wurde zwar nicht gefragt, aber das macht er in beiden Gesinnungen, va wenn er von vielen früh verdächtigt wird
Aber so richtig wurde er ja eigentlich nur von Bobbie verdächtigt oder? Also klar, es gab schon den ein oder anderen Spieler, der meinte, diese ganze Diskussion um FMLii und Seherfraß würde jetzt Sky wolfiger aussehen lassen, aber so richtig verdächtigt bzw. so richtig stur daraufgeblieben ist eigentlich nur Bobbie...
Also wenn sie Wolf ist, verwett ich nen Keks drauf, dass unter Jopnu, Shew, Buch auch ein Wolf ist.
Verwettest du auch einen Keks darauf, wenn Lumpi kein Wolf ist?
Bei Buch find ich den Umschwung komisch, ich war gestern schon bissl verwundert, dass sie mich so schnell im Dorf hatte und kaum sagen heute ein paar Leute, dass ich wolfig bin, bin ich bei ihr plötzlich auch wolfig, meh
Hast du da irgendwo die Beitragszahlen?
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Daro (1): Stoffel
Ente (1): Mos
Jules (3): SheWolf, Bobbielinchen, Jules
Mos (1): Ente
Stoffel (4): FuriusCamillus, Skylark, Lumpi
Verbleibende Zeit: 00:59:56
Alles anzeigen
Weil der Lynchstand gut passt: Ist es nicht seltsam, dass Stoffel hier nicht auf Sky/Jules wechselt? Online war sie ja, da sie kurz davor Jules begrüßt hat. Vielleicht muss ich mir doch nochmal Sky=Wolf durch den Kopf gehen lassen... 
Also Buchzauber habe ich mit am meisten im Dorf 
Weswegen?
Abseits stimmen sind halt doof
Und den stoffelwolf sehe ich jetzt nicht wirklich
Das find ich irgendwie nach dem Lynch etwas aufgesetzt - also quasi, ich muss für meinen Lynch unbedingt eine Erklärung abgeben.
Dorftendenz: Ente, Bobbie, Jopnu, Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Her ist meiner Meinung nach Mindestens 1 Wolf drunter. Denke sogar eher 2-3.
Wahrscheinlichkeit sehe ich so: Dorf - Skylark - Ente - Sama - Shew/Jopnu/Sky - Buch. Gerade.
Also rein vom psychologischen Standpunkt aus, ordnet man hier die Spieler normalerweise nach alphabetischer Reihenfolge. Da das nicht der Fall ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass darin ein Muster vorhanden ist - welches das nun ist, keine Ahnung, aber ich hätte mal folgende Ansätze (bevor das Ganze jetzt beginnt, muss ich noch anmerken, dass ich Teams mit Skylark eigentlich ausschließe, da Skylark schon recht früh von einigen für dorfig befunden wurde und sie bei mir auch mein Topdorfi ist):
Jeder Zweitgenannte:
--> angefangen bei 1: Ente, Jopnu, Skylark, Shewolf.
--> angefangen bei 2: Bobbie, Buch, Sama, Sky
Würfelmuster (1:6, 2:5, 3:4):
--> Ente, Sky
--> Bobbie, Shewolf
--> Jopnu, Sama
(--> Buch, Skylark)
Das Offensichtliche (Spieler, die nacheinander gereiht werden):
2er-Gespann:
--> Ente, Bobbie,
--> Bobbie, Jopnu
--> Jopnu, Buch
(--> Buch, Skylark)
(--> Skylark, Sama)
--> Sama, Shewolf
--> Shewolf, Sky
3er-Gespann:
--> Ente, Bobbie, Jopnu
--> Bobbie, Jopnu, Buch
--> Sama, Shewolf, Sky
Vielleicht hilft das ja jemanden, hat da bereits welche Teams im Kopf, die dazupassen - ich müsste mir da einige Spieler erstmals durchlesen, um diverse Teamkonstellationen zu ergründen. Ich weiß auch nicht, ob wir hier von 3 oder 4 Startwölfen ausgehen müssen, gerade da der Dieb ja auch die Wolfsrolle genommen hat. Würde aber wahrscheinlich die 4er-Option erstmal ausschließen bzw. über die vorhandenen 2er Optionen mich da rantasten. Finde diese Liste von Stoffel aber eigentlich recht gut, um damit zu arbeiten, da ich das schon so sehe wie Skylark, dass da mindestens 1 Wolf darunter ist.
P.S. dasselbe könnte man auch mit der Liste, die Stoffel später geschrieben hat, nochmal machen, durch Mos sind da aber nun 9 Leute, da funktioniert schon mal das Würfelmuster nicht.
Wahrscheinlichkeit sehe ich so: Dorf - Skylark - Ente - Sama - Shew/Jopnu/Sky - Buch. Gerade.
Du hast da Bobbie vergessen, wo würdest du die einordnen?
Ich hab gerade bad Skylark vibes
Frage mich wieso er das so eilig analysiert bzw. ob da Hintergedanken hinter stecken.
Wieso, macht er das als Wolf öfter?
Ist enttäuscht, weil Furi und Skylark sie votem
What?
Wolf: Bobbie = Buch > Shew = Jopnu = Mos = Jules = Alexa > Daro=Ente >Lumpi > Furius=Sama=Jewel:Dorf
++++++++++
Mos vor Furi passt mit ihrer Enttäuschung nicht zusammen, also ich schätze mal, dass sie eher von Wölfen verdächtigt worden ist, muss mir die Stelle nochmal genauer anschauen
Kannst du mir mal die Stelle zeigen bitte?
könnte es aber net auch drin, dass sie die einfach net in die Schusslinie bringen wollte?
Wär möglich - aber wenn du dir anschaust, wie Stoffel u.a. Daro bei kaum Spielbeteiligung zu dem Zeitpunkt erwähnt hat oder auch Shewolf mit einem halben Einzeiler eine Dorfstellung gegeben hat, dann tendiere ich auch zu Skylarks Aussage.
-----------------
ich brauch nen Cut, bin jetzt mit Seite 29 fertig...