Wo siehst du noch einen Wolf? Denke du + ML relativ sicher DB dadurch.
Puh, müsste mir eigentlich Bobbie durchlesen. Oder mal schauen, wie gelyncht wurde. Aber so aus dem Stehgreif? Lumpi + Bobbie wür doch echt zu offensichtlich?
Ihr lyncht Werwolf Bobbielinchen alias Veronica Sawyer.
Spoiler anzeigen
Hey du,
Du hast im Spiel die Rolle des Werwolfs erhalten, dein Heathers-Charakter ist Veronica Sawyer.
Veronica Sawyer ist intelligent, klug und entschlossen, ihren Platz in der Welt zu finden – und dafür ist sie bereit, Grenzen zu überschreiten. Vom Mitläufer zur Rebellin, vom Außenseiter zum Star beginnt sie ihren Weg inmitten der Heathers.
Sie sieht durch Fassaden hindurch, doch das Licht reicht nicht immer tief genug, um die Monster in der Dunkelheit zu erkennen – schon gar nicht das in ihr selbst. Veronica ist Heldin, Antiheldin und Gefahr zugleich.
Dein Song: Dead Girl Walking (CN: Vulgäre Sprache, Sexuelle Andeutungen)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schwierig. Ist ja so, dass sie nicht alleine Wolf ist
Ja schon, aber bei 8 Spielern wohl 2+1 oder? Ergo müsste da der Mitwolf von Stilzchen schon gute Argumente haben, um für einen Sky-Fraß zu sorgen. Aber die Frage von mir war auch mehr hypothetisch, weil wer soll mir die beantworten XD
Wie sicher bist du dir auf einer Skala von "Troll find ich toll" bis "Die Tiroler sind lustig", dass du nicht einfach genauso drauf bist wie in Merrys Neujahrsrunde?
Leider war T0 etwas mühselig, deshalb auch wenig Troll find ich toll, auch wenn Tiroler sind lustig stimmt. XD
Denke schon, dass man erkennen kann, dass ich anders drauf bin. Die Neujahrsrunde war für mich als Wolf im PB aber auch bewusst anders gespielt. Also kA wie du da was herleiten willst.
Falls es dir hilft: ich war mal euer Helfer (also deiner + Merrys). Du warst schon aus dem Spiel, und Merry und ich haben das Ding tatsächlich gewonnen, wenn ich nicht irre. Allerdings haben wir das wesentlich eleganter gespielt als die plumpe Art, die manche uns nun unterstellen wollen 😂
Wie gesagt, ich bin momentan eh nicht bei Merry + dir.
Vertu dich nicht, Bobbie hab ich auf meinem - nicht vorhandenen - Wolfszettel nicht gestrichen. Jedenfalls fand ich sie schon mal dorfiger. Lumpi kann es auch immer noch sein. Momentan sehe ich den Wolf bei dir tatsächlich am wenigsten. Mag an deiner Beteiligung liegen, da du zu allem eine Meinung hast, dir einiges auffällt und du viel nachfragst. Wenn ich auf dich reinfalle, hab ich wenigstens ne gute Begründung . Und je mehr ich über Merrys Reaktion nachdenke, umso weniger kommt auch er für mich als Wolf in Frage. Sehe ich ähnlich wie Lodestar: vielleicht reagiert Merry als Wolf am Schluss eines Spiels so, wenn es um die Wurst geht, aber nicht anfangs wegen einer Stimme.
Naja liest sich dann aber doch anders dein Beitrag davor.
Mir fehlt bisher eher die Idee wen ich am ehesten als Wolf sehe, da muss ich mir noch bisschen Gedanken machen. Tag1 immer bisschen schwierig, vor allem wenn wir so wenig Fehllynches haben in einer kleineren Runde.
Joa nachvollziehbar. Hilft uns aber eigentlich nichts, wenn wir wegen T1 und wenig Fehllynches jetzt zaghaft das Ganze angehen. Rauf da und dann sehen wir eh was passiert.
Bobbie ist schon noch möglich. Fand halt wie sie da auf Merry aufgesprungen ist auch schon relativ opportunistisch. Kann man halt auch als easy Lynch suchen sehen.
Kann halt auch Dorf-Bobbie sein, die das wirklich wolfig findet. Also bin mit dem Bobbie-Lynch auch weit weg von sicher, aber kann man schon so spielen als Wolf.
Ich schwanke zwischen Lodestar, Merry und Skylark.
Also das du Lumpi und Bobbie da nicht aufzählst, kann ich nachvollziehen. Aber warum fehl ich da? Du hast mich doch als Dorfi normalerweise immer wolfig XD
Wo impliziert ML das denn? Versucht ihm hier etwas zu unterstellen, dass er so gar nicht geschrieben hat.
Naja, bei mir hat Merry ja dazugeschrieben wegen HD. Aber warum Skylark da alleine aufgezählt wird, fehlt mir halt schon die Begründung. Und ist ja kein Versuch von mir, ihm etwas zu unterstellen, sondern einfach ne Nachfrage, weil ich das so aufgefasst habe.
Ich versuchs zu erklären: Es war ja gestern wenig los - u.a. Sky hat versucht, das Spiel zumindest dahingehend zu lösen, dass er Dorfis findet und dann wohl über Ausschluss das Spiel gelöst hätte. Er hat auch einige Einschätzungen dagelassen. Der Rest war ja doch eher karg unterwegs, was Einschätzungen anging. Von Merry kam gestern lange nur der Vote und erst später folgten Beiträge - die mMn auch konträr zur Spielsituation waren. Auf der einen Seite zaghaftes Rantasten und dann Merry mit einer ordentlichen Portion Spaß. Kann dahingehend dann schon Skylarks Lynch nachvollziehen, gerade sie hat mehrmals nach dörfischem Verhalten gefragt. Merry hat da irgendwie ne Angriffsfläche geliefert und ich weiß nicht, ob er das als Wolf gemacht hätte. Ich bezweifle es eigentlich.
Also gibt halt mehreres. Die Sache, dass Merry Stilzchen am Anfang vergessen hat + das ich das Gefühl habe, dass Stilzchen den Fokus auf Merry + mich lenken will und da mehr oder weniger forcieren will, dass da auf jeden Fall ein Wolf drunter ist um womöglich 2 Fehllynche zu produzieren.
Ich stehe gerade dabei, zu überlegen ob du und Stilzchen zusammenpasst. Kann dich aber verstehen, sofern du Dorfi bist. Bin halt mit meinen Gedanken momentan bei Merry = Dorf..
Wüsste nicht, was dagegen spricht. Denke Sky war einfach relativ gut im Spiel. Ich persönlich hätte übrigens zu 100% dich gefressen dieses Spiel, falls du kein Wolf bist, weil den HD in Wolfshand zu bekommen glaube schon sehr hilfreich ist.
Joa hätt ich auch damit gerechnet. XD
Ich kann aber auch Stilzchen's Merry-Skylark "Fokus" nachvollziehen, eben weil er meinte, dich oder mich gefressen zu haben. Sky muss halt mit seinen Einschätzungen gut unterwegs gewesen. Ich muss mal Sky nachlesen und schauen, wie wo was.