Mein aktuelles Dorf wäre Bobbie, Leon, Tayro (neu) und Jewel (neu). Wobei ich natürlich bei Jewel hoffe, dass du dir kein JD-Mitternachtsimbiss gegönnt hast.
Hast du Tayro jetzt ins Dorf gepackt, wegen dem einen Beitrag gestern? xD
Kannst du mir mal Leon/Jewel erklären, vielleicht hilft mir das ja.
Mein Dorf wäre: Fayks, Bobbie, Linkey, Mos und FMLii
Heiße Dorf Kandidaten: Leon, Schlendrian und Stoffel
Gute Gefühle: Torge und Akira
Das ist mir doch eigentlich schon wieder viel zu schleimig, wie du Mos, FMLii und Co ins Dorf packst, die du ja sehr gut kennst...
Du hast da grundsätzlich einiges Spieler drin, wo ich so gar keine Meinung zu habe (Mos, Linkey, Stoffel, Torge), kann dir da nicht wirklich folgen
FuriusCamillus
Du wirkst etwas zerstreut. Etwas kurz angbunden. Zwischendurch habe ich dich aber als sehr "furisch" empfunden. Als du auf diese Kamm Aussage reagiert hast.
Halte dein "Aufhalten" bei mir komisch und das häufige Hinterfragen. Als Optimist ist es vielleicht deine Motivation, dass wir doch zusammenspielen können?
Würde zumindest Sinn machen, weil wir das schon wollten aber Alexa dich zum Wolf gemacht hat xD
Ähnlich wie bei Ling o:
Wenn du Lust hast. Stimmst du meiner Liste soweit zu oder hast du Ergänzungen?
Alles anzeigen
Alles andere als zerstreut würde mich selbst überraschen bei 23 Mitspielern und den ganzen unbekannten Spielern - aber ich versuche mich halt mal langsam ranzutasten. Deshalb wundert mich u.a. auch deine Liste, weil du viele Spieler dorfig hast, die ich auch kenne und ich mir da aber noch keine Einschätzung anmaße oder zutraue. Irgendjemand hat Mos Einstieg als sehr aktiv empfunden, da hab ich beim Lesen den Kopf genickt. FMLii hat mMn noch nichts gemacht, dass er nicht als Wolf auch machen könnte - den Sama-Lynch hat irgendjemand als dorfig bezeichnet, da fehlt mir dann aber wohl der Hintergrund, um das nachvollziehen zu können. Außerdem stimme ich mit seiner Dorfi-Liste nicht wirklich überein, das einzige was ich daraus ziehe, ist wohl das Bobbie Dorfi ist, da ein Dorf-Zoot Bobbie einschätzen kann und ein Wolfs-Zoot Mitwolf Bobbie wohl nicht so klar ins Dorf stellen würde. Stoffel und Linkey haben zB in der letzten Runde sehr interagiert, viel miteinander gespielt und gesprochen - das fehlt mir hier komplett. Und Akira und Leon habe ich bei den Lynchkandidaten xD
Ich würde es auch gar nicht aufhalten bei dir nennen, sondern einfach mal bisschen nachbohren. Oftmals reicht es ja, wenn dich nach einer Interaktion andere Spieler ins Dorf stellen, dann muss ich das nicht mehr tun, sondern kann da guten Gewissens mit den Reads anderer arbeiten.
Fällt mir persönlich schwer.
Hatten wir mal einen Mos-Experten außer Bon? Wen ja, wer war das nochmal?
Jadio ich wollte abwarten, ob es jemand anmerkt, aber warum hast du FMLii ignoriert beim Nachlesen?
++
Tayro warum hast du Linkey eigentlich so positiv?
Das würd mich auch interessieren... +
Bei mir sinkt Tayro aktuell nicht, ein komisches Gefühl hatte ich gestern aber schon, wenn ich ihn komplett ins Dorf packen wollte.
Wo und wann hattest du das komische Gefühl?
Tayro warum hast du Linkey eigentlich so positiv?
Wollen wir uns darüber unterhalten, warum wir linkey negativ sehen?
Nicht negativ, aber ich habe schon ein wenig das Gefühl, dass es anders ist als in der letzten Runde.
Also iwie finde ich diese Kombi ...interessant... vor allem,wenn ich Akiras vorangegangene Beiträge in Betracht ziehe.
Hattest du die schon berücksichtigt? Was hat dir misfallen?
Ja habe ich, aber da kann ich wenig (für mich) dorfiges ziehen. Die Interaktion mit dir hat nichts mit dem Spiel zu tun, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Bei Tayro war zuerst die Einschätzung "wird sich klären" und dann kurz später sieht sie was manipulierendes aus einer anderen Runde. Ihre Liste finde ich mehr oder weniger nachvollziehbar - aber im Gesamten überwiegt da das negative Bauchgeühl vom Start weg.
Ich finde dich tatsächlich nicht zwangsläufig negativ, aber doch etwas anders als letzte Runde.
Finde hier zum Teil recht wenig Meinung in deinen Beiträgen. V.a. zu den Personen die du nicht kennst. Also weniger Biss, anders als bei Alexa/Lumpi letzte Runde.
++++++++
Gab aber 1-2 Posts hier, bei denen ich direkt Wolfs-Vibes bei ihm hatte
Welche waren das?
Finde solche Kommentare, grade in Kombination mit dem Smiley direkt nach dem Nachtpost tendenziell immer erst mal wölfisch.
Nachvollziehbar. +