Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, dass Lumpi, Kajot und Leon mit mir lynchen ![]()
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Bin gleich afk bis so 20:45 Essen/Kino, nur falls man Fragen an mich hat hat oder mich sonst für irgendwas benötigt.
Warum Lucy vor Lode?Weil Lucy in meiner Welt grade mehr Fragezeichen auflösen würde wie Lode (dafür müsste ich Lode dann gründlich nachlesen was zumindest morgen zeitlich schwierig wird).
Aber falls es eng wird vote ich schon mit dir
Gut, so wärs bei mir eh auch XD
Na hoffentlich wirds nicht zu eng, sonst kommt Sama wieder paar Sekunden vor Ende um die Ecke
-
Ich seh momentan eh überall Wölfe

Ente kannst du dir L + Kajot zusammen vorstellen? Und wenn ja, würden Sama und L das so spielen, wenn beide Wolf? -
Kajot was ist dein Ergebnis vom L nachlesen?

Tja kA. Dass ich gerne wissen würde ob der Funo push aus seiner range ist schätze ich. Eeigentlich eher Dorf
Warum hast du eigentlich das nicht erwähnt?Ich denke falls kein Flüchtigkeitsfehler Vorhanden, haben wir schon 2x Dorfis
- Doubter
- Funo
-L- hab ich dich vielleicht sogar schon gefragt, aber woher der Wechsel? -
Bin gleich afk bis so 20:45 Essen/Kino, nur falls man Fragen an mich hat hat oder mich sonst für irgendwas benötigt.
Warum Lucy vor Lode? -
Kajot was ist dein Ergebnis vom L nachlesen?

-
FuriusCamillus Gedankenspiel:
Angenommen du wärst in genau diesem Spiel Wolf und das Spiel wäre haargenau so verlaufen wie es bisher verlaufen ist. Wovor hättest du am meisten Angst?
Wohl davon, dass bei deinem Lynch Dorfi dasteht und daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden von den Dorfis. Im Wolfschat dürfte aber auch bestimmt der Flötenspieler Thema sein, vor allem mit Zunahme der Spieldauer.was genau meinst du? Also vor allem wegen Beziehung zu Sama.
Naja, Sama hat doch 2x den Lynch zugunsten von Lucy entschieden.
Ehrlichgesagt habe ich auch keinen Ansatz/Idee was das über die vorherigen Lynche aussagen würde, falls du Dorf bist
ne mögliche Frage wär halt, ob Lumpi (? - also Nr. 3 der Lynchliste) Wolf ist und ob vielleicht dahingehend Optionen aufgebaut wurden oder ob Lumpi nie so recht in Gefahr war.
Aber wenn Lucy = Dorf, warum lyncht Sama dann 2x kurz vor knapp? Als Wolf mega auffällig und quasi „würd ein Wolf nie machen“. Aber ansonsten weiß ich auch nicht, was ich mit den anderen Votes machen soll.Bin mir gar nicht sicher ob wir uns (noch) so einig sind, Lumpi zumindest sehen wir ja komplett anders.
Meinen Stand hatte ich kürzlich gepostet, für L kann der aber nicht sprechen.
Ich hatte beim Lesen fas Gefühl, dass ihr zumindest gestern (?) recht ähnlich unterwegs seid. -
Aber dann stimmst du mir doch zu, dass es helfen kann, falls diese Annahme falsch ist, schonmal nachzudenken, was uns das eventuell über die Lynchs aussagt, die wir bisher hatten. Da ich (aus Gründen) bereits weiß dass die Annahme falsch ist denke ich darüber natürlich schonmal nach und versuche von anderen Input zu dieser Thematik zu bekommen.
Deshalb hab ich darüber bereits nachgedacht, nur ich komm auf keinen wirklich interessanten Ansatz. Wenn ich als Dorfi zB 2-3 Tage als Lynchoption herhalten muss, dann hab ich meist die Spieler verdächtig, die mich warm halten und immer wieder ins Spiel bringen. Wer wäre das denn bei dir? -
Welche tatsächlichen Infos an T1 oder T2 existieren denn (vor allem da du ja selbst sagst an T1 komplett raus zu sein) um mich damit zu lynchen?
Hat nichts mit Infos zu tun die bereits existieren, sondern damit, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass du eben der Wolf bist und wir an T1 dich und Shark und gestern dich und Funo oben hatten. Leider wurde beide Male der Dorfi gelyncht. Heißt aus meiner Sicht: ein Lucy-Lynch würde primär auf dieser Annahme beruhen (ein Lynch von mir). -
Also in einer Welt in der Lode + lucy Wolf sind, sehe ich das schon ganz gut so passieren.
Ob Lode + Lucy zusammenpassen, hab ich mir ehrlicherweise nicht mal wirklich angesehen. XD
Geht mal bei den Ideen zu lodestar davon aus ich sei auch dorfi und überlegt ob das irgendwas bringt - die daraus entstehenden Gedanken finde ich nämlich viel hilfreicher
Wenn du Dorfi bist, dann wirds mMn ziemlich kritisch, um ehrlich zu sein.

