Alles anzeigenWarum wundert es dich das ich keine Namen nenne? Immerhin ist das meine erste Runde und habe ich gegenüber 7 Spielern keine Anhaltspunkte bezüglich deren Verhaltensweisen. Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt.
Gut, ich glaube ich lasse das jetzt einfach mal so stehen - wir werden uns da nicht einig. :3
Bin nur der Meinung, dass ein gewisser Grad an Spekulation schon auch zum Spiel dazu gehört. ~
Same, aber wenn Sky und Lark beide sagen das ist normal... sollte das eher kein Lynchgrund sein.
Ja, schon richtig.
Werde wohl ohnehin nicht auf Furius stimmen - hat weniger was mit Welpenschutz zu tun als dass er wohl eh nicht durchgehen wird weil die Mehrheit für Welpenschutz ist. ~
Irgendwie fehlen mir aber gerade ziemlich die Wölfe.
Leute die ich heute definitiv nicht lynchen möchte: Feles, Meliha, Xaver und Kjeks.
Lynchprio im Moment: (Furius) > Doubter > LB > Lark > Sky - in dieser Reihenfolge.
Ich bin verblüfft. Bin ich jetzt auf deiner Liste an erster Stelle weil ich nicht nach deinen Ansichten das Spiel spiele. Gott bewahre, dass das so bleibt.
Aber gut - du willst es ja beenden. Schade, aber wenn Argumente fehlen, ist der Rückzug aus einem Diskurs grundsätzlich der richtige Weg. Wir könnten uns by the way noch über den „Grad der Spekulation“ unterhalten, wobei ich die leise Vorahnung habe, dass du - unabhängig jeglicher Einschätzung von mir - sowieso gegensätzliche Stellung einnimmst.
Warum wundert es dich das ich keine Namen nenne? Immerhin ist das meine erste Runde und habe ich gegenüber 7 Spielern keine Anhaltspunkte bezüglich deren Verhaltensweisen. Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt. Mal ganz abgesehen davon, dass Sympathie wohl einen essentiellen Faktor für Eure Dorfzugehörigkeit darstellt.
Du könntest davon ausgehen, dass dorfis nach Wölfen suchen und finden wollen und in einen Teamspiel dafür auch ihre Gedanken teilen und anderen ihre Meinungen und Einschätzungen mitteilen... Zur Not auch versuchen davon zu überzeugen, weil sie glauben einen Wolf gefunden zu haben (sicher kann man sich erst nach dem lynch sein).
Aber sowas mit Sympathie könnte durchaus mal problematisch werden xD
Könntest du mir bitte meine Nachrichten zeigen, in denen ich von mir selbst als produktiv spreche? Oder in denen ich angebe was zu haben?
Kann ich nachher raussuchen
Ad 1: Danke das du mir da Spiel erklärst. Dann reden wir doch alle entweder über das eigene Bauchgefühl, oder über Verhaltenseinschätzungen und deren Unterschiede zu dieser Runde. Wenn du dir das vielleicht auch nur einmal durchdenkst, merkst du eventuell, dass in dieser Hinsicht kein Sinn für eine Einschätzung meinerseits besteht.
Ad 2: Ich warte...