Furi halte ich auf Grund von nicht Existenz für einen realistischen lynch, sowohl Postzahl, als auch inhaltlich
ich brauch nur ein bisschen Zeit Sky, dann kommt schon noch was. ![]()
Furi halte ich auf Grund von nicht Existenz für einen realistischen lynch, sowohl Postzahl, als auch inhaltlich
ich brauch nur ein bisschen Zeit Sky, dann kommt schon noch was. ![]()
David wo bist du gerade unterwegs? Sieht gut aus ![]()
Also Leute, bitte!!!
Hört Hört. ![]()
Also ich werde Fayks nicht lynchen, sie trifft genau den Humor der Runde für mich ![]()
-L- du kannst mich doch nicht N1 verlassen XD
Ich hab zwar keine langweilige Fahrt vor mir, aber zum Plaudern bin ich zu haben.
Sehr gut. Da ich ja immer nur ca. 1-2 Mal pro Halbjahr spiele, fällt es mir immer schwer, Leute anhand von Erfahrungen kürzlicher Spiele einzuschätzen, sondern verlasse mich eher auf mein generelles Gefühl. Wie ist es bei dir? Schätzt du Leute vor allem anhand deiner Erfahrung mit ihnen in letzter Zeit an oder nutzt du anderere Parameter, um Spieler einschätzen zu können?
Ich spiel nach Lesegefühl und ob ich einen Spieler nachvollziehen kann. Erfahrungswerte helfen bei vereinzelten Spielern - mal mehr, mal weniger ![]()
Lodestar Warum hast du Furius gerade zum HD gewählt?
Weil ich ne Top-Wahl bin
Ok. Heute ist meine Stimme leider schon fest, aber ich gebe dir gerne morgen meine Stimme.
Leon Jan möchte morgen nochmal ne HD-Wahl ![]()
Lodestar Warum hast du Furius gerade zum HD gewählt?
Weil ich ne Top-Wahl bin ![]()
Ich habe gerade eine langweilige Fahrt vor mir und keine Lust, das bereits geschriebene zu analysieren. Irgendjemand da, der plaudern möchte?
Ich hab zwar keine langweilige Fahrt vor mir, aber zum Plaudern bin ich zu haben.
VOTE: FuriusCamillus
Hat sich was bei den üblichen Spielern getan in den letzten Monaten, das ich wissen sollte?
Versuch Nummer 2 zu starten. Letztes Jahr im April Spiel hatte ich vorgeschlagen, das alle sich selber voten und wir den Zufall entscheiden lassen.
Nein danke. Ich würde niemals mich selber zum HD wählen.
Dann wählt jeder den Spieler in der Spielerliste unter ihm xD
Versuch Nummer 2 zu starten. Letztes Jahr im April Spiel hatte ich vorgeschlagen, das alle sich selber voten und wir den Zufall entscheiden lassen.
VOTE: Helena
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jan (2): Jan, Hammer
Zelda (2): Fayks, Zelda
Taschenspieler (1): FuriusCamillus
Helena (1): HelenaVerbleibende Zeit: 21:56:43
XD ![]()
VOTE: FuriusCamillus
--------
Jan (2): Jan, Hammer
Zelda (2): Fayks, Zelda
Helena (1): Helena
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Zelda und Jewel sind zu ernst ![]()
3. Er trägt Chinos und ist modisch noch in 2012 hängengeblieben.
Es gibt nostalgische Rückblicke. Und es gibt Menschen, die ihren gesamten Kleidungsstil offenbar auf dem Höhepunkt der mittelmäßigen Männermode eingefroren haben. Chinos. Ernsthaft. Das ist keine Modeentscheidung, das ist ein nie beendeter Kampf gegen die Gegenwart. Wer so lebt, hat innerlich längst beschlossen, Pinterest-Boards aus der Merkel-Ära zur Persönlichkeit zu machen.
Jetzt mal ehrlich: Sind Chinos wirklich aus der Mode gekommen? Ich trage die nämlich auch ![]()
Wo hab‘ ich gesteckt, all diese Jahre?
Ich war kurz weg, doch es war nur 'ne Phase.
Ich komme und setz' alles auf eine Karte.
Ich bin wieder back, keiner hat es erwartet.
VOTE: Taschenspieler
--------
Jan (1): Jan
Taschenspieler (1): FuriusCamillus
Danke Leon für die Runde, hat Spaß gemacht - auch mit weniger Zeit. ![]()
Na dann hoffe ich, dass Furi da anderer Meinung ist.
Ich hab dazu gerade keine Meinung und hoffe, dass ich euch beide nicht Nachlesen muss XD
Btw wenn du hier der Wolf sein solltest wirst du aus Prinzip an T1 gelyncht
Wär zu schön, ja XD
@Wolf kannst du bitte mich fressen? Soll sich Skylark morgen Gedanken machen, ob Fayks oder Lode noch böse sind. Danke.
So einfach kommst du aus der Sache nicht raus
Diese Befürchtung habe ich gerade, ja ![]()
Ich wäre bei Alo + Lode gerade über Alo + Fayks.
Na dann hoffe ich, dass Furi da anderer Meinung ist.
Ich hab dazu gerade keine Meinung und hoffe, dass ich euch beide nicht Nachlesen muss XD
@Wolf kannst du bitte mich fressen? Soll sich Skylark morgen Gedanken machen, ob Fayks oder Lode noch böse sind. Danke. ![]()
Gibt es denn eine Wolfsrolle, die Skylark als gut anzeigen lassen würde bei Doubter? ![]()