Ich seh hier für mich gerade mehr die Chance, das Spiel zu lösen, in dem Lode (hoffentlich) Wolf ist und dann über ihn vielleicht 1-2 TAs zu finden und dann darauf aufbauend die weiteren Wölfe zu suchen. (Und erstmal deine Gesinnung eins nach hinten stellen - denn sonst ertapp ich mich dabei, dich lynchen zu wollen, weil Infos an T1 & T2)
-
FuriusCamillus ich hatte ja T1 auch schon angemerkt dass ich bei lodestar die gedankenprozesse seltsam finde
T1 geht mir leider komplett ab - ich versuche mich, da gerade über vereinzelte Spieler nachlesen reinzufinden.
Mein Problem jetzt ist ein wenig, dass ich genauso schlau nach den Funo-Lynch bin, als davor. FMLii war Dorfi und hat gestern kurz vor knapp Funo gelyncht und nicht dich. Irgendwie fällt aber doch auch einiges mit dir - gerade im Hinblick auf Sama. Also rein vom Lynch her.
Samaraner du scheinst ja recht einig mit L zu sein, was Einschätzungen bzw. Spiellösung angeht? Kannst du mir mal einen kleinen Überblick geben? -
Leon weil du meintest tote SR nachzulesen. (Gut, ist jetzt zwar am Grund vorbei, warum du ihn nachliest, aber mir ist das halt aufgefallen)
Lodestar wen hättest du denn gelyncht, wenn ich mich nicht dazwischen gedrängelt hätte?
+
ChonkShark oder lucy, evtl. Kajot noch.
Bei euch 4 sehe ich persönlich gerade die höchste Chance auf Wölfe.
Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.
War an T1. Lode hat sich dann für Shark entschieden? Gestern dann Funo und damit abseits von Lucy, FMLii oder Kajot. Also ich müsste da jetzt eigentlich Lode nachlesen, ob und wie konsistent das Ganze ist - aber das ist mir zu anstrengend. Aber ich seh hier halt durchaus großes Wolfspotenzial von Lode. Vor allem dann, wenn man überlegt, wie Lode (als Dorfi) den Lynch an T1 in T2 mitnimmt. Als Dorfi überlegt man sich dann ja eigentlich direkt, war bzw. ist die Alternative (Lucy) Dorf oder Wolf. Standen 2 Dorfis oben, oder nicht?
Und dann der Post um kurz nach Lynchende:Oh man und ich hatte um :59 noch !lucy geschrieben aber dann wieder gelöscht weil keine Ahnung.. aber ob da das Ergebnis anders gewesen wäre auch kA

Also wenn ich an T1 beide wolfig habe (Shark und Lucy), dann lynch ich doch an T2 Lucy und nicht die Alternative mit 6 Beiträgen und ehrlicherweise kaum Anhaltspunkte, ob Wolf oder nicht? Zumindest als Dorfi nicht. (Oder mach nur ich das nicht? XD)
-
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): FuriusCamillus*2
Verbleibende Zeit: 22:28:54
Bei mir liegst du leider falsch, kann ich dir helfen mit irgendwas? Meine Antwort folgt aber dann erst morgen Abend, bin gleich schlafen

Spiellösung wäre nice, ja XD
-
Heute wurde ich verzaubert, fühle mich geehrt

Mit wem. Hab abgecheckt mit Jewel.
Wurde gestern mit Helena verzaubt, die war gestorben
FMLii, ist ja jetzt leider tot
Sind ja spannnende Zufälle

-
Ich bin heute bei Lucy, Lode oder Sama.
Könnten übrigens auch alles Wölfe sein. XD
Sich um 22:30 auf 3 Leute festzulegen klingt ehrlich gesagt nicht so gut auch wenn mir die Auswahl prinzipiell nicht vollkommen falsch vorkommt.
Ich werde morgen/heute später, je nachdem wie man das sieht mal meine Gedanken ordnen
Ich hab auch noch n Spiel für euch vorbereitet ihr dürft gespannt sein
Ich muss ehrlicherweise sagen, alles andere würde mich fast schon wundern, nachdem 2 Dorfis gelyncht wurden.

-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 22:28:54Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): FuriusCamillus*2
-
Ich bin heute bei Lucy, Lode oder Sama.
Könnten übrigens auch alles Wölfe sein. XD
-
Sama ist einfach mein bro
Wo siehst du die Wölfe, wenn du Dorfi sein solltest? -
Sama und/oder FMLii Wolf?
Lucy Wolf?
Lucy sama zsm wolf?
Nach dem Motto, ich sterbe eh und hau noch schnell einen TA raus
Beide zusammen oder keiner wäre meine Vermutung
Könnte schon passen, Sama hat ja auch gestern Chunk gelyncht und nicht Lucy.
Funo=Dorf sorgt bei mit aber auch dafür, L deutlich Richtung Wolf möglich zu schieben. -
Sama und/oder FMLii Wolf?
Lucy Wolf?