Alles anzeigenFür mich ist beim HD weniger wichtig, wer es wird, sondern wie er es wird und was darum passiert. Wenn jemand zB nicht HD werden will, dann vote ich den ab und zu gern, einfach um zu sehen, wie er reagiert. Ich belohne auch mal Spieler, bei denen ich merke, sie wollen unbedingt HD werden. Aber auf den Titel selber leg ich weniger wert - ergo geht es mir dabei auch weniger darum, ob ich den einschätzen kann oder nicht.
Wer sagt mir denn, dass ich einen „schlechten“ HD wähle? Oder wie unterscheidest du an T0 zwischen gut und schlecht? Ich bin wohl von der Qualität her bei der Teilnehmerliste deutlich im unteren Drittel anzusiedeln, würde es aber nie wagen, jemanden nicht zu wählen, da schlechter Spieler. Gibt ja auch Spieler, die durch den HD-Titel beflügelt werden. Alles schon erlebt, dass ein zurückhaltender Spieler zB durch den HD-Titel bei den Vielschreibern war. Wenn ich die Wahl habe, dann wähle ich bei einem knappen Duell auch mal einen Spieler, der vielleicht nicht so oft HD war. Muss halt auch gestehen, dass ich nicht glaube, dich als Wolf zB gevotet zu haben, da der Vote halt schon etwas aus der Reihe tanzt. Aber das wollte ich ja - hätte halt nicht mit dem Rattenschwanz gerechnet, den der Vote nach sich zieht…
Ja, ich würd auch einen Spieler voten, der noch keinen Beitrag hatte. A) weil ich ja eher anfangs des Tages aktiv war und b) wenn mir danach ist einen bestimmten Spieler zu wählen, dann mach ich das einfach. Hab zB auch überlegt Alo zu voten, Entscheidung fiel dann aber auf dich.Ich habe keine Reihenfolge oder Charakteristiken, an denen ich meine HD-Wahl knüpfe. In eher kleinen Runden mit HD-Doppelstimme würd ich höchstwahrscheinlich einen Spieler wählen, den ich (gut) einschätzen kann, da der Titel in so einer Runde doch wichtiger ist. In einem Sonderspiel (und da mache ich jetzt auch aufgrund meiner geringeren Erfahrung keine Unterteilung zwischen dem Fayks-Spiel und zB Entes Spiel) versuche ich gern mal was Neues, etwas Herausforderndes - aber auch mit dem Hintergedanken, dass der HD zum Spiel passt. Also da brauch ich zumindest Erfahrung, dass er gern Sonderspiele spielt bzw. sich in diesen gut zurecht finden kann. Gerade auch, weil ich da schnell den Überblick verliere, wenn ich nur meine Rolle kenne und nicht weiß, was alles um mich rum passiert.
Und abschließend bin ich halt auch gut dafür zu haben, mal was Verrücktes oder Spaßiges zu machen. Wenn jetzt zB einige Spieler einen Inaktiven als Hd gewählt hätten als Spaß, dann wär ich da sicher auch ein Fan von gewesen.
in Lynchgefahr so ein Monster posten... uff,,,
Dir passt aber auch gar nichts xD
Ich will unsere Beziehung vertiefen:
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (6): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Ente
Noira (3): linkey, FMLii, Merry Lamb
Alohomora (1): FuriusCamillus