch imo häufig so als Dorfi unterwegs.
Mich wundert das enorm, dass Bobbie hier so auf dem Holzweg unterwegs ist.
Is ja nicht jeder mit ner Brechstange so wie ich unterwegs.
Ich seh bei dir diese Runde keine Brechstange. 
Den Abschnitt kann ich mir gut vorstellen bei dir. Kriegst ein Plüsschen x3
Bei Ling habe ich noch nichts leider.
Bei Sama hatte ich kurz was mit Fayks und dir überlegt, ähnlich wie Ling.
Fand aber die halbe Selbsteischätzung, er wäre nur "halb" da, recht positiv.
Ach, wegen Ente.
VOTE: Ente xD
Alles anzeigen
Solltest du Dorfi sein, sind wir glaub ich gar nicht so falsch auf dem Weg. 
Warum fandest du mich vorher wolfig Oo?
vibe, viele leute mit wolfvibes hier (Sama, Fayks, Noira, du, Arne, Stilzchen, Helena)
bin aber schlecht in reads, wenn ich auf vibes gehe, also pushe ich das quasi nie
ic find noch jmand auf dem ich glücklich bin
Eigentlich wollte ich Schlendi für die Liste mit Wolfvibes ein Plus geben, aber mich verunsichert hier, dass er so unsicher wirkt (um Bobbies Vorwurf an mich hier direkt weiterzugeben xD). Ich hab da Schlendi anders kennengelernt in den Runden. Kann dazu wer was sagen? 
das ist aber nicht der furi den ich kenn.
wie kennst du ihn und war er so schonmal auf wwo?
Eigentlich sehr gut. Ich würd sagen, ich spiel hier immer (?) so, zumindest glaub ich das. Im PB trete ich durchaus anders au.
wie kennst du ihn und war er so schonmal auf wwo?
Ich kenn furi schon länger als dich 
Irgendwie find ich Sama schon wieder dorfig.
Hab das sogar nachvollziehen können, irgendwo. Aber die Antwort von Fayks ist irgendwie nicht zufriedenstellend für mich...
Findest du den Einstieg wolfig, weil wolfig oder weil er ähnlich ist wie andere Einstiege, wo du den Einstieg als wolfig gewertet hast?
Siehe oben. Mehr war da nicht. Gerade auch, weil nicht jeder Beitrag von mir immer auf Mehrwert ausgelegt ist xD
Ähm, weil das nicht meine Erwartung trifft? Ich weiß nicht was ich da jetzt sagen soll. Ich kanns nicht besser. 
Bin ich so auf dem Holzweg unterwegs? 
Die Frage find ich irritierend, solltest ja wissen, dass wir gern mal interagieren. XD
Nennen wir es Abtasten. Eigentlich will ich nur schauen, ob ich mit ihm was anfangen kann die Runde oder nicht. 
FMLii Das ist so.... unsicher.... Als ob keinerlei Selbstbewusstsein da ist und er um jeden Preis gefallen will.....
Alles anzeigen
Du reißt hier so einiges komplett aus dem Kontext:
Zitat 1) Hab den Sama-Vibe Noira erklärt.
Zitat 2) Gut, da kann ich es schon nachvollziehen - aber wenn du dich in die Situation hineinversetzt, dann verstehst du vielleicht, warum ich da so unsicher bin?
Zitat 3) Da wollt ich von Stilzchen wissen, warum sie Ling wolfig hat - hätte sie da anders geantwortet, dann hätt ich da weiter nachgehakt, weil ich das anders gesehen hätte.
Zitat 4) wie passt der da rein? 
Zitat 5) Glaube da gings darum, warum ich Stilzchen wolfig hab, oder? Finde da die Erklärung eige töich auch nachvollziehbar, gerade wenn sie auf einer Erwartung basiert. Wenn die nicht getroffen wird, was soll ich da dann noch hinzufügen?
Zitat 6) Denke nicht, dass du eine Interaktion mit FMLii da rein werten kannst 
Zitat 7) Das hab ich auch erklärt, ich glaub an LB wars.
Ich hab so das Gefühl, dass du dir in der Runde richtig schwer tust, jemanden anzuklagen. Auch weil ich sehe, wie du gegen mich argumentierst und das halt nicht zusammenpasst mit den Erfahrungen, die du mit mir gemacht hast xD
Wenn sie Dorfi ist, hab ich sie meist wolfig
Was sagt das über deine Einschätzung diese Runde aus, wo du sie bei eher eher positiv hast?
ich weiß und ich kenne ihn nur von hier und wolllte daher fragen, wie du ihn als dorfi kennst und ob er in anderer umgebung vllt anders spielt
Aso.... lol ich weiß grad nicht, wann ich mit ihm das letzte spiel hatte, ich weiß aber, dass er normalerweise souveräner ist und ich beim Lesen nicht zig mal hängen bleibe und nachgucken muss, wen ich da gerade nachlese
Wirklich? Runde 100 im PB. Ich bleib dabei, das passt nicht xD
Bobbie auch eher positiv.