Leon weil du meintest tote SR nachzulesen. (Gut, ist jetzt zwar am Grund vorbei, warum du ihn nachliest, aber mir ist das halt aufgefallen)
Lodestar wen hättest du denn gelyncht, wenn ich mich nicht dazwischen gedrängelt hätte?
+
ChonkShark oder lucy, evtl. Kajot noch.
Bei euch 4 sehe ich persönlich gerade die höchste Chance auf Wölfe.
Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.
War an T1. Lode hat sich dann für Shark entschieden? Gestern dann Funo und damit abseits von Lucy, FMLii oder Kajot. Also ich müsste da jetzt eigentlich Lode nachlesen, ob und wie konsistent das Ganze ist - aber das ist mir zu anstrengend. Aber ich seh hier halt durchaus großes Wolfspotenzial von Lode. Vor allem dann, wenn man überlegt, wie Lode (als Dorfi) den Lynch an T1 in T2 mitnimmt. Als Dorfi überlegt man sich dann ja eigentlich direkt, war bzw. ist die Alternative (Lucy) Dorf oder Wolf. Standen 2 Dorfis oben, oder nicht?
Und dann der Post um kurz nach Lynchende:
Oh man und ich hatte um :59 noch !lucy geschrieben aber dann wieder gelöscht weil keine Ahnung.. aber ob da das Ergebnis anders gewesen wäre auch kA 
Also wenn ich an T1 beide wolfig habe (Shark und Lucy), dann lynch ich doch an T2 Lucy und nicht die Alternative mit 6 Beiträgen und ehrlicherweise kaum Anhaltspunkte, ob Wolf oder nicht? Zumindest als Dorfi nicht. (Oder mach nur ich das nicht? XD)