Das war der Lynchstand, als ich gestern dann weg war:
Leon (4): Doubter*0, Ling, Ente, Jewel, Sky
Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
Alexa (2): linkey, Schlendrian
Doubter (1): Stoffel
Sky (1): Akira
linkey (1): Leon
Dieser entwickelte sich dann wie folgt:
Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
Arne Nym (2): Rabe*2
Doubter (2): Stoffel, Ling
Leon (1): Doubter*0, Jewel
Bobbielinchen (1): Sky
FuriusCamillus (1): Alexa
Weiter gings dann so:
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
Leon (3): Doubter*0, Jewel, Akira, Sky
Sky (2): Ente, Bobbielinchen
Dann (ich hab Skys Wechsel jetzt mal ausgelassen, da hat eh nur er paar mal den Lynch gewechselt xD):
Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
Sky (2): Ente, Bobbielinchen
Jewel (2): Ling, Leon
Das wars jetzt bis zur Dämmerung, jetzt alles was in der letzten Stunde passiert ist:
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Sky (1): Bobbielinchen
Gab ja doch einige Lynchwechsel bis zur Dämmerung (21:00 Uhr) und dann auch in der Dämmerung, das hier aber jetzt quasi 30 Minuten gar nichts passiert, wundert mich dann doch...
Bobbie+Stoffel+Alexa bringen Arne nach vorne:
Arne Nym (5): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel, Alexa
Ich hab bis jetzt eigentlich immer mehrere Lynches zusammengefasst, picke jetzt den von Bobbie einzeln raus, da der doch recht gute Infos liefert, finde ich:
Arne Nym (4): Rabe*2, Stoffel, Alexa
Jewel (3): Ling, Leon, Bobbielinchen
Bobbie wechselt von Arne auf Jewel. Gibt da mMn schon ein paar TAs, die ich zB setzen würde. Gerade Jewel/Bobbie, da ja Bobbie genügend Alternativen hätte, um nicht auf Jewel zu gehen. Arnes Verhalten hat ihn ja selbst da nach oben katapultiert, kann da schon verstehen, wenn ich da als Mitwolf den voten würde - Bobbie hat da auch zurückgezogen, als Arne dann vorne war. Weiß aber nicht, ob ich da dann als Wolf nicht einfach die Stimme auf Sky gelassen hätte. Oder eben jemand anderes gewählt hätte... Repu gut und recht, aber doch nicht um jeden Preis? Finde Bobbie durch die Wechsel eigentlich grundsätzlich dorfig, sofern da 1 Wolf unter den Optionen ist. Wenn das nämlich alles Dorfis sind, dann kann man sich da als Wolf natürlich auch mal durchprobieren und gerade, wenn man dann eben nicht am Lynch des Dorfis (Leon in dem Fall) beteiligt ist, dann ists nochmal besser.
Dann folgt der Schlendrian-Vote auf Leon und Arne auf Alexa.
Arne Nym (4): Rabe*2, Stoffel, Alexa
Alexa (4): linkey, Ente, Arne Nym*2
Leon (3): Doubter*0, Jewel, Akira, Schlendrian
Jewel (3): Ling, Leon, Bobbielinchen
Ende sieht so aus:
Leon (6): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2, Ente, Ling
Arne Nym (5): Rabe*2, Stoffel, Alexa, Leon
Alexa (1): linkey
Jewel (1): Bobbielinchen
Stoffel (1): Schlendrian
Ling und Ente haben den Sack zugemacht. Arne ist innerhalb kürzester Zeit von Alexa auf Leon geswitcht, was ich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Wenn Arne Wolf, dann hohe Chance, dass Ling Mitwolf ist - wobei ich glaube, dass Ling meinte, er würde Arne retten? Oder war das Alexa? Hmmmm... Jewel blieb die ganze Zeit auf Leon, glaube aber auch, sie war nicht da. Wenn Arne Dorfi, dann wohl 1 Wolf unter Alexa/Jewel, denn dafür gab es einfach zu viele Lynchwechsel gestern. Also bin mir da schon recht sicher, dass wir da gestern - zumindest zwischendurch - mal einen Wolf mit oben hatten, da ja doch immer was probiert wurde. Leon-Lynch wundert mich jetzt am Ende nicht wirklich, da war die Dynamik beim Nachlesen jetzt schon irgendwie präsent, dass es darauf hinauslaufen könnte. Bei Arne fehlt mir irgendwie ein Anhaltspunkt, warum der da gestern so reagiert hat + eben der Wechsel von Alexa zu Leon...
Achja , blau sind die Dorfis und grün sind jene Spieler, die ich dorfig habe.
Was bleibt da jetzt für mich. Ling über Arne. Bobbie wohl vorerst nicht lynchen? Alexa/Jewel nachlesen? Dafür fehlt aber die Zeit. Die beiden bleiben aber meine ehesten Lynchziele heute. Ich les mal die restlichen Seiten nach...
Arne Nym warum der Lynchwechsel? Hast du heute bereits was über den Lynch geschrieben, so wie gestern? (Ich bin erst auf Seite 44)
linkey Ist Alexa für dich noch immer eine Option? Wenn ja, warum? (Ich glaub, ich hab das schon gefragt, aber ich habs nicht im Kopf xD)